Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4233 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammgäste-Party ATLANTIS+NACHTARENA - Bischberg bei Bamberg

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Stammgäste-Party ATLANTIS+NACHTARENA - Bischberg bei Bamberg
Stammgäste-Party der PARTY-KRACHER im ATLANTIS + NACHTARENA für ALLE
*alarm*HEUTE feiern wir mit EUCH eine megageile Stammgäste-Party im ATLANTIS + NACHTARENA *alarm*

*beep*Wir das ATLANTIS sagt DANKE
UNSER GESCHENK an EUCH:

*beep* Alle Stammgäste ( auch neue Stammgäste die bis zum 15.5 in unserer Stammgast-Liste stehen )
Damen, Herren, Paare, die sich bis zum 15. Mai ( nicht anonym ) anmelden erhalten einen Rabatt von unglaublichen 50%%%%%%%%%%%%%% €

der frühe Vogel fängt den Wurm also schnell Anmelden!!!!

Um 18 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für euch!

*beep*Tanzen + Party oder Wellness Fun + more das Partyhighlight in Franken für ALLE DAMEN, PAARE, HERREN*beep*

Ab 19 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

Ab 20.00 Uhr wird dem Atlantis in der neuen NACHTARENA dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen Hamed und seine Atlantis-Girls mit kühlem Bier oder exotischen Cocktails für Erfrischung!*cheers*

*beep*unser DJ heizt euch ein mit dem besten Partysounds der letzten Jahre
heute kommen alle musikalisch auf ihre Kosten
Dance-Charts, RnB Black, Elektro, House etc...*beep*


Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team


Stammgäste-Party ATLANTIS+NACHTARENA
Stammgäste-Party der PARTY-KRACHER im ATLANTIS + NACHTARENA für ALLE

Bischberg bei Bamberg, Bayern
23.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammgäste-Party ATLANTIS+NACHTARENA



****656 Mann
6 Beiträge
Erwartungsfrei plaudern
Als Singlemann ("Ü 60") freue ich mich auf den Besuch im ATLANTIS mit einer bescheidenen Wunschvorstellung: Erwartungsfrei plaudern…
..wäre schon schön - also an der Bar, am Buffet, am Tisch, im Whirlpool höflich, freundschaftlich, zwanglos miteinender reden. *top*
Mit mir kann man sich einfach locker unterhalten, vielleicht auch eine Runde tanzen, OHNE den Gedanken an etwaige „Aktivitäten auf der Matte“. Für Paare mit einer gewissen Abwehrhaltung gegenüber einem Solomann gilt das natürlich auch - oder besonders. Ich garantiere jeder Person meinen absoluten Respekt.
HG Fred *g*
*******r_by Frau
73 Beiträge
Einen schönen Abend...
wünsche ich euch.
Leider kann ich nicht dabei sein.
*wink*
*********anke Mann
10 Beiträge
Nette,weibliche Begleitung gesucht
Ich suche für das Event noch eine weibliche Begleitung *zwinker* Würde mich freuen, wenn ich nicht allein gehen müsste
*******961 Frau
246 Beiträge
Viel Spaß!!!!
Ich kann leider nicht mitfeiern *dance* !
Euch allen gaaaaanz viel spaß *floet* !!
*********otik Paar
167 Beiträge
Hotel-Pension für 23.Mai gesucht !!
Hallo Zusammen, kann uns jemand einen Tip zur Übernachtung in der Nähe vom Atlantis geben.
Bisher haben wir im Umkreis von 20 km kein Zimmer gefunden.
Bitte wenn möglich noch ein paar Tips.
Vielen Dank bereits vorab.
So viele
nette Männer... und ich kann leider nicht dabeisein *snief*

Viel Spaß euch allen trotzdem
*********otik Paar
167 Beiträge
Danke
vielen Dank für die Nachrichten, haben inzwischen Zimmer gefunden.
Wünsche
Euch Allen viel Spaß.
Kann auch nicht dabei sein. Leider
*********gel69 Paar
278 Beiträge
.....freuen uns schon auf alte und neue Bekannte. .....heut Abend *headbang*
2 stunden auf der warteliste?????
?????da ich mich leider nicht abmelden kann ,möchte ich hiermit stonieren,,,

noch ein herzliches danke an die damen ,welche mich begleiten wollten,,wird leider nix,,,,

wüsche allen freunden und bekannten einen schönen abend,,lg von mir,,,,
********0463 Frau
586 Beiträge
och schaaadeeeee
hab dich doch schon so lange nicht mehr gesehen herzflüsterer...........
hm ,,,
ich dich auch ,holen wir nach ,,ok ,,dir einen schönen abend und grüß die anderen von mir ,denn die haben sich ja nun auch gefreut ,das ich erscheine ,,,,bussi ,,,
@ herzflüsterer
habe auch keine Bestätigung !!!!!!!!! gehe aber trotzdem
will das beim Einlass hören !!!!!!!!!!!!
He hast nichts verloren hier mit deinen Bekannten!!!!!!!!!!!
dann wünsch ich dir viel spaß ,,,
vor der tür ,,,lach ,,,,,,
@ herzflüsterer
also Ich darf da hoffe Ich schon rein!!!!!!!!!!!!!tztzt
******r28 Frau
17.689 Beiträge
schee wor´s gestern *g*
@ heather
war nicht anners zu erwarten ggg
Denn Ich kenne keinen Abend in Bischberg der nicht schön war !!!!!!!!!! nur einen und das weiß aber auch das Atlantis Team fg zwinker
******cat Paar
1.394 Beiträge
Faschings- Musik im Mai
wow was für eine geile, lustvolle und Tanzbegeisterte Partygesellschaft in der Nachtarena. Respekt!!! *yo* *walk* *dance*

Liebes Atlantis Team, Ihr könnt ja nix dafür aber dieser Dj schaffte es immer wieder und fortlaufend die Stimmung zu killen, leider.
Denn alle Partygäste, unsere Freunde und wir wollten ausgelassen feiern und Party machen doch wie soll das mit Faschingsmusik (und das auserhalb der Faschingszeit) und falscher Musikauswahl funktionieren?
Von der angekündigten Musik (Dance, Charts, R&B, Electro & House) wurde wenig gespielt. Unsere Freunde und wir wären gerne länger geblieben, doch so?


