Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
zum Thema
Gibt es noch Affären?202
Ich wollte mal wissen ob es tatsächlich möglich ist Affären zu haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begann eure Affäre und wie hat sie geendet?

********ewin Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Wie begann eure Affäre und wie hat sie geendet?
Nun bin ich schon eine Weile hier im JOY unterwegs und hab auch schon so einiges erlebt und meine Erfahrungen sammeln können.

Heute Morgen kam mir der Gedanke das es ein leichtes ist eine Affäre zu beginnen, sowie auch diese aufrechtzuerhalten, wenn sie beiden gut tut. Was aber ist wenn die Parameter beginnen zu wackeln? Wenn einer merkt, dass er lieber ausbrechen möchte? Mich würde interessieren was ihr erlebt habt.

Wie begann eure Affäre und wie hat sie geendet?

Bin gespannt auf eure Berichte und danke euch im Voraus !!!
.....
na beginnen tun sie ja in der Regel recht schnell und meistens unkompliziert *zwinker*
Das Ende kommt drauf an wie man sich verhält, gerade raus sagen was nun Sache ist, ist doch immer die beste Wahl, da muß man dann eben auch mal den Arsch in der Hose haben und sagen geht nicht.
Beim letzten war es so, dass er in eine Beziehung gegangen ist, es nicht sagte direkt, weil er mich behalten wollte (seine Freundin ist da anders gestrickt) und ich habs durch dritte rausbekommen, ihn direkt zur Rede gestellt und das geklärt. Als es dann immer noch hieß "ich möchte dich aber behalten" hab ich gesagt, ich dich aber nicht und hab ihm die Gründe auch erklärt (er hat sie verstanden, denke ich) und wir sind "getrennte" Wege dann gegangen, wir haben noch Kontakt und verstehen uns auch noch super, aber alles unsexuell. Also es muß nicht immer in einem Drama zuende gehen, man ist ja schließlich erwachsen *zwinker*

Cyra
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Welche?
Nehme ich mal die "normalste": Die begann vor genau acht Jahren nach fast 4 Monaten mal wenig, mal mehr Hin- und Hermailen auf einer werbefinanzierten Singleseite, auf der sie mich beruflich nach meinen Intentionen zur Anmeldung befragt und sich danach privat gemeldet hatte. Wir wechselten auf unsere Mailadressen, schließlich telefonierten wir. Und das brachte sie zur Meinung, dass ich ein ihr bekannter Mann wäre, weil Stimme und Tonfall verblüffend ähnlich klangen (er stammt aus der gleichen Stadt wie ich).

Als ich dann Urlaub hatte, lud sie mich zu sich ein, um ihre Neugier zu stillen. Ich kam nach vielen Staus auf 650 km freitags erst sehr viel später als vorgesehen an, hatte gerade noch Zeit, mein Gepäck abzustellen, da war es um uns geschehen. Am Sonntag fuhr ich wieder, mit wenig Optimismus. Die acht Jahre waren immer wieder gekennzeichnet von Zweifeln ihrerseits, weil sie von mir wusste, dass eine Scheidung nicht in Betracht kam für mich. Zeitweise leben wir zusammen, Urlaube erleben wir gemeinsam- wir gehören einfach zueinander, war immer wieder die Quintessenz.

Ob der "Zauber", der uns bindet, anhalten würde, wenn man wirklich den Alltag miteinander teilen würde? Ich vermag es nicht zu sagen. Wenn wir zusammen sind, gibt es keinen Alltag, nur Feiertage. Mit der Heirat auf sie warten, wäre wohl schwerlich möglich gewesen. Als ich mit 27 heiratete, war sie zwei Jahre alt und irgendwo weit von mir versteckt. Hatte alle ihre eigenen Erfahrungen noch zu machen, ebenso wie ich meine.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ich habe für mich persönlich gesehen keine Affairen. Ich habe gefühlte Beziehungen zu verschiedenen Menschen, die ich nicht in Schubladen packen mag.
Ich richte mich nach Intensitäten...

Aber da ich weiß, das dies nicht leicht zu verstehen ist.:

Die letzten beiden Affairen, die ich hatte, bestehen heute noch. Eine davon mündete in eine Art "seltsame" Freundschaft.Mit der anderen habe ich noch Sex, inklusive der Freundschaft und des Gefühls füreinander, darin.Beides seit etwa 6 Jahren.

Jede meine Beziehungen/Affairen ruft auch eine andere Seite in mir wach. Und dann gibts noch ab und an den kurzzeitigen Gefühlsflash ohne längerfristiges Bestehen oder mit dem Überraschungsfaktor, das es doch länger dauert, als ich ahne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.