Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?155
Die Sonne kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer. Macht ihr es?
zum Thema
...so die outdoor saison ist eröffnet!16
Für mich jedenfalls, kaiserwetter eine super location & super model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets go! - Die Outdoor-Saison ist eröffnet!

nicht schlecht
nimmst auch anhalter mit?? *g*

was die mücken betrifft, die bisse merkt man erst später, aber schnaken kenne ich nicht, meinst vielleicht zecken, die allerdings merkt man sofort. *zwinker*
Planen? Utensilien?

Planen ist ja auch schön. Besonders gemeinsam planen. Das gemeinsame Planen von Zeit und Ort und Utensilien steigert doch die Vorfreude enorm. Allerdings halte ich von eine Decke garnichts. Bei uns in der Eifel braucht man nur in Gras zu schauen und schon bespringen einen die Zecken - und der Gedanke an stundenlanges Zeckensuchen und Zeckenrauspuhlen schmälert die Vorfreude aufs nächste Mal schon enorm.

Wer allerdings Angst vor allerlei Insekten hat, sollte es gleich sein lassen. Der Kopulationsschweiß zieht Fliegen, Bremsen, Mücken geradezu magisch an. Vor Zeckenbisssen helfen höher gelegene Schäferstündchenörtchen wie z.B. Stroh oder Heuballen. Letztere sind sogar häufig mit Folien bespannt. Da kann man dann eine Decke und mit Genuss und Muße zu Werke gehen..
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
na ihr macht mir ja mut - jahrelang hab ichs daheim getrieben, zecken muss ich nicht haben, da muss nun schon viel stehen, damit ich mein "sweeet home" verlasse - gut das ich viele jahre "vorgeholt" hab
zecken muss ich nicht haben

*troest*

Aber schöner, geiler und aufregender Sex hat auch seinen Preis - no risk no fun. Es gibt aber auch Gegenden mit ganz wenig Zecken - z.B im Allgäu. Die Viecher mögen Kuhweiden nämlich überhaupt nicht, dafür gibt es da umsomehr Bremsen *neck* - aber nur von Mitte Mai bis Ende August.

Ansonsten einfach mit dem Auto auf einem einsamen Feldweg parken - Türen auf - Beine hoch, oder Doggy-Style. Das schafft Bewegungsfreiheit ganz ohne Zecken.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Notfallset....
..ist bei uns immer an Bord - wobei um ehrlich zu sein, es besteht eigentlich nur aus einer Decke - damit man etwas netter liegt
ansonsten auf dem Jägersitz oder Bänke im Kurpark bedarf es dieser nicht
****I3 Mann
17 Beiträge
Outdoor
Wir lassen es einfach auf uns zukommen ! Haben aber auch den Vorteil das wir auf dem Land leben - mit eigenem Bauerhof ( Scheunen ) eigenen Weiden und den Wald 5 min vot der Haustür ! Und nächstes WE Start in den ersten Campingurlaub nach Kassel !
******rie Frau
11.585 Beiträge
Die Outdoor-Saison ist eröffnet...
Erst die Neugestaltung der Forum-Startseite führte mich auch speziell zu diesem Themenbereich... egal ob Zufall oder nicht, möchte ich auch gern meine Gedanken dazu schreiben... meinen Dank an die TE für die tolle Anregung "Let´s go!"... ja es wird unbedingt mal wieder Zeit für herrlichen Outdoorsex mit meinem Liebhaber... bevor ich ihn kennenlernte, dachte ich ja eigentlich, dass ich schon längst aus dem Alter heraus wäre, im Auto Sex zu haben...

Aber er besitzt nen sehr geräumigen SUV, bei dem man auf der vergrößerten Ladefläche fast wie in einem schmalen Doppelbett liegt - ohne lästige Kante der umgeklappten Rückenlehne im Kreuz... dann noch ne flauschige Decke als Unterlage, et voilá... ich finde das grandios und hat mit der schnellen Nummer auf nem Beifahrersitz herzlich wenig mehr zu tun, die wohl noch einige aus ihrer Jugendzeit kennen *zwinker*... und klasse, wenn man bei geöffneten Fenstern, die Tür oder gar die Heckklappe den Wind rauschen hört und auf nackten Körpern fühlt... und die Vögel beim "vögeln" zwitschern... nur die Mückensaison ist etwas störend...

Allerdings sind unsere Dates nicht ganz so spontan, sie müssen in unserem Affärenleben auch Outdoor gut geplant sein... eben wegen unserer Entfernung und der für beide passenden Zeit... daher wird aus dem im EP genannten "Notfallset" bei uns eher eine bewusst gepackte Tasche, in der mein wichtigstes Utensil -ein großes Badetuch- keinesfalls fehlen darf... denn dieser Lover versteht es einfach perfekt, mich oft und heftig abspritzen zu lassen *zwinker* und ich will ja sein Auto nicht fluten...

Aber auch Kondome, (feuchte) Tücher, ne extra Flasche Wasser und manchmal ein Toy und/oder ein Seil sind immer dabei... Stellungswechsel sind so einige möglich, mmh... aber was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass sich das Autodach dabei so toll mit einbeziehen lässt... ebenso die verschiedenen Griffe im Innenraum...

oh, jetzt läuft mein Kopfkino aber... ich sollte meinen Lover bald mal wieder ansimsen...
*********ke32 Mann
64 Beiträge
Für spontane Momente habe ich immer ein Kondom parat... Werbespruch Ende. Ist es aber nicht genau die Spontanität, welche es so genial macht? Man spaziert, evntl. reizt man einander und entschließt sich doch von einander loszureißen, weiter zu spazieren, bis man einander wieder findet und sich noch einmal losreißen muss... evntl. verirrt man sich, selbst am Rhein, tatsächlich in einen kleinen Wald, wo das Höschen scheiß egal sein kann, wenn er ihre Hüften gegen den Baumstamm presst oder der Spieß sich umdreht... vllt. ist es ja auch die Boxer, die Scheiß egal ist, wenn man bedient werden will...

