Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
558 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zum Thema
DamenWäscheTräger! Wie denkt Frau - Wie denkt Mann darüber?38
Und danke für Dein Interesse! Als ich neidisch das Reizwäsche-Angebot…
zum Thema
Gibt es Menschen die nicht an Sex denken41
Hab. Bin über meine Liebste etwas am.? Wir kamen die Tage auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäscheträger

ich hätte jetzt schon mal gerne ein paar beispiele gesehen männer in damenunterwäsche
es wurde kein einziges bild hier gezeigt vielleicht finde ich ja doch noch gefallen daran.
hoffe ich oder wir bekommen noch etwas zu sehen *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geh doch mal...
in die entsprechenden Threads, dürfte genügend davon geben.

*geheimtipp* von den Frenchs
aber bitte keine männer mit bierbauch, vollbart , krampfadern
@ liebeskunst
jetzt wird es aber eng *oha* sei froh wenn überhaupt was kommt.für "bierbäuche"gibt es ja bestimmt korsagen,und die krampfadern kommen in "halterlosen" auch nicht so zur geltung.nun ja,vollbart wird ein problem.... *hm* *floet*
Solange es mein Mann nicht macht ist es okay...

Sorry.. aber in meinen Augen sieht es nicht schön aus... wenn er Damenwäsche trägt... ist nicht böse gemeint... und glücklicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden, nicht wahr *zwinker*

die Tante Bine

dani_micha1
solange schau ich mir eure bilder im profil an *floet* dort gibt es ja
auch nette wäsche zu betrachten und der inhalt ist auch nicht ohne
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so eng dürfen wir das jetzt auch net sehen

"aber bitte keine männer mit bierbauch, vollbart , krampfadern"

wenn schon dann geben wirs uns schon richtig *aua*
naja über krampfadern darf ich selbst nichts sagen, hab da auch a paar... *snief*
ich hatte lange Zeit
beruflich damit zu tun, da ich in einem Damenwäscheladen gearbeitet hatte...un ich fand´s ehrlich zum *heul2* ....dat sieht doch nicht aus *traurig*
ich trage
gerne Damen Strmpfhosen unter meinen eigenen Sachen das wärmt in dieser Jahrezeit ungemein
helmiglatze
warum es gibt doch auch lange unterhosen *ggg*
Finde DWT sehr geil!
Da ich selber auf altmodische Unterwäsche, Nylons und High-Heels stehe, finde ich Männer, die sowas gerne anziehen, einfach nur geil!
*top*
Es ist mir aber wichtig, dass sie dabei trotzdem männlich wirken können. Außerdem, es geht für mich dabei gar nicht um dominant/devot, sondern einfach nur um die Klamotten.
Neulich habe ich angefangen, wenn ich Sachen für mich kaufe, sie auch in "Männergrößen" zu kaufen!
Von einem schönen Mann in schöner Nylonunterwäsche genommen zu werden ist das Geilste überhaupt!
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wenn...
...ich den mann an sich sexy finde, dann kann ich mir gut vorstellen, ihn auch in nylons oder anderer dw sexy zu finden. er bleibt doch der gleiche.
also ich (w) steh ganz und garnicht auf männer in frauen sachen oder frauendesous.... geht für mich garnicht.... mag ich auch nicht sehen.... aber jedem das seine
********efan Mann
1.714 Beiträge
@la lupa
Hallo la lupa,

Deine Einstellung hört sich toll an. Ich trage auch nur die Sachen. Mag halt das Gefühl auf der Haut und das Laufen auf den hohen Absätzen...

Vielleicht hast Du ja mal Lust Dich zu melden?

