Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Kick einer Sub Frau?

Was ist der Kick einer Sub Frau?
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, was genau eine Frau so toll an der ganzen Sache findet, also wie fühlt man als Frau dabei?
Gibt es Links dazu, oder Literatur?

Ganz kurz zu mir, ich bin seit ein paar Wochen in einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau die devot veranlagt ist, davor habe ich mich nie mit dem Thema beschäftigt, nach dem wir lange geredet haben, habe ich echt Gefallen daran bekommen mich reizt das neue.....! Da ich blutiger Anfänger bin und ich einfach besser verstehen möchte was der Reiz daran ist meine Fragen!

Danke schon mal im voraus!
☺️
*********shyOo Frau
795 Beiträge
MEIN Reiz ...
... besteht darin, dass MEIN Herr mit MIR im Gespräch ist und dass er MICH "analysiert" und "studiert", während er SEINE Lust an und mit MIR auslebt. Wir beide waren auch irgendwann mal Anfänger auf diesem Gebiet und es brauchte natürlich seine Zeit, in der wir GEMEINSAM herausfanden, was es genau ist, das UNS kickt.

Was ich damit sagen will ist, dass der Reiz eines jeden von uns ganz woanders liegen kann und du in erster Linie herausfinden solltest, was der Kick deiner neuen Partnerin ist und vor allem, was dir daran gefallen könnte. Dafür gibt es hier ja auch ganz viele Themen, in die du dich einlesen kannst, neben den Gesprächen mit deiner Freundin.
**********queen Frau
5 Beiträge
Mein persönlicher Reiz...
... bestand aus dem heftigsten Begehren was ich jemals zuvor empfinden durfte. Etwas Vergleichbares wird sich mir nicht mehr so schnell eröffnen. Zumal es bei mir von Gefühlen abhängig ist, mich meinem Herrn absolut hingeben zu können. Und ich wollte NUR ihm dienen, was er wohl viel zu langweilig fand. Ich habe mich wertig gefühlt und andere Herren ausgelacht wenn sie sich ins Zeug geschmissen haben um eventuell bei mir landen zu können. Ich bin zwar eine Frau aber musste auch schon oft genug meinen Mann stehen und ich hatte zumindest am Anfang ein intensives Gefühl der Bindung, des absoluten Vertrauens. Dies änderte sich schlagartig als ich merkte dass er sich in allem sämtliche Optionen offen halten wollte, gerade in Bezug darauf körperliche Kontakte mit anderen einzugehen. Es ging sich mir lediglich um unsere Sicherheit mit der ich mich aufgrund meiner Berufswahl intensiv befassen musste. Und ja, das war vielleicht keine so gute Idee. Denn meine Realität passte nicht mehr mit seinen Wunsch-Vorstellungen zusammen und die Trennung folgte. Es war die schmerzhafteste Erfahrung für mich und hätte mich fast das Leben gekostet.
Ich durfte einfach mal schwach sein als seine persönliche Sub, das hat mich so fasziniert. Ich war Wachs in seinen Händen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht sagt dir das etwas
Ich habe folgenden Text einer Subfrau zu lesen bekommen, kenne sie aber nicht:

