Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
587 Mitglieder
zum Thema
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?

******oxo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?
hilfee

Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 wir sind seit 2 Jahren zusammen und ich bin gerade dabei ihn zu verlieren da er rausbekommen hat dass ich fremd gegangen bin

allerdings ist er noch bei mir da er dem sex nicht wiederstehen kann.

er hört gerne zu wenn ich über andere Männer beim sex rede und findet es geil wenn ich etwas getan habe, er wird dann immer erst recht zu meinem sklaven und küsst meine Füße und will mehr davon er würde auch für mich mit einem mann etwas tun worauf ich sehr stehe

nur das Problem ist nachdem er kommt wird er wütend und depressiv

ich weiß nicht was ich dagegen tun soll denn er will unbedingt dass ich über andere Männer rede oder ihn beim sex erniedrige.

Er hat mir jetzt wegen dem betrug vorgeschlagen eine sexbeziehung zu haben weil er nur mit mir sex hatte und ich schon mit einigen Männern was hatte und er auch mal was probieren will ich hab nur angst ihn zu verlieren und möchte deshalb dass er mein sexsklave wird und nie eine andere berührt
wer kann mir dabei helfen ein paar nützliche tipps wären gut
*****lis Mann
683 Beiträge
Aufräumen
Technisch geht das.
Mach Dich schlau zum Thema Cuckold.



Menschlich müsst ihr erst aufräumen
Das ist vermutlich arg kompliziert, da sind so viele widersprüchliche Gefühle und noch wenig Erfahrung.
Da wird schwierig.

Offen darüber reden was man will, was man erwartet, was geht und was nicht, ist ein guter Anfang. Und dann langsam (!) rantasten: Tun, merken wie es sich anfühlt, reden, nächster Schritt.





NB: In dem Titel sind so viele Löcher.
Ist er "Dein" Mann?
Will er "kompletter Sklave" werden?
Was genau bedeutet das für Ihn?
Für Dich?
"machen" ist da weniger, man kann sich gemeinsam dahin entwickeln.
Schwierig
Ich würde ihn zunächst einmal fragen wieso er möchte das du ihm sagst was du mit anderen Männern machst und er hinterher aggressiv und depressiv reagiert..
Denn es muss ja einen Grund haben warum er es erst wissen möchte und dann scheinbar sehr verletzt reagiert.
Ihr seid beide noch sehr jung (genau wie ich) da entdeckt man erst noch seine eigenen Wünsche und Vorstellung und damit sollte man ganz behutsam umgehen.
Generell ist gegen eine Sexbeziehung nichts einzuwenden, dann solltet ihr beide aber viel mit einander reden, herausfinden was ihr wollt, Grenzen abstecken, Wünsche definieren..
Ansonsten wird das nach hinten los gehen.
Geduld und sehr viel Einfühlsamkeit sind gefragt, geht auf einander ein.
Kommunikation ist das A und O für jede Form einer Beziehung.
Ohne Kenntnisse...
...irgendwelcher Details, eurer Persönlichkeiten und anderer, wichtiger Belange mal ein kurzer Denkansatz von mir...

Manche Männer haben vor ihrem Orgasmus ein vollkommen anderes Kopfkino, als hinterher.

Dinge, Situationen, Fantasien, die im erregten Zustand noch als Luststeigernd wahrgenommen werden, können nach dem Orgasmus ganz andere Reaktionen hervor rufen. Sogar gegensätzliche.

Meiner Meinung nach ist dein Mann noch nicht soweit, sonst würde es ihn im "Normalzustand" nicht so belasten und hinunterziehen.

Ob dein Vorhaben sinnvoll ist und Erfolg haben könnte, kann und will ich nicht beantworten.

Aber angeblich soll eine gute Kommunikation nützlich sein*zwinker*.

Alles Gute*blume*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Cuckold?
Das hört sich für mich nicht ganz unbekannt an, auch wenn es bei uns andersherum war *zwinker*

Für mich hört sich das auch sehr nach einer Cuckold-Neigung an, die aber von ihm entweder noch nicht als diese erkannt worden ist, und/oder aus moralischen(?) Gründen noch abgelehnt wird.

Vielleicht solltet ihr einfach mal ein Schritt langsamer macher und bei entsprechender Erregung euch einfach nur erzählen was du jetzt mit einem anderen Mann gerne tun würdest und ihn, deinen Freund, in seiner Geilheit da abholen wo er gerade steht.

Laß ihn selber ausprechen was er gerne erzählt bekommen würde. Leite ihn an, dir sein Kopfkino zu offenbaren.

