Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?155
Die Sonne kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer. Macht ihr es?
zum Thema
...so die outdoor saison ist eröffnet!16
Für mich jedenfalls, kaiserwetter eine super location & super model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets go! - Die Outdoor-Saison ist eröffnet!

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Lets go! - Die Outdoor-Saison ist eröffnet!
Meine Lieben,

die Sonne scheint (meistens) es wird Zeit die Fenster aufzureißen und rauszugehen, aber was macht ihr denn da eigentlich? Plant ihr? Lasst ihr euch inspirieren? Habt ihr ein "Notfallset" im Auto? Gibts Stellungswechsel? Das Optimum für euch?

Ich will raus! Aber nicht ohne eure Ideen und Anregungen, also lassts krachen, mich und andere teilhaben und nachmachen!

Erzählts uns! *g*
Jede Frau...
...hat doch ein "Notfallset" dabei...nennt sich Mund und in jeder Tasche befinden sich doch Taschentücher *lol*
Ansonsten ist inspirieren lassen doch das Beste *zwinker*

Cyra
Na klar
haben wir ein Set (Gummi's) dabei.... aber 'Notfall' Set würden wir das nun wirklich nicht nennen wollen *zwinker*

Wenn wir das Set dann spontan benötigen ist es ja eher ein Glücksfall.....

LG
Aus-HH
Auch wir haben "eröffnet"...
Wir haben die ersten warmen Sonnenstrahlen in der letzten Woche für einen morgendlichen Spaziergang genutzt. Die Lust auf neue Fotos von "Ihr" hat dabei ein wenig getrieben. Die Kamera eingepackt und einfach mal in unser Naherholungsgebiet (Baggersee) gefahren.
Um Sex ging es dabei zwar nicht, aber das erste mal wieder damit spielen gesehen zu werden während sie nackt oder nur in Strapse vor meiner Kamera steht ist ein guter Start in den bevorstehenden Sommer. *zwinker*
Vergnügt haben wir uns dann anschließend in aller Ruhe zu Hause, da es dann doch noch etwas frisch war. *g*

LG NeueReize
*******tte Paar
909 Beiträge
Da wir in März .....
...... Schon auf Malle in der Wärme waren, hatten wir da die outdoorsaison eröffnet. Nach einem langen Winter ein echtes Highlight.
Es ist jedes Mal wider ein echter Genuss beim Sex die Sonne auf der Haut zu spüren und zu wissen, dass es wieder draußen geht.
Zurück gekommen gabt es hier auch schon Temperaturen die ein Picknik der besondere Art zugelassen haben.

Einfach nur Herrlich.

Der Adler
*********ebee Frau
16 Beiträge
Ein "Notfallset" (Decken und Handtücher) hab ich beinahe immer im Auto (Spontane Weiherpartys sind temperaturunabhängig ^^) und Gummis hab ich generell in der Handtasche

Die Outdoorsaison hab ich letzte Woche spontan mit einem Date eröffnet - wir waren was trinken und kamen auf "blöde Aktionen" zu sprechen, und irgendwie sind wir dann aufs Nacktbaden gekommen;
Ne halbe Stunde später waren wir im eiskalten Weiher und mussten uns danach irgendwie aufwärmen ... *baeh*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
klingt herrlich spontan *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ebenfalls eröffnet
..bei uns im Ort muss immer am Dorfrand der alte Jägersitz zur Eröffnung herhalten

ansonsten haben wir auch einen Aussichtsturm !
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
plant ihr das dann vorab schon oder passiert das spontan?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ganz unterschiedlich
sehr selten geplant, würde sagen 95 prozent spontan - dann haben wir einfach erstmal Lust auf natur und Spaziergänge und was sich dann ergibt, das wird man sehen *zwinker*
*******_be Paar
74 Beiträge
Was macht ihr eigentlich falls dann doch mal jemand vorbei kommt? Schnell wieder anziehen oder ignorieren und weiter machen? Man will sich ja auch nicht die ganze Zeit umschauen ob da wer kommt *zwinker*

Wir müssen uns mal in Berlin noch Überlegenheit wo man auch mal draußen Spaß haben kann ohne ewig weit aus der Stadt rauszufahren.

