Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Sex vorm Spiegel449
Wir finden es unglaublich aufregend, uns während des Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor dem Spiegel

******_94 Paar
17 Beiträge
normal oder....
.....hängt bei uns an der Decke im Schlafzimmer.....Besonders reizvoll wenn man mehr als 2 Personen ist.....:-)
Ich finde Spiegel total geil. Vorallem "von hinten" kann ich dann im Spiegel an der Seite zuschauen wie er zustößt!!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
vor dem Spiegel?
Genial sich selbst zu sehen
Sex vor dem Spiegel
ist total anregend weil sich dadurch ein ganz anderes Raumgefühl für mich ergibt *g*
ich mag es sehr!
********rNRW Frau
38 Beiträge
Sex vor dem Spiegel ist wirklich reizvoll!

Wir hatten vor dem Bett mal einen 3m Schrank vom Möbelschweden stehen, bei dem wir uns für Spiegeltüren entschieden haben. Also hatten wir eine riesige Spiegelfläche vor dem Bett G
Mal achtet man beim Sex mehr auf den Spiegel, mal weniger. Aber es ist schon sehr heiß, wenn man in entsprechender Richtung liegt und man als Frau einfach zur Seite schauen muss, um zu sehen wie man z.B. in der Missionarstellung genommen wird, was man als Frau ja ohne Spiegel gar nicht sehen würde. Auch Doggy im Spiegel is der Hammer!

Man braucht dazu aber sicherlich auch den richtigen Partner, nicht jeder Mann ist Spiegelgeeignet, womit ich nicht die Optik meine *zwinker*
Ohne Spiegel ......
....... ist wie, - Licht aus, Rollläden runter, wir machen jetzt Sex !!! *nono*

LG.
ich habs mal in nem Motel in Brasilien mit einer gemacht . Dort war die Decke verspiegelt. Das hatte schon was aber ich glaube dass eher Sie stellungsbedingt mehr davon hat
Ist sehr angenehm und erregend.
Nur führt es mir dann auch die persönlichen Makel vor Augen *heul* *zwinker*
sehr
anregend das Ganze und unbdingt zu empfehlen *g*
Sehr geil, einfach eine willkommende Abwechslung, wir mögen es beide. Es gibt ja so viele Stellungen, wo es einfach mal toll aussieht, z.B. in der Doggystellung *smile*
*****nny Frau
194 Beiträge
Nicht meins!

Ich gucke ihn gerne an, aber ich möchte mir nicht beim Sex zusehen. Dafür bin ich zu kopflastig und selbstkritisch!
****61 Mann
46 Beiträge
wie immer:
geil, wenn es beiden gefällt.
Sich beim Doggy gegenseitig ins Gesicht sehen zu können zum Beispiel.
Oder auch mal im Stehen ein Handjob von hinten vorm Spiegel (ja, ja .... wir haben es ja beide -aus der gleichen Perspektive kommen sehen ;-))
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
da ich leicht
exhibionistisch und voyeuristisch veranlagt bin: *love2*
********tter Mann
54 Beiträge
hmmm
... ist doch schön sich selbst zu sehen, zu zu sehen wenn ich sie von hinten nehmen und beobachte wie ihre Möpse fliegen!
****75 Paar
21 Beiträge
sich hier anzumelden hat sich ja schon gelohnt. die spiegel sache ist bei uns schon in vergessenheit geraten.

bin mal weg, Spiegel kaufen *smile* *smile*
absolut geil
I like it.
Fühlen und gleichzeitig sehen, es gibt nichts schöneres.
@ nur_sie
wir geben dir da völlig recht.ist doch ein schöner anblick und reiz,sich beim sex beobachten zu können.vorallem im doggy
******376 Frau
1.394 Beiträge
ich hasse Spiegel in Schlafzimmern, hänge die ggf sogar zu um mich bloß nicht zu sehen. schrecklich - dann bin ich sofort klar im Kopf.
also im Schlafzimmer brauche ich jetzt auch keinen Spiegel überm Bett...nee wirklich nicht :D!

ABER wenn sich die Gelegenheit ergibt finde ich das extrem reizvoll, ist halt ein Perspektivwechsel der schöne Blicke ermöglicht.
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Sex vor dem Spiegel, Oh ja, hatte ich auch schon. Hat auf jeden Fall was! *top*
wir brauchten keine Spiegel an wand oder decke zu montieren.Haben einen großen Schlafzimmerschrank mit 3 Spiegelschiebetüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.