Er wird sich dadurch vielleicht sicherer in seinem Gefühl und kann es auch nach dem Orgasmus noch zulassen, daß er davon geil geworden ist ...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Erst mal erwachsen werden
Tut mir leid, wenn das ernst gemeint sein sollte (was ich auch nicht glaube), würde ich hier nun mal gar nix raten, was in Richtung BDSM Spielerei gehen würde. Das ist was für erwachsene Menschen, die wissen, was sie tun und die Erfahrung mit Beziehungen (!) und nicht nur mit Sex haben.
Zum Sexsklaven machen, um nicht verlassen zu werden... das ist schlichtweg eine Katastrophe, das ist echte Sklaverei!
Ob man etwas versteht, ...
...es gut findet oder es überhaupt nicht nachvollziehen kann, hängt von jedem selbst ab.

Aufgrund der Tatsache, dass die TE erst seit gestern hier angemeldet ist, verwundert es mich nicht, dass ihr Profil noch unvollständig und somit "leer" ist.

Diese Variante, die Beziehung zu halten oder in anderer Form weiter zu führen (in beiderseitigem Einverständnis - darauf hat die TE ja hingewiesen), mag für manchen nicht nachvollziehbar sein.
Aber mangelnde Ernsthaftigkeit zu unterstellen und unterschwellige Fake-Vorwürfe zu äußern, finde ich zu diesem Zeitpunkt unangemessen.

Wir waren doch alle mal jung und hatten sicher andere Einstellungen, als wir es jetzt haben*liebguck*.

*blume*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@iPet
Danke, daß wollte ich auch schon schreiben, aber du hast mir die Worte aus dem Mund genommen
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Es liegt aber nahe
anzunehmen, dass sich die Themenerstellerin eventuell nur wegen dieses Problems hier angemeldet hat. Sie ist 18!! Seit zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen. Entschuldigung, aber ich habe Kinder in dem Alter und ich weiß auch, wie sehr man sich verändert über die Jahre. Dies ist eine sehr sensible Phase, in der sich junge Menschen erst noch selbstfinden und Beziehung erproben müssen. Da läuft auch gerne was schief. Diesen jungen Menschen sollten wir hier nicht anonym irgendwelche Ratschläge geben, ohne sie genauer zu befragen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Zeit. Da gerät man sehr leicht in Abhängigkeit von anderen Menschen und Sex und Liebe spielen dabei eine große Rolle! Ich finde es unverantwortlich dieses hier eventuell noch zu fördern!!

Liebe Themenerstellerin, wenn Ihr dieses Problem ernsthaft habt, sucht Euch bitte eine Vertrauensperson in Eurer Nähe!
Vermutlich...
...haben sich die meisten wegen eines konkreten Anlasses hier angemeldet.

Sei es Information, sei es Partnersuche. Oder Erziehungstipps.

Mit jungen 18 Jahren hatte ich auch eine andere Sichtweise, als ich sie jetzt habe.
Aber nur deshalb, weil ich Erfahrungen machen durfte.

Wenn sich hier eine junge, erwachsene Frau anmeldet und Fragen stellt, finde ich es arrogant und bevormundend, sie an ihre "Vertrauensperson" zu verweisen und sie als zu kindlich für ein so erwachsenes Forum hinzustellen.

Wenn die TE mit ihren 18 Jahren nicht in der Lage ist, aus verschiedenen Meinungen die Informationen herauszufiltern, die für sie und ihre Situation zutreffen, dann wird sie eben ihre Erfahrung machen müssen.

Im schlimmsten Fall geht die bezeichnete Beziehung zu Bruch. Ist das so dramatisch? Traurig sicher, aber kein Weltuntergang.

In diesem Sinne - einen schönen Tag noch*blume*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2150786.ipet.html

Sorry aber auch wir finden, dass sollte das alles wirklich so sein, die beiden erstmal sich wieder selbst finden müssen bevor sie jetzt mit BDSM oder gar Cuckold anfangen wollen.

Denn das was wir da lesen, ist eher eine Beziehung die es eigentlich schon gar nicht mehr gibt. Denn da ist überhaupt nichts mehr von Vertrauen oder die wirklichen Grundlagen die man für beides eigentlich braucht und zu denken, damit würde man was retten, zeigt uns eigentlich nur, dass die beiden das wichtigste was es überhaupt gibt in einer Beziehung vollkommen vergessen haben.

Nämlich reden und nochmals reden.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wieso denkt ihr, daß sie, um sich erstmal wieder selbst zu finden, nicht miteinander diesen Weg gehen können?

Ist es nicht so das die Sexualität einem stetigen Wandel unterliegen kann?

