Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?15
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert stechen lassen, aber WO?

******479 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert stechen lassen, aber WO?
Hallo zusammen!

Ich komme aus der Oberpfalz, Raum Weiden.
Möchte mir schon seit Jahren ein PA stechen lassen, aber hatte Angst wegen Sport (Radsport).
Hier hab ich gelesen, es geht auch mit.

Wo kann ich mir bedenkenlos einen Prinzen stechen lassen?
Regensburg, Nürnberg, Hof, Umkreis 150 Kilometer.

Piercing Studio sollte Viel Erfahrung haben, mir fragen beantworten können, da ich einen relativen kleinen Ring haben möchte. 7 mm ist mir zu groß, 3 mm oder etwas mehr mein Ziel.

Wie läuft das ganze ab?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Hallo,

ich glaube du verwechselst da was mit den Maßen - 3mm oder auch 7mm sind Materialstärken - man fängt für gewöhnlich mit 2,5 oder 3,2mm an - und sollte wenigstens auf 4mm dehnen.
Als Ringdurchmesser sind Maße von ca 16 - 24 der Normalfall - und man darf den Ringdurchmesser nicht beliebig verkleinern - sonst wächst der Ring raus und teilt die Eichel....

Ein erfahrener Piercer wird dir das aber auch erklären *g*
In Nürnberg findest du Visavajara - eines der besten Studios in Deutschland *g*
******479 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Meinte schon die Stärke!
**wo Paar
3 Beiträge
Prinz Albert stechen lassen, aber WO?
In bayreuth gab es Piercingstudio von einem unfallsanietäter am wochenende betrieben.

Ob es noch existiert weiß ich nicht,war aber sehr ordentlich.

gruß cawo
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Längst nicht jeder Piercer sticht übrigens einen PA - und längst nicht jeder, der ihn sticht, hat auch Ahnung davon! Wenn ein Piercer zB. bereit wäre, einen PA dünner als 2,5mm zu stechen sollte man schleunigst aus dem Laden rennen... *panik* *autsch*
******479 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dass ist mir wichtig, einen Piercer der Erfahrung hat und nicht nur ans Geld denkt!
*********h_77 Mann
86 Beiträge
Tempel in München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.