Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
910 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe

Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe
Hallo zusammen,

uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend finden, wenn eine nackte Frau schwarze und halterlose Strümpfe trägt?
Wie wir so im Laufe der Zeit zusammengelesen und gehört haben, ist diese Art Bekleidung für die Majorität der Männlichen ein Geilmacher.
Aber warum?

LG und danke für Antworten!

MundH_SH
*********iams Paar
2.141 Beiträge
es ist nun mal so
ich will es mal mit dem Lieblingszitat meiner Oberschwester vor 20 Jahren niederschreiben, als es darum ging, sollen Krankenschwestern Strümpfe, bzw Strumpfhosen tragen

O ton ...nur ein bestrumpftes Bein ist ein erotisches und anziehendes Bein !

in diesem Sinne weiterhin zum Anregen
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Für mich...
müssen es nicht zwangsläufig schwarze sein... Ich geniesse gerne entsprechende Abwechslung bzw. auch aussergewöhnliche.

Generell entwickelt sich bei mir aber schnell Kopfkino, wenn ich Frauen mit wundervoll verhüllten Beinen und Füßen (durch Heels z.b.) sehe

LG
Andy
Der Kontrast
In meinen (m) Augen macht der optische Kontrast der schwarzen Strümpfe auf heller Haut den Reiz aus. Die Beine werden betont, und der Blick wandert automatisch zum Schoß.
Dagegen wirken auf dunklere Haut für mich weiße Halterlose erotischer.
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Halterlose...
... damit ist eine schöne Dame ausreichend gekleidet.

*spitze*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
und noch besser...
...sind für den wahren Geniesser Nylons mit oder ohne Naht, und schöner Ferse *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Halterlose oder FSH
Nichts geht über ein schön verhülltes Frauenbein schöne Nylonschenkel und Füsse, dabei
spielt die Farbe eine untergeordnete Rolle, wobei ich sagen muß, dass mir schwarze oder hautfarbene
immer noch am besten gefallen.
*******rius Mann
28 Beiträge
Da steckt einiges dahinter!
Da ist einmal die Optik. Das schwarz bestrumpfte Bein wirkt schlanker. Diesen Effekt kann man mit hohen Schuhen noch verstärken.

Dann kommt dazu, dass die Trägerin normalerweise vorher die Beine und ... enthaart hat. Da ist viel Platz für Phantasie beim Betrachter.

Weiters empfinde ich als sehr erregend, mit meinem Händen über das Garn zu gleiten, um anschließend auf die nackte Haut zu wechseln - und umgekehrt.

Dazu kommt die Transparenz. Wenn man die Haut darunter sehen kann, finde ich das anregend. Man sollte genau so viel sehen können, daß der Kopf etwas zum Denken hat.

Dann die Strapse. Die erinnern mich immer so an alte Filme, in denen Sex so geheim und verboten war. Das setzt mein Kopfkino sofort in Gang.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@chez-sirius
ein wunderbarer Beitrag - vielen Dank *top*
Das Danach
Mit dem tragen der Strümpfe signalisiert die Trägerin,
daß sie sich Gedanken über den restlichen
Verlauf des Abens (oder auch Tages) gemacht hat. *love5*
Also ich mag
schwarz auch sehr gerne, Halterlose gehen leider nicht mehr bei mir, da ich eine Allergie gegen die Klebestreifen habe. Aber das tut auch ncihts zur Sache. Bin recht blass und ich finde die wirken dann schön! Wenn sie sehr durchsichtig sind, eher eine schöne Bräube, aber auch blickdicht find ich toll.
Schwarz ....haben wir auch.....!!!!
was von uns !!!
****tte Frau
23.729 Beiträge
sehr, sehr sexy, liebe damen *top*

da kann man wirklich von "reiz" sprechen.

glg
lynette
Da hätten wir noch eins !!!!
......
********efan Mann
1.714 Beiträge
@devote und pafeli
Kompliment tolle Outfits!!!
Sehr schöne Nylonbeine…

VLG STefan
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bei diesen schönen pics
...erklärt sich der reiz doch schon von selbst - vielen dank *zwinker* *top*
******ers Paar
73 Beiträge
Der Reiz...
...erklärt sich aber sowas von allein! *zwinker*
******ers Paar
73 Beiträge
Oder...
...etwa nicht? *gruebel*
*******Paar Paar
12.395 Beiträge
Sehr sexy, vielen Dank Leglovers
Kopfkino fängt an zuspielen. *smile*
****tte Frau
23.729 Beiträge
Ich habe den letzten Beitrag / die Frage hierhin verschoben:

Strümpfe für dicke Beine



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
******ers Paar
73 Beiträge
Mal eine andere Variante
Sieht auch nett aus! *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Für mich besteht der Reiz, wer hätte es gedacht, ebenfalls aus der Optik und dem Wechselgefühl zwischen Material und Haut... schlicht und ergreifend.

Wenn ich bedenke, dass es Zeiten gab, als Nylons und Strapse zum täglichen Bekleidungsstyle einer Frau gehörten, dann frage ich mich, wann und warum wir damit aufgehört haben?! *oh2*
*******or2 Mann
84 Beiträge
da ...
Wenn ich bedenke, dass es Zeiten gab, als Nylons und Strapse zum täglichen Bekleidungsstyle einer Frau gehörten, dann frage ich mich, wann und warum wir damit aufgehört haben?! *oh2*

bin ich Deiner Meinung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.