Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Gibt es Clubs in denen "Sessions" oder "Shows" gezeigt werde3
Wir waren jetzt schon in ein paar Clubs und fragen uns ob es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängertipps für den Raum Wuppertal?

*********e7588 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Anfängertipps für den Raum Wuppertal?
Huhu,

wir sind ein junges Pärchen aus dem Raum Wuppertal. Wir suchen eine nette Location in der Umgebung (20-30 km). Wir haben bisher noch keine Erfahrung im Bereich Swingerclubs oder Sexkinos etc.

Wir haben uns schon ein Paar Webauftritte der Clubs hier in der Gegend angesehen, stehen aber nun vor der Qual der Wahl.

Kann uns vielleicht jemand aus der Gegend Tipps geben oder seine Erfahrungen mit und teilen? Ich denke mal, die vielen HÜ Partys die angeboten werden sind eher nichts für uns. Auch ein direkter Partnertausch wäre eher nichts .... Ich denke, uns würde eher das sehen und gesehen werden reizen... oder das Zusammenspiel mit einer weiteren Frau *zwinker*

Wir wissen, dass es im Wuppertal selbst 2 (wohl) ganz gute Kinos gibt, das New Erotica und das Novum, aber ist das auch für Paare geeignet? Oder sind da auch Frauen? Hat da jemand Erfahrung oder war schon einmal in den beiden Kinos?

Liebe Grüße *zwinker*
****ohn Mann
556 Beiträge
Erfahrenentipps
Hallo Ihr Beiden,

wenn Ihr erstmal nur sehen und gesehen werden wollt, sind Kinos ungeeignet. Dort sind meist nur Männer, die bei jungen sexy Frauen in den Nachlaufmodus verfallen. Das New Erotica hat einen großen abschließbaren Paareraum und viele kleine Kinoräume. Das Novum kenne ich nicht. Wenn Ihr in Wuppertal bleiben wollt, schaut mal bei der Skyribar nach. Das wäre eher geeignet. Auch das Insideswing in Fröndenberg ist empfehlenswert.
Skyribar
Skyribar kann ich Euch auch nur empfehlen. wenn Ihr erstmal für Euch sein wollt werdet Ihr auch in Ruhe gelassen. Probiert es aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.