Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Poklapse,Liebesbisse,...111
Seit ein paar Monaten habe ich einen Partner und langsam erzählen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Klapse auf den Po der Partnerin

Bei unserer Sie hat es mit leichten Klapsen auf dem po angefangen.. Inzwischen steht sie total darauf wenn man ihr richtig den Arsch versohlt.. Je fester man zuschlägt desto wilder wird sie
*********est09 Frau
55 Beiträge
leichter schmerz beim sex ist sehr erregend und anheizend beim sex diese unerwartet ist sehr viel intensiver mit verbundenen augen oder wie du sagst von hinten wenn sie es nicht kommen sieht
Das kann durchaus sehr anregend sein , darf denn gerne auch etwas fester und härter sein.
Als schmerzvoll habe ich das nicht empfunden .
Leichte oder etwas härtere Klapse auf meinen Po, löst in mir jedesmal ein kleines Feuer aus und ich werde dann noch heißer. *ggg*
********9_bw Mann
17 Beiträge
Ich denke, es ist sehr individuell. Manche Frauen stehen drauf, anderer gar nicht. Also vorher abklären und dann entsprechend handeln. *g*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Du wirst es an ihrer Reaktion merken ob es ihr gefällt oder nicht.

Ich hatte bisher noch keine der es nicht gefallen hat
********mind Mann
45 Beiträge
Mit einer festere Berührung am Po sowie ein hartes anpacken am Oberkörper der Frau konnte ich bisher immer positive Erfahrungen sammeln *zwinker*

Man muss sich eben langsam rantasten und vor allem der Frau gegenüber aufmerksam sein. Dann klappt alles
Schläge
leichte klappse auf den po...oh daa ist ein super Gefühl...auch leichte klapse auf die möse am besten bevor es mir kommt...hammer..wir haben uns jetzt eine peitsche zugelegt
**cM Mann
2.358 Beiträge
Wie isses denn sonicht beim Sex sondern zwischendurch - zum Anmachen? Auf 'ner Party oder auch an der Supermarktkasse? Letzens hab ich ein Pärchen gesehen, da hat der Mann schon relativ fest zugehauen, als Sie sich über's Kühlregal beugte - schien aber zu gefallen!
Der ein oder andere Klaps auf dem Po beim Einkaufen usw. Hat doch was .
Oder auch auf die Brüste oder Leichte Schnipper an die Nippel , das ist doch geil .
Mich macht das an . Richtig umgesetzt kann es sogar passieren das ich komme 😜😉
immer mal wieder
zwischendurch auch unterwegs einen leichten klaps auf den runden festen po meiner Partnerin....einfach geil.und ihn gerne auch noch ein wenig kneten und streicheln...egal wo.
beim sex dürfen es auch etwas härtere schläge sein vor allem bei der doggy-Stellung. macht sie richtig geil...und mich auch.
;)
ich tue es auch und das gefällt frauen *zwinker* weiss auch nicht warum
ich mache es gerne und den Frauen gefällt es, auf der anderen Seite gefällt es mir auch, wenn Frauen es bei mir machen. Zeig meiner Meinung nach auch, dass man den Arsch geil findet bzw. auch dass man ihn für sich haben will *g*
*******_EF Frau
42 Beiträge
Also, mir gefällt es nicht...
...im Gegenteil, ich würde mit nem Lachkrampf davon laufen! *haumichwech*
****_28 Frau
7 Beiträge
Diese Kombination aus Schmerz und Lust ist ein wundervolles Gefühl.

Selbst beim Einkaufen oder in anderen Situation kann es sehr erregend sein einfach mal einen klaps zu bekommen. *g*
*********ke32 Mann
64 Beiträge
ich weiß noch, wie ich das erste Mal einer Frau Klappse auf den Hintern gegeben habe. Wir stellte die Bier hin, ich bückte sie über den Tisch, zog ihr die Jeans runter... ein wundervoller durchsichtiger Slip, ein wunderschöner Hinter. Ich zog ihren Kopf an der Mähne in den Nacken. Der erste Klapps fest, gesetzt, gezielt. Ich musste mir selbst auf die Lippen beißen, als ich ihren Gesichtsausdruck sah- es sah nach Erlösung aus und ich wollte ihr so viel davon verschaffen wie möglich...

auf der anderen Seite ist meine Hand einmal bei einem ONS auf den Hintern der Dame entglitten, während sie auf mir war und sie so: "Soll ich das etwa auch bei dir machen?"- Es ist ganz klar, wer hier welche Präferenzen hatte.^^
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Mich turnt
es sehr an....! Schön geil draufschlagen*spank*am liebsten von hinten in der Hundestellung*anmach*
Unsere Sie mag es....
.....wenn Sie beim Sex einen oder mehrere Klappse auf den Po oder die Brüste bekommt.

Die Stellung ist dabei egal. Der leichte, süße Schmerz reizt wohl zusätzlich.
Auch beim Vorspiel ist es von Ihr gewünscht, manchmal auch auf die Muschi.....

Nun denn, je nach Tagesform variieren Stärke und Anzahl stark.
Geil ist es, wenn wir beide gelichzeitig kommen und Sie dabei Klappse bekommt, verstärkt Ihren Orgasmus.

LgG

jo + die Da
Kommt
immer darauf an. Beim Kuschelsex ist es eher unpassend.
Wenn es hingegen etwas härter zur Sache geht, gehört es ja schon fast dazu (-.
*****ann Mann
837 Beiträge
*dafuer*

Nicht nur leichte Klapse und nicht zwingend nur beim Akt!
Ich liebe es!

Den Po vorher schön massieren und leicht anwärmen. Und dann mit leichten Klapsen ihn in eine schöne Farbe bringen. Ein Traum! Insbesondere dann, wenn man die Frau von hinten nimmt....
Es ist einfach geil, dabei den po "versohlt" zu bekommen *spank*
Ich finde das auch toll *ggg* Allerdings nur vom Partner und nicht von jemand wildfremdes *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Vieles muss man
nicht erklären. Nur geniessen *grins*
Auch...
unsere Sie bzw. wir beide lieben es und fragten uns nie warum. Für uns gehört es mittlerweile reinfach dazu, ist halt ein extra-Kick *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.