Das Essen war wie immer sehr gut und uns hat es dennoch gut gefallen, besonders das extrem lustvolle, geile und hemmungslose treiben auf der Matte war fantastisch.
Hierbei gilt einem besonden Dank unseren Bekannten und neuen Freunden.


Wir wünschen allen eine schöne Pfingstzeit
und *freu* uns auf ein baldiges erotisches Wiedersehen.


LG. Tiggercat
Yesterday
Stimmt, alles schön, tolle Location, aber die Musik war problematisch...

auch wenn wenig Leute auf der Tanzfläche sind, sollt es nicht soweit kommen dass ein DJ 5 ACDC Songs hintereinander spielt und dazwischen Kommentare ins Mikro ruft, die an eine Kirmes in den 80ern erinnert

ansonsten aber wie gesagt alles toll, nette Leute, leckeres Essen und die Nachtarena ist wirklich ne umwerfende Tanzlocation mit super Ambiente, nicht so steril getrennt zwischen Poppen und Tanzen wie man das aus anderen Clubs kennt
Leider
kann Ich doch nicht erscheinen, habe unverhofft Besuch bekommen. Wünsche Allen recht viel Spaß
Die AC/DC Songs waren Musikwünsche einiger Gäste!
Es werden auf Partys immer alle Musikrichtungen gespielt, von Dance / House, HipHop, Schlager, Ballerman, Charts ect. Aber nie was Rockiges, da sollten doch auch mal ein paar Songs erlaubt erlaubt sein...
Und die "Zwischenkommentare" fanden nur bei den Rocksongs statt und waren Hinweise zur nächsten Veranstaltung der Nachtarena!
was Musik betrifft
Musik jeden recht zu machen geht nicht. Weder in den Saunaclub unten noch in der Nachtarena oben.
Gerade bei Musik gehen die Geschmäcker auseinander.
**********dcore Paar
69 Beiträge
Genauso siehts aus. Gerade an so einen Abend mit unterscheidlichen Altersgruppen und Musikgeschmäckern ist das sowieso ein Ding der Unmöglichlichkeit es jeden zu 100% recht zu machen.

Da kann man auch mal über eine halbe Stunde Rock Runde,
für die übrigens wir verantwortlich waren hinwegsehen oder sich wärend dem eine andere Beschäftigung suchen.

Also absolut kein Grund hier im nachhinein eine Diskusion anzufangen!

Für uns war es wie immer ein super Abend mit Freunden und Bekannten.

Freuen uns schon aufs nächste mal *g*
******cat Paar
1.394 Beiträge
Was Musik betrifft
@********eart
Und die "Zwischenkommentare" fanden nur bei den Rocksongs statt und waren Hinweise zur nächsten Veranstaltung der Nachtarena!

So stimmt die Aussage auch nicht, denn die nächste Party in der Nachtarena ist die Mystik Night "Back To Black" Party am 06.06.15

Es geht ja haupsächlich nicht um die Rocksongs, die ja für einen Hinweis zur nächsten Party OK sind, jedoch nicht in dieser Häufigkeit und Anzahl. Ich als Dj gebe höchstens 1-2 Hinweise am Abend für eine nächste Party und dabei ist mir egal wer sie Veranstaltet oder Dj ist.
Übrigens: An diesen Abend waren drei Dj anwesend und alle waren der gleichen Meinung. Und dann noch den Gästen die Scheibe Back to Black von AC/DC als neu zu bezeichnen, also ich weiss nicht, hörte ich sie bereits in den 80".

@**********dcore:
Also, an diesen Abend hätten wir dauerpoppen müssen bzw. uns anders beschäftigen müssen (z.B. aus Servietten Schiffchen oder Blümchen basteln ... *haumichwech* ), jedoch wollten wir (und wahrscheinlich die meisen Gäste) zur Abwechslung mal Tanzen und ausgelassen Feiern.

ZU: man kann es nicht jeden Recht machen:
Müssen wir auch wiedersprechen, denn für fast jede Altersgruppe und Musikgeschmacksrichtung gibt es passige Musik. Leider schaffte dies der Dj an diesen Abend nicht. Über eine halbe Stunde Faschingssongs wie: Schatzi schenk mir ein Foto und Ich bin ja so verschossen.... wir wollen nicht weiter ausholen, sowie über den ganzen Abend verteilt nach 2 - 3 tanzbaren Songe wieder ein Stimmungskiller zu spielen, waren für alle an der Tanzfläche einfach zu abtörnend.
(Sagte doch einer: das ist doch Blasmusik) ich musste mich fast krümmen vor Lachen auf der Tanzfläche.

Fazit: Die Musik- Mischung war nicht die Beste für die anwesenden Gäste.


Liebste Grüße
Euer Dj RaiCee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.