Schenkel- und Achselhöhlenverkehr

Habt ihr schon mal Schenkel- und Achselhöhlenverkehr ausprobiert??

Dauerhafte Umfrage
 
30. Dezember 2007
Schenkel- und Achselhöhlenverkehr

Was haltet ihr von Schenkel- und Achselhöhlenverkehr??

Habt ihr es schon mal ausprobiert??

Wenn ja was habt ih dabei empfunden (Emotionen, Gefühle und ob es euch angeturnt oder abgeturnt hat)??

Bitte Frauen wie Männer antworten!!

Schreibt mir bitte eine ehrliche und klare Antwort!!
 
30. Dezember 2007

wir haben von beidem gehört, geschweige denn sind wir mal selber drauf gekommen.... wirklich geil stelle ich mir das aber auch nicht vor... aber geschmäcker sind ja verschieden....

hast du denn erfahrungen?
 
30. Dezember 2007
Nie mals!

Hi Nique hier also ich finde das totals chrecklich das kommt bei uns garnicht erst in frage, was soll denn das auch?

Nee schrecklich!!
 
30. Dezember 2007
;-)

"Fick mich in die Achselhöhle, Baby!!!"

*haumichwech* Wie das schon nur klingt!

Gruss
Lord Adeodatus
 
30. Dezember 2007
nee danke

darauf verzichten wir mal beide ... hört sch schon etwas merkwürdig an, aber is ja wie bei allem ne geschmacksfrage, wer's mag soll's mal tun.
 
30. Dezember 2007
nun

zwischen den Schenkeln sollte wohl jeder schon mal .*ggg*. das ist ja nichts schlimmes .. Achselhöhlen dagegen kann ich mir nicht sovorstellen ..
sollte es der Partner auch mögen , warum dann nicht .. ob es beiden Erfüllung bringt, weiß man eh erst hinterher..
 
30. Dezember 2007

Achselhöhle kann ich mir so gar nicht vorstellen...-aber meine Frau war neulich sehr erregt, als ich sie mit meiner Hand gestreichelt habe und dabei mein erregtes "bestes Stück" an ihrem Oberschenkel gerieben habe...*grins*
 
JOY-Team
30. Dezember 2007

Lieber http://www.joyclub.de/my/654791.guitarplayer.html (User gelöscht)

da du neu bist, ein kleiner Tipp einer alten Häsin;-)

Unsere Mitglieder mögen das Gefühl nicht, "ausgefragt" zu werden, dadurch dass der Ersteller des Threads selbst nichts von sich und seinen Erfahrungen preisgibt.

Also schieß mal los mit deinem Bericht!



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
 
30. Dezember 2007

Habe keine Erfahrungen damit. Achselhöhlenverkehr würde ich nicht machen aber Schenkelvekehr würde mich schon reizen.

Wollte nur mal wissen wie ihr so zu diesem Thema steht wie ich sehe seid ihr nicht so erregt darüber.

Ich wollte eidentlich mehr über Schenkelverkehr wissen!!
 
30. Dezember 2007

Davon haben wir noch nie was gehört...was soll das sein und wozu soll es gut sein?
 
30. Dezember 2007

Sorry, wir hatten uns verlesen,...bitte vorherigen Beitrag vergessen...
Kennen wir natürlich, praktizieren es aber nicht *nein*
 
30. Dezember 2007

@ Ceyenne

Habt/Hast ihr/du die Praktik den schon mal auprobiert??
 
30. Dezember 2007
guitarplayer

Nein,...aber wozu denn? Mir als Frau würde es denke ich mal an anderer Stelle besser tun, oder?
 
30. Dezember 2007

Ja stimmt!! Wo denn?? *zwinker* (Vagina, Busen?? Und wo noch??)
 
31. Dezember 2007
Schenkel- und Achselhöhlenverkehr ?

Why not ? - bei einer sexy Achselhöhle würde ich jetzt nicht nein sagen ...wenn wir richtig geil sind, stecken wir ihn doch fast überall hin...oder?

AS

Mehr zu Schenkel- und Achselhöhlenverkehr

  • Italienisch

    Italienisch meint den sogenannten Achselhöhlensex. Wir erklären euch, wie diese Sexpraktik funktioniert und welche Freuden sie bringt.
  • FSK16 Bilderthreat: Zeigt eure Emotionen !

    Gefühle machen den Menschen erst zum Menschen. Es gibt so viele Emotionen, die ein Mensch verspüren kann: Liebe , Wut…
  • Emotionen beim beobachtet werden?!

    Da ich im Forum nichts dergleichen finden konnte, frag ich halt direkt bei Euch nach ; ) Was ist das für ein Gefühl für…
  • Gefühle und Gedanken bei der Massage ...

    Will mal die Frage stellen: Was denkt Ihr bei einer Massage und welche Gefühle erlebt ihr? Bei einer guten, entspannenden Massage kann es passieren, dass ich an garnichts mehr denke. das ist dann aber der höchste Genuss und kommt leider selten vor.
  • Gefühl der "sexuellen Unterlegenheit" - wie damit umgehen?

    Kurze Vorgeschichte: Ich bin in keiner Beziehung, habe aber eine Art Affäre gehabt, bei der sich schließlich…
  • Antwort an Herrn B.B. "Über die Verführung...."

    Zuerst das Gedicht von Bert Brecht, das bestimmt viele von euch kennen: „Über die Verführung von Engeln“ Engel verführt man gar nicht oder schnell. Verzieh ihn einfach in den Hausgang Steck ihm die Zunge in den Mund und lang .
  • JOYclub Walkfrottier
    Bademantel
    JOYclub Walkfrottier Bademantel
    Ein Hauch von Luxus: Der JOYclub Bademantel! Auch wenn du für ein Wellness-Programm nicht…
    Preis: 39,95 EUR
  • JOYclub Bade-/Duschtuch
    70x140 cm (schwarz)
    JOYclub Bade-/Duschtuch 70x140 cm (schwarz)
    Wer hat Lust zu rubbeln.Mit diesem hochwertigen Bade-Handtuch in der Farbe schwarz wirst…
    Preis: 19,95 EUR
  • JOYclub Cap
    (Baseballmütze)
    JOYclub Cap (Baseballmütze)
    Gut behütet.Mit der Baseballmütze (Cap) aus der JOYclub Fan Serie bist du immer gut…
    Preis: 9,95 EUR