Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6679 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Sport134
Bei Spiegel-Online war heute ein interessanter Artikel veröffentlicht…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann nach dem Sport

********n_he Mann
4.007 Beiträge
Themenersteller 
Mann nach dem Sport
Ich komme gerade von einem kleineren Laufwettbewerb.

Danach war sie wieder da. Die Lust auf Sex mit Frau. Für mich ist es eher eine sanft nehmende Stimmung mit Körperwärme und Berührung.

Gibt es andere Männer, welche so etwas in Verbindung mit Sport ebenfalls spüren?

Noch interessanter finde ich die Frage, wie geht ihr damit um?

Gibt es für euch eine Partnerin, welche diese Lust gern empfängt?

Ignoriert ihr die Gelüste?

Welche Lösung habt ihr für euch dafür gefunden?

Ich bleibe einfach neugierig.
wenn ich danach noch an Sex denken kann, war das Training nicht intensiv genug. *zzz*
*******iel Mann
634 Beiträge
Sehe ich ähnlich...
...nach dem Sport habe ich eher das extreme Verlangen nach einer Dusche, einem alkoholfreien Weizen oder schlicht einem Eimer Wasser, aber nicht nach Sex.
********ng76 Mann
16 Beiträge
Sex nach einem Wettbewerb? Schon wenn ich von einer normalen Trainingsrunde zurück komme, dann kleben die Klamotten am Körper, die Beine sind schwer, der Puls bei gut 150 und ich freue mich auf die Dusche und frische Klamotten aber nicht auf mehr.

Viele Grüße
LizardKing
********n_he Mann
4.007 Beiträge
Themenersteller 
Für mich gibt es mitunter noch ein Nachbeben nach dem Wettkampf. Gut der Puls geht da ein bissl höher - je nach Wettkampfart.
********ng76 Mann
16 Beiträge
Lässt du den Brustgurt um? *smile*

Ich finde das jedenfalls sehr erstaunlich. Da hat deine Frau einen doppelten Nutzen. Einen fitten Mann und ausreichend Sex.

Viele Grüße
LizardKing
*****455 Mann
2.150 Beiträge
Vor 10 Jahren war das kein Problem erste ne 1 Std. Laufen und Abends dann noch im Club austoben.

Inzwischen lass ich das ruhiger angehen mit der Regeneration.

Direkt danach verschwitzt und ausgepowert hab ich ehre Lust auf ne Dusche als auf pimpern. *zwinker*
na ja....
ich gehe zweimal die Woche zum Handballtraining und spiele am wochenende mit meiner Mannschaft. Lust habe ich danach meistens sehr starke, was damit zusammenhängt, dass beim Sport eine Menge Testosteron ausgeschüttet wird. Die Frage stellt sich nur häufig, ob man(n) physisch noch in der lage ist, die lust auch auszuleben *zwinker*
********mind Mann
45 Beiträge
Geschlechtsverkehr nach dem Fitnesstraining
war bei mir in der Beziehung sehr oft der Fall und ebenso oft grenzwertig. Aber ich habe mich immer "geopfert"
das liegt schlichtweg..
an der Testoausschüttung!
********n_he Mann
4.007 Beiträge
Themenersteller 
Wir Männer reagieren im Prinzip in zwei Richtungen auf Sport.

Sport wohl dosiert fördert die Testosteronproduktion.

Intensiver Ausdauersport/Multisport führt bei einigen Männern zur ruhigeren Liebesweise. Es helfen Pausen und schon kommt wieder Schwung in das Leben mit der Frau. schmunzel
****s66 Mann
32 Beiträge
Nicht bei jedem Sport
Hallo ich muß sagen, ja nach Sport hat man schon Lust aber nicht immer Lust es auch um zu setzen .Die einzige Ausnahme dabei ist Rennrad fahren wenn ich da drei Stunden auf dem Hobel gesessen habe geht garnichts mehr .Nur noch Dusche und Ruhe und wieder Blut in die gewissen Regionen bekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.