![]() | 28. Dezember 2007 Wie mache ich es ihr besser? Hab seit ein paar Monaten ne neue Freundin und befriedige sie öffters mit der Hand oder dem Mund. Jedoch hällt sie es nach einer Weile nicht mehr aus... Sie sagt, dass es ihr gefällt und hat mir auch schon gezeigt was ihr gefällt, aber bis zum Orgasmus kommt Sie nicht obwohl es oft so aussieht als wäre sie kurz davor. Habt ihr ähnliche Situtationen erlebt oder ein paar Tipss was ich mal probieren kann? Danke Gjallar PS: Ich weiß, dass nicht jede Frau durch Petting zum Orgasmus kommt. Jedoch möchte ich noch nicht aufgeben |
![]() | 28. Dezember 2007 DAS habe ich mich damals mit "20" ... auch gefragt ... Wie mache ich es ihr besser? ... und ich frage mich das auch 34 Jahre später manchmal immer noch ... (bei ONS) denn jede Frau ist anders! Die Problemlösung ist: probieren-probieren-probieren-probieren ... Den einzigen Fehler den Du machen kannst - ist ... Dich auf Dein Ego zurückzuziehen - und nicht mehr bereit zu sein - zum ... probieren-probieren-probieren-probieren ... Der einzige Unterschied zwischen "20" und "54" ist lediglich die wesentlich größere Erfahrung! Ein "Patent-Rezept" gibt es nicht - deshalb habe ich hier auch keines reingeschrieben! Viel Spaß ... und erhalte Dir Deine Frage (Zitat) |
![]() | 29. Dezember 2007 Eine Art Patentrezept... gibt es nicht. Aber vielleicht hilft es dir, wenn du deine Sinne ganz auf deine Freundin richtest - evtl. spürst du dann bei bestimmten Aktionen, dass ihr die besonders gut gefallen. Des durfte ich bei meiner Freundin feststellen Aber alles in allem solltest du nicht verzagen, wie LeoScorpio schon schrieb und stets weiter probieren - mit der Zeit stellt sich das richtige Gespür für deine Freundin ein. |
![]() | 29. Dezember 2007 Gute Erfahrung... ...habe ich gemacht, in einer bestimmten "Stellung". Du legst Dich neben Sie und legst den Arm hinter Ihrem Kopf entlang, so daß Du gut an Ihre Brust kommst. Mit dem Mund verwoehnst Du Ihre andere Brust und mit deiner freien Hand, gehst Du an Ihren Kitzler bzw. an spezielle Stellen. (bei manchen Frauen, auch knapp über dem Kitzler) Dadurch bist an gleichzeitig an 3 erogenen Zonen! |
![]() | 29. Dezember 2007 Einen Patent-Ratschlag.... ....gibt es nicht. Auch hier schließe ich mich den anderen Usern an, dass das probieren sehr wichtig ist, zumal jede Frau anders reagieren kann. Allerdings habe ich dennoch einen Tip für Dich: Lecken: Was den besonderen Reiz beim Lecken ausmacht: die unendliche Zärtlichkeit einer die ganze Vulva umspielenden Zunge! Die Grundregel hierfür: Bringe niemals einen schwachen Reiz nach einem starken aus. Es ist für eine Frau nicht beglückend, wenn sie erst am sehr sensiblen Kitzler und danach an den Schamlippen gereizt wird. Eine relaxte Zunge streichelt und eine angespannte bzw. leicht gerollte Zunge hat erregende Massage-Effekte zur Folge. Am Besten Du probierst es bei Deiner Partnerin aus und beobachtest sie dabei. Aber "spiele" erst an den Schamlippen und lecke sie in etwa wie als ob Du an einem Eis schleckst. Erst wenn "SIE" anfängt, richtig "Gas" zu geben, arbeite Dich in Richtung der Klitoris vor. Viel Vergnügen....VLG Markus |
![]() | 29. Dezember 2007 Gjallar Jedoch hällt sie es nach einer Weile nicht mehr aus schreibst Du,....das hört sich schon fast so an als würdest Du den Kitzler überreizen,...dann versuch mal den Kitzler nur am Anfang mit zu verwöhnen, später dann nur noch penetrierenAber wie hier schon alle sagten, probieren Übrigens, wenn Du dabei gegen Schluß dauerend den Rhytmus änders (oder sie anderweitig ablenkst), ist das auch nicht gerade förderlich. |
