Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5823 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopforgasmus hoch zwei

Kopforgasmus hoch zwei
Hallo,

wir erleben dieser Tage ein interessantest Phänomen: Wenn einer von uns kommt, im Kopf oder "in echt", reißt's den anderen mit. Das natürlich meistens (aber nicht immer) im Kopf *ggg*
Und diese Orgasmen sind anhaltender und intensiver, als die "normalen".
Wir können uns eigentlich nicht vorstellen, dass es nur uns so geht. Auch wenn es über ein halbes Jahrhundert gedauert hat, so was mal zu erleben *haumichwech*
Wem ist das schon passiert? Hand hoch *zwinker*
Was meint ihr mit "Kopforgasmus"?
Noch nie gehört, geschweige denn gehabt. Beschreibt doch bitte mal, was da mit euch passiert.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
ich habe...
... Euer Profil gelesen. Ihr habt Euch - wenn ich das richtig verstanden habe - in vergleichbar schlimmen Lebenssituationen kennengelernt. Sich in persönlichen Krisen kennen und lieben zu lernen kann zu großer Nähe, Verständnis und Gefühlen füreinander führen, die - behaupte ich jetzt mal - per se tiefer sind als das was passiert, wenn man sich "im normalen Leben" begegnet und alles "normal" seinen Lauf nimmt *oh* .

"Club39" ist das Resultat einer Krisensituation von uns beiden. Und obwohl wir kein Paar sind und auch absehbar nicht sein können, sind wir uns sehr, sehr nahe. Ich verstehe gut was Du meinst und es ist uns auch schon passiert *g* .

*hand* Hand hoch also von uns *ja* .
Gesche,
Der Kopforgasmus ist natürlich unterschiedlich. Vielleicht sogar bei jedem anders.

Wie geht sein Kopforgasmus? Dien Anspannung kommt zum Höhepunkt und explodiert im Kopf, wie gewohnt. Ohne dass sichn unten die Salve entlädt, der kleine Soldat steht weiter stramm. Wenn der sich noch entladen soll, muss oben die Anspannung wieder aufgebaut werden. Was wir sehr gerne tun *zwinker*

Ihr Orgasmus ist ja viel differenzierter, das trifft natürlich umso mehr auf den Kopforgasmus zu. Den erlebt sie noch viel leichter, wenn sie schon mal gekommen ist - dann genügt schon eine Berührung an der richtigen Stelle und im Kopf esplodiert's wieder. Auch mehrmals. *wua*
Oder eben, wenn sie spürt, wie sich sein Orgasmus aufbaut und entlädt, sei's auch nur beim Handjob.

Empathie spielt jedenfalls bei uns eine große Rolle, deshalb ist ja der Orgasmus des Partners der häufigste Auslöser für den eigenen Kopforgasmus.
Ich bin mir unsicher, ob ich verstehe, was ihr meint.
Ein Orgasmus sind ja bei der Frau Kontraktionen, in der Vagina.
Ich wüsste nicht, wo da im Kopf Kontraktionen stattfinden könnten, was sich da also zusammenziehen sollte.
Vielleicht meint ihr es ja auch nur bildlich, im übertragenen Sine. Und nicht wörtlich. Aber selbst dann kann ich damit noch nicht wirklich was anfangen.
*******tte Paar
909 Beiträge
Hier
*hand*

Ihr habt eine PN.

