Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?
Liebe Damen,

was haltet ihr von Waschbär-Bäuchlein bei Männern?

In Amerika entwickelt sich unter dem Hashtag "dadbod" (von "Dad Body", also den Körpern der Väter-Generation entsprechend) gerade ein Trend, bei dem der männliche Bauchansatz (inklusive Behaarung) gefeiert wird: Immer mehr Männer laden ihre oberkörperfreien "Dad Bod"-Bilder ins Netz und zeigen damit, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlen.

Den Frauen gefällt das ganz gut, verraten die entsprechenden Kommentare. Männer mit leichtem Bauchansatz seien beispielsweise kuscheliger als super durchtrainierte Sportfreaks.

Und wie seht ihr das? Hätte das Waschbär-Bäuchlein bei euch eine Chance?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

Condwiramurs
****ma Frau
5.325 Beiträge
Wenn es ein WaschbärBÄUCHLEIN ist auf jeden Fall. Keine mega Bierplautze ......
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lach* da brauch ich die Amerikaner nicht dazu, um ein Bäuchlein bei ihm zu mögen. Sixpack ist zwar nett anzuschauen, aber vom Hocker reißt es mich nicht.

Für mich muss Mann so sein, wie er eben ist und sich in seinem Körper auch wohlfühlen. Jemand der sich trainiert, um irgendwelche Bereiche seines Körpers in Form zu bringen, macht auf mich nicht unbedingt einen zufriedenen Eindruck.

Der Körper darf weich sein, das Bäuchlein fühl- und sichtbar, aber es sollte schon deutlich Figur da sein. Dirk-Bach-Body reizt mich dann doch nicht so *panik*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Und wieder einmal war ich dem aktuellen Modetrend um Jahre voraus... *zwinker*
abwarten
Ich wusste genau, dass meine Zeit kommen wird. Endlich hat das Warten ein Ende. *spitze*
***an Frau
11.000 Beiträge
Und natürlich darf da auch die weiche Behaarung am kleinen Feinkostgewölbe nicht fehlen.

Wie nett wird da eine "Wampe" umschrieben. *haumichwech*

Für mich ist das nichts. Und das diese Bewegung (ist das überhaupt eine?) nun mal wieder aus USA zu uns schwappt mag auch daran liegen, dass sich die Deutschen bzw. Europäer wohl dem Gewicht der US Amerikaner angleichen.

http://www.spiegel.de/gesund … mer-haeufiger-a-1032230.html
hach diese hashtag-trends .... *lol*

meist meinen die männer mit waschbärbauch ne bierplunze, und die finde ich very very unsexy. ob nun behaart oder unbehaart.

es muss wirklich kein waschbrettbauch sein und auch kein bodybuilder-body ....aber was an einem dicken bauch nun besonders sexy sein soll, weiß ich nicht .
So viel schöner...
Ist es einen warmen und weichen Männerbauch zu streicheln und liebkosen, als harte Bauchmuskeln. Alles sollte in Relation zueinanderstehen.
Keine Frage, dass ein netter sixpack schön anzusehen ist, aber ich selber bevorzuge es eher weich und anschmiegsam!

Aber jeder so wie er es mag, wäre ja langweilig wenn alle auf den gleichen Typen Mensch stehen ;o)
Der Bauch des Mannes
ich schließe mich dem Kommentar von LanaRide an. Ich suche wie ich selbst bin einen schlanken Mann. Muskeln müssen nicht zwangsläufig zu hart sein. Außerdem mag ich nicht die Ansprüche von Mann mit Bauch sucht dann auch noch superschlanke Frau.

Aber jeder wie er mag.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ach, das soll doch nur allen durchschnittlichen Männern Hoffnung machen, sich in entsprechenden Foren anzumelden und dort Geld zu investieren... *lol*
*****ear Mann
616 Beiträge
Ich mag meinen Bauch....
...mal kleiner, mal etwas mehr. Je nach Lebens-&Genusslage. Aber ganz weghungern und/oder trainieren kommt nicht in Frage. Dazu esse ich zu gerne *essen*
*****474 Paar
34 Beiträge
Trend? Wohl eher Geschmackssache!
Also ich würde das weniger für einen Trend als für reine Geschmackssache halten. Ich persönlich kuschel mich besonders gerne an feste Männerkörper. Und da würde mich auch ein "Bäuchlein" eher bei stören. Aber eben jeder wie er mag!
Genauso gibt es ja auch Männer, die "weichere" Frauen bevorzugen!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Spricht ja auch nichts dagegen - die wenigstens sind wohl perfekt.

