Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegeszug des Waschbär-Bäuchleins?

******els:
Nein tatsächlich fürs gesund sein braucht man die Reserven nicht. Die brauchst du wenn du krank wirst. Dann zehrt der Körper bei mir von den Fettreserven bei dir von dem was sonst noch so da ist. In Stresssituationen sieht das ähnlich aus. Man braucht sicher kein großes Übergewicht, als Reserve aber ganz ohne geht es eben meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll. Ein zu geringer Körperfettanteil bedeutet, wenn man mal den Ursprung der Fettdepots betrachtet, eben Dauerstress für den Körper.

Ein alter Irrglaube.
Dünne Kinder überstehen überstehen z.B. die typischen hochfieberhaften Infekte nicht schlechter als dickere.

In "Stresssituationen" nimmt heutzutage auch kaum jemand ab, eher zu.

Und im Tierversuch hat sich gezeigt, dass Übergewicht nichtmal das Verhungern bei Nahrungsentzug tatsächlich aufhält: Dicke Mäuse starben genauso schnell wie normalgewichtige.

Es gibt keinen Vorteil von Übergewicht, auch nicht von leichtem, auch wenn natürlich noch von anderen Faktoren abhängig ist, wie gesund jemand tatsächlich ist.
******els:
Ah na guck, bei mir ists selektive Wahrnehmung, bei dir objektive Beobachtung...

Jetzt leg mir doch nicht so einen Blödsinn in den Mund.
*********ilver Paar
185 Beiträge
Ich glaube, ihr verrennt euch da gerade etwas; Die Diskussionsgrundlage war ein kleines, formgebendes Merkmal. Das alleine macht m. E. keinen merklichen, gesundheitlichen Unterschied aus. Dafür sind andere Faktoren entscheidend (Raucher? Flüssigkeitshaushalt? Ernährung? Nur ein paar Beispiele...).

Je weiter die (Gewichts-)Schere auseinander geht, desto deutlicher werden die Unterschiede: Während deutlich schwerer i. d. R. Einfach mehr Kraft hat, schaut es bei deutlich dünner halt konditionell meist deutlich besser aus - in beiden Fällen gilt: Mehr Masse will halt auch bedient werden. Das ist übrigens ein subjektives wahrnehmen meinerseits, für beide Fälle kenne ich auch extreme Gegenbeispiele.

Die Diskussion driftet ständig in Richtung "Chubby vs. Athleten" ab und wird somit eig. ständig OT. Es ist aber interessant zu beobachten, wie hysterisch beide Seiten da werden können;)

Warten wir mal ab, ob die amerikanische Studentin Recht haben wird. Solange im Playgirl und bei den Chippendales Waschbretter präsentiert werden, glaube ich da noch nicht so recht dran.

Ich denke vielmehr, dass ein Bauch, der noch nicht als stattliches Überhangsmandat durchgeht, die meisten Frauen einfach nicht interessiert.
Och finde es schon interessant, in welchen Richtung dieser Treat jetzt geht.
Es geht nur um ein Bäuchlein, was jeder ab einem gewissen Alter bekommen kann, und hier werden gleich ganze Doktorarbeiten darüber geschrieben.
*zwinker*
******els Paar
1.243 Beiträge
Es gibt keinen Vorteil von Übergewicht

Wenn das so wäre gäbe es den Mechanismus nicht...

Aber nach dem Statement:

Jetzt leg mir doch nicht so einen Blödsinn in den Mund.


ist für mich was dich betrifft eod. Auf die Art von Diskussion habe ich schlicht keine Lust.

Die Diskussionsgrundlage war ein kleines, formgebendes Merkmal. Das alleine macht m. E. keinen merklichen, gesundheitlichen Unterschied aus. Dafür sind andere Faktoren entscheidend (Raucher? Flüssigkeitshaushalt? Ernährung? Nur ein paar Beispiele...).

Ja von dem kleinen Bauch spreche ich auch. Das hohes Übergewicht Probleme bereitet steht ausser Frage. Und natürlich spielen andere Faktoren mit rein. Wenn wir aber davon ausgehen das die anderen Faktoren ausser acht gelassen werden können, dann bin ich eben schon der Meinung das diese kleinen Fettpolster deutlich gesünder sind.
*********ilver Paar
185 Beiträge
jeder kann ihn ab einem gewissen Alter bekommen - und jeder, der darauf keinen Wert legt kann in jedem Alter etwas dagegensteuern. 😎
*********ilver Paar
185 Beiträge
Diese anderen Faktoren außer Acht zu lassen, ist aber ähnlich sinnig, als würde man das Fahrverhalten von Autoreifen bewerten und dabei das Wetter zu ignorieren.

