Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JE * Nonchalant * en été * - Berlin (04.07.2015)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
JE * Nonchalant * en été * - Berlin (04.07.2015)
Sprengt die Ketten... .
Sommergedanken

Die Lerche jubelt in den Lüften
ein Lied und heller Sonnenschein
läßt in den sommerlichen Düften
Natur und Mensch voll Freude sein.

Grün, soweit das Auge blicket,
Badespaß und Urlaubsfreud’,
Herz und Seele seid erquicket,
Sommer ist’s du schöne Zeit.

-Oskar Stock-





Bevor wir in eine längere Winterpause (Oktober 15 bis Februar 16) gehen, nutzen wir die wärmeren Jahreszeiten und kosten etwas mehr vom Leben.


Euch erwarten u. a. :

Location
530qm2, 12 Schlafzimmer, 9 Badezimmer und ca. 200qm2 Außenfläche mit direktem Zugang zum See.

Speis & Trank
Longdrinks, Softdrinks, Wein, Sekt und Bier + Fingerfood

Musik
Eigener MUSIC-MIX + Eure individuellen Wünsche

Specials
Livemusik + Lichtkunstinstallationen + Badeinseln


Des Weiteren wird es einen Shuttle von Berlin Adlershof bis zur Location geben.



Gästeanzahl - zwischen 150 und 180 Individuen





------->>>>>>
Unser nonkonformes "Angebot" richtet sich an alle ebenso speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die bitte nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen.

Gedanken- & grenzenlos das freie Miteinander zelebrieren.

Die Persönlichkeit jedes Einzelnen steht bei uns im Mittelpunkt.

Lasst Euch ziellos treiben...und genießt ihn, ...den Augenblick.
<<<<<<------------






BITTE BEACHTEN:

• Wir organisieren keine Swinger-/Sexpartys im eigentlichen Sinne (Somit gibt es auch keine "Spielwiesen", "Spielzimmer", kein Motto, keine Vorgaben, ...nur Ihr selbst!).
• Der offene Verlauf einer jeden Party, gestaltet sich völlig individuell und richtet sich insbesondere nach den Gästen vor Ort. Die Party seid Ihr.
• Es handelt sich hierbei um eine PRIVATPARTY.
• Der Unkostenbeitrag beinhaltet wie immer alles (Getränke, Snacks/Buffet, Specials, Kondome, usw. ) und kann nun nur noch per ABENDKASSE entrichtet werden.









Fragen, Hinweise, Vorschläge, Wünsche, Ideen...?

Wir haben stets ein offenes Ohr und Auge für Euch. Text us!






powered by Jasmin & Erik


JE * Nonchalant * en été *
Sprengt die Ketten... .

Berlin
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
JE * Nonchalant * en été *



*********d_bb Paar
17 Beiträge
wir müssen leider arbeiten
... können daher nicht wieder dabei sein. Gibt's denn vor der Winterpause noch eine? *baeh*
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Ja, eine geht noch.
Im September.
(Mit einer grandios einzigartigen Location, die unsere bisherigen Refugien nahezu in den Schatten stellt.)

... dann ist Schluss für dieses Jahr und Ende März 2016 geht es weiter.





Genießt das Leben!
*******stic Paar
48 Beiträge
September...wie schön!
Hoffentlich nicht zur Einschulungszeit! *ggg* *ggg* *ggg*

Liebe Grüße und danke für den schönen Samstag Abend! *baeh*
****094 Paar
275 Beiträge
Wäre ja mal ne Überlegung. . Bis jetzt nur gutes von euren Partys gelesen und gehört.. *zwinker*
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Sommergefühle... .
https://vimeo.com/129299377



Es wird nicht nur einen Seezugang geben, sondern auch verschiedene kleine Pools.

Diese Sommernacht gehört uns.



Wir freuen uns auf Euch!

