Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Funfair - CFnm - Hamburg (06.06.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Funfair - CFnm - Hamburg (06.06.2015)
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male
Die angebotenen Getränke und das angebotene Essen sind im Eintritt enthalten.

Der Spaß der FemDom's steht wieder im Mittelpunkt, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der malesub's gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung, nicht nur, aber auch in einem der Tanzkäfige, bei einer Fußmassage, oder aber auch an einem der Amüsierstände, von denen hier nur einige angesprochen werden. FemDom's spielen Billard oder Poker um ihre sub's, Wettstreiten im Schokokuss werfen oder im Ringe werfen auf Ziele, die leider oft viel zu klein sind.

Wächterinnen werden darauf achten, dass auch einzeln „stehende“ Männchen jeder einzelnen Dame den nötigen Respekt zollen und z.B. einen roten Teppich nicht betreten, der ausschließlich dem herrschenden weiblichen Geschlecht zugedacht ist.

Das elegante oder auch schrille Outfit der Ladies gegenüber der Nackthaltung der Männchen, die außer ihrer aufgemalten Sklavennummer nur wenige Accessoires an nicht verdeckender Stelle tragen dürfen, wird neben der Tatsache, dass die männlichen Kreaturen nicht in der Mehrheit sein werden, im wesentlichen bereits zum angemessenen Machtverhältnis beitragen.

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, naked male", englisch für „bekleidete Frau, nackter Mann“ und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario eine oder mehrere bekleidete Frauen und ein oder mehrere nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.

Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes oder der Männer - zusammen mit der Dominanz der Frau oder Frauen - ausgehend von klassischen bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit als erregend empfunden.

Und genau darum soll es gehen:
Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Egal, was er sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, hier wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust. Ein teurer Anzug kann nichts verstecken.

Es gibt für diese Veranstaltung Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, wer zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein:
Regel 1: Frauen bekleidet/ Männer NACKT
Regel 2: Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: FemDom und malesub
Regel 2a: Kein Einlass für MaleDoms (es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als sub zur Verfügung stellen).
Regel 3: Alle Männer sind im CFNM-Style „Freiwild“ und damit den anwesenden Frauen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert.
Regel 3a: Jeder Mann kann je nach dem Ermessen der Frauen gedemütigt oder erniedrigt werden
Regel 4: Ein Sub kann von der Herrin nur beschützt werden, solange diese in der unmittelbaren Nähe des Subs ist, oder er sich (mit ihr) eine Auszeit in der Gotischen Halle des Catonium nimmt, die als Rückzugsmöglichkeit zur Verfügung steht. Ansonsten tritt Regel 3 in Kraft.
Regel 5: CFNM setzt die Priorität nicht auf Schmerzen. D.h. sobald es um Schmerzen geht, bitten wir auch die FemDoms noch mal kurz nachzufragen.
Regel 6: Sagt Sub dann „Nein“ steht es der Herrin frei, dem „nein“ unter Bezug auf Regel 3a eine besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen!
Regel 7: Sub darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.
Regel 7a: Denn Regel 5 tritt nur dann in Kraft, wenn Sub sich „brav“ verhält, ansonsten muss Regel 7 beachtet werden.
Regel 8: Spaß haben
Einlass ab 20:00 Uhr
Die Ladies nehmen einen Willkommensdrink in den oberen Gefilden des Catonium und schauen von der Balustrade der Orient-Lounge oder auch der Loge der Assensio-Lounge auf die wartenden männlichen Kreaturen herab, die sich zu diesem Zeitpunkt ausschließlich in der Red Hall aufhalten dürfen.
Einlass ab 20:00 Uhr
Beginn der Party ab ca. 21:30 Uhr
Die Ladies schreiten die Stufen herab, während die nackten Männchen neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben, auch an den Bespaßungsständen.

Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, meldet euch unter unserer Mailadresse an.

Das Catonium wird die Einladungen versenden; der Party Obolus muss dann binnen 10 Tagen auf dem angegeben Konto eingehen. Damit und nur damit wird die Einladung verbindlich; hierüber erhaltet ihr eine abschließende Bestätigungsmail, die ihr bitte als Eintrittskarte mitbringt.

Die Karten können im Catonium, sowie auch online auf unserer Website im Ticketshop erworben werden.