Ein Fettpolster an sich, ist nicht deutlich oder überhaupt gesünder. Es ist als alleinstehender Faktor sichtbar, mehr aber halt nicht.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
ja zum Waschbrettbauchkuscheln!
also ich habe die Tage wunderschön mit einem Waschbrettbauch gekuschelt *g*
Lieber als mit einem Speckbauch! Es war herrlich *g*
Nach entspanntem *koch* gibt es jetzt lecker *essen* und danach noch *wein* . Von den zwei *eis* heute erzähl ich nicht, dann müsste ich ja morgen 10h? aufs Laufband... erst recht wenn ich an den täglichen Espresso mit dolce denke... ich vergaß... ein Laufband habe ich seit Jahren nicht mehr betreten. Mist.. irgendwie muss ich wohl doch krank sein *nixweiss*
*******elle Frau
33.225 Beiträge
lach, man sollte sich auch mal was gönnen können ! *top*

Gut für die Seele und das Wohlbefinden ! *zwinker*
Das ist einfach Leben mit Genuss. . *genau*
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3058906.longwayround.html

Können wir uns noch mal darüber unterhalten wenn du doppelt so alt bist wie jetzt?

Womöglich lechzt Du dann nach einem Laufband um auch nur annähernd die Figur haben zu wollen wie sie derzeit auf dem Foto aussieht. *sabber*


Mist, da weile ich ja bestimmt nicht mehr unter den Lebenden, aber vielleicht erinnerst Du Dich dann an diesen Beitrag von mir *haumichwech*
Der will uns doch nur neidisch machen *motz* *fluch*

*zwinker*
Nein, das ist einfach noch jugendlicher Leichtsinn *geheimtipp*
THiHi Thema gefällt mal
ich bin Besitzer eines Waschbär Bauches und ich bin nicht stolz darauf!
Jedoch nach vielen Versuchen mein Körper in die Form wie mit 30Jahren zu lenken habe ich mich damit arrangiert.
Bin vielleicht nicht der Traum jeder Frau jedoch die Frau die sich damit abgibt hat auch ihren Spaß! Mit Sicherheit!
Mein Geist und meine Fantasie hat im alter auch zugelegt!
Und somit ist alles gut für mich!
....
ich steh absolut nicht auf waschbaren das sind gleich zwei sachen die ich nicht mag. Ich steh drauf von einem muskulösen Kerl gefickt zu werden nicht von einem dessen Bauch ich schon spüren kann bevor sein schwanz in meiner Nähe ist und die Behaarung kann ich auch nicht unbedingt ausstehen *ggg*
*****nja Frau
1.835 Beiträge
@EroticFantasy95
Dann hoffe ich das dein Partner und du in 20zig Jahren dies auch noch behaupten können. Also das ihr euren Ansprüchen selber noch entsprecht, denn dies ist bei vielen Menschen ab einem gewissen Alter nicht mehr gegeben. Auf Haare stehe ich selber nicht, aber der Rest kommt evtl. mit dem gewissen Alter hinzu, denn der Waschbrettbauch verschwindet eh ab einer gewissen Altersgrenze. DomRonja *hexe*le
*********ilver Paar
185 Beiträge
zwanzigzig? 😉
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Es kommt ja immer auf die Größe des Bauches an !

Stimmt alles andere, der Mann ist ein traumhafter Liebhaber , ein toller Begleiter durchs Leben, liebevoll, charmant, humorvoll......

..alles stimmt, dann ist so ein kleines Bäuchlein nicht mehr wichtig !

Und ich muss auch sagen, dass man mit 20 viele Dinge noch anders sieht als mit 40 oder 47 *zwinker*

Außerdem kann man über alles reden ,also auch darüber, das ein kleine Umstellung der Ernährung angebracht wäre. Wenn Frau dann mitmacht, und einfach gesünder und ausgewogener kocht......

schwindet das Bäuchlein wieder ein wenig und alle sind zufrieden ! *zwinker*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Sprichwort
In meinem Heimatland gibt es ein Sprichwort dazu: "Jeder gute Hausherr hat ein Dach überm Kopf."
..wenn.....
.....der Bauch gepflegt ist..mit Hefeweizen, guten Wein..Pasta ...Steaks und Gin und Whisky und ....anderen Leckereien--nein, das ist nicht störend. Mann muss nur aufpassen..das er gepflegt ist und nicht einfach --zügellos vergrössert wird, und zuuuuuweit drüber hängt *snief*

Generell ist die Meinung vieler, das Bauch und Gewicht störend sind..das mag sein , wenn es übern Gürtel zum großen Überhang kommt , dann ist das Bäuchlein schon mehr Wanne und natürlich auch ungesund..

