Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

***84 Frau
25 Beiträge
Also auf die Idee komplett in der Hocke wäre ich auch nicht gekommen ... scheint mir viel zu anstrengend.
Bei mir auch meist ein Bein so und ein Bein so, aber je nach Gegebenheiten unterschiedlich.
Entscheidender ist doch ohnehin die Bewegung in der Hüfte *zwinke


Da hat sich jetzt in einem Monat nicht sooo viel geändert *g*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
***84:
Hier hab ich ja eine spannende Diskussion verpasst

Also das mit der Hocke war schon mal eine gute Anregung. Allerdings scheint mir diese Variante vor allem dann gut, wenn der Mann schnell kommen soll
Ist auch ein gutes Training für die Beinmuskeln.

Das mit der Bewegungslosigkeit klingt auch gut. Fürchte aber dass sich mein Mann da nur schwer dran halten wird. Und auf den Knien erscheint mir hier sinnvoller, da das wahrscheinlich länger dauert


. . . in der Hocke denn mal gemacht . . . von wegen Anregung ?
***84 Frau
25 Beiträge
Ja haben wir. War sehr anstrengend aber auch sehr effektiv. Ehrlich gesagt habe ich mich danach gefragt ob die 90% Herrenkontakte vielleicht öfter bei Prostituierten waren.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *top2*

Oder vielleicht doch Wunschdenken aus zu vielen Filmchen!!!
Sag ich doch... *zwinker*
*********gst1 Mann
3 Beiträge
Je nach dem...
wie es die Frau gerne mag! Also ihr soll es doch auch Spaß machen! Und wenn sie reiten kann, ist eigentlich egal wie sie reitet.

Und @****89, bei so einem guten Body und einem echt herrlichen Arsch...isses immer geil:o Da knallts auch gut;)
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn sie reiten kann, ist eigentlich egal wie sie reitet.

*nachdenk*

Wieso sollte sie nicht können?
*****_89 Mann
9 Beiträge
Nur
Hocke ist die gute Reiterstellung:)
*********gst1 Mann
3 Beiträge
@*********luder

Du kannst sicher GUT reiten! Wollte ich nicht infrage stellen. Und dabei diesen schönen Busen verwöhnen dürfen - wow
*******udy Paar
7 Beiträge
Reiterstellung, Rücken zu ihm ...
ist meine absolute Lieblingsstellung seit kurzem. Dabei sehe ich wie er tief in mich eindringt, was mich absolut geil macht. Denn wir Frauen sehen das ja nicht wirklich oft. *hypno*
Dies mache ich dann abwechselnd in Hocke und auf Knien. Wenn ich mich dabei noch mit meinem Lelo (Massagestab)stimuliere, komme ich meistens vaginal zum Höhepunkt.
Was mich auch sehr erregt ist, wenn ich mir dabei noch ab und zu selbst ein oder zwei Finger dazu stecke. Mein eigenes Inneres dabei zu fühlen ist echt super geil und für ihn wird es ab und zu richtig eng.
Da ich Bergsteigerin bin, habe ich etwas Ausdauer für solche Spielchen. *zwinker*
*******chen Paar
19 Beiträge
in der Hocke habe ich einmal ausprobiert und fand es nicht gut... mir taten die Oberschenkel danach höllisch weh...
ich setze mich komplett auf meinen Partner und bewege dann meinen körper
definitiv knie :)
Also ich bevorzuge auf knien weil man so die beine weiter auseinander bekommt (Spagat übungen helfen hier viel) und damit auch tiefer eingedrungen werden kann. es gibt nicht viele Frauen die in der hocke genauso tief runterkommen *g* Außerdem hat man aus den knien heraus mehr bewegungsfähigkeit in der Hüfte was ebenfalls mehr spaß bringt *zwinker*
Wenn ich in Aktion bin ... überlege ich nicht lange wie ich meinte Beine stellen soll.. die werden so hin gestellt wie es gerade passt *zwinker*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Das kommt ja drauf an...
und zwar darauf worauf ich Lust habe und was für ein Mann unter mir liegt, gell?