Weitere VVK-Stellen:

Boutique Bizarre

Darkside Boutique

Auch wenn die Teilnehmerzahl limitiert ist, um ein angenehmes vertrauensvolles Ambiente zu schaffen, gehen wir davon aus, dass alle rechtzeitig angemeldeten FemDom`ss ggf. mit ihren sub´s teilnehmen können; nach den bisherigen Erfahrungen lässt sich das für die malesub´s nicht immer sagen. Hier wird auch die Bereitschaft zur „aktiven“ Teilnahme an den Belustigungsständen mit in die Beurteilung einfließen. Malesub´s gelangen nicht über einen größeren Preis, sondern eben durch andere Kriterien zur Party.

Das Eintragen in die “Teilnehmer-Liste“ zählt nicht als Einladung!

Auf Grund der bisherigen Erfahrungen weisen wir darauf hin, dass sicherlich alle Femdom`s und alle zweier und Dreier Konstellationen zugelassen werden.

Da uns an einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Femdom`s und malesub`s sehr gelegen ist, damit auch beide Seiten wirklich Spaß an der Sache haben, werden sicherlich nicht alle malesub`s Berücksichtigung finden.

Hierfür wird eine gesonderte Liste mit Interessenten geführt, die je nach Anzahl der angemeldeten Femdom`s eine Einladung erhalten.

Um die Veranstaltung vernünftig planen zu können sowie eine Selektierung der männlichen Individuen vornehmen zu können, ist grundsätzlich die Voranmeldung und Einladung notwendig.

Wir bitten deshalb insbesondere diese, aber auch alle anderen potentiellen Teilnehmer, sich - gern auch kurzfristig - per Mail anzumelden, um eine vernünftige Planung gewährleisten zu können.

Als fest angemeldet gilt nur, wer den VVK nach vorheriger Einladung getätigt hat.

VVK über das Catonium und online in unserem Ticketshop und in der Boutique Bizarre.
Pro Person wird ein kleiner Obolus von 44,- € (Abendkasse 52,- €) erhoben.
Single-Subs 59,- € (Abendkasse 67,- €)
Das Büffet, der DJ, die Ausstattung sowie die Getränke sind in der Kostenpauschale enthalten.

Wir freuen uns auf Euch und schauen dem Abend mit Vorfreude entgegen!



Femdom Funfair - CFnm
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male

Hamburg
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom Funfair - CFnm



**********ben11 Mann
314 Beiträge
Die Vorfreude wächst.......
ich freu mich darauf, wenn die Damen das Kommando übernehmen und wir Subbis hoffentlich verwöhnen dürfen.

Bis bald zusammen......LG Frank
**********errin Frau
406 Beiträge
auch bei
Uns ist die Vorfreude sehr groß :-):-):-):-)
****ra Frau
463 Beiträge
nervös...
Da es meine Erste Party in der Richtung is bin ich doch langsam etwas nervös.. *tuete*
*********Lust Paar
934 Beiträge
Nervös?
Brauchst Du nicht sein. Ich denke es ist eher an uns Männern nervös an den Abend zu denken, da wir nicht wissen, was Euch Frauen an "netten" Ideen kommt wenn Eure Party steigt.

Ich freue mich darauf...und bin gespannt, was meiner Lady alles in den Sinn kommt.
**********innte Frau
90 Beiträge
Aufgeregt...
Ich bin aufgeregt, *ja*
Das wird der Abend der Premieren für mich und meinen Begleiter. (obwohl er sicherlich nervöser sein darf *dafuer* )
Das erste Mal im Catonium, und das erste Mal CFnm außerhalb der eigenen Wände!
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Oh, jetzt wird es aber langsam....
eng mit der Ausgeglichenheit, von 6 auf 4 Single-Damen und wenn man die Paar-Profile liest verbergen sich da offenbar teils auch nur Männer hinter........Femdoms dieser Welt, wo seid ihr??????
*******melo Paar
66 Beiträge
WIR ...
freuen uns auf morgen Abend. Sind schon sehr gepannt, wie CFNM im Cantonium gelebt wird *g* LG und bis morgen!!!
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Da waren es nur noch drei.....
Singledamen zu schade.....aber ich freue mih trotzdem auf morgen und hoffe, dass es dennoch ein tolles Event wird.......
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Damen
In der sklavenzentrale sind dafür noch einige angemeldet für diesen Event *zwinker*
Happy und aufgeregt 😜 FF-CFnm
Ich freu mich sehr auf morgen und hoffe nette
Männer zu treffen 😊 und brave 😊 *lol*
**********ben11 Mann
314 Beiträge
@Ladylike_devot
Lieben Dank, das lässt hoffen...vielleicht gibt es ja auch ein paar Paare, die einen 2. Sub ins Spiel einbeziehen......Ich bin jedenfalls irre gepannt auf heute Abend......Bid dann. LG
Ich freue mich sehr auf heute Abend...
Einen herzlichen Gruß an alle
Subs/Sklaven des heutigen.....ich freue mich
Sehr auf geile Spiele mit euch und untereinander.
Ich möchte euch und den Lustwahn treiben und
Auch den lustvollen Schmerz ...
Genießen lassen.
Ich freue mich auf euch!