Egal wie sehr man plant. Die Spontanität ist glaube ich das allerschönste, wenn man auf einmal zu etwas gelangt, was unerwartet ist, oder im Falle von SM lange zu erwarten war und doch jetzt kommt... unterschiedliche Perspektiven auf dasselbe Thema.
**********rER66 Mann
11 Beiträge
Outdoor
bei uns hält es sich in der Waage, ob wir es planen oder spontan machen.
Unser Notfallset ist immer bereit.
Decke, Feuchttücher, Gummis, Augenbinde, Paddel
vom Hochsitz...über Aussichten ohne Weitsicht...
dafür aufregender Ansicht und Einsicht...
die zu erkstatischer Klarsicht führt...
aber eigentlich jenseits jeglicher Notmassnahmen tut not...
dass die Sache steht....ob mit oder ohne Aussicht...
Sonne oder Regen....
auf nackter Haut.
Was gibt es Schöneres *sonne*
Notfallset:ne Decke, Feuchttuecher, Handtuch vl. auch Kerzen wenn es Nachts ist und mitten auf einer Waldlichtung.
Entweder im Stehen, auf der Wiese, auf dem Auto oder zuerst nackt in einem See baden und sich dabei lieben.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Schön ist es auch im warmen Sommerregen.
Viel Spass euch allen wenn ihr es Outdoor genießt.
Habt einen schönen Abend *wink*
und wenn schon denn schon ein Notfallset...
a) Mückenspray

b) Fliegenklatsche

c) Mandeloel

d) Augenbinde

f) Seile

auf keinen Fall zu Hause lassen....
wenn
Wir draußen ohne unsere Tochter unterwegs sind, haben wir immer Gummis-falls es einen spontanen Mitspieler gibt-und Feucht- und Taschenbücher dabei, im Auto liegt auch immer ne Decke und ein kleines Handtuch.......
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Inspiration! Spontaneität!

Ich war gestern mit meinem Fotograf im Wald. Zwischen uns kribbelt es recht heftig....verbale Andeutungen, subtile Berührungen. Die Szenerie, gefesselt "indenSeilenhängen" ....da entsteht dann schon so ganz spontan der Gedanke an hemmungslosen geilen Sex
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Es ist doch sooo schöööön...
...wenn das erste Mal im Jahr die Sonne auf die nackte Pussy scheint und die Strahlen darauf tanzen.
Ein leichter Wind, der wie viele Finger darüber streift.

SEUFZ!!! Einfach schön! Oder?

Ich freue mich auf jeden Fall immer seeehr über die Sonne.
Mein Notfallset ist natürlich auch stets dabei...

LG Euer Knallbonbon *herz*
vorgestern abends am See...

kein Mensch weit und breit - nur quakende Frösche und paddelnde Enten als Zuschauer...

Decke ausgebreitet, sich der überflüssigen Kleidung entledigt...

und *popp* *spank* *pimper* ... im Sonnenuntergang...

einfach herrlich!
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
Abends ein Sommerspaziergang
und dann Nacktbaden
hat immer was deswegen ist auch immer eine Decke
und ein Badetuch im Auto
was dann alles passieren kann überlasse ich eurer Phantasie *zwinker*
Solche sinnlichen Ausflüge brauchen doch keine Vorbereitung, spontan den Rock hoch oder in den See springen. Dann prickelt es. Es gibt doch nicht besseres als heißen Sex im kühlen nass
Alles , wirklich am ganzen Körper zerstochen
In der letzten Woche-mit Ausnahme meiner Eichel- deshalb kommt für mich der nächste Outdoor Versuch nur in den Vormittagsstunden in Frage und nicht mehr nach Sonnenuntergang- meine Partnerin hatte nicht einen Stich abbekommen, auch nicht von mir. Auf jeden Fall muß ein großes Moskidonetz
her , weil ich schon beim Heransummen keinen mehr hoch bekomme - es sind schließlich weibliche Mücken , die da stechen. Und ich will nicht gestochen werden sondern selbst stechen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor muss ja gar nicht zwangsläufig wech von zuhause bedeuten - letztes WE auf meiner Terrasse - 30° + - auf dem Tisch standen zur Abkühlung eiskalte Wassermelonenwürfel ... bis die Spiele begannen - den Rest überlasse ich eurer Phantasie und wünsche euch viel Spass beim nachmachen *smile*
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
@Kirschrot
da kann ich nur recht geben
Oh jaaaa
Hab gestern Abend die Aussicht der Weinberge genossen und selbst verständlich nicht nur die 😉
Ein Glück wurden Miniröcke erfunden wobei ich glaub ich nächstes Mal den Slip gleich zuhause lasse...
Und dazu paßßßt:
Die Brutzlerwerbung von Atze, sehr schön zweideutig.
So gaanz...
spontan vorm Haus... Nachts auf dem Holztisch *g* Der goldene Mond über uns, die Wärme auf unser Haut, ich liege darauf und mein Süßer nimmt mich schnell und hart.
Zu geil *pimper*
Einfach wunderbar...
Den kühlen Lufthauch auf feuchter Haut zu spüren.
Gerade am Wochenende, nach einem Besuch im Tiergarten, etwas abseits im Park am Weiher. Röckchen hoch, einen Slip braucht man bei den Temperaturen doch nicht und dann genussvoll von hinten genommen werden. Der Reiz evtl gesehen zu werden macht es doch aus *zwinker* ich liebe es.
Aber wir suchen auch noch ein paar Tipps für geeignete Orte in Südhessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.