Ich bin...
..Gefesselt von ihm, auch ohne Fesseln zu tragen..
Ich möchte...
..mich nicht bewegen, auch ohne in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden zu müssen.. schweigen, auch ohne Knebel.. reden, auch ohne dazu aufgefordert zu werden.. knien, auch ohne unter dem Druck seiner Hände zwangsläufig nachgeben zu müssen.. zu ihm hinaufschauen, auch ohne dass mir der Kopf an meinen Haaren in den Nacken gerissen werden muss.. die Augen schliessen, auch ohne eine Augenmaske zu tragen.. Tränen in den Augen haben, auch ohne mich dafür schämen zu müssen.. nicht wegrennen, auch ohne mit Gewalt in einem Zwinger gehalten werden zu müssen.. weinen können, auch ohne körperliche Schmerzen zu haben.. mit ihm streiten, auch ohne dass er mir das Wort verbieten muss, um seine Macht über mich zu beweisen.. mit ihm diskutieren, auch ohne für meine Meinung bestraft zu werden.. ihm vertrauen, auch ohne ein "Safeword" zu haben.. sein Vertrauen gewinnen, auch ohne kontrolliert werden zu müssen.. mich von ihm erniedrigen lassen, ohne mich wertlos zu fühlen.. das Halsband anziehen, auch ohne darauf hingewiesen zu werden.. mich bei seinen Füssen zusammenrollen, auch ohne an diesen Platz geschickt zu werden..
Ihn spüren, auch ohne ihn körperlich bei mir zu haben.. Ihn lieben, auch ohne es beweisen zu müssen....
Ich möchte all das und noch viel mehr, weil es ehrlich ist und von Herzen kommt... wir spielen nicht, wir leben.. egal was ich tu, ich bin dabei in ständigem Bewusstsein darüber, "wer"/"was" ich bin..
Ich bin SEIN...

Aber eine andere würde das gar nicht so sehen. Es gibt nicht die Subfrau, sondern sehr viele individuelle Sichtweisen der Devotion oder Submission. Allein diese beiden Wörter markieren schon einen Unterschied.
Für mich...
Gibt es kein pureres Gefühl als ihm völlig nackt gegenüber zu treten. Meinen Körper und meine Seele sowie Gefühle ganz in seine Hand zu legen.
Das ist das größte Geschenk was man jemanden machen kann.
Sich ihm völlig hinzugeben sowohl körperlich als auch seelisch.
Das Vertrauen die größte Rolle hier spielt Bedarf keiner Frage. Auf diesem Gleis darf nicht gespielt werden mit den Gefühlen, denn das führt unmittelbar zum größten Schmerz den man fühlen kann, denn es würde die seelenwelt als auch die gefühlswelt gänzlich zerstören. Gott sei dank ist mir ein solcher Absturz noch nie passiert, denn ich persönlich zehre aus den schönen Erlebnissen!

Hoffe ich konnte etwas beisteuern und klarmachen dass es nicht nur um das körperliche in diesem Bereich geht!

Lg Gemini
****a65 Frau
338 Beiträge
pures sein
Hallo in die Runde,
Hallo TE

@*****lnd: ja der Text der Subfrau ist Spitze - so empfinde ich das auch.

Dinge freiwillig zu tun, weil es auf einmal in seiner Gegenwart nur natürlich ist und was für mich noch unglaublich wichtig ist ist der Blick und die Stimme. Ich weiß noch mein damaliger Partner - er mochte meine Löwenmähne und griff zärtlich spielerisch hinein (das machte er immer, wenn er mich gern zu seinen Füßen sah) und lächelte mich warm an. Ich glitt automatisch auf die Knie zwischen seine Beine ohne den Blickkontakt zu verlieren - die Berührung des weichen Griffs so vertraut und intim - der Blick liebevoll aber gierig verlangend...
Mir ist die Aura, die einen Mann solchen Formats umgeben kann unglaublich wichtig. Dann brauchts fast keine Worte und ja - es ist das Zusammenspiel vom Kopf, Lust, Ausstrahlung und Körper gepaart mit Achtung und Vertrauen.

Mich kickt die mentale Kraft und der Blick/die Aura/die Lust in den Augen zu sehen. Ich mag diese Lust immer wieder neu entfachen, immer wieder neues Begehren "erarbeiten".

*zwinker*
ich könnte...
...jetzt gaaanz weit ausholen und hier ein Roman schreiben, man kann es aber auch ganz kurz erklären...

Mich kickt es, wenn sich der Kreis schließt, sprich wenn er mir Lust bereitet mit dem was er macht, und ich ihm Lust bereite in dem er meine Lust sieht und spürt, die ich durch ihn bekomme. Das ist das wesentliche, und das können zig unterschiedliche Dinge sein, aber im großen und ganzen trifft es das.

