Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22052 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Kein Orgasmus125
Ihr Lieben, seit ca. 6 Wochen habe ich intensiven und schönen Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Kombination zur Luststeigerung im BDSM

****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Kombination zur Luststeigerung im BDSM
Hallo, liebe Forumsteilnehmer/innen.

Bin neu hier und auch neu im BDSM-Thema. Habe vor Jahren ein bisschen reingeschnuppert, durch die damalige Freundin. Mich interessiert eure Erfahrung, wie man die verschiedenen Arten von BDSM zur maximalen Luststeigerung am besten kombiniert.

Gibt es da evtl. ein erprobtes Ritual, das mehrere Arten als Bausteine beinhaltet, bis zum (quälend) ersehnten Orgasmus quasi als Erlösung. Ich vermute mal, dass es da, wie immer im Leben, verschiedene Kombinationen gibt. Kann jemand hier seine eigenen Rituale schildern?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, BDSM zwischen zwei Individuen setzt sich immer aus den Vorlieben, Abneigungen, Grenzen und Tabus beider zusammen. Das ergibt die Fläche auf der agiert wird.

Und die ist von Paar zu Paar sehr verschieden. Ein generelles "so geht das und genau so kickt es am meisten" gibt es daher nicht.
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
Nein, ich kann mir nichts langweiligeres und "less sexy" im BDSM vorstellen.
Wir haben keine Rituale - und ich fände eine immer wiederkehrende Abfolge auch absolut langweilig.

Unser SM lebt von Abwechslung, Überraschungen und Willkür. *smile*

Gebrauchsanweisungen öden uns an! *oede*
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Und trotzdem wirds eine gewisse Routine geben und bestimmte Dinge die kicken ...

Dies ist aber, wie schon geschrieben, halt individuell.

Die Herangehensweise des TE erschliesst sich mir nicht ganz.
Wenn keine Idee vorhanden ist, wie BDSM die Lust steigert, warum interessiert das dann?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wieso schreibst du denn vom TE in der 3. Person und richtest die Frage an uns und nicht direkt an ihn? *zwinker*

Klar gibt es Grundbausteine, die werden aber jedes mal neu gesetzt...
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Durch die Frage in die Runde ist der TE ja nicht ausgeschlossen, oder? *zwinker*

Du erfindest dich also immer neu ... ?

Wage ich jetzt zu bezweifeln. Grundstrukturen bleiben fundamental verankert, passen sich evtl. über längere Zeiträume an.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Natürlich erfinde ich mich nicht neu...

Es ging darum, dass es keinen festgelegten Ablauf gibt sondern die vorhandenen Elemente jedes mal neu gemischt werden.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Gibt es da evtl. ein erprobtes Ritual, das mehrere Arten als Bausteine beinhaltet, bis zum (quälend) ersehnten Orgasmus quasi als Erlösung.

Ist die Beziehung gut, macht der Sex Freude , kommt so ein Orgasmus (oder mehrere) eh "nebenbei".
Passiert quasi einfach mal während des Geschehens.

Da bei mir Praktiken anwenden alleinig nix nützt ,
kann ich da wohl nichts Befriedigendes zur Fragestellung beitragen.
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Erst hauen, dann fesseln, dann poppen ...

Alternativ

Erst fesseln, dann hauen, dann poppen ...

Wenn man masochistisch drauf ist:

Erst poppen, dann fesseln, dann hauen ...

*smile*

Sind eure Session tatsächlich jedesmal völlig anders?
Unsere nicht ... häufig sogar relativ gleich ...
Natürlich ändert sich die Art der Fixierung ... oder das Schlaginstrument ... oder die Klammer ...
Sicher gibt es Variationen in der Abfolge ...
Aber um einen sexuellen Kick zu erleben, wird doch gerne auf Bewährtes zurückgegriffen.
Nur ist es recht sinnlos daraus ein Patentrezept für jedermann zu brauen ...
Das muss jeder für sich selbst finden.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*ggg*, wenn da nicht die Frage wäre: Wonach ist mir denn heute? Herrgott das Spielfeld ist so groß und Lust habe ich auf vieles.
*******ter Frau
4.501 Beiträge
Individualität ist das Zauberwort
Gibt es da evtl. ein erprobtes Ritual, das mehrere Arten als Bausteine beinhaltet, bis zum (quälend) ersehnten Orgasmus quasi als Erlösung.

Hallo madguy,

Gerade als Anfänger sollte man in erster Linie auf seine eigenen Bedürfnisse achten. Auf die des Partners selbstverständlich gleicher maßen.

