Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
zum Thema
Welche Sextoys im Flieger mitnehmen77
Wir haben da ein Problem. Und zwar fliegen wir demnächst in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wolltet Ihr schon immer mal zum Thema Sextoys wissen ?

*********r3853 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Was wolltet Ihr schon immer mal zum Thema Sextoys wissen ?
Wenn man sich für Sex und Erotik interessiert, kommt ja auch - so bei uns jedenfalls - irgendwann der Punkt, wo man sich für entsprechende Sexspielsachen interessiert und meist kommen dann auch weitere Fragen dazu auf ...

Bei uns z.B. - gerade bei den doch meist höheren Preisen - ob ein als wasserdicht angeworbener Vibrator auch wirklich wasserdicht ist, ob ein Gleitgel auch wirklich hält, wofür es gedacht ist oder ob es sich nicht - wie leider auch schon untergekommen - eher als Bremskraftverstärker herausstellt ...

Da wir bei der Suche nach entsprechenden Spielsachen auch hier und da immer wieder mal Toys erworben haben, die im Endeffekt rausgeworfenes Geld waren, kam uns nun die Frage, was interessiert eigentlich andere zum Thema Sextoys, was wollten andere schon immer mal darüber wissen und was brachte euch das nachher als Ergebnis ?

Wir sind mal gespannt auf die Antworten *smile*

Liebe Grüße

Euer BerlinPaar3449

Katharina und Udo
**********esign Mann
2.972 Beiträge
So das eine oder andere Internetangebot hat sich bei uns auch schon als "Griff ins Klo" rausgestellt. Daher kaufen wir (fast) nur noch dort ein, wo wir die Dinge mal selbst in die Hand nehmen können.

Ausnahmen stellen dabei Kondome, Gleitgel (hab da im Netz mal einen Glücksgriff getan und bestelle nur noch das), kostenlose Zugaben und Ausverkaufsartikel (die so günstig sind, dass man sie auch nach einmaligen Gebrauch wegwerfen kann, ohne dem Geld hinterherzutrauern) dar.

Ganz wichtig ist es mir bei Peitschen, dass sie gut in der Hand liegen und eine präzise Bahn beschreiben (nicht eiern oder sich aus der Bahn rausdrehen). Daher kaufe ich ausschließlich Peitschen die ich vorher ausführlich testen konnte, und auch nur dann, wenn ich mich beim Test in sie "verliebt" habe.
Baue ich da nicht innerhalb der ersten Minuten eine Beziehung zu dem Teil auf, lasse ich es lieber. Die Erfahrung zeigt einfach, dass es später auch nicht besser wird.
Würde mich auch mal interessieren. Es reden immer soviele von Sexspielzeugen, aber bei der Auswahl weiß man doch meist gar nicht wo man es investieren sollte. Denn den Griff ins Klo habe ich auch schon bemerkt, vorallem bei Vibratoren/Dildos. Die sahen dann toll aus, aber gebrauchen konnte man sie nicht.
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
mich...
... interessiert eigentlich immer nur: muss ich es erst zusammenbauen/aufladen/eine Bedienungsanleitung lesen? (Dann isses doof.) Oder kann ich´s gleich benutzen? (Dann isses toll.)

Bin da wohl eher schlicht... *nachdenk* *smile*
den stromverbrauch(oder batterie) sollte man aufjedenfall berücksichtigen,
sonst steht man am ende mit ner dicken rechnung da *ggg*
*********r3853 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sich die bisherigen Beiträge (Dafür schon mal Danke 👍🌹🌹) und Anzahl der Beiträge so anschaut, scheint das Thema Sextoys entweder noch ein großes Tabuthema zu sein oder es besteht scheinbar nicht so großes Interesse an entsprechenden Spielsachen ... (Was verwunderlich wäre, da gerade dieser Marktbereich doch jährlich so große Umsätze erzeugt ...)

Also los 😀 - da muss doch wohl mehr gehen ... 😊😊😊
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Sextoys...
... sind doch kein Tabuthema sondern mindestens so verbreitet wie Telefone *rotfl* , ich behaupte mal, dass selbst das allerletzte Lieschen Müller sich schon welche zugelegt hat *lol* .