Der Adler
Kopforgasmus
Tatsächlich ist bei ihrem Kopforgasmus der Unterleib nicht so abgetrennt, wie bei seinem. Sie erlebt das "normale Programm" mit Kontraktionen der Vagina und Allem. Nur der physische Reiz als Auslöser fehlt.
Kopforgasmus
Zum Thema Kopforgasmus möchte ich hier auch mal etwas schreiben. Es ist mir schon ganz oft passiert das ich egal wo ich mich gerade befand und obwohl ich nicht wusste was der Mann, der diesen Kopforgasmus bei mir auslösen kann gerade zur gleichen Zeit tat , ich so intensiv erotische Gedanken hatte, die zwar vom Kopf ausgingen, dann aber den ganzen Körper ergriffen. So konnte es vorkommen das ich gerade Auto fuhr ( sein Ex Auto ) und ganz plötzlich das Gefühl hatte Sex mit ihm zu haben. Es fängt meistens im Kopf an, dann geht ein ziehen durch den ganzen Körper, sehr heftig wird das, wenn zufällig die Blase voll ist, dann bekomme ich einen richtigen Orgasmus, wenn ich die Muskulatur in der Scheide anspanne. Es beginnt wie gesagt immer im Kopf und löst ganz ohne Geschlechtsverkehr einen richtigen Orgasmus bei mir aus. Der ganze Unterleib klopft und pocht dann und im Kopf ist das absolute Gefühlschaos....es sind life Bilder mit echten Gefühlen. Als es das erste Mal passiert ist, war ich sehr erschrocken, denn es war kein typischer Zeitpunkt für erotische Gedanken...es passierte einfach bei der Rückfahrt nach Hause vom Einkaufen. Erst später konnte ich rückverfolgen dass dieser Mann selber erotische Gedanken gehabt haben musste, denn zur gleichen Zeit hatte er sich entweder wieder in irgendeinem Sex Forum angemeldet oder auf eine Mail von mir geantwortet. Vielleicht war es Zufall.... aber die Kopforgasmen sind sehr heftig und sehr schön gewesen....also immer wundervolle Zufallsorgasmen.
*******fant Mann
59 Beiträge
Was ist das?
Hallo,
habe zwar gegoogelt, aber ich kann mit dem Begriff nicht wirklich was anfangen.

Ist der Kopforgasmus eine Art tantrisches Ritual?

Danke!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu
hatte ich vor ca 2-3 Jahren mal ein Thema eingestellt. Da aber die wenigsten Menschen Udo Lindenberg glauben "Hinterm Horizont geht´s weiter" wurden Hohn und Spott ins Thema gekübelt. Mir war es dann egal, ich weiß, was ich weiß, einige andere Menschen, der Esoterik unverdächtig, auch. Daher bestätige ich nur, dass ich das seit langer Zeit kenne, als Form der Telepathie.

Wohl wegen der Vielzahl von Zuschriften, die das als esoterische Spinnerei sahen und zum Teil sehr persönlich wurden, ist das Thema in der Liste meiner Themen nicht mehr auffindbar.
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****lnd

da kann ich Dir gerne aushelfen, denn ich habe in ihn archiviert für den Fall der Fälle. *zwinker* Du hast damals die Wissenschaft für deine telepathischen Orgasmen angeführt, aber Du bist bis heute jeden Beweis dafür schuldig geblieben.

Wenn es jetzt hier offensichtlich "Kopforgasmen" gibt, die ich noch nicht einmal ausschließen will wenn sich zwei sehr verbunden fühlen. Das hat aber meiner Ansicht nach nichts mit Deinen telepathischen Orgasmen zu tun, denn die werden nach Deinem Bekunden durch Dich ausgelöst. Dieses hast Du letztens ja auch von männlichen Orgasmen hier angeführt.

Mal sehen wie andere es sehen wenn sie sich mal den von Dir eingestellten Thread ansehen.

Magie der Erotik

Wohl wegen der Vielzahl von Zuschriften, die das als esoterische Spinnerei sahen und zum Teil sehr persönlich wurden, ist das Thema in der Liste meiner Themen nicht mehr auffindbar
.

Als persönlichen Angriff hast Du das wahrscheinlich nur gesehen, es geht doch immer wieder nur darum, wenn ich etwas behaupte, es doch auch begründen sollte. Und nein, das ist kein persönlicher Angriff, ich würde nur immer noch gerne verstehen wie Deine Telepathie funktioniert.
Ich bezweifle einfach mal, dass es Menschen gibt, die bei einem anderen einen Orgasmus auslösen können. Weder telepatisch noch mit Handanlegen.

Nur der, der einen Orgasmus erlebt, ist mit seinem eigenen Geist und Körper dafür zuständig, bzw. dazu in der Lage (oder eben auch nicht), dies geschehen zu lassen. Wen oder was er dazu braucht, liegt ganz allein in ihm, nicht in einer anderen Person.

