Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM - Party mit Vorführung - Österreich (08.05.2015)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
SM - Party mit Vorführung - Österreich (08.05.2015)
SM - Party mit Vorführung von Claudia und Partner
Heute gibt es einen kleinen Einblick in die Welt des BDSM für alle Interessierten und Neugierigen!

BDSM ist nicht nur Schmerz, wie viele denken, sondern auch viel Gefühl.

BDSM bedeutet einzutauchen in eine andere Welt.

Man schwebt teilweise und vergisst alles um sich herum. Der Körper reagiert auf die kleinste Berührung mit Gänsehaut und Verlangen nach mehr.
Den Klang der Peitsche und sie zu spüren, ist das höchste der Gefühle, deswegen mag auch gesagt sein, dass dies nicht für jeden was ist, aber seht es Euch einfach mal an und urteilt selber.

Meldet Euch zu dieser Party bitte rechtzeitig an, damit wir besser planen können!

Es freuen sich Claudia mit Partner,
sowie Gitti und Hans und das Team


SM - Party mit Vorführung
SM - Party mit Vorführung von Claudia und Partner

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SM - Party mit Vorführung



*********Biest Frau
292 Beiträge
Frage an die Betreiber bzw. dejenigen, die vorführen
Wieviel BDSM wäre denn erlaubt ?
Es ist ja als "Anfängerparty" ausgeschrieben, deshalb die Frage.
Wäre es erlaubt, eine weitere ? FemDom mit Sklaven inkl. Vorführung? Und wie weit darf diese sich dann ausleben ?

Ich weiss leider aus Erfahrung, dass "Anfänger" sich gerade von der härteren Gangart abgestossen fühlen, deshalb wären diese Infos für mich sehr interessant.
harte gangart
Ich denke das man nicht vergessen sollte das dies ein swingerclub ist und es verschiedene Ansichten gibt was hart anbelangt einfach kommen und sehen was sich ergibt . Bin auch harte Gangart gewöhnt doch es sollte sm in ein gutes Licht ein wenig rücken und wir entscheiden spontan wie weit. LG Claudia aber bitte anmelden
*********Biest Frau
292 Beiträge
Hallo Claudia
danke für deine Antwort.

Ja es liegt vieles im Auges des Betrachters, was dem einen schon lange zu hart ist, ist für den anderen schon fast lächerlich.

Nochmals danke, aber ich werde es dieses Mal nicht wahrnehmen.
*******LLL Mann
37 Beiträge
Danke für die Antworten
Danke für die Antworten und die Klarstellungen. Leider werde ich als Fortgeschrittener dann wohl auch meine Anmeldung zurückziehen.

Viel Spaß und liebe Grüße
antwort
Entscheidet selber nur streicheleinheiten werden das auch nicht und wenn jeder mal nachdenkt der in diesem Bereich ist kann man nie einen plan haben .
*********Biest Frau
292 Beiträge
Hallo Claudia
davon gehen wir alle mal aus, dass eine SM Vorführung nicht nur aus Kuscheleinheiten besteht !

Aber: unsere Absage richtet sich weder gegen die Veranstaltung selber, noch gegen die anwesenden Leute oder Einzelpersonen !
Wir sind einfach zu der Überzeugung gelangt, dass eure Party nur zu 50% unseren Neigungen entspricht. Und da sich kurzfristig eine andere gute Gelegenheit geboten hat, die uns mehr zusagt, haben wir umdisponiert.

Wir sind uns aber sicher, eure Veranstaltung wird für alle Beteiligten geil !

In diesem Sinne, viel Spass und lasst es ordentlich knallen !
sm
Na dann wünschen wir euch auch einen schönen abend und wir freuen uns auf jeden einzelnen der erscheint. LG Claudia mit Partnern
Was war das??
Ich hatte schon einige schöne und aufregende Abende mit starkem BDSM-Bezug im Butterfly erleben und selbst gestalten dürfen.
Aber für heute Abend so eine große Werbung betreiben für eigentlich gar nichts....
Schade um die Zeit!!! *motz*
Danke
Wir möchten uns bedanken bei allen und wir denken das wir einen kleinen Einblick geben konnten so wie es auch gedacht und beschrieben wurde.
****O_1 Paar
62 Beiträge
SM - Party - Claudia
Hy Claudia !

Da wir in dieser Szene noch nicht so anvertraut waren , haben wir deine Vorführung gerne besucht.
Wir haben deinen Traum vom Sexgenuss mitfühlen können..
Danke , daß ich etwas mitspielen durfte ...
Es war einfach BINGO....
wir kommen wieder
Danke Mo - Fr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.