Soll ich mir jedesmal einen neuen Mann suchen, nur weil mich etwas neues interessiert?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Damit hast Du schon Recht. Aber man merkt doch das da nichts mehr stimmt und die gerade von 0 auf 100 wollen. Das kann nicht funktionieren.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
nein, ...
... daß habe ich nicht bemerkt.
Sondern mich einfach an meine Situation erinnert gefühlt, und ihnen mit meinen Vorschlägen sozusagen Mut machen wollen.
Hmm....sie darf, er nicht

da steht Betrug und das ist nie gut. Ich habe nichts von Liebe gelesen, was ich eigentlich in dem Alter erwarten würde.

Erst mal das normale klären und dann kann man weiter sehen.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
LustForLife_73w

Dann ließ nochmals bitte genau den Eingangspost.

Da ist wie http://www.joyclub.de/my/2573009.fledermaus1324.html schon sagte null von Liebe die rede sondern nur wir wollen mit etwas was aus ihrer Sicht von 0 auf 100 geht etwas retten und das ist der vollkommen falsche Ansatz. Genauso wie man mit einem Kind keine Beziehung retten kann, geht das im BDSM oder gar Cuckold schon gar nicht.

ich bin gerade dabei ihn zu verlieren da er rausbekommen hat dass ich fremd gegangen bin
allerdings ist er noch bei mir da er dem sex nicht wiederstehen kann.

Er hat mir jetzt wegen dem betrug vorgeschlagen eine sexbeziehung zu haben

nur das Problem ist nachdem er kommt wird er wütend und depressiv

usw.

Die einzige Basis die sie anscheinend noch haben ist Sex. Das kann nicht lange gut gehen vor allen Dingen dann in dem Alter und das was sie vorhaben, braucht einfach extrem viel Vertrauen und Zuwendung. Ja auch Respekt und zeugt man das alles wenn man jemanden betrügt?

Aus unserer Sicht kann er schon zwei Mal nicht mit dem ganzen umgehen, weil eben das alles fehlt was so wichtig wäre.

Daher die müssen erstmal zu sich selbst finden bevor man andere Wege geht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Beziehungen ...
... können so vielfälltig sein, da maß ich mir nicht an, anhand ein paar Zeilen zu beurteilen, welche Form die beiden führen und wie intakt sie wohl ist.

Ich habe ihr lediglich auf ihre Frage bzgl. der Sexualität geantwortet und bleibe auch weiter dabei, mir kein Urteil über die Qualität der Beziehung der beiden zu bilden.

So, das waren meine letzten Worte zu diesem Thema
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ergo
Wir wissen nicht genau, was da läuft und wir kennen beide Personen nicht! Genau deshalb würde ich mich hier sehr zurückhalten. Das sind nicht zwei Menschen, die eine gefestigte Beziehung haben und nun was ausprobieren wollen. Es sind zwei sehr junge Menschen, die offensichtlich mit Beziehungsproblemen zu kämpfen haben. Es ist absolut nicht arrogant und bevormundend auf die Alter zu verweisen. Es ist ethisch notwendig! Es liegt doch auf der Hand, dass das nicht gut gehen kann. Sie möchte ihn über Sex an sich binden! Da geht es nicht um ein Spiel zwischen zwei gleichberechtigten, reflektierten Spielern. Das ist bitterernst und soll ihn manipulieren. Das würde ich auch bei einer Frau in meinem Alter kritisch sehen, da würde ich aber eher einkalkulieren, dass der Mann sich dagegen wehren kann.

Der schlimmste Fall ist übrigens nicht der Bruch zwischen den Beiden, sondern eine dauerhafte Beziehung in quälender Abhängigkeit. Freiheit ade!
******ose Frau
4.628 Beiträge
Hilfeschrei
Es kommt wie ein Hilfeschrei daher - und deshalb mein Rat

Beruhige dich, liebe TE, beruhige dich erst einmal.

Du bist 18 Jahre alt, uns seit zwei Jahren mit deinem Freund zusammen. In dieser Zeit hast du einige Männer gehabt und bist fremdgegangen. Jetzt, wo er es erfahren hat, möchtest du alles tun, um ihn nicht zu verlieren.

Das alles kann ich verstehen.

Aber ist das wirklich was du willst.
Hat denn sonst alles gestimmt mit ihm, war alles so super. Was hat dich denn dazu bewogen, andere Männer zu haben? Hat es im Bett nicht geklappt, war es langweilig oder so. Nein, du musst diese Fragen nicht hier beantworten, sondern nur dir selbst. Höre auf deinen Bauch und auf dein Herz.

Was möchtest du denn von ihm, wie stellst du dir eine Zukunft mit ihm vor? Wie soll eure Beziehung denn aussehen? Willst du ihn wirklich, oder willst du ihn nur nicht verlieren - das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Du hast noch Zeit - mit BDSM, Cuckolding und eine Sklaven, das ist nicht ganz so einfach, vor allem, hast du ja noch ein anderes Leben, Ausbildung, Arbeit, Freunde und so weiter. Einen Freund als Sklave zu haben ist viel Arbeit und kann sehr anstrengend sein, und auch Cuckolding ist nicht ganz leichte Kost. Und hast du hast genug Zeit, dir das alles ganz in Ruhe zu überlegen und nichts zu überstürzen.

