Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
581 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
DamenWäscheTräger! Wie denkt Frau - Wie denkt Mann darüber?38
Und danke für Dein Interesse! Als ich neidisch das Reizwäsche-Angebot…
zum Thema
Tragen Männer auch Damen Stringbodys?6
Da die Auswahl für Männer doch nicht so groß ist, greift ihr dann auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäscheträger

@*****gan so siehts aus!

... es gibt zum Beispiel auch Firmen ,die speziell Nylons für Männer anbieten,also so ganz unverständlich ist es nicht und die Nachfrage
muss ja da sein... sonst würde es ja auch keine Herren Nylons geben...

einfach mal in die Suchfunktion Nylons für Herren eingeben *zwinker*
*****e59 Mann
618 Beiträge
vielleicht sollten einfach
noch mehr männer ausprobieren. wie es ist, wäsche zu tragen, die (nur?) für frauen gemacht wird.

nach den zuschriften oben zu urteilen gibt es wirklich zu wenige die es ausprobieren.
Herrenkorsetts und Herren-Mieder
Es gibt eine Firma, die Herrenkorsetts und Herren-Mieder im Internet verkauft; wenn Man(n) googelt findet Man(n) die leicht. Es sind echt schöne Sachen dabei, und da kann niemand einem mehr vorwerfen, man würde Damenwäsche anziehen - die Modelle sind ja an die männliche Figur angepasst!
*lol*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Muss mal gesagt werden !
Moin Liebe Gemeinde.
Bin DWT und das ist gut so.Basta!
Danke an die vielen netten Wäschfachverkäuferinnen die mir -
bis auf eine- in guter Erinnerung sind.
In jedem Menschen leben beide Geschlecher sagte mir mal eine
Phsychologin.Wohin das Pendel ausschlägt ?
Ich habe durch eine Frau den Fetisch entdeckt.
Sie mochte , das ich ihre Mieder trug beim Sex. Geiler Sex!!
Es ist sicher ein kleines Problem wenn Mann eine Frau
kennenlernt seinen Fetisch zu gestehen.Ist mir aber immer
gut gelungen und Sie würden mir bestimmt auch bestimmt
auch Schriftlich geben, das ich ein ganzer Mann bin.
Es ist einfach geil (für beide!) von einer Frau vor dem Sex
angestrapst zu werden. Sie hat ganz leicht sichtlichen erfolg.
Tja, die Damen werden mich wohl nie vergessen.
Aber ich kann nichts dafür das die ,die mich so kennen , mich auch
so lieben.Ich könnte ganze Bücher schreiben !!
DWTs sind auch ein Wirtschaftsfaktor. Ebay etc.
Mal alle bei Travesta reinschauen. Es gibt mehr DWTs als viele
denken. Und ich würde unsere Angela auch lieber im Rock gehen.
Es muss ein Rock durch Deutschland gehen !
Ich antworte gerne wenn ich gefragt werde.
Alles Liebe für 2008 wünscht Hermann -DWT Hermine-
Du hast schöne Beine-sagte sie und schoss.
@ strapsträger
zu dem bild äußere ich mich jetzt lieber nicht.jedem seine vorlieben,ganz klar,aber wenn ich meinen mann zu hause so rumlaufen sehen würde ließe ich mich scheiden,und das ist kein witz....lgd
Strapstraeger6

ich finde es bei dir weder schön noch erotisch sorry
ich kann mir schon männer in damenwäsche vorstellen aber in deinem fall finde ich sieht es aus wie ein mann der sich verkleidet.
*****e59 Mann
618 Beiträge
bei mir sieht es
auch so aus, wie bei einem mann, der sich verkleidet.

NA UND???
kann er ja auch ruhig,nix gegen zu sagen.ich will hier niemanden beleidigen,liegt mir echt fern,aber ich finde das einfach nur zum lachen.so einen mann könnt ich mein leben nicht für ernst nehmen.wäre er bei mir zu hause,bekäme er jetzt nen schrubber in die hand und dürfte die treppe putzen,wenn da nur die lieben nachbarn nicht wären.... *heul*
ja aber das hat für mich nichts mit wäsche träger zu tun, wenn ich mich dann gleich verkleide und eine perücke aufsetze und womöglich mich noch schminke.
und für mich hatt das auch nichts aber auch garnichts erotisches
wobei ich dem nicht negativ gegenüber stehen.
ich finde es sollte schon still haben und auch sexy aussehen.
*******ety Paar
24 Beiträge
jeder wie er es will !!!!
also zum a amal kein kommentar ,,,,,,:-((((((
ich trage selber damenslips und strings mehr nichts....weil ich mehr als das wird nicht passen ....ich trage was nur wenn es schön ausschaut und soll mi passen und nicht was lächerlich .....
danke
******Cat Frau
632 Beiträge
ich denke auch,...
...dass die "Problematik" des Außergewöhnlichen daran liegt, dass es in der öffentlichen Wahrnehmung keine (oder wenige) Wäsche in der klassischen Frauen-Wäsche-Art bzw im "Frauen-Stoff" (sorry, mir fällt keine bessere Beschreibung ein) für Männer gibt.
Also ist es ungewöhnlich, fremd... was der Bauer nicht kennt...

Ich möchte definitiv niemanden angreifen.

Aber als die erste Frau eine Hose anhatte, war sie sicher auch ein Mannsweib, und was Berta Benz sich erdreistet hat, da freut man sich heute drüber, aber damals... uiuiui... eine Frau fährt diese seltsame Kutsche... hätte Herr Benz sich selbst getraut... es hätte sicher eine andere Wahrnehmung dieser Neuerung gegeben...