Ich weiss das ein Waschbrettbauch keinen Einfluss auf irgendwelche Werte oder Blutfette oder Dates hat, weil ich schon seit meinem 16 Lebensjahr einen habe.Er hat nie gestört..weder beim vögeln noch beim fliegen, noch beim Sport ( ja, hier dürfen sich jetzt die Läufer und Jogger melden ) Mann muss halt bissel Sporteln..und das Bäuchlein von der Seite anschauen..das Spiegelbild lügt nicht.

Ich habe auch noch nie eine negative Aussage von der Damenwelt bekommen, wegen des Bauches. Wieso auch. Wenn Mensch sich trifft, dann weiss die Sie es ja schon und beim Date..da spielen andere Dinge eine Rolle, aber nicht der Bauch.

....und wenn es dann Jemanden stört , dann stört mich das doch nicht *lol*





eig

*lolli*
Irrweg
Die Frage an sich bleibt diskriminierend und damit auch die Antwort, die eine Haltung zum Bauch zum Besten gibt. Wer Rückschlüsse aufgrund körperlicher Merkmalen auf den Menschen zieht, reduziert den Menschen der hinter diesen Merkmalen steht auf genau diese. Vorurteile werden durch ständige Wiederholung verfestigt und eine kritische Auseinandersetzung so verhindert. Es wurde eine Parallele zur dunklen Deutschen Vergangenheit gezogen und im Gegenzug sofort relativiert. Hierbei wird vergessen, dass die Abläufe genau dieselben sind und daher höchst verachtenswert. Tatsächlich zieht sich die Erniedrigung bestimmter Menschen und Gruppen durch die Jahrzehnte wie ein roter Faden. Aufgrund mangelnder Möglichkeiten wird auf die einzig verbliebene und naheliegende Gruppe zurückgegriffen. So ist es doch was es schon immer war und bleibt. Der Versuch sich über einen Menschen zu erheben, um sein eigenes Minderwertigkeitsgefühl und das mangelnde Selbstbewusstsein zu unterdrücken. Den Worten eines Weisen folgend „ Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite“ ist es doch die Angst minderwertig zu sein. Bedauerlich ist jedoch, dass die vermeintlich überlegenen Menschen ihren Irrweg selbst nicht sehen und damit auch sexuell nur wenig zu bieten haben. Denn wer sich ständig mit sich selbst beschäftigt, hat keine Zeit für andere.

PS: kein vernünftig denkender Mensch kann die Pseudowissenschaften Ernährungswissenschaft wirklich ernst nehmen und als Begründungslieferant für dicke Bäuhe verwenden.
Blablabla
Warum wird eine einfache Sache aufgebaut so das man beim lesen sich in eine Debatte des oberen Politikstudium versetzen fühlt.
Ich würde es kurz machen:
Wer sich in seinen Körper wohl fühlt strahlt dies auch aus!
Wer es eben nicht tut dem steht es frei etwas dagegen zu unternehmen!
Oder auch nicht!
*********ilver Paar
185 Beiträge
Vom Ranzen zum Holocaust... Selten so einen Müll gelesen!

Ich bin raus, mir gehen diese ganzen peinlichen Pseudorechtfertigungen auf den Geist.
Steelandsilver
haben doch irgendwie Recht, wenn ich das so lese.

Ob Pseudo oder nicht, wir sind hier irgendwie aus der Schiene gelaufen..

Und waren nicht eigentlich die DAmen gefragt. Wenn die Mods möchten, dann könnt Ihr mein Geschreibe löschen....und die Damen--bitte schön-- gebt den Buchstaben freien Lauf -

--ich werde mit lesen..und gut *zwinker*

Vllt muss Mann auch einfach mal die Schnau.. halten !!

----ich wollte hier echt nicht den Schlauen machen *snief* sorry




lieben Gruss

eig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.