Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
558 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3443 Mitglieder
zum Thema
DamenWäscheTräger! Wie denkt Frau - Wie denkt Mann darüber?38
Und danke für Dein Interesse! Als ich neidisch das Reizwäsche-Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäscheträger

Damenwäscheträger
Wie werden die Damenwäscheträger in der Damenwelt beurteilt ?
Mich würde es interessieren wie die Damen über Männer denken die Damenwäsche tragen und so gestylt dann auch noch ausser Haus gehen. Danke für Eure Antworten.
@ Mottenpfiffi100
Wie werden die Damenwäscheträger in der Damenwelt beurteilt ?

Und warum stellst Du die Frage nicht im Frauenforum?

Gruss
Lord Adeodatus
@ mottenpfiffi
wenn die frage im frauenforum gesetzt wird mußt du dich aber auf einiges gefasst machen denke ich.ich persönlich kenne aber auch überhaupt keine frau oder freundin die sowas anziehend oder gar erotisch finden würde,ich übrigens auch nicht.es hört sich jetzt vielleicht ein wenig unsensibel gegenüber dir an,aber ich finde sowas einfach nur lächerlich, *sorry* lg dani
********i_ni Frau
22 Beiträge
DWT nein danke
schließe mich Dani voll und ganz an, für mich persönlich hat das nichts mit männlich zu tun und ich will nen ganzen Mann. stapse gehören für mich zu einer frau und nur da hin.

Nichts für ungut
Nosferati
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wie ich das finde? - Völlig unmöglich. *umpf* Feine Spitze und zarte Strümpfe auf haariger Haut geht gar nicht.

Sterne (Sie)
Warum nicht?
Ich (sie) finde Damenkleidung an Herren sexy, wenn der Kerl ne gute Figur darin macht. Außerdem denke ich, sollten die Frauen die einen Mann haben mit Vorliebe für Damenunterwäsche und Kleidung auch tollerant sein. So schlimm ist das doch nicht.

Allerdings beim Sex bevorzuge ich einen "richtigen" Mann (nicht wie eine Frau gekleidet).

Schau
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was man davon hält ...
Außerdem denke ich, sollten die Frauen die einen Mann haben mit Vorliebe für Damenunterwäsche und Kleidung auch tollerant sein.

und was man toleriert sind zwei paar Schuhe.

Toleranz (auch: Duldsamkeit; Gegenteil: Intoleranz) kommt vom lateinischen Verb tolerare), das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“ bedeutet.

Wir denken schon das hier viel toleriert wird, auch von den bisher gefragten Frauen, das Sie es aber größtenteils lächerlich finden ist nun mal ihr eigenes subjektives Empfinden was genau so toleriert werden sollte.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Allerdings beim Sex bevorzuge ich einen "richtigen" Mann (nicht wie eine Frau gekleidet).

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein mann der in heels halterlosen und mit bh durch die wohnung stöckelt,beim sex nen dominanten "kerl" abgibt.selbst wenn er die "klamotten" vorher auszieht....lgd
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Toleranz und Akzeptanz sind zweierlei
Eigentlich geht es ja nur um die Partnerin eines DWT. Wie sie fühlt und damit umgehen kann.
Es ist leicht gesagt, so schlimm ist es ja nicht. Man sollte immer beide Perspektiven sehen.
Mit gegenseitigem Verständnis und Sensitivität für die Bedürfnisse des Partners sollte es doch gelingen, einen gemeinsmen Weg zu finden.
Und es gibt sicher auch Frauen, denen es gefällt, wie die Beispiele in den verschiedenen Threads hier zeigen.
Meist ist es die Gesellschaft, die vorschreibt was "Normal" ist und was nicht.
Aber wenn ein Mann Damenstrumpfhosen oder Wäsche trägt, vielleicht weil ihn das Material auf den Beinen stimuliert.
Jeder Mensch hat in der Sexualität irgendetwas, was ihn besonders beflügelt und erregt.
Und in meinen Augen sind diese "Verkleidungen" der Männer nicht wirklich schlimm, ok für mich wäre es aber auch nichts, aber diese Dinge finde ich harmlos und auch ok.
Ich denke jeder hat so seine macken wo ander die Nase rümpfen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Zitat:
Allerdings beim Sex bevorzuge ich einen "richtigen" Mann (nicht wie eine Frau gekleidet). "
"ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein mann der in heels halterlosen und mit bh durch die wohnung stöckelt,beim sex nen dominanten "kerl" abgibt.selbst wenn er die "klamotten" vorher auszieht....lgd"