Erstmal ist der Ritt auf einem Schwanz ja immer was herrliches. Denn schließlich kann ich bestimmen, was ich gerade will, wie ich es will und wie tief und und und. Was ich deshalb schon sehr liebe.

Aber kommen wir mal zur Frage. Die meisten Frauen reiten nur auf den Knien, zumindest sieht man das zu 90% in den Clubs und bei Treffen. Was sicherlich auch daran liegt, das es deutlich anstrengender ist in der Hocke.

Zusätzlich ist es ja auch so, das der Schwanz bei der Hocke wesentlich tiefer eindringt. Somit fällt diese Stellung dann auch bei manchen Männern leider raus, weil ihr "FREUND" dann zu tief eindringt und somit Schmerzen statt Lust verursacht.

Ist er aber normal gebaut, dann liebe ich es sehr mich auf ihn zu hocken und ihn tief in mich aufzunehmen. Das erhöht deutlich die Intensität und fühlt sich auch viiiiiiiiel besser an.

LG Euer Knallbonbon *herz*
also...
wenn sie beim Reiten aufrecht sitzt kommt der Schwanz auch sehr tief rein. Ich denke sogar tiefer als wenn sie über ihm hockt. Der Anblick wenn sie ihn aus der Hocke heraus reitet ist schon sehr geil - jedoch habe ich dabei immer Befürchtungen wenn es mal wilder wird, dass sie mir den Schwanz abknickt. So ein Penisbruch soll doch sehr schmerzhaft sein.

Ich mags wenn sie zunächst auf den Knien reitet und zwischendurch dann mal aufrecht sitzt *g*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Hocke . . .
. . . . na dann mal eine andere Frage . . .

Wenn es in der Hocke soooo geil ist, in welchem Tempo macht Ihr es dann so ???

Stützt Ihr Euch dabei irgendwo ab ???

Oder freihändig ???

Fragen über Fragen *lach* . . .

OK . . . ich denke mal das es vaginal schon eine Befriedigung ist, aber klitoral muss man (bzw. Frau) dann wohl selber zusehen und Hand anlegen . . . obwohl sich dann wieder die Fragen von oben stellen *gruebel* . . .

Naja . . . vielleicht finde ich ja doch mal den richtigen Kerl zum testen *lach* . . .

Und dann ist wohl wirklich noch diese Sache:

jedoch habe ich dabei immer Befürchtungen wenn es mal wilder wird, dass sie mir den Schwanz abknickt. So ein Penisbruch soll doch sehr schmerzhaft sein.

**********luder:
Wenn es in der Hocke soooo geil ist, in welchem Tempo macht Ihr es dann so ???

so im 3/4 Takt :-), wie soll man denn dazu eine Zeitangabe machen?? Umdrehungen / Zentimeter pro Minute??


**********luder:
OK . . . ich denke mal das es vaginal schon eine Befriedigung ist, aber klitoral muss man (bzw. Frau) dann wohl selber zusehen und Hand anlegen . . . obwohl sich dann wieder die Fragen von oben stellen . . .

Nö der unten liegende Mann hat doch die Hände frei - also könnte er, wenn er will und darf durchaus an die Clit greifen und unterstützend tätig werden.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Danke . . . Charme_mit_Stil . . .

es war auch eigentlich auf das "auf und ab" gemünzt bzw. "hoch und runter" . . .

Eher schnell das ganze oder eher im "normalen" hoch und runter Tempo . . .

weil im schnellen Tempo, wie will Mann denn noch die Klit punktgenau treffen . . .

Aber OK, ist wohl noch nicht in meinem Kopf drinne *kopfklatsch* . . .

Man kann ja nicht von Anfang an ein "Profi" sein und jaaaa, jetzt kommt bestimmt gleich wieder:

Einfach ausprobieren!

Ja . . . dafür war noch nicht der richtige Kandidat vorhanden !!

Und *sorry* , das es so eine blöde Frage war!

*sarkasmus*

Und wohl auch dafür, das ich nicht gleich jeden Mann wild reite .. . . ..
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Wenn es in der Hocke soooo geil ist, in welchem Tempo macht Ihr es dann so ???