Wenn man auf diesem breitem Feld, sich seiner Fantasie berauben lässt, ist das ein Verlust. Natürlich kann und soll man sich Anregungen holen. Aber es gibt kein Muss!

Viele meiner Kunden haben klare Vorstellungen von dem was sie gerne einmal in real erleben möchten. Oft sind es Fantasien die schon seid der Schulzeit durch ihre Köpfe geistern und nun nach Umsetzung am eigenen Körper und oder an realen Partnern schreien.

Da sollte man sich nicht scheuen vor dem Studiobesuch über Wünsche und Erwartungen zu reden.
Das Verhältnis; Kunde - Domina und oder zwischen Partnern sollte ein Vertrauensvolles sein und bleiben.

LG Tia
*******dor Mann
5.889 Beiträge
totaliter aliter
Dunkle_Seiten
jedesmal völlig
... das ist wörtlich genommen nur theoretisch möglich.

Ansonsten, etwas darunter: ja, stets aus dem Moment geboren. Das ist mein* Kick.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
nicht nur Deiner, El_Jugador. Bei uns verhält es sich genau so.
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
*hi5*
Na dann...
.. machen wir uns doch endlich mal auf die Suche nach dem geheimen SM Handbuch..

..und bis es gefunden wird, machen wir weiter wie gehabt *floet*

Fanatsie ist gefragt, wenn keine Vorhanden wirds doof
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich finde gewisse Rituale nicht negativ.
So weiß Subi wann "das Spiel " beginnt.
In fremder Umgebung geben Rituale ein Stück Vertrautheit, Ruhe.
Das hat mir in meiner Beziehung damals sehr gut getan.

Wie es dann nach dem Anfangsritual weiterging war meist unterschiedlich. Kam drauf an in welcher Stimmung der HERR eben war oder auch ich.

Auf jeden Fall fand nach dem Ritual immer eine Luststeigerung statt *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm... Iwan... ich will das gar nicht finden! Ich mag Spontanität und lasse meinen Ideen gern freien Raum.
....
Individuell zwischen den 2 Personen die es "praktizieren". Da kann man doch nicht sagen "so und so und so". Jeder hat andere Tabus, Grenzen, Sichtweisen. Was vll meine Grenze ist, muß bei deiner Freundin keine sein und löst da eher "Gähnen" bei aus, oder ist schon viel zu viel des Guten.

Ihr 2 müsst euch da ZUSAMMEN rantasten und EUCH finden. Und es kommt ja auch drauf an wie du/ihr EUER BDSM gestaltet, bezüglich deinem endlich (quälend) erlösenden Orgasmus. Nicht jede Frau kommt durch unsexuellen BDSM Kontakt zum Orgasmus, von daher wäre das vielleicht ein Punkt den man abklären sollte bevor du da "ewig" drauf hinarbeitest aber es passiert nichts, dann schlägt (was für ein Wortspiel) es manchmal eher ins negative um.

Ich persönlich mag es nicht so, wenn ich genau weiß was passiert, dann ist mein Kopf schon soweit "vorgelaufen" das einige Dinge fast gar keinen Effekt mehr haben, weil ich weiß was auf mich zukommt. Und ich werde zwar vorangetrieben und hochgepusht durch die Aktivitäten, aber ohne sexuelle Handlung in welcher Art auch immer, würde ich auch nicht zum Orgasmus kommen, also wäre dieser Grundbaustein bei mir zb schon mal raus, wenn ich jemanden hätte, der auf BDSM OHNE sexuellen Kontakt stünde, wenn man den aber einbaut, ja dann kann das unter Umständen wirklich eine Erlösung sein *ggg*

Aber wie gesagt das sind Dinge die wissen wir ja nicht, und bei manchen Frauen kippt auch schnell die Stimmung wenn sie immer wieder an den Orgasmus herangeführt werden und dann wieder abkühlen "müssen".

Wenn es da ein Patentrezept gäbe, wäre es doch nicht mehr das was es ist, individuell. Und jede Person ist anders. Was die eine mag, mag die andere nicht, und was die eine zum fliegen bringt, regt bei anderen gar nichts. Und seien wir mal ehrlich, es wäre doch auch blöde, wenn jeder "Handgriff" bei allen gleich wäre?!

Cyra
****a65 Frau
338 Beiträge
Ritual....Beschreibung
Stoneheart64 war ja bisher die einzige, die wirklich schrieb, dass es eines gibt - aber hat es nicht geschildert und - falls ich den TE richtig verstanden habe - war nicht die Frage OB es welche gibt, sondern welche es gibt...

