Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euter und Zuchtstuten
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3339 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung299
VORWORT - Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy KFZ-Kennzeichen

Sexy KFZ-Kennzeichen
Immer wieder denke ich bei manchen Kennzeichen an Sex.

XX-GB 6666 sah ich kürzlich, oder XX-BJ 6969, nebenan parkt XX-PO 6.

Ist das Zufall, oder wollen die Fahrer explizit sexuelle Inhalte transportieren, Vorlieben bekanntmachen? Habt Ihr vielleicht selber so ein Kennzeichen? Seid Ihr schon mal drauf angesprochen worden?
Ist das Zufall, oder wollen die Fahrer explizit sexuelle Inhalte transportieren, Vorlieben bekanntmachen?
Da wirst Du die Betreffenden wohl selber fragen müssen, wer soll das hier beurteilen können...?
Eine Schnapszahl möchten viele auf dem Kennzeichen und vllt. heißt er ja einfach Günter Bauer.... *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Und dann gibt es noch die Fahrer
******one:

XX-GB 6666 sah ich kürzlich, oder XX-BJ 6969, nebenan parkt XX-PO 6.

Ist das Zufall, oder wollen die Fahrer explizit sexuelle Inhalte transportieren, Vorlieben bekanntmachen? Habt Ihr vielleicht selber so ein Kennzeichen? Seid Ihr schon mal drauf angesprochen worden?

mit der Triple-Sex...
Die wollen dann wieder was ganz anderes transportieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig

Einer Nachbarin von mir, die auch noch ausgerechnet Religionslehrerin ist, wurde diese Zahl, nachdem sie als Wunschbuchstaben ihre Initialen angegeben hattem zufällig zugeteilt. Als ihre Schüler dann anfingen, zu feixen, hat sie die Nummer wieder ändern lassen.

Aber vielleicht frage ich das nächste Mal einen Okkultisten, ob er mein Incubus sein will und wir zusammen so teuflisch (hej *modda* wo ist ein Teufelssmiley?) guten Sex haben können (mindestens drei-mal), dass ich die *engel2* singen höre?!

Allerdings bezweifele ich auch, dass alle Einwohner dieser Kreisch-Stadt in Thüringen

http://kfz-kennzeichen.woxikon.de/kennzeichen/sm

Anhänger der dunklen Seite der Macht *jedi* sind

Sexy KFZ-Kennzeichen
Immer wieder denke ich bei manchen Kennzeichen an Sex.

Aber *geheimtipp*
Eigentlich ist das eine Unterwanderungstaktik durch die NSA: Alle sollen wie Du ständig nur an 6 denken müssen - und bald werden nur noch solche Kennzeichen erlaubt sein
Unser großer Bruder will uns dadurch unterwandern. Wenn alle nur noch 6 im Kopf haben und an nix anderes mehr denken können, wird dadurch die deutsche Wirtschaftsmacht unterwandert; Obama schwängert Angela, und dann reißen die die Weltherrschaft an sich *jawoll

*beautyaufklärerischimnamendesherrn*huhu*
Als praktizierende SM-lerin habe ich schon einen Umzug in die thüringische Nachbarschaft erwägt:

SM als Autokennzeichen reizt mich doch zu sehr! *sabber*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
geh doch
****tna:
Als praktizierende SM-lerin habe ich schon einen Umzug in die thüringische Nachbarschaft erwägt:

SM als Autokennzeichen reizt mich doch zu sehr! *sabber*

nach Münster - da hast Du den gleichen Effekt - für da Vinci Menschen
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
******one:
XX-GB 6666 sah ich kürzlich, oder XX-BJ 6969, nebenan parkt XX-PO 6.

