Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22052 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Kein Orgasmus125
Ihr Lieben, seit ca. 6 Wochen habe ich intensiven und schönen Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Kombination zur Luststeigerung im BDSM

****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Kombination zur Luststeigerung im BDSM
Hallo, liebe Forumsteilnehmer/innen.

Bin neu hier und auch neu im BDSM-Thema. Habe vor Jahren ein bisschen reingeschnuppert, durch die damalige Freundin. Mich interessiert eure Erfahrung, wie man die verschiedenen Arten von BDSM zur maximalen Luststeigerung am besten kombiniert.

Gibt es da evtl. ein erprobtes Ritual, das mehrere Arten als Bausteine beinhaltet, bis zum (quälend) ersehnten Orgasmus quasi als Erlösung. Ich vermute mal, dass es da, wie immer im Leben, verschiedene Kombinationen gibt. Kann jemand hier seine eigenen Rituale schildern?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, BDSM zwischen zwei Individuen setzt sich immer aus den Vorlieben, Abneigungen, Grenzen und Tabus beider zusammen. Das ergibt die Fläche auf der agiert wird.

Und die ist von Paar zu Paar sehr verschieden. Ein generelles "so geht das und genau so kickt es am meisten" gibt es daher nicht.
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
Nein, ich kann mir nichts langweiligeres und "less sexy" im BDSM vorstellen.
Wir haben keine Rituale - und ich fände eine immer wiederkehrende Abfolge auch absolut langweilig.

Unser SM lebt von Abwechslung, Überraschungen und Willkür. *smile*

Gebrauchsanweisungen öden uns an! *oede*
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Und trotzdem wirds eine gewisse Routine geben und bestimmte Dinge die kicken ...

Dies ist aber, wie schon geschrieben, halt individuell.

Die Herangehensweise des TE erschliesst sich mir nicht ganz.