Was ich sagen will ist, Frauen haben das unglaubliche Glück, dass sie die Möglichkeit haben, Hosen anzuziehen, ohne das sie komisch angeschaut werden, Männer hingegen ernten befremdete Blicke.
Ganz abgesehen von Wäsche, finde ich Männer in Männerröcken (die Schnitte passen m.E. einfach besser) sehr erotisch.

Meinen Freund in Damenwäsche fände ich auch ungewöhnlich, und ich weiß nicht, wie ich damit umginge...

Neulich war ich in einer Travestieshow und ich muss sagen, der eine oder andere Herr hat eine sehr gute Figur gemacht, und da könnte sich wirklich die eine oder andere Dame ein Beispiel nehmen.. auch wenn Perücken im Spiel waren, wirkten die Jungs authentisch. Und das ist es, was es aus meiner Sicht ausmacht: Der Träger muss "echt" wirken, sich augenscheinlich wohl fühlen.

Außerdem ist es nun einmal schade, dass Männer kaum die Möglichkeit haben, leichte und fließende Stoffe zu tragen, ohne dass gleich alle den Rückschluss auf Damenwäsche ziehen... es ist nun mal in den Köpfen, dass zarte Stoffe nur zu zarter Haut gehören... allerdings sollte auch da manche Dame eher zu anderen Stoffen greifen *zwinker*

Schöne Grüße
Stray
*****e59 Mann
618 Beiträge
mit dem schrubber
die treppe zu putzen ist ja nun mal nichts erniedrigendes.

es wird gemacht, weil es gemacht werden muß.

und damenwäsche unter männerbekleidung - was solls?
ja,UNTER männerkleidung,aber oben das bild hat für mich nichts erotisches, *sorry* das ist nicht mehr komisch sondern irgendwie schon bemitleidenswert.was hat das noch mit DWT zu tun?das ist für mich transe pur.....lgd
*******k75 Frau
835 Beiträge
Bemitleidenswert??? Wow,Dani da haust du jetzt aber in die vollen. Glücklicherweise muß nicht jeder das gleiche gut finden. Aber jmd bemitleiden,der für sich seinen Weg gefunden hat und trotz vieler Anfeindungen dazu stehen kann - ich finde das bewundernswert. Wie man selbst dem gegenübersteht ist ja nen anderes Blatt. Finde das Outfit auf dem Bild auch nicht wirklich gelungen,aber ihn deswegen bemitleiden? Ne,sicher nicht!
******Cat Frau
632 Beiträge
Lady
Danke, Du hast die Worte gefunden, die ich gebraucht hätte *g*
na doch...
...genau das habe ich gemeint mit bemitleidenswert.kann mir nicht vorstellen das er seine neigungen frei in unserer gesellschaft ausleben kann.dieses ewige "heimliche",oder nur unter seines gleichen in speziellen locations ausleben dürfen muß hart sein für ihn,denke ich mal.ich habe in frankfurt auf der zeil auch mal einen herren gesehen der in einer montur rumgelaufen ist in der ich mich NICHT auf die strasse trauen würde.obendrein noch nen vollbart.tut mir leid,aber da kann ich noch nicht mal lachen drüber.eben bemitleidenswert.....
*******k75 Frau
835 Beiträge
@******Cat
Dann sind wir ja schon mindestens 2
*******k75 Frau
835 Beiträge
@*******cha
Nein,Dani ich glaube nicht,daß wir das gleiche meinen. Aber man muß ja nicht immer einer meinung sein. Allerdings finde ich einfach,daß du manchmal nen unschönen Ton drauf hast. Meinst das sicher nicht böse,aber bei vielen kommentaren von dir,auch in anderen threads würde ich mich beleidigt fühlen,wären sie auf mich bezogen. Vieleicht solltest du einfach mal deinen Ton überdenken. Und wenn ichs jetzt abbekomme,kann ich das gut ab! *gg*
ach was,ich bin doch nicht sauer.ich schreibe nur so wie ich das meine.muß keiner meiner meinung sein,deshalb bin ich doch nicht stinkig oder sowas.schreiben tue ich was ich für richtig halte,das wird so bleiben.meiner meinung nach hat das bild noch nicht mal was mit dem thema des freds zu tun.würde wohl eher in transgender gehören,oder?nur mal am rande... *floet* lgd
*******k75 Frau
835 Beiträge
Grins, der ganze Thread würde eher ins Transgender passen - da läuft auch ein ähnlicher.Obs Mädels giebt,die eben genau dies DWT,TV und co besonders mögen. Und ja,davon giebts genug! Aber schon lustig,daß jmd so ein Thema ins Rollen bringt und sich dann selbst in Schweigen hüllt.
ja,stimmt.ist mir noch gar nicht aufgefallen.nun ja,ich nehme mal an er liest interessiert mit.vielleicht will er gar nicht mitdiskutieren und wirklich nur erfahren was die damen über DWT denken.ist möglich... *hm*
dani aber ich denke er möchte mit sicherheit nicht das hören was du sagt *ggg*
vielleicht hat es sich hier erhoft die passende gespielin zu finden
@ liebeskunst
kann sein *ggg* gönne ich ihm von ganzem herzen *ja* aber er wollte die meinung der "damenwelt" hören,nun,meine kennt er nun.aber es waren ja auch schon andere zu hören.also,wenn er NUR zuspruch für seine vorliebe möchte weiß er ja woher er ihn bekommt.so,thema ist für mich durch,da kommt nicht mehr viel neues.gehe "auf nicht mehr beobachten",viel spass noch*wink**undwech*
Damenunterwäsche
wenn mein Partner meine Unterwäsche trägt und wir dann so zusammen das Haus verlassen, kommen wir eigentlich nie irgendwo an, ohne das ich angefangen habe, an ihm zu spielen!

Mich macht das mega gei alleine der Gedanke daran!

Probier es aus,es wird dir gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.