Lg. 😊🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Wir spielen heute mal anders rum
Die Herrin würde auch noch 1-2 Subis mitnehmen
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
So und so
Es ist immer so ,wie es ist und kommt.
Nichts ist berechenbar.
Seit 8 Jahren gehen wir auf die Femdom.
Vor Jahren waren Hardcore Dominas aus Berlin u Umgebung da.
Es wurde gequält u geschlagen.
Jetzt ist die Femdom eher kuschelig geworden.
Meist spielen die Pärchen unter sich.
Egal es ist ,wie es ist.
Zeiten ändern sich.
Kann nicht immer Chanpionsleague sein.
Ok muss auch nicht auf dem Finalabend sein😉.
War soweit ok ,keine ekstatische Veranstaltung
aber ging.Ne glatte 3 =Befriedigend
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Mein erstes Mal....
...im Catonium und es gab ein paar bleibende Erinnerungen :-)) Okay, einige sind in ein paar Tagen nicht mehr sichtbar, aber insgesamt war es für mich ein sehr schöner Abend und ich muss und möchte mich nochmlmal ganz herzlich bei Herrin Carena bedanken, die sich sehr um mich gekümmert hat, was ich natürlich auf verwöhnende Art gern erwiedert habe.Eine Klasselady!!! Ich komme sicher wieder.....LG Frank
*********1980 Mann
61 Beiträge
Sage ich auch,
es war ein sehr schöner Abend.
*******melo Paar
66 Beiträge
Insgesamt enttäuschend
Wir schreiben wirklich nur sehr selten was zu Veranstaltungen in Foren rein. Aber heute lassen wir unsere Enttäuschung mal raus.

Positives
Die Loction ist gut bis sehr gut. Die Leute waren im Vergleich zu anderen Veranstalungen dieser Art überdurchschnittlich attraktiv.

Negatives

Die Organisation war total gurkig! Die Regeln waren einerseits undurchsichtig, am Anfang alle Männer hinknieen, Frauen rein und dann ... ? Für jemanden, der neu neu da war ziemliche Unklarheit, jedenfalls hat es sich für uns so dargestellt. Sie wurden vom Publikum auch in keiner Art und Weise angenommen. So war das eher ein unangenehmer Versuch, da etwas reinzudrücken, was so keiner haben wollte. Auch der Vorliebenbogen und die stümperhafte Excel-Tabelle, die an die Wand geworfen wurden, wurden von niemandem beachtet und stellten damit lediglich eine Peinlichkeit dar.

Insgesamt waren die Organisatoren eher unfreundlich und/oder inkompetent. Wir (auch die Dame) sind bei Fragen von einem zum anderen geschickt worden, ohne dass irgendwer ersthaftes Interesse am Weiterhalfen hatte. Neben dem EInkssieren des Eintritts schien den Organsatoren nur der Pfand für die unbeachtete Umhängekarte sowie den Spintschlüssel wichtig zu sein.

Insbesonere der Satz im Eventtext "Tatsache, dass die männlichen Kreaturen nicht in der Mehrheit sein werden" scheint schlichtweg gelogen. Auf eine Dame kamen etwa 2 Herren. Warum schreibt man so etwas in den Event, wenn man sich dann nicht dran hält? Das ist nicht nur peinlich sondern unseriös.

