Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
954 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EL BRASI Stutenmarkt - Bochum (14.05.2015)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
EL BRASI Stutenmarkt - Bochum (14.05.2015)
Der erste Stutenmarkt im EL BRASI
Heute werden die Stuten von ihren Rittmeistern vorgeführt.
Reitbeteiligungen werden ausdrücklich gesucht. Das ist DER Tag für AKTIVE Paare und Soloherren.
Achtung bitte unbedingt erst lesen und dann anmelden:

Der Stutenmarkt, was ist das überhaupt?

Rittmeister: Die Herren, die ihre Stuten vorführen.
Stuten: Die Damen, die von ihren Rittmeistern vorgeführt und zur Besteigung angeboten werden.
Hengste: Soloherren, die einer Einladung des Rittmeisters folgen und die Stute begutachten und besteigen

Heute führen die Rittmeister ihre Stuten vor und bieten sie Hengsten zur Besteigung an.
Dazu gibt es heute zwei Bereiche im EL BRASI, den Allgemeinen- und den Stutenstall.
Im allgemeinen Stall (im Erdgeschoß) kann sich jeder aufhalten, hier werden die Stuten vorgeführt.
Im Stutenstall (im Untergeschoß) halten sich heute nur Rittmeister mit ihren Stuten auf, sowie Hengste die vom Rittmeister eingeladen wurden in den Stutenstall mitzukommen. Ein Rittmeister kann auch mehrere Hengste einladen.
Die Kleidung der Stuten ist so gewählt, dass nicht bedeckte Haut von den eingeladenen Hengsten zur Begutachtung befühlt werden darf.
Ein Besteigen der Stute ist jederzeit und überall möglich. Es stehen euch alle Räume im allgemeinen und im Stutenstall zur Verfügung.

Wir möchte heute einen eleganten Rahmen für einen extravaganten Abend im Untergeschoß bieten, deshalb bitte unbedingt den Dresscode beachten.


EL BRASI Stutenmarkt
Der erste Stutenmarkt im EL BRASI

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
14.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
EL BRASI Stutenmarkt



....
Ich freu mich mal sehen was so passiert *zwinker*
*******ldo Paar
20 Beiträge
Wir suchen ....
Sie ....Ihn oder Paar für schöne Abenteuer zusammen und immer wieder was neues *g*
Schreibt uns einfach an :)))))
....
Dürfte interessant werden ... wir freuen uns jedenfalls schon darauf auf diese Art unseren Urlaub einzuleiten und sind gespannt wieviel "Spiel" die Mitspieler vertragen *fiesgrins*
*****ein Mann
180 Beiträge
hätte
interesse *g*
*******hexe Paar
31 Beiträge
Rittmeister
Kann ein Rittmeister auch andere Stuten besteigen.
Ob ....
.... er das kann?? Das muss er doch selber wissen.

Dann lässt er seine Stute unbeaufsichtigt??? Oder übergibt er sie in andere Führung?
********um88 Paar
145 Beiträge
Hereenlose Stute
was passiert mit einer Herrenlosen Stute? Wer nimmt sich deren an?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Im Zweifel Thorsten selber - erstmal....

Man könnte sie allerdings dann vielleicht auch versteigern... *zwinker*

Dennoch sollte eins auch klar sein, nur weil eine Stute vielleicht herrenlos ist, ist sie noch lange kein Freiwild...!!!
Bitte ....
..... verwechselt hier nicht einen Stutenmarkt mit einem "einfachen" HÜ - Event!!!

Auch hier hat jede Stute ihre Regeln, die von Ihrem Rittmeister genannt und überwacht werden ......

Zudem denke ich, das dieses Event und seine Regeln schon sehr deutlich vom Ersteller formuliert wurde ......

LG
Da haben einige
wohl andere Vorstellungen von einem Stutenmarkt und verwechseln es mit einer hemmungslosen Herrenüberschussparty .
**********otion Paar
147 Beiträge
Viel Spaß Euch Allen
Das wäre mal genau unser Ding. Leider zu einem für uns unmöglichen Termin an einem Feiertag. Wir hoffen dass der Stutenmarkt gut ankommt und auf spätere Wiederholung an einem Wochenende. Dann sind wir sehr gern dabei. Allen Gästen des El Brasi wünschen wir richtig viel Spaß und einen saugeilen Abend.
******uno Paar
114 Beiträge
Freue mich .....
auf alle Geilen Hengste 🐎
die mich Schön rannehmen *pimper*
******c74 Mann
219 Beiträge
@**ne...
dann hoffe ich das es reichlich und gute hengste für dich da sind *g* viel spaß
******c74 Mann
219 Beiträge
Aber bitte nicht alle.... meine sie soll ja auch noch reichlich bestiegen werden *ggg*
******gas Mann
66 Beiträge
Bin
Auch dabei *smile*

Freu mich drauf *smile*
**********neBad Paar
94 Beiträge
Sind auch dabei
Und freuen uns schon auf Sauereien mit euch.
*********hoto Mann
555 Beiträge
Shootingplanung
Ich bin wahrscheinlich auch da. Wer Interesse hat, kann bei der Gelegenheit ja mal über ein Shooting mit mir reden!
@BiPaarPlDo
Hi,
ich suche auch noch ein Paar das mich begleitet.
Meldet euch doch bitte mal bei mir.
Würd mich echt freuen.

LG
*********lace Frau
13.343 Beiträge
< ------- Stütchen ohne Rittmeister...also eher der *pimper*Typ
Stute wird sich dann dem Stallburschen anvertauen müssen, denn Stute ohne Rittmeister oder Stallbursche ist auf einem Stutenmarkt nicht gut aufgehoben *zwinker*

Ich fürchte, das hier einige den Stutenmarkt mit einer lustigen HÜ-Veranstaltung verwechseln und das wäre doch sehr schade *fluester* *fiesgrins*
******nos Paar
749 Beiträge
also bei
über 50 angemeldeten soloherren darf man ja ruhig von einer hü veranstaltung reden....
Stuten und Hengste
dachte ich auch ... ich wollte mir auch 2-3 attraktive Hengste aussuchen bzw. aussuchen lassen
*********er263 Paar
267 Beiträge
Viele geile Hengste
das mag sie sehr gern.

Freuen uns schon auf einen geilen Abend.

Geilen Gruß von der Nordsee

Caro und Uwe
.... dennoch werden Stuten vom Rittmeister, oder Stallburschen vorgeführt *zwinker* und Hengste eingeladen *zwinker*

Zudem gehe ich mal davon aus, das die allgemeinen Regeln eines Stutenmarktes auch hier gelten - denn sonst haben wir eine stinknormale HÜ - Veranstaltung und das ist doch bestimmt nicht der Sinn dieses Events *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.