Die Frage Eures Threads war doch aber:

was interessiert eigentlich andere zum Thema Sextoys, was wollten andere schon immer mal darüber wissen und was brachte euch das nachher als Ergebnis ?


und wenn es hier keine Flut an Beiträgen gibt, dann weist das ja wohl eher darauf hin, dass der Beratungsbedarf durch vielfältigste Beratungsmöglichkeiten, Erfahrungsaustausch, Selbstversuch (gibt ja auch hier Gruppen, Threads, alles mögliche...) einfach nicht besteht *nixweiss*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
ich zum Beispiel...
... tausche mich gerne mal in der Mittagspause mit Kolleginnen über Toys, Accessoires, sonstwas aus... *nachdenk* . Und nein: ich arbeite NICHT in einem Erotikfachmarkt *smile*
*********r3853 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
"und wenn es hier keine Flut an Beiträgen gibt, dann weist das ja wohl eher darauf hin, dass der Beratungsbedarf durch vielfältigste Beratungsmöglichkeiten, Erfahrungsaustausch, Selbstversuch (gibt ja auch hier Gruppen, Threads, alles mögliche...) einfach nicht besteht *nixweiss*"


Ja, scheint so ...

Aber woher kommt dann doch immer wieder der allseits bekannte "Griff ins Klo" ?
Trotz der aufgeführten Möglichkeiten ??

Schauen wir mal weiter 😊
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich habe schon von wesentlich mehr Sextoys gehört, gelesen oder erzählt bekommen, als selbst bzw. mit einer Partnerin damit in Berührung gekommen zu sein. Daher bin ich bzgl. dem einen oder anderen schon neugierig.

In meinen bisherigen festen Beziehungen war es abgesehen von Vibratoren nie so ein Thema. In kürzeren Beziehungsgeschichten bisher auch nicht so sehr. Daher fände ich es schön, mal wieder eine Beziehung, Affäre, was weiß ich ... zu haben, in der die Partnerin entweder ebenso neugierig ist oder auch erfahren.

Besonders würde mich mal das Thema Strom interessieren. Wie fühlt sich das an? Aber für mich alleine habe ich keine Lust da irgendwas zu kaufen. Ist ja auch nicht unbedingt günstig.

Mit einer guten Bekannten, die einiges zu hause hat, habe ich mich schon mehr über toys unterhalten. Aber wir haben nichts miteinander, somit war es nur Unterhaltung bzw. Geschreibsel. Sie steht unter Anderem auf Vagina Pumpen. Ich finde den Anblick etwas befremdlich und ungewohnt, aber bin auch bei sowas neugierig. An mir selbst natürlich weniger *g*, aber mit sowas zu spielen und zu schauen ... finde ich reizvoll *g*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
um diesen berühmten Griff in die Schüssel zu vermeiden gehen wir auch lieber in einen Shop, ganz ehrlich die Beratungen machen Spaß , man kann die Dinge in die Hand nehmen. Ganz ehrlich manchmal könnte man meinen das es Verkaufspersonal gibt, die alles schon ausprobiert haben aus dem Sortiment.

Außerdem macht das gemeinsame aussuchen auch ungeheuer Appetit aufs spätere aus probieren
****ly Frau
7 Beiträge
Vibrator
Halli Hallo,

es wundert mich aber auch ein bisschen, daß hier keine weiteren Beiträge bzw. Erfahrungen geschrieben werden *snief* So suche ich z.B. eine gute Vakuumpumpe, bin mir aber nicht sicher, ob eine Scherengriff oder gleich eine elektrische besser ist für Busensaugschalen und Nippel und finde keine Hinweise. Aber immerhin kann ich Frauen, die nicht so leicht zu einem Orgasmus kommen, den "Good Times purple" von You 2 Toys empfehlen. Er sieht zwar recht billig aus, ist er auch im Vergleich zu anderen, hat aber ordentlich Power - sprich Vibration. Flüsterleise ist er nicht grade (eher das Gegenteil), macht aber glücklich, wenn man/frau es gern etwas kräftiger mag. Ich habe mir die teuren Akkus "eneloop" von "Sanyo" geholt, die viel Kraft haben und lange halten.
So suche ich z.B. eine gute Vakuumpumpe,...
...bin mir aber nicht sicher, ob eine Scherengriff oder gleich eine elektrische besser ist für Busensaugschalen und Nippel und finde keine Hinweise.