Dass die Paare so wie es aussah alle unter sich geblieben sind, liegt ja am Ende an den Paaren selbst. Auch wir haben, der allgemeinen 1:1-Stimmung folgend, niemanden angesprochen.

Fazit
Peinliche und unehrliche Organisation. Wir hatten für uns unseren Spaß, aber dafür hätten wir nicht auf eine Veranstaltung gehen müssen, da wäre eine Mietlocation noch besser gewesen. So sind wir dann kurz vor 2 abgezogen. Zu dem Zeitpunkt waren die meisten anderen dann auch schon weg.
********enBE Paar
10 Beiträge
Vorerst die letzte CFNM Party für uns im Catonium
... wir haben mit unserer Kritik nach unserem letzten Besuch einer CFNM Party im Catonium in Hamburg schon für reichlich Diskussion gesorgt und dennoch, wir teilen die Auffassung von Mood1. Letztendlich ist jeder selbst für das Gelingen der Party verantwortlich, dennoch ist der Rahmen für die Gäste nur schwer zu gestalten. Nicht nur das das asiatische Büfett sich bereits nach wenigen Minuten dem Ende neigte (Reis war zu Genüge vorhanden), auch der Rahmen war nicht der, der zum Spielen einlud. Gedämpftes Licht, angemessene leise Musik, thematische Spielzimmer oder Ecken gäben dem Ganzen einen würdigeren Rahmen und Anknüpfungspunkte für Gespräche der dominanten Spielpartner. Und gemeinsame Spiele mit und unter den Subs. Laute und schrille Spielrunden auf der Bühne mögen zwar den einen oder anderen belustigen, fördern aber nicht die stimmungsvolle und feierliche Atmosphäre einer solchen Veranstaltung. Unsere Note also auch eher 3- (befriedigend).
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Fazit
Ich war zum ersten Mal bei einer femdom Party. Bin selbst Sub und wollte mir mal die Gegenseite ansehen. Ob diese Veranstaltung nun angemessen durchgeführt wurde mag ich schwer beurteilen. Befremdet hat mich eher das verhalten so einiger männlichen "subjekte". Ich hatte einfach mehr Zuvorkommenheit und Respekt erwartet. Aber dies endete schon beim Tür aufhalten oder an der Theke. Solange es nicht die eigene Dame war benahm sich Mann kein Stück zuvorkommend.
Die ganze Party war auch viel zu schnell vorbei. Ruckzuck hat dann jeder gemacht was er wollte. Auch wurde sich untereinander wenig ausgetauscht. Dies hätte mehr gefördert werden müssen.

Fazit für mich persönlich.....ich bin und will keine Domse sein;-) und die Veranstaltung sollte meines Erachtens stringenter gehandhabt werden!
******ete Paar
11 Beiträge
Schade für die viele negative und teils wenig konstruktive K
Uns geht es nicht gegen das Äußern von negativer Kritik, im Gegenteil: "Negative sowie positive Kritik sind der wesentliche Bestandteil um Dinge zu verbessern".
Wenn jemand mit der Veranstaltung bzw. dessen Durchführung nicht zufrieden war, ist es sein gutes Recht und auch seine "Pflicht" dieses zu äußern.
Es wäre nur nett, zusammen mit der Kritik auch gleichzeitig konstruktive Verbesserungsvorschläge einzubringen und nicht gleich jede weitere Veranstaltung kategorisch abzulehnen.

Für uns war es die erste CFMN Party und auch die erste Veranstaltung mit einem klaren SM-Schwerpunkt.
Das Catonium kennen wir bereits von anderen Partys und halten die Location an sich für sehr gelungen. Natürlich wären mehr Spielräume und Spielflächen und v.a. mehr Umkleidemöglichkeiten und Spinte wünschenswert.

Uns hat die Party sehr gut gefallen, dies lag v.a. an drei Dingen:
1. Ein Hauptgrund liegt darin, dass wir „so eine Veranstaltung“ das erste Mal besucht haben und bekanntlich „ist das erste Mal immer das beste Mal“.
2. Wir empfanden das Publikum durchgehend als sehr angenehm und das war auf vielen anderen Veranstaltungen nicht immer der Fall.
3. Wir hatten unseren persönlichen Spaß.

