Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sub. Wie auf eine Unterstellung reagieren?

Dom und Sub. Wie auf eine Unterstellung reagieren?
Hallo Community und Vorallem liebe Subs,

ich habe hier einen Mann kennengelernt mit dem ich in einer kleinern Session erste Eindrücke der Welt D/S des sammeln konnte. Ich habe mich in der ersten Session sehr wohl gefühlt und auch in meiner Rolle. Ich muss dazu sagen das es eine reine Spielbeziehung ist.Mein Mann und ich können uns nicht auf diese Art begegenen und wir haben gemeinsam beschlossen,dass ich das außerhalb erleben darf.