Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !

Welche Frauen sind erotischer ?

Dauerhafte Umfrage
****er Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch ! Wenn man mit einer langhaarigen Frau im Bett liegt und Sex macht dann stören diese Zotteln überall ! Überall hat man die Zotteln rumliegen. Auf der Bettdecke, auf dem Bettlacken und in den Mund kriegt man diese Haare auch ! Es ist doch viel schöner eine kurzgeschorene Frau im Bett zu haben als die langhaarigen Frauen wo die Haare nur stören !

Wer ist der gleichen Auffassung ?
voll anti
gleich mal als erster:
ich seh es genau gegensätzlich zu deiner meinung, soll heißen: lange haare muß sie haben!
aber das heißt ja nur, dass wir uns nie um nen mädel streiten werden;)

mfg aus berlin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kommt nicht auf die Haare an...
ob eine Frau erotisch rüberkommt, und obwohl ich in der Regel lange lockige Haare bei Frauen schöner finde habe ich aber auch schon hoch erotische Frauen mit Kurzhaarschnitt kennen gelernt, allerdings waren die Haare beim Sex eher nebensächlich und auch die längeren haben mich eigentlich nie gestört.

Aber Du hast schon Recht, wenn die Haare zu lang sind können sie beim Sex massiv stören.

edit by mod - mosaikstein: bild gelöscht. bitte beim thema bleiben und forenregeln beachten. nur eigene bilder verwenden.
Finde Lange Haare erotischer, auch wenn sie mich hin und wieder gestört haben. sie kann mit den langen haaren aber auch schöne Sachen machen *zwinker*
Ich will nicht sagen das Frauen mit kurzen Haaren häßlich sind, keineswegs, mit der richtigen Frisur kann auch das sehr gut aussehen....aber lange Haare sind erotisch, machen an, sind einfach weiblicher. *sabber*
Aber wie sovieles ist auch das eben reine Geschmackssache
Ich hatte mal einen Freund, der war etwa deiner Meinung - er wollte zwar nicht direkt, dass ich die Haare abschneider, aber es kamen immer Sprüche wie "da brauche ich gleich einen Staubsauger" etc.

Da sage ich nur nein danke- nie wieder
So ein Unsinn
Klar ist das wie so vieles Geschmackssache, aber lange Haare als unerotisch zu bezeichnen halte ich für Unsinn (und laut Abstimmung bin ich da wohl nicht alleine).

Ich persönlich finde lange Harre auch sehr weiblich und erotisch und wenn sie mal beim Küssen dazwischen kommen ist das auch nicht tragisch. Das einzige echte Probleme bei langen Haaren, dass man(n) aufpassen muss, sie nicht versehentlich irgendwo einzuklemmen und ihr so unbeabsichtigt daran zu ziehen, aber auch damit kann man gut leben.

Viele Grüße,
Uwe
lang
wenn man mich (m) fragen würde lang oder kurz würde ich mehr zu lang tendieren. stehe auf frauen mit schönen langen haaren.
wobei ich auch sagen muss das es sehr gut aussehende kurze haar frisuren gibt.
meine findet beides schön , sie sagt es muss einfach zur person passen....................
lg
Tentigo
Ganz genau,...lange Haare alleine machen den Reiz sicher nicht aus, die Frisur sollte auch passen....von der Kelly-Familie hätte mir sicher niemand gefallen. *nein*
LACH
Richtig, daran hatten wir gar nicht gedacht *ggg*
mag auch lange haare.
okay, nicht so lang wie die von "rapunzel".
das ist dann wirklich zu lang. *ggg*
lg

kvc
die haare müssen eben zum gesicht und figur passen.
unerotisch...
...scheint mir nicht ganz das richtige wort - "manchmal unbequem" träfe es wohl eher. völlig unabhängig von praktischen erwägungen sehe ich das so:

sehr lange haare (hüfte) sind meistens sehr schön

mittellange haare (schulter) sind meistens eher langweilig

beim anblick von frauen mit haarlängen im subzentimeterbereich wird's dann schnell mal eng in der hose
*wiegeil*

<ich beantrage minderheitenschutz...>
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Und was kommt als nächstes ...?
z.B. so ein Spruch wie ...
Frauen mit Brüsten finde ich total un-erotisch ...
ich mag nur "Wespenstiche" ...
Na und ...?
Jedem das seine - und mir das meine.