Natürlich haben auch wir auch negative Kritik zu äußern:

1. Für Neulinge – wie auch wir welche sind – war die Einführung sehr mau. "Fragebogen in die Hand, Klamotten in die Tüte und abgeben".
Verbesserungsvorschlag: Hilfreich wäre es vielleicht gewesen, wenn jedem "Frischling" – je nach Wunsch – zu Beginn eine erfahrene Female oder ein SUB zur Seite gestellt würden.
Dies würde eben nur für den Start und auch nur für die Neulinge gelten. So könnte man gleichzeitig Berührungsängste abbauen und erste Kontakte fördern.
Der Fragebogen mit den Vorlieben und Grenzen eines jeden SUBs könnte bereits mit der Anmeldung verschickt werden, so dass sich gerade Neulinge schon einmal im Vorfeld eingehender mit dem Thema befassen können.

2. Die Idee mit dem Fragebogen, in dem jeder SUB seine Vorlieben und Grenzen mitteilt, fanden wir prinzipiell sehr gut. Nur leider entstand an der Pinnwand eine unübersichtliche Zettelwirtschaft, die ohne Brille und langzeitigem Studium nicht zu durchforsten war und so verpuffte die gute Idee an der Wand.
Verbesserungsvorschlag: Die Eröffnung der Feier erfolgt mit einer zur Schaustellung aller SUBs in Form eines Prangers. Jeder SUB muss zu Beginn auf der Bühne seine Vorlieben kundtun und wenn er einer Herrin zugeteilt ist – z.B. mit einer Partnerin gekommen ist – jedem mitteilen wer seine Herrin ist.
Vorteile:
• Der SUB erhält seine erste Demütigung.
• Jede Female könnte schon mal nach eigenen Intressen den SUB-Markt sondieren.
• Jede Dame hätte einen Überblick welcher SUB eine feste Herrin besitzt und an wenn Sie sich wenden kann, wenn Sie eine SUB „benutzen“ möchte.

3. Das Irgendwelche männlichen Subjekte sich nicht Regelkonform (unterwürfig) benommen haben, ist uns nicht aufgefallen. Wenn es zu einer solchen Ungehörigkeit auf einer CFMN Veranstaltung kommt, sollte es jede Dame erlaubt sein ein solches Subjekt zu maßregeln, dies ist schließlich der Gedanke einer solchen Veranstaltung. („Ihr seid die Herrinnen der Schöpfung“).

4. Das angekündigte Essen war wie bereits von anderen angemerkt eher sehr mager. Aber eigentlich sind wir auch nicht wegen des Essens gekommen.

5. Als besonders Schade empfanden wir es, das trotz eines so angenehmen Publikum und einer doch sehr freizügigen Wunschliste der SUBs es nicht wirklich zu Spielen zwischen den Females und den Subs gekommen ist. Dies hatte für die Veranstaltung – bildlich gesprochen – einen frühzeitigen coitus interruptus zur Folge.
*********n_hh Mann
2 Beiträge
Paare blieben unter sich, warum?
Woran liegt das?

An den Herrinnen, die "nur" Interesse an ihrem persönlichen Sklaven haben?
An den Sklaven, die nicht respektvoll genug den anderen Herrinnen gegenüber auftreten?
An den Veranstaltern, die nicht die geeigneten Spiele erfinden?

Das Interesse an einer Durchmischung besteht doch, so wie mein Eindruck ist.

Ich denke es ist eine Mischung aus allen Gründen und schaukelt sich dann hoch.

Mein erster Vorschlag: Neben der Nummer sollte am Besten in Rot ein weiteres Kennzeichen vermerkt werden, bei Sklaven, die gerne auch von anderen Herrinnen berührt, gequält ... was auch immer werden UND deren Herrin dies auch erlaubt, selbst wenn sie anwesend ist.

2. Vorschlag: Ein Spiel, das die Durchmischung fördert: phu, da fällt Euch bestimmt was ein, mir grade sehr viel aber nicht schriftreif.
**********innte Frau
90 Beiträge
gelungener Abend
Ich habe mir die Beiträge durchgelesen, kann die Kritik durchaus nachvollziehen.
Und trotzdem war das für mich (und ich war zum ersten mal da) ein gelungener Abend.
Mir gegenüber war kein Sklave respektlos im Gegenteil. *peitsche*
Das die Veranstaltung etwas zäh angelaufen ist und die Zettelwirtschaft nicht hilfreich war, wurde ja bereits erwähnt *zwinker*

Vielleicht wäre eine kleine farbliche Kennzeichung der Sklaven durch z.B. Farbpunkte auf dem Rücken oder Armbänder sinnvoll? Zumindest die grobe Einteilung? Freiwild, maso, devot?