Letztes Jahr hatten wir im Sommer Sex in einem See bei Berlin. Das war sehr toll und wir wollen dieses Jahr mehr ausprobieren
*****er2 Mann
171 Beiträge
Die Outdoor- Saison ist eröffnet
Wir haben den Winter über öfter ein Sauna Therme besucht natürlich gemischte Sauna meist mit Männerüberschuss ,was mir erst nicht so gefiel das meine Freundin so dicht neben anderen nackten Männern saß und noch mit den redete aber ich merkte das mich das etwas nach einer weile erregte gerade wen meine Freundin mit etwas gespreizten Beinen in der Richtung eines andern Mannes sahz , nun freuen wir uns das wir es auch am See wider treiben können den die fielen Urlauber sind auch noch nicht da darum sind wir meist außer ein paar Männer die ab und an vorbei laufen alleine am See,aber ich glaube die Männer wollen gerade das Sehen was wir da so tun den es hat sich noch keiner beschwert im gegen teil einer hat mich sogar mal angesprochen in den -Moment wo meine Freundin ihn in den Mund nahm ich glaube sogar meine Freundin wollte das der fremde nackt Mann seinen Schwanz ihr auch in den Mund steckte doch alle trauten es sich dann doch nicht so recht ist ja auch eine überwindung
*****er2 Mann
171 Beiträge
sex am see
Der See in der nähe von Berlin heizt nicht zufällig kleiner Lienwitzer see bei Ferch an der Autobahn abfahrt
*******_be Paar
74 Beiträge
Nein den See kennen wir leider noch nicht. Sollten wir? *zwinker* wir waren südlich vom müggelsee.
*****er2 Mann
171 Beiträge
see
Solltet Ihr zumindest bis die Ferien beginnen dann wird es zu voll und mit der Erotik ist es vorbei man ist auch gezwungen durch die enge der Bucht etwas enger zu liegen oder etwas oberhalb ist ne Hanglage aber nicht jede Frau mag es den es dauert meist nicht lange und ein Fremder Mann liegt dann unterhalb von Dir und Studiert deine Anatomie
*********iams Paar
2.141 Beiträge
situationsabhängig
je nachdem, meitens schmeissen wir schnell was über, es liegt dann ja doch griffbereit

haben uns aber auch schön Leute bemerkt, gut werden sich ihren Teil gedacht haben *zwinker*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
zu outdoor gehört doch die
Möglichkeit oder Gefahr gesehen oder erwischt zu werden....
Wir waren vor zwei Wochen an einem Teich und wollten Fotos machen....wurde nur leider nix, weil es relativ ruhig dort war und wir bei einem kleinen Gang durch den angrenzenden Wald merkten, wir könnten schnell nen doggy am Baum machen...zwei Frauen schauten aus einiger Entfernung kurz rüber, gingen aber weiter.....

Letzte Woche haben wir einmal wieder "unseren"Platz angefahren. Meine Süße hat toll auf mir geritten und der Bauer auf dem Feld hat sicher ein paar geile Geddanken mit in die Mittagspause genommen....vielleicht hatte ja seine Frau auch was davon...wär doch schön, oder?!

Haaach ja, es wird wieder heiss
*****er2 Mann
171 Beiträge
nicht ferdecken
Meine Frau schneist dann auch meisten etwas drüber aber meint ihr nicht auch das manche genau das von euch sehen wollen das eine-mal wo sie ihn in den Mund nahm deckte sie ein durchsichtiges Tuch drüber und prompt setzte sich ein fremder Mann neben uns und schaute zu sie bekam es glaub ich auch nicht gleich mit ,es sieht doch sehr aufregend aus wenn eine Frau gut Blasen kann oder
draußen wie drinnen
planen heißt immer auch irgendwelche erwartungshaltungen zu haben und das führt nicht selten zu "vermeintlichen" enttäuschungen.

wenn es spontan klick macht, eine geste, mimik, berührung, einfach nur das beidseitige gefühl der zwangslosigkeit fernab vom alltagsallerlei, dann führt allein die lust regie und das ist gut so. die erotik und das verlangen ist facettenreich, besteht nicht allein aus rein raus fertig, entscheidend ist doch, ob das gemeinsam erlebte beiden seiten das so selten gewordene ersehnte verschmitze lächeln ins gesicht zaubern konnte, voller gegenseitigen respekt und achtung es mit einem zwinker quittieren kann.

also warum einen notfallkoffer mit sich herum schleppen sollen, nur weil einem etwas ganz gesundes passieren könnte?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
das war ja meine Frage, bzw. muss ich auf das "Notfall-Set" vielleicht nochmal genauer eingehen, ich meinte damit ne Decke oder was zum unterlegen, einfach etwas womit man es sich draussen etwas gemütlicher machen kann - grad muss ich schmunzeln, vielleicht hängt der Gedanke auch mit meinem Alter zusammen, ich geb dir Recht, mit 20 hab ich mir um so ein bissl Comfort, auch draussen keine Gedanken gemacht - ertappt *tuete*
Ich habe einen Jeep mit großer Ladefläche *floet*
@kirschrot
akzeptiert und genehmigt, darfst die *tuete* wieder abnehmen, bißchen gesicht sollte schon sein bei schönen sonnenschein. *neck* *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
ach?!
****tna:
Ich habe einen Jeep mit großer Ladefläche
ja nu, erzähl mal - haste dies Jahr schon, planste das? Wirst du noch berichten? Neugierig kuck :)))
*******ith Mann
3 Beiträge
Bei uns....
In der Region sind die Parkplätze wieder beliebt.
1.) Jepp

2.) bin lieber spontan - dafür liegen ja auch immer 2 Decken im Jeep

3.) abends auf dem Heimweg auf den Waldparkplatz fahren... Ladefläche öffnen, Decke ausbreiten und einem netten Quicky steht nichts mehr im Weg...

noch gibt es keine Mücken oder Schnaken - schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.