Dann mußt Du dich vermutlich in diesem ganzen Angebotswirrwarr etwas verlaufen haben. Im Vakuumbereich ist es auch eher schwierig eine gute Empfehlung zu bekommen. Der Grund, es wird überall der gleiche Müll verkauft...meist nur um des Verkaufens willen.

Vielleicht solltest Du dich mal mit dem einzigen Menschen in Deutschland in Verbindung setzten, der sich mit dieser Thematik aus dem FF auskennt. Er selbst schreibt hier nichts mehr, steht dir aber sicher jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung und verkauft dir auch sicher nichts, nur um des Verkaufens willen...;-)

Sein Account läuft hier übrigens unter "eec"...

GLG
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Das Zeug wird billigst hergestellt
..so teuer wie möglich verkauft…von den 2 % leben die Händler *zwinker*

Entwicklung und Design ? Scheinbar aus der Gruppe 08/15.

Mich würde an sich nur interessieren welcher Hersteller/Vermarkter als " hochwertig" einzustufen ist.
*********r3853 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Also wir selber z.B. haben sehr gute Erfahrungen mit Vibratoren und Pulsatoren von FunFactory gemacht ...
Halten und halten, was sie versprechen ... *g*

Ebenso mit Produkten von Lelo ... 😊
*********r3853 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Ps wegen 08/15 ...

Was soll sich auch extrem in der Grundform verändern, wo die Natur im Laufe der Evolution die Grundvorgaben vorgelegt hat ...

Tofuprodukte - nur als Vergleich - werden ja meist auch in der Form der gewohnten Sachen aus Fleisch dargeboten ... 😊
*********_sie Frau
126 Beiträge
Was mich schon immer interessiert hat zum Thema Sextoys... das hab ich mir letztens stundenlang durch den Kopf gehen lassen als ich ein Produkt reklamiert habe als defekt. Ich muss sagen in den Store gehe ich auch nicht mehr da gerade die "billigeren" Produkte eher die Auslaufware ist also alt.
Was passiert mit einem Teil das ich als Kaputt zurück gebe. Also jetzt nicht was abgebrochen eher das es nicht angeht oder so. Wird es eingeschickt, repariert, gereinigt und als b Ware verkauft *g* wie bei Navis generalüberholt :). Oder wird das direkt vernichtet auch wenn es reparabel ist. Ich denke so 0815 Produkte mit geringem wert wird ein Hersteller es vernichten. Aber was ist mit einem 150 Euro Teil. Einschicken, reparieren und zurück ins Regal. Hatte letztens ein funk Vibrator zurück gebracht wert ca. 50 Euro. Steht der dann nächste Woche wieder im Regal? Habe direkt mein Geld zurück erhalten. Also keine Reklamation wo ich das Produkt zurück erwarte.
*********r3853 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Echt eine interessante Frage 👍👍👍
Sexspielzeug zählt zu den Hygiene-Artikeln. Die dürfen, nachdem sie ausgepackt wurden, nicht wieder in Umlauf gebracht werden.

Allerdings habe ich es selbst schon erlebt, dass ich so etwas bei einem Händler umstandslos wieder zurückschicken konnte, obwohl ich es ausgepackt hatte - und obwohl es nicht kaputt war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Nächste dann bekommen hat. Allerdings war das auch nicht versiegelt. Ein unversehrtes Siegel an der Packung ist immer ein gutes Zeichen, dass das Toy noch nicht in fremden Händen war.

Ich weiß von einem großen Händler, der eine großzügige Rücknahmeregelung hat, dass alle Toys, die zurückgegeben werden entsorgt werden, selbst wenn sie noch funktionstüchtig sind. ich glaube das auch, denn ein guter Ruf ist in dieser Branche letztlich das, was das Überleben sichert.

