Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
557 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
DamenWäscheTräger! Wie denkt Frau - Wie denkt Mann darüber?38
Und danke für Dein Interesse! Als ich neidisch das Reizwäsche-Angebot…
zum Thema
Tragen Männer auch Damen Stringbodys?6
Da die Auswahl für Männer doch nicht so groß ist, greift ihr dann auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäscheträger

@ french
ich glaube die frage wäre sogar einen eigenen fred wert.natürlich kennt man auch fotos von frauen in "bauarbeiter" dress,oder ähnlichem,aber das sind eigentlich nur models die solche bilder FÜR männer machen die darauf stehen.aber das ne frau beim sex mit helm und schweißerbrille auf der nase geil wird habe ich auch noch nicht gehört.....lgd
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frenchlover1958
oje jetzt muss ich mich wohl outen *g*
ich trage gerne mal die boxershorts von meinem schatz zum schlafen (da ich bei mir daheim net nackelig schlafen kann )
aber geil werden tu ich dadruch nicht, die sind einfach sau-bequem
oha ich bin eine männerwäscheträgerin *hm*
@ regensburg
du fääääääääääärkel...................... *haumichwech* *troest*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dani_micha1
zitat: "das ne frau beim sex mit helm und schweißerbrille auf der nase geil wird habe ich auch noch nicht gehört"

*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein nicht unbedingt...
deshalb ja auch die Frage an sich. Wir kennen allerdings weder ein Forum in denen sich Frauen diesbezüglich outen noch anderweitige Aussagen dazu.

Aber Du scheinst ja geheime Bezugsquellen zu haben wenn Du schon so fragst.

*roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dani_micha1
ungetragen, muss ich dazu sagen *g*
@ french
das war keine frage *ggg* ich kann mir nur denken daß,das wirklich mal interessant werden könnte.ich kenne keine die dieser art von "spezies" entspricht,aber vielleicht gibt es ja welche hier im joy die wirklich auf sowas "abfahren".wißt doch,es gibt nichts.......
@ regensburg
wie "ungeil" *zzz* *haumichwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es gibt ja schließlich nichts was net gibt! *g*
hab ich auch schon gemerkt hier im JC
es gibt doch den Film Flashdance
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich net imma geil *nixweiss* *haumichwech*
ne spaß, meinte das mich das tragen von seinen shorts net spitz macht, die dienen in dem augenblick nur zur zweckerfüllung, net zur sexerfüllung *g*
*******k75 Frau
835 Beiträge
@*******cha1
Auch wenn du keine Frauen kennst,die sich in männerkleidern wohlfühlen und geil finden,heißt das nicht,daß es das nicht giebt!
Alleine hier im Joy tummen sich einige. mußt nur mal durch die Foren gucken!

Und dann oute ich mich mal,ich mag DWT und wie hast dus paar beiträge vorher beschrieben "Halbtransen" und TV. Ich finde das sexy und macht in meinen Augen den Mann nicht weniger männlich.

Und von der Masse der hier abwertenden Beiträge kann man sich kein objektives Urteil bilden,denn das liegt vieleicht am Forum in das gepostet wurde. Im Transgender Forum giebts einen ähnlichen Thread und da fallen die Antworten anders aus. Wobei da sicherlich eben hauptsächlich daran interessierte lesen und antworten.
Paar_Regensburg aber vierlleicht jemand anderes????
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Liebeskunst
*sorry* i checks grad net
ja vielleicht macht es deinen mann an dich in seinen shorts herumlaufen zu sehen *zwinker* *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein letztes posting bezog sich auf "liebeskunst"
und nicht auf euch dani /micha..
frenchlover1958
biste dir da so sicher???

Meine Antwort :Nein nicht unbedingt...
deshalb ja auch die Frage an sich. Wir kennen allerdings weder ein Forum in denen sich Frauen diesbezüglich outen noch anderweitige Aussagen dazu.

Aber Du scheinst ja geheime Bezugsquellen zu haben wenn Du schon so fragst. *zwinker*
nein frenchlover1958 habe ich nicht, aber ich glaube nicht das es das nicht gibt.
da es nichts gibt was es nicht gibt. *ggg* und ich mich doch immer wieder wunder was es alles gibt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Liebeskunst
sollt ich da evtl mal nachfragen *g*
er sieht mich teils halt gerne in seinen t-shirts (die gehen mir meist kurz übern arsch) weil er weiß das ich nur das eine teil trage und er jederzeit die gelegenheit hat mich zu fingern *g* (das ist das was ihn geil macht, das er jederzeit meine spalte lecken könnt wenn er will)
meine t-shirts sind da halt a bissi zu kurz, da kann ich gleich nackig laufen *g*


zitat: "glaube nicht das es das nicht gibt.
da es nichts gibt was es nicht gibt. und ich mich doch immer wieder wunder was es alles gibt"
-meine rede

das erinnert mich auch grade an diese eine nivea-werbung, wo die frau seine wäsche trägt, sein quietscherentchen benutzt aber die nivea-creme war seines, weils ja für männer war *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...Liebeskunst
es gibt schon eine Menge grade Sexueller Dinge die auch sicher noch im Verborgenen liegen, trotzdem..., würde es Frauen geben die so quer gestrickt sind wie Männer wüsste man auch davon, denn Tatsache bleibt das es tausende DWT gibt aber seltsamer Weise keine Herrenwäscheträgerinnen von denen man je gehört hat.

Die wenigen die es tun und von denen man weiß tragen diese ja nicht um sich selbst daran aufzugeilen sondern um Männern zu gefallen .

*roll*
doch ich kenne schon frauen die herren unterwäsche tragen aber das sind alles kampflesben
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zitat: "doch ich kenne schon frauen die herren unterwäsche tragen aber das sind alles kampflesben"

• ja solche kennen wir auch

zähl ich da jetzt auch dazu *hilfe* nee spaß, über solche themen sollte man keine witze machen *sorry*
ich mache da keine witze ich kenne frauen die sehen aus wie männer und die tragen nur herrenunterwäsche
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich meinte eigentlich, das ich keine witze düber machen sollte
war keine kritik über dich, da wir solche leut ja selbst auch kennen
@ liebeskunst
na,das ist nix neues denke ich.frauen die eher maskulin drauf sind,gibt es dann doch schon genug.kann schon sein das die drauf stehen die socken beim *pimper* anzulassen,das ist ja soooooooooo männlich *umpf*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber sicher nicht...
weil sie es so erotisch für sich selbst finden, sondern eher um den Männlichen Part zusätzlich zu verstärken.

ich mache da keine witze ich kenne frauen die sehen aus wie männer und die tragen nur herrenunterwäsche

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.