Dass man grundsätzlich Orgasmen ohne physische Stimulation haben kann, ist ja ein bekanntes Phänomen. Jeder feuchte Traum kommt genau auf diesem Wege zustande. Noch nie gehört, dass das jemand Kopforgasmus genannt hätte.

Ich kann mir aber auch sehr wohl vorstellen, dass zwei Menschen so auf "einer Welle" sind, dass sie - obwohl an unterschiedlichen Orten - zur gleichen Zeit Sex miteinander erleben. Wenn auch nur in Gedanken, aber mit eindeutigen Ergebnissen. Trotzdem: Für diese mentale Stimulation braucht es keine zweite Person.
ähnlich
Hallo, Ihr Lieben!

Es passt vielleicht nicht in Gänze, aber ich denke es trifft den Kern:

Mein Mann / Ehesklave trägt 24/7 einen Keuschheitsgürtel (gelegentlich gewähre ich Erleichterung) und ist daher völlig auf meine Orgasmen fixiert. *fiesgrins*

Ein Aspekt dieser Art des Liebeslebens besteht darin, dass er mich häufig oral befriedigt bzw. restriktiv gefesselt meinen Orgasmen (z. B. mittels Vibrator) beiwohnen darf.

Nach seinen Aussagen würde er, wenn ich komme, auch fast immer so etwas wie einen "mentalen" Orgasmus erleben. *g* Dieser würde dem körperlichen Orgasmus (der ja auf Grund des KGs nicht möglich ist) fast gleich kommen.

Ich denke also, dass ein "Kopforgasmus" (oder wie immer man es nennen möchte) schön möglich wäre, wenn sich die / der eine Partnerin / Partner leidenschaftlich in die Erregung / den Orgasmus der / des anderen Partnerin / Partners hineinversetzt bzw. diese / diesen nachvollzieht.

Alles klar soweit? *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Kenne das
Wenn ich bei der Masturbation einen Pornoclip kucke, der mich in dem Moment besonders anspricht, spüre ich manchmal so eine Art Hormonkick, der über die bloße körperliche Erregung hinausgeht.
Ich wünschte, das würde mir mal beim Beziehungssex passieren...
*******ith Mann
3 Beiträge
Sachen gibts...
die gibts nicht
*******udy Paar
7 Beiträge
Mitfühlend...
da ich ein sehr empathischer Mensch bin, kann ich da auch einiges zu sagen.
Wenn ich meinen Mann oral verwöhne und er zum Höhepunkt kommt, fühle ich so sehr mit ihm, dass auch ich danach hechelnd und zuckend neben ihm sitze. Ich würde es jetzt nicht als Orgasmus bezeichnen aber die Reize sind so mega stark, als hätte auch ich einen Orgasmus gehabt.

Genauso ist es, wenn wir uns intensiv küssen. Da fängt es sich an zu drehen und wir sind total benommen. Wir merken einen Druck zwischen unseren Augen. Mir wurde gesagt, das ist das dritte Auge, die "Zirbeldrüse".

Auf jeden Fall finde ich solche Gefühle mega geil.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ohja, das kenne ich auch gut. Ich erlebe den Orgasmus eines Menschen, mit dem ich Sex habe wie einen eigenen, wenn die Ebene der Nähe stimmt und ich mich auf den anderen in aller Offenheit und Tiefe einlasse, ganz bei ihm und mir bin.

Das Beschriebene, den anderen auch über Zeit und Raum so intensiv zu spüren, kenne ich auch, oft erlebt und immer wieder verwundert darüber. Aber ja, auch das gibt es.
Schön, das ihr dieses Thema hier aufwerft.

Es hat wohl wirklich etwas mit der jeweils persönlichen Fähigkeit sich einfühlen, mitfühlen zu können zu tun. Wenn diese Fähigkeit beide Partner betrifft, muss das etwas wunderschönes sein.
Ich freu mich für euch *blume*

Naja und was die Erfahrungen eines Mitschreibers angeht, ja auch diese kann es geben. Selbst erlebt und trotzdem einige Zeit ins Land gegangen ist, es ist eines der einprägsamsten und bewegensten Erlebnisse gewesen, die ich je hatte. Ich denke mit grossem Dank daran zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.