Im Falle kaputter Toys: ich denke, die werden einfach weggeworfen. Händler können die Sachen, nachdem der Kunde sie bei ihnen reklamiert hat, wiederum beim Hersteller reklamieren. Der wird an den Sachen nichts reparieren, sondern sie einfach wegwerfen. Auch wenn es im Endverkauf vielleicht 150 € kostete. Die einzelnen Komponenten sind ja meist so verbaut, (z.B. geklebt) dass man nichts einfach auswechseln kann. Außerdem lassen die meisten Herseller in Fernost produzieren. Da wird sich keiner die Mühe machen, einen Vibrator, um die halbe Welt zu schicken, um ihn reparieren zu lassen.
*****uja Frau
2.463 Beiträge
Geist im Hintgergrund? ;-)
Ich hab mir vor kurzem online einen Vibrator gekauft, mit Fernbedienung. Er lässt sich NUR mit Fernbedienung an- und ausschalten.

An sich... funktioniert das Ding ganz gut.Erfüllt seinen Zweck *zwinker*

Nachdem ich das Ding das erste Mal so richtig aufgeladen und ein Weilchen verwendet hatte, legte ich es wieder weg...
Und dann hörte ich auf einmal *oh* ein merkwürdig surrendes Geräusch aus meiner Nachttischschublade kommen... Ich ging dem nach und musste entdecken, dass es eben dieser neue Vibrator in der Schublade war, der ganz von allein auf einmal angefangen hatte zu vibrieren.

Ich versuchte vergeblich es am Gerät selbst auszuschalten. Erst als ich die Fernbedienung, die ja nicht an war, wieder ein- und anschließend aus schaltete, hörte das Vibrieren auf.
Und dieses Phänomen passiert immer wieder! Andauernd geht das Teil unvermittelt los und vibriert vor sich hin, bis ich es wieder auf die oben beschriebene Art ausschalte oder.... bis der Akku erstmal wieder leer ist.

Ich frage mich langsam: Welches Gespenst setzt da heimlich immer wieder meinen Vibrator Gang? *hypno*

Kennt das jemand? *nixweiss*

oder, noch besser: Kennt dafür jemand eine Lösung?

Zusatzinfos: es ist das einzige fernbediente Spielzeug, das ich besitze - auch die einzige Fernbedienung dieser Art in unserem Haus...

Einen Zusammenhang mit TV-Fernbedienung konnte ich nicht entdecken...
*****882 Mann
65 Beiträge
Fernbedienungen, gerade solche mit Funk, haben oft eine große e Reichweite. Falls unterschiedliche Geräte (Funksteckdosen, Garagentoröffner,...) die selbe Frequenz benutzen, kann sowas schonmal passieren. Hatte mal eine Funksteckdose, jedesmal beim betätigen öffnete sich beim Nachbarn das Garagentor. Kann aber auch einfach ein technischer Defekt sein.
*********_sie Frau
126 Beiträge
Diese funkfernbedienung ist manchmal was echt fießes. Ich kann mit der Fernbedienung von der Steckdose den Fernseher im Nachbarhaus ausschalten. Ich glaub die haben die selben Steckdosen *g*
Sextoy Fickmschine
Nichts gibt es üner Menschen aber so eine ickmaschine die 600 töße in einr Min jute schafft macht mich neugierig allerdings sind diese wahnsinning teuer finde nur zum ausprobieren 600 nis 1200 euro ausgeben ?
BIn frau und kannmir auch nicht etwas basteln. WEr kann mir weiterhelfen ? Tips ?
*******1984 Mann
312 Beiträge
@ Sammi: Ich fürchte, da hast Du schlechte Karten.

Habe mich auch schonmal dafür interessiert. Gute fertige Maschinen kosten einfach n paar Scheinchen.
Und wenn Du nicht selbst basteln willst/kannst, musst Du halt Moneten investieren... so einfach ist das *ggg*

Was spricht gegen Eigenkreationen? Das Netz ist voll mit guten bebilderten Anleitungen... meist sieht man welche, bei denen das Innenleben schön diskret in einem Werkzeukkoffer verschwindet.
@henning
bau mir son Teil dann darfste mich damit beglücken. bei google finde ich keine Bauanleitung. HIer im JOy gab es mal einen link und für 200 euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.