JE
******ats Paar
49 Beiträge
*heul*
Wir würden soooooo gerne, können aber zeitlich nicht!!! Wann im September ist die Party? Bitte nicht im Zeitraum 10. bis 22. - da sind wir im Urlaub. Oder ihr kommt mit nach Ibiza *zwinker*
*********ars84 Paar
1 Beitrag
September 💕
...im Juli sind wir leider leider im Urlaub aber auf den September freuen wir uns auch schon sehr und sind vor allem gespannt welche zauberhafte Location ihr dieses Mal auserwählt ... Allerliebst, wir *knuddel*
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Das war`s für 2015... .
Mit dieser Party am 04. Juli feiern wir nun doch unseren Abschied in die "Winterpause". Eine Party im September wird es, sorry, nicht geben; leider fehlt uns die Zeit dafür.

Es geht dann im März 2016 weiter.



Wir sehen uns am Samstag (mit idealem Wetter)

oder irgendwann, irgendwie, irgendwo!




Genießt das Leben!
Sommer Sonne Sonneschein...
...mein Gott wird das super. Wenn ich an den letzten Sommer denke. Zelt auf dem Balkon. Ein einsamer Pool der mehr Mutprobe als Entspannung war. *g* Haha..

Ich freu mich wieder auf eine entspannte Party mit alten und neuen Freunden.

P.S.: Falls Jemand Lust hat AcroYoga auszuprobieren, gebe ich gern eine Einführung.
(Namibia 2015)
********atya Mann
2 Beiträge
Acro Yoga Einführung klingt super!
Acro Yoga würde ich auch sehr gern probieren...

Freu mich schon auf heute abend.. Euch alle kennenzulernen. Bis später..
Verzweifelt fragend
Habt ihr nen Tipp wie ich heute bei all der Vorfreude auf heute Abend auch nur einen klaren Gedanken fassen soll?
******ats Paar
49 Beiträge
Viel Spaß euch allen heute!!!
Wir wären so gern dabei gewesen - aber wir dürfen ja auf eine Hochzeitsfeier....was bestimmt auch schön wird, aber...aber...*seufz*

Genießt alle den Abend! Beim nächsten Mal mischen wir auch wieder mit!

Liebe Grüße,

Nicci und Stefan
*******stic Paar
48 Beiträge
Pro Nicci und Stefan!
Wir sind leider auch verhindert, aber für heute abend wünschen wir euch allen trotzdem kalte Getränke, freien Zugang zum Wasser und klimatisierte Betten! *baeh*

Liebe Grüße vom Pool und der Sonnenwiese!! *g*

Nadine und Dirk!
*******ul33 Frau
11 Beiträge
Hilfe
Hallo,
Also wir stehen zwar auf der Gästeliste , haben aber noch keine Adresse zugesandt bekommen.. Könnte uns die jemand freundlicherweise per pn schicken.

danke, wir freun uns schon auf den Abend
hi
hallo zusammen, hat eventuell eine Dame lust und laune mit mir hin zu gehen??
**********ssion Paar
12 Beiträge
Hilfe
Ahhh wir haben irgentwie keine Mail mit der genauen Anschrift bekommen, sind aber auf der Gästeliste .. Könnte uns bitte per PN noch jemand den genauen ort zusenden ..

Lg dark
***86 Mann
14 Beiträge
Wohl nicht bezahlt? Ansonsten J. u. E mal anschreiben.
*******ul33 Frau
11 Beiträge
quatsch
Wir haben eine bestädigung zur Abendkasse die übrigens teurer ist.. also ist nicht geld das problem sondern sie adresse !!!!
***86 Mann
14 Beiträge
Ganz easy...dann einfach den Veranstalter kontaktieren, die antworten recht schnell
*******ul33 Frau
11 Beiträge
:-)
Na das war nicht böse gemeint *g* wir haben den Veranstallter schon angeschrieben, leider ist unsere Nachichten noch nicht gelesen worden. *snief* .. Ich denke auch dass sie sicher viel zu tun haben werden und unsere Mail nicht mehr lesen wird ... Na und falls es diesmal nicht klappt dann das nächste Mal *g*
Es gibt auch
ein Telefon. Nummer steht auf der Homepage.
Lg
**********ssion Paar
12 Beiträge
..
Danke hat alles noch geklappt .. Wir freun uns auf euch und einen netten Abend *g*
***86 Mann
14 Beiträge
Wie immer sehr gelungen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.