VLG Stefan
****nse Mann
3 Beiträge
wer sucht, der findet
dwt´s sind im wahren leben auch echte männer. sie leben nur ihre neigungen aus so wie sie es wollen. es gibt die art von frauen, die sowas besonders zu schätzen wissen. denn dwt´s stehen nicht unbedingt auch auf männer. und diese frauen wissen in sexueller hinsicht eben etwas mehr als die anderen 08/15- sexkenner.
natürlich,
der rest von uns frauen hat keine ahnung vom sex,ist verklemmt und nicht offen für neues,stimmts?das kann auch nur einer schreiben der selber gerne in rosa schlüppern und strapsen durch die lande zieht....lg d
****nse Mann
3 Beiträge
nur mal so,
keiner hat gesagt keine ahnung. nur etwas weniger wissen. ihr habt ja schließlich bestimmt auch tollen sex miteinander, aber werdet doch nicht denken, als einzige auf der welt. ich hab auch geilen normalen sex und renn nicht immer mit dem fummel rum. ist eben auch eine frage der tolleranz.
tolerieren tue ich das schon...
...ohne frage,aber nicht an meinem partner.ich toleriere auch lesben aber mich fast keine an,ganz einfach.tolerieren ja,bei anderen paaren,aber nicht bei meinem mann.....lgd
****nse Mann
3 Beiträge
ist doch ok,
wenn du´s nicht magst. keiner würde dich zwingen oder überreden wollen. jeder so wie er will. nur denk mal darüber nach, was ich geschrieben habe. den meisten würdest du es nie anmerken, was sie sich wünschen. und das ´gilt für eine vielzahl von menschen in deutschland. nicht jeder lebt seine neigung. die leute in deiner umgebung könnten auch andere fantasien haben und du würdest sie nicht weniger mögen hoffe ich. also viel spaß noch so wie du es möchtest. stößt doch auch keinem an und ihr habt euren spaß.
... ich finde DWTs ,TVs,TS und wie sie alle heissen,teilweise
sogar heisser in ihren Outfits als manche Frau(en)!

Sorry, ist so.. natürlich trifft das nicht auf alle zu,aber ich kenne einige Männer (aus dem Fetisch Bereich) die sich besser stylen und mehr Geschmack beweisen als manche Frauen!

... die sich Top pflegen,die sich regelmäßig komplett enthaaren und die super schöne Beine haben,die super in Heels gehen können und manchmal kommen mir sogar Zweifel ob es wirklich ein Mann oder eine Frau ist!Ist wirklich so...

Ich habe nichts dagegen,wenn es wirklich gut aussieht und der Mann seinen Fetisch auslebt.Allerdings tun es die meisten nur heimlich oder sie sind Solo Herren.. von daher stellt sich dann die Frage auch nicht,ob es die Partnerin toleriert ,gut findet oder "lächerlich"
jedem das Seine ...
*******k75 Frau
835 Beiträge
@******tal

Jepp,genauso ist es!!
Könnte mir auch keinen Kerl vorstellen, der die selbe Unterwäsche trägt wie ich.
Am besten noch die Wäschestücke untereinander tauschen oder was ?
Schrecklich.....
Wäre für mich alles andere als erotisch *flop*
Aber jedem das seine!!!!
schrecklich....
....genau daß ist das wort das mir bis jetzt gefehlt hat.beschreibt es haargenau. *haumichwech*
*****gan Mann
7 Beiträge
Moral
Also vor rund 200 Jahren unter der Zeit Napoleon's trugen die Männer Strumpfhose, weil es so Sitte war in diesen Kreisen.
Heute hat die Frau die freie Auswahl weiblich romantisch oder sich männlich mit Hosen oder Unisex zu kleiden.
Dem Mann toleriert die Gesellschaft nicht diese freie Auswah zul. Da werden von dem überwiegenden Teil der Frauen eindeutige Vorgaben gemacht. Und wer es nicht tut drängt sich offensichtlich schon an den Rand der Gesellschaft.

Ich trage nur normale Männerkleidung. Aber Lust für was anderes hätte ich allemal...
mein Mann hatte zum Spass auch mal einen Body von mir an und auch schon eine Nylon,er sah witzig aus zugeb,aber er fand das Gefühl den Stoff auch mal selbst auf der Haut zutragen,sehr angenehm.
Auch wenn er meine Wäsche nicht trägt oder sich sowas kaufen würde,es war für ihn einfach auch mal eine andere Erfahrung.

Wenn nun aber jemand total fasziniert ist warum sollte er das dann nicht ausleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.