Wenn ich das Forum richtig verstehe
(korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
dann dient es dazu, Erfahrungen, Erlebnisse
darzustellen und zu diskutieren ...
oder Antworten auf Fragen zu erhalten!

Sich aber über "Geschmäker" zu unterhalten -
führt m.E. zu nichts ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !
Kann man nicht pauschal sagen. Die Haare sollten einfach gepflegt sein und zur Person passen.
Einziges "No go" - lange Haare auf den Zähnen. *schock*

Al
**yb Paar
237 Beiträge
NEIN
DIESER MEINUNG BIN ICH, DER MÄNNLICHE TEIL, NICHT.

GEPFEGTES HAAR IST DOCH SUPER, ES SEI DENN, MAN "ARBEITET" NUR MIT DEM MUND!

GRUSS SIGGI
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Lange Haare bei einer Frau sind sehr erotisch. Wenn sie bei einer heißen Session durchwühlt sind, am schwitzenden Körper kleben.... einfach geil!!

Kurzhaarfrisuren können natürlich auch klasse aussehen und am Ende ist es immer eine Frage des Typs, was besser aussieht. Mir muß die Lady gefallen, dann sind die Haare Nebensache, bloß einen Stoppelschnitt bei Frauen finde ich nicht anregend......
**yb Paar
237 Beiträge
LUST
ICH STIMME DIR ZU!

SIGGI
Also
kurzgeschorene Frisur? Hab ich das richtig verstanden?

Och nöö - dann doch lieber, weicher, weiblicher, schmeichelhafter....

Nicht jede Frau hat ein Gesicht für kurzgeschorene Haare.
*********nden Paar
72 Beiträge
oha
Da hast du aber eine komplett andere Meinung wie ich!

Auch ich habe schon wirklich Hübsche und auch Erotische Frauen mit kurzen Haaren gesehen aber für mich sind lange Haare fast ein muss.

Es gibt doch nichts schöneres als beim Sex von den Haaren gestreichelt zu werden. *geheimtipp* Und sollte es doch mal stören gibt es doch möglichkeiten das zu unterbinden (Haarbänder ; Duts oder einfach nur zu packen:-))

Ich habe lange und immer wieder dafür kämpfen müssen das meine Frau sich die Haare nicht abschneidet oder anderes damit anstellt :-))
was sich mehr als gelohnt hat!*anbet*

Nein im Ernst für mich sind lange Haare was super Schönes und wenn sie dann auch noch Schwarz sind könnte ich fast Wahnsinnig werden!

lg
der_Liebende
**yb Paar
237 Beiträge
LANGES HAAR
DIE FARBE IST NICHT ENDSCHEIDENT- FAST EIN MUSS.
*******306w Frau
33 Beiträge
hehe naja ich habe beides- undercut und darüber laaaange blonde haare *zwinker*
ich finde frauen mit abgeschorenen haaren zwar LÄSSIG aber niemals SEXY
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Sputnik
Haare kann man auf den Photos leider nicht sehen, aber einen saugeilen Body kann man erahnen .... Aber zu weit ....
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Habe
über Jahre immer kurze Haare gehabt. Nun bin ich froh, dass sie endlich mal wachsen. Denn, wenn es so richtig zur Sache geht, gibt es doch nichts aufregenderes, als wenn er mir lustvoll in die Haare greift *ja* Als sie noch ganz kurz waren, ging das nämlich nicht *snief*
Und das finde ich seeeehr erotisch *ggg*

Lieber Grüße mit wachsenden Haaren *zwinker* Wings
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Spreading
stimmt, wenn die Post richtig abgeht, dann braucht manN Haare, in denen man wühlen kann .... Und wenn die Lady es gerne mal was härter mag, sind Haare einfach genial;-))
muss spreading_wings zustimmen.. ich mag das total wenn er mich an den haaren nimmt und mich auch mal dran zieht während dem gv (:
ich hab bis jez auch immer gutes feedback bekommen, wenn meine haare während ich mit dem kopf von seinem gesicht bis runter zu seinem *alarm* wandere auf seinem nackten oberkörper ganz sanft drüberstreichen (:
das einzige wo sie wirklich stören ist, wenn ich blowjob während er liegt machn will.. aba dafür gibts ja spangen, haargummis etc. (;
außerdem finde ich sie einfach weiblicher.. aber das ist nur meine meinung..
bei dem thema hat halt jeder seine meinung und niemand liegt falsch (;
in dem sinne.
..lg liz mit langen haaren *herz2*
(;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.