**-PO 6 dürfte aufgrund der Kürze ein Motorrad-Kennzeichen gewesen sein, der bestenfalls einem sexy Po zuzuordnen ist *hothips*


Zugegebenermaßen habe ich selbst ein klitzekleines Kennzeichen-Faible und daher die Signatur meines bisherigen Fuhrparks stets wohl bedacht ausgewählt - ein bisschen X geht immer *anmach*

Passend zu meinem Nick gab´s schon XX, mein Mopped trägt ein SX und mangels X- und S-Verfügbarkeit im zweiten Buchstaben trägt mein aktuelles Kennzeichen ein X und den ersten Buchstaben meines Vornamens, um Flirtversuche zu erleichtern *clown*

******ool:
Triple-Sex
..hatte ich selbst auch schon als Kennzeichen, kombiniert mit GG (= *gg*), so atemberaubend war das Feedback der anderen Verkehrs_teilnehmer nicht. Wer auf der Straße was erreichen will, setzt auf direktere Zeichen - alternativ den passenden Hubraum *smile*

In diesem Sinne
triplex
*fahr* *biker*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich achte auch immer auf die kennzeichen an meinen Auto

aber ich kann nun mal kein namenkürzel nehmen wie viele es können also vor und nachname .

also da ich HH habe *g* wie man sieht sehe ich zu das ich

ein 3 H bekomme oder wenn es noch besser klappen sollte ein 4 und dann

aber auch ne schnappszahl
*******ell Mann
453 Beiträge
Kurzzeitig in den Rhein-Sieg-Kreis ziehen
und schon gibt es

SU-SI nnnn

Sonst auf

HH- SU 51 lauern. *g*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
das wäre auch eine möglickeit

so wie etwas nordlich

Se-kt
Ki-el

aber das ist ja kein Sexy KFZ-Kennzeichen
*******ell Mann
453 Beiträge
Da bietet sich doch im Norden an:

SE-X(Y) nnnn

HEI-S 5(555)

KI-S 5(555)
KI-S 535(5)

Ich sehe öfters jemand mit
MA-SO ... *ggg*
Wir kommen aus Aalen...also fängt es hier schon alles mit AA an...
Aber egal. Wer auf Rock und Metal steht braucht eh nur hinten 666 *zwinker*
...in der Umschulung hatte jemand GE-IL und eine entsprechende Nummer dahinter.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Neulich sah ich auf einem Kennzeichen MI-LF und überlegte ernsthaft, ob das etwas über die Dame am Steuer aussagen sollte *nachdenk*
MI-LF *haumichwech* so geil...
ISt aus meinem Landkreis und haben des Öfteren Youngsters *lol*

Ganz fies ist allerdings.... H- IV. Da war ich schon kurz davor zu fragen...
Sexy kennzeichen
Oder wie wäre es mit ANA-L oder BL-OW und eine oder zwei Ziffern dahinter , da zieht Mann oder Frau an der nächsten Ampel bestimmt so einige Blicke auf sich
*********ht_M Mann
18 Beiträge
Landkreis Ansbach / Stadt Stuttgart
ANA scheint Annaberg zu sein?

da ich aus der nähe von Stuttgart komm, natürlich S-EX, aber ehrlichgesagt find ich das schon extrem "ausgelutscht" *baeh* und zusätzlich zu ANA noch der Landkreis Ansbach mit AN...das hab ich sogar real auf der Autobahn gesehen, als AN-AL 66...aber gut...jeder wie ers braucht *ggg*
******ult Paar
66 Beiträge
Wir wohnen in der Nähe von Bad Segeberg, eine Stadt mit der Kennzeichen "SE". Und ja, gefühlt jedes 3. Kennzeichen lautet "SE XY..."
*******ell Mann
453 Beiträge
Bald soll es auch wieder GV geben. *g* (Grevenbroich/Neuss)
S-EX 069
Leider musste ne 0 davor denn nur mir 69 gabs schon *haumichwech*

Mein Altes Kennzeichen (wohne nun ja nichtmehr in Stuttgart)

PS. Ja das hatte absichtlichen Sexuelle gedanken *lol*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Hm, ich hab da ein nettes XX - BJ 69 und natürlich war es DAS Wunschkennzeichen *g*
********rtig Paar
27.840 Beiträge
bei uns "ums eck"
gibt es die kennzeichen SM - XX xx und die J-OY xx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.