![]() | 29. Dezember 2007 Einige sehr gute Tipps hast Du ja schon bekommen. Beim Sex ist es wie bei vielen anderen Dingen auch. Man muss alle Möglichkeiten nutzen. Man hat Hände, Finger, Zähne. Lippen, Zunge, Haare. Es gibt die vielfältigsten Möglichkeiten eine Frau zu stimulieren und sie an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Wie LeoScorpio es so schön schrieb - probieren - probieren ..... Genau das ist es, was einen guten Liebhaber letztlich ausmacht. Das Gefühl und die Fähigkeit zu erkennen, wonach eine Frau in dem jeweiligen Moment giert um diese Gefühle dann zu steuern. Al PS: Unter Umständen nicht aufhören, wenn Frau lüstern "Aufhören" wimmert. Bedenke bitte auch, dass man eine Klitoris nicht wie einen Flipper bearbeiten sollte. Die Pussy hingegen verträgt es ruhig auch mal etwas wilder gefingert zu werden. |
![]() | 29. Dezember 2007 Erfahrung und Fallen lassen Hier kann ich mich nur den "Vorschreibern" anschliessen und Mut zum Ausprobieren und Erfahrung sammeln machen. Gerade beim Oralverkehr gehört für mich viel Vertrauen dazu und das "Fallenlassen" fällt vielen Frauen (auch Männern Zum Thema Technik usw. kann ich dir ein Buch empfehlen "Der perfekte Liebhaber" |
![]() | 29. Dezember 2007 Sehr wirksam..... Meine Freundin geht voll drauf ab, wenn ich (der männliche part von uns beiden) sie bei der oralen Befriedigung zwischendurch kurz an ihren Scharmlippen bzw. Klitoris sauge und anschließend diese zärtlich mit meiner Zunge "bearbeite"!! Dann kann es auch schonmal passieren, dass die Nachbarn wach werden... |
![]() | 29. Dezember 2007 indem du sie fragst was sie will |
![]() | 29. Dezember 2007 @Medusa83 Meiner einer probiert dann immer aus und beobachtet die Reaktion von mir (Frau ceyenne)...finde ich besser als "Anweisungen" zu geben, da könnte ich es mir auch selbst machen, oder? Die "Überraschung" und das "Ungewisse" ist doch das was prickelt |
![]() | 29. Dezember 2007 Zwischen Anweisung und Nachfragen worauf sie Lust hat ist schon noch ein Unterschied. Wobei beides, wie immer situationsbedingt, auch seine Berechtigung hat. |
![]() | 29. Dezember 2007 ...vielleicht ..ruhiger bleiben und ganz besonders zum Schluß langsam machen. Dich nicht von ihrer Jedoch hällt sie es nach einer Weile nicht mehr aus Lust mitreißen lassen - dann kann man(n) es recht leicht noch zum Schluß hin verbocken. |
![]() | 29. Dezember 2007 viel ist schon geschrieben worden einfahc mehr zeit lassen mal von ihrem lustknopf abstand nehmen und sich um die seiten also zwischen äüßeren schamlippen und innenschänkel zwischen anus und ihrer vagina und sie einfach mal nur mit den fingern f**** oder bau spielzeug in euer spiel mit ein. und schau wie sie reagiert nichts auf krampf. Lg |
![]() | 30. Dezember 2007 Sehr wichtig ist aber auch... ,neben einigen guten Tips die hier schon gegeben wurden; Gib ihr NIE das gefühl sie "müsse" dabei kommen. Sich so fallenlassen wenn man meint, der Partner möchte das unbedingt ist für sehr viele Frauen unmöglich. Sie das Lecken und fingern vor allem nicht als eine Art Leistungssport sondern als eine Möglichkeit ihr zärtlich und liebevoll Lust zu bereiten. Der Orgasmus wird beim Sex eh oft überschätzt- Sex ist auch ohne sehr schön und befriediegend(zumindest für viele Frauen, für die Männerfraktion kann ich da nicht sprechen, bin ja keiner Immer entspannt bleiben. Lg lexa |