![]() | 18. Januar 2007 Lethe Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen, aber bin nicht sicher, ob lieber eine spreizdende oder eine zusammenklemmende. Im übrigen gibts bei fancy rings auch Bilder der Spange am lebenden objekt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das ohne Hilfe richtig anlegen kann, reichen da zwei Hände aus? @ Lethe, ja die Bilder bei Fancy Rings sind schon toll,habe deshalb auch dies mal genannt. Denn ohne bild kann man sich das nicht richtig vorstellen. Warum denkst Du ,das Du sie nicht selber anlegen kannst ? Ich denke,Dein Schatz ist Dir beim anlegen ganz sicher auch gern behilflich. lg Maus |
![]() | 18. Januar 2007 Ich denke, ich kriege Probleme, weil meine Arme recht kurz sind und ich nicht gut beide Hände zusammen in den Schritt bekomme. Mein Dom wird bestimmt nicht helfen, wenn, dann muss ich die Dinger schon dran haben, wenn er mich wohin bestellt. Ich habe "nur" eine Spielbeziehung. |
![]() | 22. Januar 2007 ...danke!!! nach euren statements werde ich mir mit sicherheit so ein reizendes teil besorgen und gleich ausprobieren.. mal sehen, wie mein date darauf reagieren wird.. lg fö.. |
![]() | 22. Januar 2007 super nach den ewigen BH-Verschluß-Kriegen eröffnen wir die Schlacht neu indem wir gleich fürs erste Date- und man kann nur hoffen es findet im Stehen statt- die Spange als unüberwindliches Hindernis präsentiert... |
![]() | 22. Januar 2007 Das Dingen ermöglicht uns Männern ganz neue Möglichkeiten, feinmechanisches Geschick und damit lässige Coolness zu demonstrieren. Der Mann, der Dir mit der Rechten den BH und gleichzeitig mit der Linken die Spange öffnet, MUSS ein guter Liebhaber sein. Die Profis entkorken dabei zugleich die Sektflasche <G> |
![]() | 19. Februar 2007 Thread geteilt
http://www.joyclub.de/forum/t68544.plauderthread_schamlippenspange.html
|
![]() | 21. Februar 2007 Würde ich gern mal probieren. Klingt interessant. Mein Freund hat schon ein paar Mal davon gesprochen, aber gemacht haben wir es noch nicht. Naja, vllt bald. LG |
![]() | 06. Mai 2007 Fancy Klammer Mein Schatz hat sie schon mal einen ganzen Abend getragen (ca. 5 Stunden) aber nur weil es keine Gelegenheit gab sie abzulegen (Freunde setzten sich zu uns an den Tisch). Das grenzte an Folter und war definitiv zu lange. Spätestens nach 2 Stunden ist die Pussy so prall und die Schamlippen so rot und prall mit Blut gefüllt, das man glaubt sie platzt. Wenn ich sie dann lecke ist sie super empfindlich und absolut geil. Die Kugel oder das Herz stimuliert bei jeder Bewegung die freiliegende pralle Clit. Ich liebe es ihren Mösensaft zu lecken wenn ich die Klammer öffne und der angestaute leckere Saft dann aus ihren Lippen Der Anblick ihrer weit gespreitzten Lippen und der freiliegenden Clit ist aber wirklich geil. |
![]() | 05. April 2008 moin moin kannmir mal bitte jemand sagen,wo ich labianspange für 10 euro her bekomme habe ja mal gelesen das einige geschafft haben ,sie so billig zu bekommen danke im vorraus gruss |
![]() | 06. April 2008 So eine Schamlippenspannge sieht im angelegten zustand sehr Geil aus zumal sie die Schamlippen schön aufspannt die Bilder bei Fanncy Rings sind genial da läuft das Kopfkino sofort an, vielleicht überrasche ich meine kleine mit so einer Spannge einmal, ist nur die Frage ob man erst mit einer billigeren Spannge die ersten Versuche unternimmt um zu sehen ob es gefällt. |
![]() | 11. April 2008 das frag ich mich auch sowas gibt es alles? ich glau ich muss noch viiiiiiiel lernen |
![]() | 21. August 2008 kann uns mal jemand nen link schicken wo mann diese schamlippen spange her bekommet die auf den bildern zu sehen ist im ersten bild wäre echt nett von euch vielen dank |
![]() | 22. August 2008 Leider... ... habe ich auch noch keine Erfahrungen mit der Labienspange machen dürfen... Ich spare noch auf das fancy-rings(.net) Modell mit dem Carneol! Bin jedenfalls von den schmückenden und quälenden Möglichkeiten auf dieser Seite auch sehr fasziniert! Liebe Grüße die A. von der LustAG |
![]() | 22. August 2008 kleine Geschenke erhalten die Freundschaft Die silberne Labienspange ist schon in der Hand ein erotischer Kick: kühl, glatt, und ein wenig Furcht einflößend... Mit etwas Übung ist sie problemlos anzulegen - der sich dabei einstellende leicht erregte Zustand ist durchaus förderlich - und erwünscht. Wenn sie richtig sitzt, klemmt sie die inneren Schamlippen ein und legt die Klitoris frei - der Spannungszustand ist lustfördernd, aber in Maßen und über eine begrenzte Zeitspanne. Ich empfand den "Kick im Kopf" stets größer als den tatsächlichen Lustgewinn. Am Ende (der Beziehung) konnte ich sie "schmerzlos" entsorgen. |
![]() | 01. September 2008 Spange ... ich habe auch eine Spange in meinem kleinen Schatzkistchen und trage sie hin und wieder. Es ist himmlisch wenn ich die Spange um meine Klit lege und diese dann bei gehen meinen empfindlichen Knubbel massiert. Jelänger ich die Spange trage um so geiler werde ich und es steigert mein Lustempfinden ins unermessliche. Wenn ich darüber noch einen String oder Slip trage, reibt sich meine geschwollene Klit so sehr daran, das ich förmlich auslaufe. Das fiese an der ganzen Angelegenheit ist dann die Tatsache, das ich sofern ich dann geil und kurz vor dem Orgasmus stehe nicht kommen darf. Denn in diesem Erregungszustand die Gedanken auf etwa anderes richten ist sehr schwierig. Ich möchte diese Klitspange jedenfalls nicht mehr missen, auch wenn ich nicht die Trauben der Lust unmittelbar ernten darf. eure Melody |