Bei der nähsten Party dieser Art, bin ich auf jeden Fall dabei!
Wann ist den wieder eine geplannt? *zwinker*
******ete Paar
11 Beiträge
Paare bleiben unter sich, DARUM!
Die Überschrift ist sehr vermessen.
Wir können hier natürlich nur für uns sprechen und nicht für all die anderen Pärchen.
Vielleicht ist dieser Beitrag hilfreich, um allen einen Einblick in die Beweggründe eines einzelnen Pärchens zu geben.


Gründe wieso wir "unter uns geblieben sind":

1. Als Neuling in einer „Szene“ ist immer schwer den ersten Schritt zu wagen.
Schön wäre es vielleicht, wenn man als Neuling zu Beginn der Veranstaltung z.B. eine Female zur Seite gestellt bekäme und so "behutsam" in die Szene/Veranstaltung eingeführt würde (siehe Beitrag oben).

2. In der Regel möchte man nicht nur als Pärchen zu einer Veranstaltung kommen, sondern diese auch wieder als solches verlassen.
Wer das Glück hat wie wir schon etliche Jahre glücklich vereint zu sein, ist sehr bedacht und möchte es v.a. vermeiden evtl. die absolute "no go" Grenze seines Partners zu überschreiten.
Natürlich haben wir uns im Vorfeld der Veranstaltung damit Beschäftigt was wir uns von der Veranstaltung erhoffen und was wir erwarten. Aber bekanntlich ist die Theorie immer etwas anderes als die Praxis.

Folgende Fragen wird sich wohl jeder im Vorfeld einer jeden Veranstaltung stellen:
• Was will ich eigentlich (wirklich)?
• Was sind meine Wünsche?
• Was erhoffe ich mir?

Als Teil einer Beziehung muss man sich jedoch noch folgende weitere Fragen stellen und diese zu beantworten fällt meisten sehr viel schwerer:
• Wie vermittle ich meinem Partner meine geheimsten Wünsche – ohne ihn/sie zu vergraulen?
• Wo sind eigentlich die Grenzen (no go) meines Partners?

Als sehr hilfreich, zur Beantwortung eines Teils dieser Fragen, empfanden wir den Fragebogen. Es wäre schön gewesen diesen Bereits bei der Anmeldung zu geschickt zu bekommen. Der Umgang mit diesen Infos (Pinnwand) muss natürlich noch verbessert werden aber an sich empfanden wir den Fragebogen als gelungen.

3. Wie wir sind wohl auch nicht alle Personen auf der Party wirkliche SM-Gänger gewesen. Dies galt unserem Ermessen nach vermutlich vermehrt für die anwesenden Pärchen.
Man ist als Neuling (s.o.) sehr neugierig aber auch sehr gehemmt und möchte gerne erst einmal nur Mäuschen spielen.
Um Hemmungen und/oder Berührungsängste schnelle abzubauen, könnte auch hier wieder die Betreuung durch eine Female zu Beginn der Veranstaltung hilfreich sein.
Wir denken, dass die Veranstaltung für eingefleischte SM’ler wohl eher langweilig war, für uns als Neulinge war Sie hingegen anregend.

