Was nervt euch beim/ nach dem Sex

27. November 2005
Was nervt euch beim/ nach dem Sex

Hi,

wollte einfach mal wissen was Männer oder Frauen am meisten wärend oder nach dem Sex stört!
Viele stört die Zigarette danach oder der Gang zur Toilette... usw.
Wie sieht das bei euch aus?
27. November 2005
Bisher

war ich recht tolerant, da ich meine Partnerinnen geliebt habe. Warum sollte ich ihr etwas vorwerfen, wenn ich auch meine Fehler habe.

Kann, also wenig Essenz hierzu beitragen.

Mork
27. November 2005
hmmm...

...also wenn irgendwas nerven würde, sollte man sich gedanken machen ob irgendwas nicht stimmt. denn in einer intakten partnerschaft darf nichts stören oder nerven. denn dann stimmt mit der verständigung etwas nicht!

nici und matze
27. November 2005

Hi kazi,
stören tut mich eigentlich nichts, solange man/frau nicht gleich nach dem Liebesspiel wie von der Tarantel gestochen hochfährt und mit dem normalen Tagesgeschäft weitermacht. Aber wenn man sich liebt gibt es keine Sachen die mich so sehr stören würden, dass ich mich darüber aufregen würde.
27. November 2005

abrollen und einschlafen obwohl es für mich grad erst losgehen sollte... *gr2*
27. November 2005
also uns

stört absolut Nichts, alles perfekt.
27. November 2005

wenn man sich liebt dann stört eigentlich nichts. ist bei uns so. mir fällt jetzt auch nichts ein was mich stören würde.
27. November 2005

dem stimme ich zu.. wenn man sich liebt kann gar nix stören.. *lächel... was kann einen schon daran stören wenn man ineinander verschmolzen ist und den intensivsten moment zusammen mits einem partner erlebt hat?
27. November 2005
@ chateau_gradde

hin und wieder könnte der spruch glatt von mir stammen ... *sfg*
27. November 2005

Zeitmangel!

...obwohl ein quickie doch besser ist als gar nichts *zwinker*
27. November 2005

stört nichts.alles bestens.
obwohl mein mann raucht ist er einer der sehr,sehr wenigen zu sein die danach keine zigarette brauchen.
bei uns wird anschließend gekuschelt und dann weiter gemacht.

lg isis
27. November 2005

ich kann mich da meine vorrednerinnen nur anschließen wer seinen partner liebt der liebt auch seine macken mit^^ da sollte eigentlich nichts stören.
27. November 2005
stimmt schon ....

Also Nici_Matze haben schon Recht ... mit ihrer behauptung.
...also wenn irgendwas nerven würde, sollte man sich gedanken machen ob irgendwas nicht stimmt. denn in einer intakten partnerschaft darf nichts stören oder nerven. denn dann stimmt mit der verständigung etwas nicht!

Besser kann man das einfach nicht sagen !!!
28. November 2005

Was mich am meisten während dem Sex nervt, ist wenn ich nicht ungestört bin mit meinem Partner (es sei denn es ist 100% so gewollt) oder aber nervige Hintergrundgeräusche zu hören sind wie z.B. das quietschende Bett, feiernde Nachbarn, laute Musik ....
28. November 2005

Mich nervt eigentlich momentan auch nix. Mich würde nerven, wenn ich nix davon hätte, da der Mann nur auf sich aus ist. Aber das kann ich nicht behaupten, dass mir das in letzter Zeit vorgekommen wäre.

Zur Not kann ich immer noch selbst Hand anlegen *ggg*

Mehr zu Was nervt euch beim/ nach dem Sex

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!