Wenn du ihn, deinen Freund, wirklich zum Sklaven machen willst, und in dir ein Feuer spürst, das es dir Lust macht, wirst du hier im Forum, oder in der Gruppe BDSM für Anfänger, BDSM oder Cuckolding viele Anregungen finden. Aber Dinge zu tun, weil es ein anderer will, und man es nur machen mag, weil man sonst den Freund verliert, ist nicht unbedingt die beste Voraussetzung.

Vielleicht hast du eine gute Freundin oder Bekannte, mit der du reden kannst?

Alles Gute, und take it easy, es kommt bestimmt gut.
Oh man ey, nicht eine Sekunde würde ich sowas mitmachen.. Erst betrügst du ihn und dann willst du ihm zum Sklaven machen, damit er nie eine andere anfassen kann..

Irgendwas klingt da nicht gleichberechtigt, aber manche wollen es ja nicht anders *g*
Was wäre wenn dieses Thema ein Mann eröffnet hätte.

Einfach mal umdrehen....hmmmm wieviel Zustimmung da wohl kommt.

Ich denke mal keine.
******oxo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
sry wegen den Fehlenden Angaben
Hi hab mich hier angemeldet da ich mit niemanden darüber reden kann und einfach nur einige Meinungen hören wollte mein Profil ist leer da ich anonym bleiben möchte es hat nichts mit meinem aussehen oder sonst was zu tun wenn ich etwas frage. Zweitens er hat mich auf diesen Geschmack gebracht also erstmal hat er angefangen mit stell dir vor wie ich dich mit einem anderen mann verwöhne dann meinte er ich soll dominanter werden und mich darüber mehr informieren und das hab ich auch gemacht und er wollte immer mehr hören wie ich mit einem anderen schlafe oder auch mal dass ich ihn zwingen soll zu lutschen ich hab es auch versucht mal zu lassen aber der sex war einfach langweilig für uns beide und er war sehr enttäuscht ich weiß einfach nicht was ich tun soll da er auf beiden Seiten entweder enttäuscht oder nach dem sex eifersüchtig ist ich meine wenn er das nicht will dann hätte er es mir nicht eingeredet. Wir lieben uns gegenseitig sehr da einfach alles passt und ich würde ihm nie schaden wollen.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
******oxo:
Wir lieben uns gegenseitig sehr da einfach alles passt und ich würde ihm nie schaden wollen.

betrogen hast ihn aber doch *zwinker*

das schon angesprochene "erwachsen werden" betrifft euch beide!
das ist nix despektierliches, wir waren alle mal jung.

bdsm, cuckold und sonstiges erfordert einfach bisserl herz, hirn und humor, bisserl "erwachsen sein" verantwortung erkennen und übernehmen, besonders sobalds mehr ist als unverbindliches sexspiel

"hirn" heisst. analysieren, emotionslos im sinne von objektiv, und gemeinsam !!!! lösungen finden.
******oxo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
hm
Der betrug war ein etwas längerer kuss mit einem anderen das ich etwas mit anderen Männern hatte war auf vor der Beziehung bezogen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Hm,
das hört sich jetzt komplett anders an. Ich denke aber trotzdem, oder eher jetzt noch mehr, dass dies nicht der richtige Rahmen ist. Und bitte, denke nicht, dass ich Dich wegen Deines Alters nicht respektiere oder ernst nehme! Ich finde gerade deswegen ist es eine ernste Angelegenheit.
Sexualität ist etwas, was sich im Laufe des Lebens entfaltet und auch verändert. Wichtig ist, dass jeder dabei die Grenzen des Partners und vor allem seine eigenen Grenzen zu wahren lernt. Dazu muss man sich selbst gut kennen. Vieles im Bereich der Sexualität liegt auch im Unbewussten begründet und ist uns deswegen nicht unmittelbar zugänglich. In sich hineinhorchen und erkennen, was einem gut tut und was nicht, das ist gar nicht so leicht. Deshalb sollte man ein wenig vorsichtig sein, wenn man sich auf sexuelle Spielarten einlässt, die ein höheres Maß an "Verletzungsgefahr" bergen.
Es wäre gut, wirklich zunächst Eure Beziehung zu klären, Eure Liebe zu "prüfen" und Euer Vertrauen auf eine neue Basis zu stellen. Dann könnt Ihr sexuell experimentieren und auf diesem Gebiet Risiken eingehen. Und dann erst wächst Liebe auch gerade an den Krisen, die dadurch entstehen (und das geht nicht ohne Krisen!!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.