4. Trotz einer entspannten Atmosphäre, einem durchweg angenehmen Publikum und einer klaren Kennzeichnung der Wünsche und Hoffnungen aller SUBs ist es u.E. nach nicht gelungen ein aktives Spielen zwischen den verschieden Gästen anzuregen.
Die erste Kritik muss hier jedoch nicht an den Veranstalter gehen sondern an die Gäste selber.
Hier im speziellen an die Females, die wohl wollten aber sich nicht trauten.
Als SUB ist es die Aufgabe und die Pflicht sich unterwürfig und somit passiv zu verhalten – hier hilft nur "hoffen und beten".
Alle Damen/Females, die spielen wollten mussten/müssen halt selber aktiv werden.
Wir denken, dass alle Females, die aktiv wurden auch auf ihre Kosten gekommen sind, ebenso deren SUBs.
Neulingen fällt das "Aktiv-werden" mit Sicherheit weitgehend schwerer als eingefleischten Females.
Um v.a. den Females das Ansprechen der SUBs einfacher zu machen und somit das Spielen unter einander zu fördern, wäre es hilfreich, wenn die SUBs eine Kennzeichnung ihrer Wünsche auf dem Körper trügen (Text oder Farbcode).
Ebenso hilfreich wäre es evtl., wenn die SUBs, die mit einer Herrin gekommen sind, eine ensprechende Kennzeichnung mit dem Namen der Herrin erhielten. So könnten die Females, die an einen "gebundenen" SUB Interesse haben über die "zuständige" Herrinen den Kontakt zum SUB aufbauen.
Gerade Neulingen (Females), die mit einem Partner (SUB) gekommen sind, viele es dann einfacher, ihren Sklaven auch einmal allein stehen zu lassen oder in Absprache einer interesierten Herrin für spezielle Spiele zur Verfügung zu stellen.

Tipp: Habt ihr einen eigenen SUB mitgebracht und ihr wollt spielen, "befehlt" ihm einfach einen anderen SUB oder unterwürfig eine andere Herrin anzusprechen.


Gründe wieso wir uns als Pärchen gerade für diese Veranstaltung (CFNM) entschieden haben:

1. Schiere Neugier und Experimentierfreude!
• Ausleben sexueller Fantasien. Hier speziell der Spaß am Spiel mit den „heimlichen“ Wünschen und Hoffnungen des Partners.
• Anregung und Erregung durch das Spiel anderer Gäste!
• Nutzen der tollen Atmosphäre und der Spielmöglichkeiten im Catonium.

2. Unser Hauptbeweggrund für den Besuch der CFNM Veranstaltung war und ist der Wunsch und die Möglichkeit, dass vor allem Sie bedenkenlos ihre Sexualität freien Lauf lassen kann ohne ständig mit der Angst zu leben von aufdringlichen Typen ungefragt begrabscht zu werden.
Leider ist dieses bisher auf einigen Veranstaltungen, die wir besucht haben, der Fall gewesen. Auf HÜ Partys ist so etwas vielleicht erwünscht, auf vielen anderen Veranstaltungen eben nicht. Man sollte auf jeder Party die geltenden Grundregeln beachten, dann kommt jeder auf seine Kosten. Ein Fragen ist vollkommen o.k., eine Antwort (ja oder nein) sollte einfach akzeptiert werden. "Wir wollen alle ja nur spielen."
Es ist schade, dass durch das Verhalten einzelner Personen für einige häufig der Spaß an manchen Partys verdorben wird.
Für diese Party können wir nur sagen SUPER, ein solches oben beschriebene negative Verhalten ist uns nicht wiederfahren.

"HEUTE IST NICHT ALLER TAGE, WIR KOMMEN WIEDER, KEINE FRAGE!"

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
ok konstruktive Kritik, versuchen wir mal
-grosses Essen weglassen, Fingerfood reicht:

Wie kann sich Subi sich den Wamst vollschlagen und dann noch dienen und bedient werden wollen.
Ein guter Sub spült vorher um penetriert zu werden, wie egal, bringt aber nichts wenn wieder gefuttert wird.
Mit vollem Wamst auf den Bock und Schläge ertragen? Schwer.

-die Bespassungsspiele komplett weglassen:

Früher war die Herrschaft streng, heute nicht mehr ,auch sind die Bespassungseinheiten immer unterbrechend.
Unsere Femdom hatte einen Sub in Bearbeitung und es wurde streng, dann laute Spassmusik und Luftballontanz.Schwer.

-Beide Seiten (gerade Frischlinge)(Femdoms und Subs) müssen klare deutliche Ansprachen vor dem Beginn bekommen, auch wenn es schon die gefühlte 20 te Femdoms ist.
Immer wieder neu erklären.
Wie beim Starten eines Flugzeugs.

-beide Seiten sollten sich überlegen , ob sie zum Motto richtig sind.
Es gibt doch so viele Veranstaltungen,hier ist das Motto fest und danach sollten sich dann alle bemühen mit einzubringen.

-klar sehen das jetzt wieder Andere anders usw. , ist halt unsere Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.