Stützt Ihr Euch dabei irgendwo ab ???

Oder freihändig ???

Fragen über Fragen *lach* . . .

Das kommt immer drauf an, wo es gerade stattfindet. Aber meistens stütze ich mich auf dem Bauch oder der Brust der Männer ab.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Meine Erfahrung
Hallo,

auch ich möchte gern meinen senf dazugeben *g*
Ich bevorzuge die kniende Reiterstellung. Es ist einfach aufregender und lustvoller. Ich spüre dabei viel mehr.
Obwohl ich in der hocke noch ncht versucht habe.

LG
****na Frau
51 Beiträge
Bisher...
Also bisher habe ich es nur auf den Knien gemacht. Wenn ich mich weit nach hinten lehne dabei, spüre ich ihn tief in mir. Wenn ich mich eher nach vorne beuge, wird ein Kitzler toll stimuliert und ich kann ihn küssen. Und mit einem Wechsel zwischen rotierenden Bewegungen, vor und zurück sowie Kippen des Beckens konnte ich den ein oder anderen schon wahnsinnig machen *zwinker*

Aber in der Hocke, das habe ich bisher noch nicht probiert, stell ich mir aber anstrengend vor...
*********7574 Paar
545 Beiträge
Meistens reite ich knieend,währenddessen aber ab und zu in die Hocke zu wechseln ist mal ganz nett, das kann Frau schön variieren.
Auf den Knien spüre ich allerdings mehr und intensiver! Und hocken geht nicht nur auf die Oberschenkel, auch auf die Knie, v.a. wenn man im Bett und daher der Untergrund daher etwas nachgiebig und entsprechend instabil ist. Ich halte mich dann meist am Kopfteil fest.
In der Hocke ist es schon anstrengend, aber viel lustvoller, geht wirklich tiefer rein, und vor allem wenn er nicht so gut bestückt ist *zwinker*
Tempo je nach Lust, in der Extase ist es eh egal ob es wehtut oder nicht,
abstützen an seiner Brust, oder Matratze oder Kopfteil.
Probiere es auf jeden Fall aus!
Moin!
Ich kann das nur in der Hocke :-).
*********uf07 Mann
90 Beiträge
Kein Patent
Aus meiner Erfahrung heraus kann man(n) keine Blaupause für "Hocke" oder "Knie" machen! Ist natürlich auch abhängig von der Frau und was mir hier ein wenig zu kurz kommt, auch vom Mann.
die Unterschiede der Frauen sind sogar hier im Forum lesbar (wenn man es den tut), da gibt es die Extreme von der Bergsteigerin bis zum krassen Gegenteil! Da muss ich mich nicht wundern warum die Meinungen hier so auseinander gehen. Aber nicht nur die Kondition und Muskelkraft ist für diese Stellung ausschlaggebend, wenn die Dame auf einem kniet ist es schon sehr tiefgehend, kommt die Hocke dazu kann es schon mal zum "Anschlag" kommen. Auch da gilt natürlich wieder "wer mit wem und wieviel"! Einige können hat mehr ab und andere bringen von Natur aus mehr Länge mit.
Ich persönlich liebe es wenn Frau meint sie hätte auf ihren Knien das Helf des Handelns in der Hand. Aber wenn ich sie zur Hocke zwinge, ihr Gewicht auf meiner Brust abgestützt, ich ihren Arsch in der Hand, und dann mit der Unterstützung der Schwingungen des Bettes immer wieder kurze schnelle Stöße bis sie nicht mehr kann! Dann darf sie gerne wieder knien, bis zum nächsten kurzen Sprint.... Also das sind meine Erfahrungen, und meine Sexpartner haben dies alles ganz gut weggesteckt (ich doppeldeutig gemeint, vielleicht ein wenig;-) ) auch wenn ich keine zwanzig mehr bin kann es ruhig ein wenig anstrengender sein, es gibt ja dann wieder andere Stellungen bei denn Mann oder Frau wieder Luft holen können....
Lg euer Fehli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.