Gibt es da evtl. ein erprobtes Ritual, das mehrere Arten als Bausteine beinhaltet, bis zum (quälend) ersehnten Orgasmus quasi als Erlösung.

Da ich bisher nie nonstop 24/7 hatte brauchte ich einen cut vom real life mit zwar leichtem kontinuierlichen Gefälle aber dann zum real D/s "Zeitrahmen". Das begann dann zum einen damit, dass ich mit meinem sub-namen angesprochen wurde (=1. Indiz) und es dann meist lieb hieß kochst Du uns mal einen Kaffee... dann entsprechende Musikwahl - gedämpftes Licht - der Kaffee und z.B. Lob über die schon bewusste andere Körperhaltung oder etwas in der Art - auch noch mal Reflektion vom letzten mal um sich schon mal ein bissl verbal einzustimmen - nach dem Kaffee unaufgefordert in einer vereinbarten "Eingangspose" meine Darreichung des Halsbandes und sein Anlegen. Danach - um dies auch für beide zu visualisieren - die Übergabe einer Führungsleine (die allerdings selten angelegt wird). Danach entweder ein outfit Wunsch oder eben nackt die vereinbarte Wartungshaltung einnehmen. Die lassen wir beide ca. 5min wirken - das hat er mal so eingeführt und finde ich super. Danach quasi freies Spiel. Erlösung kann es geben - gibt es aber auch mal nicht. Ende ist wenn er mir das Halsband wieder abnimmt oder mir meist einen Kuss gibt und mir sagt bis wann ich es tragen soll.

Ich finde so ein Startritual sehr schön. Es hilft mir, mich NUR auf den dominanten Part und diesen einen Bereich meines ichs zu konzentrieren und alles andere auszublenden.

Liebe Grüße in die Runde
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******osny:
.. machen wir uns doch endlich mal auf die Suche nach dem geheimen SM Handbuch..

lieber Iwan, so langsam machts echt keinen spaß mehr mit dir. *uah* *gleichplatz*
du verdirbst einem denselben immer öfter. in jedem thread stolpert man über deine kurzen prägnanten aussagen, mit denen eigentlich alles gesagt ist. *zwinker*

das geheime sm handbuch - könnt bei mir bestellen, hab eines für jeden geschmack *g*


auszug daraus *fiesgrins* :
1. baustein deine vorlieben
2. baustein ihre vorlieben
3. baustein gemeinsames
4. baustein was neues
das neue wird dann als 1., 2. oder 3. katalogisiert oder ausgemustert.
die reihenfolge der bausteine kann ......



ab hier kostet's was *g*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Ungarische Gulaschsuppe
Der Unterschie zwischen BDSM und einer ungarischen Gluaschsuppe ist der.....
... das Dom für die ungarische Gulaschsuppe

jede Menge Rezepte im Netz findet !!
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Manchmal ist eine ungarische Gulaschsuppe auch reflektierter als ein BDSM'ler.

Mal davon abgesehen, dass es keine spezielle Antwort für den TE gibt ...

Die Behauptung, dass es im Liebesspiel von einigen hier Schreibenden keine Routinen gibt, die man gerne anwendet, weil sie bestimmte Reaktionen hervorrufen, kann ich nicht ganz glauben.

Woher kommt eigentlich der Drang, sich immer besonders innovativ, spontan und abwechslungsreich darzustellen?

Besonders wenn es um die Lust und den Orgasmus einer Frau geht, sind Routinen oder Rituale häufig Bedingung, zumindest hilfreich.
Aber auch ich ziehe gerne einen besonderen Kick aus bestimmten Handlungsabläufen. Ritualisierte Abstrafungen ... toll ... Anklage .. Urteil ... Vollstreckung ...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Bei mir, weil eine Session aus dem Moment entsteht und jeder Moment ist anders. Ebenso meine Gelüste und Ideen.

Ebenso variiert meine als auch seine Verfassung.....
*********iten Paar
1.795 Beiträge
Der Zeitpunkt im Leben ist das Einzige, das sich nicht wiederholt (wiederholen kann)

Aus dieser Sichtweise heraus ist natürlich jeder Moment einzigartig.

Dennoch wird es auch bei euch Praktiken geben, die ihr kennt, von denen ihr die Wirkung abschätzen könnt oder euch eine erhofft und die ihr gerne häufiger (wiederholt) erlebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.