Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
zum Thema
Frauen, welche Rolle spielt die Dicke beim Penis?51
Viele Frauen reden von langen Penisen, ich treibe mich selten rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dicke des Penis

Wie dick ist ein dünner oder dicker Penis eurer Meinung nach?

Dauerhafte Umfrage
*********ur_87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Die Dicke des Penis
Hallo Zusammen,

kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele Diskussionen - auch hier im JOYclub.

Mich aber interessiert die Dicke. Wie schaut es damit aus?

Wann ist ein Penis für euch dünn und ab wann dick? Und vor allem: WIE dick sollte er denn idealerweise sein?

Freue mich auf eine spannende Diskussion.
pieps egal...
Hauptsache er hämmert gut *lol* *pimper*
*****6ex Mann
57 Beiträge
...gans normal...
...ich dachte als Junger immer,
ich bin ganz normal wie alle
– bis es los ging, dass die Standard-Condi nicht “paßten”
GsD, gibt’s bei My-size.com passende (Über)größen;-))) *top*
lustig...
... diese umfrage *g*

ich würd sagen : hauptsache, er passt *ggg*
******tze Frau
1 Beitrag
Hauptsache er macht mich geil ooohhhh
****tte Frau
23.758 Beiträge
ihr seid auch lustig *zwinker*

macht ihr unserem neuen forenteilnehmer die freude und behandelt sein thema genau so wie ihr euch wünscht, dass euer thema behandelt würde?

danke schön.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
naja
das ist meiner meinung eben auch abhängig vom gegenüber. für mache mag die erwähnte redbull-dose nicht genügen, wähend andere mit dem flaschenhals schon schwierigkeiten haben. ich möchte drauf hinweisen, dass es ja auch am gleichen menschen mehrere varianten des "gegenstücks" geben kann. *zwinker*

ok, aber ich stimme jetzt auch ab. *g*
Wenn ich mich korrekt an den/die Threads rund um die Penislänge erinnere, wurde eh nicht selten erwähnt, dass die Dicke/der Umfang möglicherweise sogar "entscheidender" sein könnte... aber wie sagt nicht schon das uralte Kamasutra: Für jede Yoni gibt es einen passenden Lingam... *zwinker*

Eine meiner Ex-Partnerinnen hat sich mal etwas enttäuscht über einen ihrer Ex geäussert, dessen Penis etwa die Dicke eines Kugelschreibers gehabt haben soll... das sei dann schon eher wenig gewesen...
Bitte keine Massangabe hier auf der Plattform, denn wir haben da schon die tollsten Erlebnisse gehabt *zwinker*

Trotzdem ist es eigentlich eine sehr interessante Frage *top*
********over Mann
34 Beiträge
Prinzipiell gilt
Je dicker der Penis
um so mehr sagt sie
scheen is
zu dünn und zu klein?
nach meinung der meisten frauen spielt die größe des penis keine so große rolle.
wichtig ist wie man mit dem penis umgeht. man kann mit einer kleinen leichten feder eine frau verrückt machen oder auch mit einem extremen dildo, man muss nur verstehen mit beiden richtig umzu gehen!
never ending story :)
ich glaube am besten ist es mit einem durchschnittspenis *zwinker*
damit kann man alles machen und ist es nicht zu groß oder zu klein *zwinker*
zu
groß oder zu klein, bis jetzt haben sich noch alle vermehrt! *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
mir ist dicke lieber als Länge. also mit 14 x 6 so in etwa habe ich viel Freude.

*lolli*
Nein, einige habe mit ihren Beiträge hier schon recht, denn die Dicke ist schon sehr geil. Man wird so schön ausgefüllt, spürt den Sex intensiver.