Aber jetzt auch noch einen Hype darum machen, wenn Mann eine Bierplauze (und dazu noch ne haarige) hat - neee, ich mach ja auch keinen Hype um meine Speckröllchen.
Wer ist schon perfekt...perfekt ist auf Dauer langweilig *zwinker*
Eben jeder wie man es mag ich lauf ja nicht durch die Gegend und schau auf die Bäuche um zu filtern mag ich den Mann oder nicht! Da gehört weit mehr zu als die Optik!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Auch ich mag Waschbärbäuchlein; wenn er weich, gemütlich und kuschlig ist. Ich habe auch absolut kein Problem damit, wenn es ein etwas größeres Waschbärbäuchlein ist, ganz im Gegenteil. *g* Sicher gibt es für alles ein zuviel, das will ich hier auch nicht zum Thema machen, aber ich mag es lieber weicher als hart. Ein Sixpack sehe ich mir gerne an und habe großen Respekt vor der Arbeit und der Disziplin, die jemand dort hineinsteckt. Klar kriege ich auch Appetit bei dem Anblick, aber das ist für mich eher die Variante zum (Ver-)Naschen. Für mehr oder öfter habe ich dann lieber jemanden in meiner Nähe, bei dem ich mich auch einfach mal ankuscheln kann und es somit rundum gemütlich ist. Ein (ausgewachsener) Waschbärbauch ist für mich also *top*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Eine bestimmte Bauchumfang darfs sein. Aber kein zu großes Übergewicht. Das ist besonders ungesund und ich mag kein ungesunde Mann *smile*
vielleicht
ist das foto des blogs auch etwas ungünstig gewählt. das zeigt nämlich keinen mann mit süßem waschbärbäuchlein, sondern einen mann mit einer dicken wampe. entstanden aus zuviel nahrung ( bier, fleisch etc ) und zuwenig bewegung.

zwischen süßem ( haarigen) kuschelmannbäuchlein und fettem bierwunst liegen ja welten. *zwinker*

sean connery wurde ende der 90er zum sexiest man alive on the world oder so gewählt. da war er 67 jahre alt. behaart, ohne sixpack, ein sexy männerbauch.

DAS ist geil, finde ich . obwohl er sonst nicht so mein typ ist, aber so einen bauch lass ich mir gefallen.

i like it *liebguck*
Trend
Den Waschbrettbauch habe ich mir sowieso wegmachen lassen.
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Weich und kuschelig
Ein Six-Pack trinke ich lieber aus. Dann klappt es auch mit dem Waschbärbauch.

Solange ich noch meine.... ääh genau... Füße sehen kann, ist alles OK.

*bier*
Ich (w) tendiere eher zum Waschbrett, denn zum Waschbär. Außerdem hat mein Mann den aller, aller schönsten Bauch auf der ganzen Welt *wolke7* .
*****kky Frau
880 Beiträge
Lieber den Waschbär als Waschbrett ..ABER..wenn das gesammt Paket stimmt interessiert mich nicht der Bauch oder die behaarte oder nicht behaarte Brust etc..dann finde ich alles toll an ihm *herz*
*****_45 Frau
101 Beiträge
Wie gut ...
... dass mich Trends null komma null interessieren *g*

Es ist bei Männern wie bei Frauen. Wenn die Proportionen stimmen, ist alles in bester Ordnung. Sixpacks kommen auch bei bestem Training erst richtig zum Tragen, wenn der Körperfettanteil unter 10% liegt. Und das ist nur mit harter Arbeit oder 1a Stoffwechsel zu haben.

Ich brauch' keinen Hugo neben mir und Spreisel will ich mir auch nicht reißen, aber zum Kuscheln brauche ich starke Arme und keine Lebensmittelsschwangerschaft.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bekennende Waschbär-Liebhaberin! *hand* *ja*

Allerdings ist das nur Teil des Gesamtpakets. Und nun hab ich meinen geliebten Partner, aber viel Bauch ist an dem Spargeltarzan leider nicht. Tausche ich ihn deshalb gegen nen Molligen aus? Nöööö - der wird bekocht und gefüttert, da geht noch was! *zwinker* *essen* *grill* *koch*
Etwas Bauch stört mich bei Männern nicht unbedingt, denn wer ist schon perfekt?

Einen flachen Bauch finde ich aber definitiv am schönsten, nie würde ich einen Waschbärbauch zum Ideal erheben. Muskulöse oder dünne Männer eignen sich auch bestens zum Kuscheln *ja*
Waschbärbauch...
sorry, nicht mein Ding*nono*. Für mich muss ein Mann einen flachen, muskulösen Bauch haben, gerne mit *sixpack*. Das macht mich optisch und haptisch einfach an. Also an mir wird der Trend zur Bierwampe vorüberziehen, aber jede/r, wie er/sie gerne mag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.