der meinung bin ich auch, sieht noch dazu einfach lächerlich aus...
ich als frau würde das nicht wollen
sorry aber in dieser hinsicht bin ich nicht weltoffen
aber jedem des seine, es gibt evtl auch frauen dies schön finden, hab da auch nichts dagegen... aber so ein mann wird dann wohl eher als beste freundin angesehen, stell ich mir vor...
liebe grüße
@liebeskunst
tolerieren tue ich das auf alle fälle.würde also nie was abfälliges von mir geben.aber es wurde ja im eingang gefragt was die damenwelt darüber denkt wenn die kerle so aus dem haus gehen.ich für meinen teil kann halt nur sagen daß er garantiert nicht mehr zurück zu kommen braucht.ich habe nen mann geheiratet und keine "halbe frau"....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was andere männer machen schön und gut... wenn es ihnen gefällt, einen sexuellen kick gibt, dann sollns /könnens des meinetwegen auch machen
aber ich persönlich könnt mir mit so einem mann keine beziehung, kein leben und keinen sex vorstellen... find sowas einfach net geil, mehr nicht, das hat nichts mit intolleranz zu tun
liebe grüße
*******fan Mann
3.755 Beiträge
so wie ihr es jetzt seht, ist es vielleicht etwas einfach. Meist ist es doch anders. Ein Mann und eine Frau lernen sich kennen. Er hat einen Faible für schöne Dessous und Strümpfe, die er gern selber trägt. Jetzt beginnt doch das Problem. Zunächst für ihn, wie soll er damit herausrücken? Wie wird sie reagieren?
Wenn sie es dann weis, sicher hat sie es nicht erwartet. Aber nun was tun? Die Beziehung beenden oder versuchen, damit umzugehen?
Sicher keine einfache Sache, jeder Einzelfall ist anders.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich stell mir das für männer auch net wirklich einfach vor sich ihrer partnerin so zu outen
denk das einige beziehungen daran einfach in dir brüche gehen
aber sollte man deswegen nicht ehrlich zueinander sein ?! hmm gute frage, aber sein leben lang mit einer lüge leben....
liebe grüße
****sa Frau
328 Beiträge
ich steh da auch nicht drauf
auch wenn ich das toleriere (warum sollte ich auch nicht?).

jedoch sexy find ich das definitiv nicht, es törnt mich doch eher ab.
also wenn diese "vorliebe" bei einem mann stark ausgeprägt ist,kann ich mir nicht vorstellen das es lange dauert in einer beziehung bis das heraus kommt.ich kann mir noch weniger vorstellen das eine frau die das erst nach ein paar wochen o. monaten mitgeteilt bekommt ,bzw. selber merkt sagt :"ach ist nicht schlimm schatz,komm zieh deine halterlosen an und die pumps,wir gehen was essen.mach dir keine sorgen es ist dein gutes recht zu sein wie du willst".für mich wäre die beziehung sofort beendet.ich habe mir nen mann gesucht und will nicht mit einer "halbtranse" zusammenleben.....lg d
ok es gäbe mit sicherheit probleme, das die frau und der mann sich streiten wer den string oder der das die hot anziehen darf.

nein ich hatte vor 2-3 wochen ein bericht gesehen die meisten frauen habe es toleriert wenn sie erfahren haben das ihr mann gerne frauenwäsche trägt und es gibt auch eine speziele bezeichnung für männer die damenwäsche immer auch zur arbeit tragen.
die meisten frauen tolerieren das?ich bin ja mal gespannt was da hier noch an beiträgen kommt *hm*.also von denen die bis jetzt hier ihre meinung abgegeben haben würde es zumindest keine tolerieren so wie es aussieht,oder? lgd
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zitat: "nein ich hatte vor 2-3 wochen ein bericht gesehen die meisten frauen habe es toleriert "

wahnsinn hätt ich jetzt net geglaubt,
erste reaktion von mir währe schock, zweite reaktion oh mein gott... denk das kann man auf einmal garnicht checken, was da los ist...
aber auf dauer damit leben (das mein mann sowas trägt) - denk eher net
wobei ich hier noch mal sagen muss ich stehe auch auf männer *rotwerd* aber mir würde jetzt auch kein mann gefallen mit damenunterwäsche
weil ich finde es gibt so geile wäsche für männer wo alles besser zur geltung kommt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich brauch einen mann der auch dominant sein kann, keinen mann mit dem ich meinen nagellack teilen müsst... (hab jetzt nichts gegen schwule männer, also bitte net falsch verstehen)

mich würd ja interessieren ob die jenigen männer dann auch interesse an anderen männern haben oder immer noch auf frauen stehn?
an die frage hatte ich auch schon gedacht..... *hm*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur das...
mich würd ja interessieren ob die jenigen männer dann auch interesse an anderen männern haben oder immer noch auf frauen stehn?

es würde uns auch mal interessieren warum eigentlich immer nur Männer so seltsam gestrickt sind in Frauenklamotten geil zu werden, aber man absolut nie von Frauen hört die ja dann im umgekehrten Sinn Männerwäscheträgerinnen sein müssten und demzufolge geil werden wenn Sie Schuhe mit Stahlkappen tragen oder sich eine Männerarbeitslatzhose anziehen.

*roll* von den Frenchs
frenchlover1958
biste dir da so sicher???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.