Cyra
Lust
Genau das ist es, das gegenseitige Lust bereiten und die Lust empfinden allein dadurch, dass ich merke, dass ich meinem Herrn Lust bereite und umgekehrt genauso. Das gilt in der Beziehung Herr / Sklavin wie in jeder anderen Beziehung.
****a65 Frau
338 Beiträge
wer wem Lust bereitet
@*****dev
irgendwie hast Du da glaub ich was vertauscht, unglücklich formuliert oder Du bist nicht dev *zwinker*

wenn er mir Lust bereitet mit dem was er macht, und ich ihm Lust


schreibt Grace_13 genauso wie ich auch schreiben würde: mein Bestreben ist es meinem dominanten Partner Lust zu bereiten wann immer es geht und/oder er es wünscht und mich erfüllt es mit Lust zu sehen, dass meine Hingabe ihn freut und ihm Erfüllung bringt.

@*****_13 bei mir ist es Herr/ sub lächel
@ninja65
glaub mir, ich hab da nichts vertauscht und auch nichts unglücklich vormuliert *zwinker* Natürlich bereitet er mir Lust mit dem was er mit mir macht...und anders rum bereitet es im besten Fall ihm Lust, wenn er meine Lust sieht und spürt für die er verantwortlich bei mir ist. Für MICH stimmig...
Das muß für dich nicht so sein, aber wenn ich KEINE Lust dabei empfinde was mir wiederfährt und er keine Lust an meiner, dann läuft wohl was ganz gewaltig schief *ggg*

Cyra
****ad Mann
44 Beiträge
@*****dev: Deine Beschreibung der Dom-Seite trifft es recht gut (zumindest bei mir).

Vor kurzem hatte ich eine reine "Spielbeziehung" (war bei mir in der Form das erste Mal - eigentlich bin ich ja nur an einer richtigen Beziehung interessiert). Die Sklavin war noch Anfängerin und wollte sich ausprobieren. Teilweise hatte das schon etwas von Therapie.
********a_th Frau
10 Beiträge
eigene Reise
Ich selbst ziehe den Reiz, die Lust nicht aus dem Dienen allein. Auch jemand anderen damit glücklich zu machen, ist für mich persönlich nicht relevant. Ich bin wenn überhaupt nur beim Sex devot. Mich reizt es, wenn ein mental starker Mann es schafft, mich über Grenzen zu führen die ich selbst allein nicht überschreiten kann...

Jede Sub oder Frau mit devoter Neigung hat andere, individuelle Beweggründe, warum sie diese Neigung spürt und ggf. auch auslebt.
Das kommt uns
bekannt vor @*******sin

So und nicht anders sieht es bei uns (bzw. ihr) auch aus. Aber die Gründe der versch. Frauen werden sehr vielfältig sein. Nicht fragen, genießen. *g*
**yu Frau
274 Beiträge
es
macht mich glücklich, ihn glücklich und zufrieden zu sehen und meinen anteil dazu beigetragen zu haben.
******_nw Frau
16 Beiträge
Ich mag Dominanz bei Männern sehrrr
Hallo ich habe schon ziemlich am Anfang rausgefunden was ich bin und was ich mag, da mein zweiter Freund sehr dominant im Bett war und er der erste war der mir gezeigt hat wie schön Sex sein kann. Er hat mich komplett süchtig gemacht. Bis heute schlafen wir sogar miteinander weil es so extrem gut passt. Ich mag es sehr wenn er mir Befehle gibt. Dabei fühle ich mich wohl. Ich liebe es alles zu machen was er will und es erregt mich das ich alles mitmache und es alles ausergewöhnlich ist . Schmerzen fühlen sich gut an und geben mir das Gefühl zu leben. Ich bin kein kontrolierter Mensch und brauche manchmal etwas disziplin. Für mich sind echte Männer dominant,stark,intelligent- Die Frau feminin und etwas schwächer das heist aber nicht dumm *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.