Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Liebe JOYclubber,

kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen, erwidert intuitiv sein Lächeln und schon hebt sich eure Stimmung *boogie* Oft sind es nur winzige Augenblicke oder Kleinigkeiten, eine freundliche Geste, eine liebevolle Nachricht, die uns zum Lächeln bringen und uns den Tag versüßen *herz3*

Heute ist der Momente-des-Lachens-Tag und gemeinsam mit euch möchte ich hier die wundervollen Begebenheiten sammeln, die euer H*herz*rz bewegt und euch zum Lächeln gebracht haben.

Mein erstes Lächeln des Tages erwischte mich heute kurz nach dem Aufstehen: der Wetterbericht*sonne*
Nach einer viiiel zu langen Zeit der Winterstarre ist endlich der Frühling da...und die Aussicht, meinen freien Nachmittag morgen bei 24°C und Sonnenschein zu verbringen, hat mir sogar das zu frühe Aufstehen versüßt!



  • Welche besonderen Momente haben euch heute ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert? *ggg*


Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Mein Lächeln heute gilt der Vorfreude auf unseren neuen Fellnasen-Mitbewohner, der am 29. eintreffen wird und mit dem wir dann zusammen den Frühling genießen dürfen.*freu*

Ich bin schon gespannt, wer da wen erziehen wird und ob ich meine Vorsätze für konsequente Hunderziehung durchhalten werde. *zwinker*

*hund*
****era Frau
15 Beiträge
Gerade
hat mich dieses Thema zum Lächeln gebracht *g* Eine schöne Idee!

Mich hat heute zum Lächeln gebracht, dass ich bei schönstem Sonnenschein in meinem nigelnagelneuen Beet Gemüse ausgesät habe *freu2*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ein
wundervolles Telefonat.

Wie sagte doch Mutter Teresa?:

"Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist."

Zumindest hatte ich den Eindruck, dass es heute so war. Also musste ich lächeln.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe vor Jahren mal in einem Englisch-Lehrbuch ein englisches Gedicht gefunden, das mich total begeistert und berührt hat.

Im Prinzip beschreibt es eine Geschichte, die inhaltlich meinem Lieblingsspruch entspricht:

Wenn du jemanden ohne ein Lächeln siehst, dann schenk ihm deins.

Ich hoffe sehr, dass das Gedicht hier stehen bleiben kann.
Es würde keinen Sinn machen, es nur auszugsweise zu posten, weil dann die Geschichte aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Smile

She smiled at a sorrowful stranger.
The smile seemed to make him feel better.
He remembered past kindnesses of a friend
and wrote him a thank-you letter.
The friend was so pleased with the thank-you
that he left a large tip after lunch.
The waitress, surprised by the size of the tip,
bet the whole thing on a hunch.

xxx
xxx
xxx


Barbara Hauck, age 13
(from “Chicken Soup for the Teenage Soul”)

Quelle:
http://www.usy.org/yourusy/sato/motivational/

Und was zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht?

Meine Katze, wenn sie mit mir schmust.
Die Sonne, wenn sie mit ihren Strahlen mein Gesicht wärmt.
Ein Schmetterling, den ich auf einer Blüte beobachten kann.
Und auch das Lächeln eines anderen Menschen.

Und vieles andere mehr.



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html beachten

Neben einem Fremden...
... im Auto an der Ampel stehen, sich irgendwann einander zuwenden und feststellen, dass man zum selben Radiosong mitsingt. *smile*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ergänzung
zum Gedicht "Smile" von Barbara Hauck:


Unsere Vöglein
****tte Frau
23.758 Beiträge
eine sehr spontane mittagspause in der sonne mit einer lieben kollegin. sonst dauert das immer wochen, bis wir einen gemeinsamen slot finden - heute hat es ganz spontan geklappt. und ein leckeres *eis* vom eismann gab's obendrauf.

*smile*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Bisher war das heute Deichkind im Radio:

Bauen Sie kein Reihenhaus
bauen Sie einen Vorort
und herrschen Sie dort
als glücklicher Warlord

Herrlich *g*

… und dieser Thread. Danke *g*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich war heute auf einem Seminar für Kommunikation und hatte dort viele Punkte die mich zum lächeln gebracht haben, interessant *gg*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*g*

... dieser Thread und der Beitrag von Tussika....
*********andy Mann
7 Beiträge
einmal lächeln bitte
am morgen auf dem weg zur arbeit die sonne scheint man hat die gewissheit,dass der ganze tag ein schöner sein wird
und dazu ein nettes live set irgend einer sensation auf den ohren... da kann ich nur lächeln
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Als ich heute am Morgen vor die Tür trat, blitze in der Sonne petrol farbener Lack.
Mein neues Auto *zwinker* Und der Sonnenglanz versprach mir eine Fahrt ans Meer.
.... ein Lächeln voller Vorfeude!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Die Feststellung, dass ich das gesamte Leergut des letzten Wochenendevent in meinen Wagen reinbekam und dadurch nur einmal zum Getränkehandel fahren brauchte... *lol*

Es waren 14 Kisten und ein Korb mit losen Flaschen... *umfall*

GLG
Mausi *wink*
*********tt_ni Frau
2 Beiträge
Der spontane, unangemeldete Besuch meines besten Freundes *g*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Das "potato, potato, potato..." der kleinen Schwarzen, nachdem ich heute Morgen bei den ersten Sonnenstrahlen (die Vögel zwitscherten bereits) den "Engine Run" Knopf gedrückt hatte...

(Hach, wahre Poesie...)
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Schön, dass du danach fragst ...
und es passt gerade so gut,

...die beiden letzten Forum Beiträge von meinem Sweety haben mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ...Danke *knuddel*

Und ich wünsche auch euch immer wieder einen Grund für ein fröhliches Lächeln,

*g* die Sie vom Ammerlustpaar
*****cat Paar
42.171 Beiträge
das erste lächeln am morgen...
beim gang mit meinem wunderfrischen *kaffee* auf die terrasse, immer noch mit halbverquollenen und schlaftrunkenen augen, hat mir unsere *katze* zum frühstück eine zuende gespielte maus geschenkt und mich erwartungsvoll angeschaut *anmach*...

da ich ja weiß, daß (frische) maus mundgeruch verursacht (siehe garfield), habe ich mich nur lächelnd artig bedankt, sie bekrault und diesen festschmaus ihr selbst überlassen...

mietzenhaps eben...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****cat:
eine zuende gespielte maus

*****cat:
daß (frische) maus mundgeruch verursacht

*haumichwech*

Hab grad ein Lächeln ins Gesicht bekommen.
*****cat:

mietzenhaps eben...

*genau* das hat meinen Dauer*smile* gebracht
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Noch vor meinem ersten *kaffee* haben mir unsere Admins ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert *ggg*


Danke, liebe Technik *love4*


Liebe Grüße
xxxotb
*cheerleading*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Danke, liebe Technik *love4*

...dem schließe ich mich an.

Hachz... *herz*
****tte Frau
23.758 Beiträge
ihr seid toll *herz3*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
kurz gesagt...
jepp

*anbet* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.