Nichts mit Durchschnitt *nono*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Auch ich gehöre zu denen, die einen dicken Penis ganz klar bevorzugen. Sicher kommt es auch darauf an, ob man(n) damit umgehen kann oder sich nur auf das Kaliber verlässt, aber mich machen dicke Exemplare einfach mehr an. Schon allein der Anblick ist ein Genuss *love5*. Außerdem spüre ich ihn dadurch beim Sex auch wesentlich intensiver. Durchschnitt kann nett sein, aber für mich meistens eben auch nur nett.
****na Frau
590 Beiträge
Dick, nicht lang
Wenn es um reine Maße geht und nicht noch all das andere, was den Sex mit einem Mann für mich geil macht, dann wäre ein Wunschmaß 17*5cm und keine Erektionsprobleme.

Das mich etwas Dickes eher ausfüllt, habe ich sogar frech ins Profil geschrieben. Träumen darf man ja.

Ferana
****la Frau
965 Beiträge
Dicke bevorzuge ich ganz klar! Mit dünn kann ich einfach nix anfangen. Bietet optisch keinen Reiz, macht mich nicht an, fühlt sich in der Hand nicht gut an und füllt mich nicht aus.
Bei Analverkehr kann es höchstens sein, dass es dann deutlich länger dauert, bis der dicke komplett zustossen kann. Aber auch hier, finde ich die dicke wesentlich intensiver und deutlich geiler *zwinker*
Rein optisch finde ich einen eher dickeren Penis schöner, aber die Optik allein macht es nun mal nicht. Daher kann ich sagen, dass es bisher ziemlich wurscht war, ob Mann einen dickeren oder dünneren Penis hatte, Hauptsache war wirklich eher, ob er damit umgehen konnte.
die frauen sind sich beim Penis wohl eher einig, als die Männer bei den brüsten *g*
****tte Frau
23.758 Beiträge
naja, gab ja auch schon einige ladies, die ließen uns wissen, dass es ihnen gleich wäre. da zählen halt andere attribute.

aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich den dicken immer bevorzugen.

lg
lyn
Ich muss hier als Mann auch mal was sagen.

Nur wer einen großen Hammer hat kann noch lange nicht gut hämmern.

Eine ehemalige Bekannte meiner Verlobten hat sich immer beschwert dass ihr Kerl nichts erreichen konnte mit seinem Ding und der Sex nicht gut war weil er sich wie ein Pascha immer wollte das Frau oben ist und wenn er mal oben war einen auf Nähmaschine gemacht hat.

Ausserdem kann ein großer Penis schon mal stören grade wenn er sich durch eine Falsche Hose sehr abzeichnet. Ich hatte mal das vergnügen dass ich an einem Parkplatz vorbei lief und ein Wagen mit Vier Mädels vor mir zur Schranke fuhr.Und alle waren am glotzen (+ ungläubige Gesichter und eine Kinnladen die runter fiel) weil ich eine weite Hose trug und meine Verlobte mich vorher geil gemacht hatte und ich eine Halblatte hatte.

Ich kann es verstehen wenn Frauen sich über Männer aufregen die glotzen nur weil man an der einen oder anderen Stelle gesegneter ist als andere.
****tte Frau
23.758 Beiträge
klar, die performance spielt natürlich auch eine rolle - ich habe schon das ein oder andere mal gehört, dass manche gut bestückte herren sich zu sehr auf ihre ausstattung denn auf ihre sensitiven fähigkeiten verlassen.

und ein interessanter aspekt, den du da in puncto "glotzen" aufwirfst. aber hat dich das wirklich gestört?
Also die RED-Bull-Dose hatte ich einmal im Bett - das Erlebnis möchte ich nicht noch einmal haben. Hochachtung, wer imstande ist, so was in sich zu verstauen, ob oben oder unten - ging absolut nicht, trotz gutem Willen auf beiden Seiten.

War schade, weil es eigentlich sonst eine sehr interessante Bekanntschaft war, aber endete in gegenseitigem Einverständnis wegen völliger anatomischer Inkompatibilität ...

Seitdem bin ich ziemlich überzeugt, dass sich die Natur bei eher durchschnittlichen Ausstattungen was gedacht hat.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.