Schenkel- und Achselhöhlenverkehr

Habt ihr schon mal Schenkel- und Achselhöhlenverkehr ausprobiert??

Dauerhafte Umfrage

30. Dezember 2007
Schenkel- und Achselhöhlenverkehr

Was haltet ihr von Schenkel- und Achselhöhlenverkehr??

Habt ihr es schon mal ausprobiert??

Wenn ja was habt ih dabei empfunden (Emotionen, Gefühle und ob es euch angeturnt oder abgeturnt hat)??

Bitte Frauen wie Männer antworten!!

Schreibt mir bitte eine ehrliche und klare Antwort!!

30. Dezember 2007

wir haben von beidem gehört, geschweige denn sind wir mal selber drauf gekommen.... wirklich geil stelle ich mir das aber auch nicht vor... aber geschmäcker sind ja verschieden....

hast du denn erfahrungen?

30. Dezember 2007
Nie mals!

Hi Nique hier also ich finde das totals chrecklich das kommt bei uns garnicht erst in frage, was soll denn das auch?

Nee schrecklich!!

30. Dezember 2007
;-)

"Fick mich in die Achselhöhle, Baby!!!"

*haumichwech* Wie das schon nur klingt!

Gruss
Lord Adeodatus

30. Dezember 2007
nee danke

darauf verzichten wir mal beide ... hört sch schon etwas merkwürdig an, aber is ja wie bei allem ne geschmacksfrage, wer's mag soll's mal tun.

30. Dezember 2007
nun

zwischen den Schenkeln sollte wohl jeder schon mal .*ggg*. das ist ja nichts schlimmes .. Achselhöhlen dagegen kann ich mir nicht sovorstellen ..
sollte es der Partner auch mögen , warum dann nicht .. ob es beiden Erfüllung bringt, weiß man eh erst hinterher..

30. Dezember 2007

Achselhöhle kann ich mir so gar nicht vorstellen...-aber meine Frau war neulich sehr erregt, als ich sie mit meiner Hand gestreichelt habe und dabei mein erregtes "bestes Stück" an ihrem Oberschenkel gerieben habe...*grins*

JOY-Team
30. Dezember 2007

Lieber http://www.joyclub.de/my/654791.guitarplayer.html (User gelöscht)

da du neu bist, ein kleiner Tipp einer alten Häsin;-)

Unsere Mitglieder mögen das Gefühl nicht, "ausgefragt" zu werden, dadurch dass der Ersteller des Threads selbst nichts von sich und seinen Erfahrungen preisgibt.

Also schieß mal los mit deinem Bericht!

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb

30. Dezember 2007

Habe keine Erfahrungen damit. Achselhöhlenverkehr würde ich nicht machen aber Schenkelvekehr würde mich schon reizen.

Wollte nur mal wissen wie ihr so zu diesem Thema steht wie ich sehe seid ihr nicht so erregt darüber.

Ich wollte eidentlich mehr über Schenkelverkehr wissen!!

30. Dezember 2007

Davon haben wir noch nie was gehört...was soll das sein und wozu soll es gut sein?

30. Dezember 2007

Sorry, wir hatten uns verlesen,...bitte vorherigen Beitrag vergessen...
Kennen wir natürlich, praktizieren es aber nicht *nein*

30. Dezember 2007

@ Ceyenne

Habt/Hast ihr/du die Praktik den schon mal auprobiert??

30. Dezember 2007
guitarplayer

Nein,...aber wozu denn? Mir als Frau würde es denke ich mal an anderer Stelle besser tun, oder?

30. Dezember 2007

Ja stimmt!! Wo denn?? *zwinker* (Vagina, Busen?? Und wo noch??)

31. Dezember 2007
Schenkel- und Achselhöhlenverkehr ?

Why not ? - bei einer sexy Achselhöhle würde ich jetzt nicht nein sagen ...wenn wir richtig geil sind, stecken wir ihn doch fast überall hin...oder?

AS

Mehr zu Schenkel- und Achselhöhlenverkehr

• Italienisch

Italienisch meint den sogenannten Achselhöhlensex. Wir erklären euch, wie diese Sexpraktik funktioniert und welche Freuden sie bringt.
  • Frauen machen so kompliziert obwohl es doch einfach ist ?

Stimmt es wirklich?!; zuhause sind sie brav und teilweise vorsichtig aber in ihrer Fantasie und bei Fremden zeigen...
  • Frauen und ihre Schuhe

Da im Thread Sammeltick immer wieder das Thema Schuhe angesprochen wurde. was gesammelt wird.
  • Frauen die gern Männersex sehen....

Gesucht. ich suche Frauen denen es Spaß macht dabei zuzusehen oder auch mitzumachen wenn ich mich von Männern besteigen lasse. Aus Erfahrung weiß ich das es mich sehr beruhigt wenn ich weiß das eine Frau dabei anwesend ist.
  • Was ist wenn Gefühle verloren gehen?

Nun ich denke jeder von euch hat schon einmal die Erfahrung gemacht, das er irgendeins seiner Gefühle verloren hat.
  • Was für ein Gefühl..

Was für ein Gefühl haben wir Frauen wenn wir den Mann Anspritzen? Wie emfindet ihr dabei? Was geht euch dabei manchmal durch den Kopf? Ist es anders als beim Fingern wenn "Er "angespritzt wird? Euer Gefühl? Oder beim Sexeln?
  • Hegar Dilatator - 21 mm Ø
    Hegar Dilatator - 21 mm Ø
    Bei deinem nächsten Klinik-Spielchen sollte so ein Dilator aus hochertigem Metall auf…
    Preis: 29,99 EUR
  • Handfesseln aus Leder 8 cm
    Handfesseln aus Leder 8 cm
    Der Fessel-Klassiker! Sie dürfen in keinem Fetischsortiment fehlen. Die D-Ringe dienen…
    Preis: 32,36 EUR
  • 4-fach Mundknebel
    4-fach Mundknebel, schwarz
    Erregende Optik mit Schweigepflicht!Verstellbarer schwarzer Lederimitat-Riemen mit vier…
    Preis: 15,95 EUR