Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Onanieren nach Anweisung des Partners177
Obwohl er eigentlich der dominantere von uns ist, hat mein Partner…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuckerguss beschmiert?

zuckerguss versuch ja oder nein

Dauerhafte Umfrage
****yi:
Leider wollte mein Mann keine Wiederholung

*nachdenk*

Vielleicht hättest Du ihn hinterher nicht auf den Ameisenhaufen setzen sollen...

Duck- *undwech*
****yi Frau
309 Beiträge
*rotfl* besser wäre es gewesen. Und ich hätte ihn auch nicht festbinden sollen. *nein*
Zuckerguss...
Auf dem Po ok...alles andere....au weia...beisst brennt...ribscht und kratzt....
Zuckerguss habe ich auch noch nie ausprobiert...dagegen die gewöhnlichen Sachen wie Schokolade oder Sahne wurden schon öfter verwendet
Zuckerwasser plus x
In einer Variante war meine Ex an den Armen am Dachbalken gefesselt und ich habe warmes Zuckerwasser mit einem Zerstäuber u. a. auf ihrem Brustbereich verteilt. Unmittelbar danach folgten Liebesperlen in unterschiedlichen Größen, Farben und Formen, die von mir durch einfachen "Handauflegen" auf den vorbehandelten Stellen fixiert werden konnten. Selbstverständlich habe ich alles wieder genüsslich abgeschleckt - eine zuckersüße Hautliäson.
Zuckerguss?????
Ist mal eine Idee, wir bevorzugen aber Milchmädchen aus der Tube...... schön auf den Penis oder auf die Brüste und Vagina, lässt sich gut ablecken--- aber die Kalorien *essen*
Verbrennen
Ach was *zwinker* die Kalorien können doch unmittelbar danach wunderbar verbrannt werden.
Das verstehen wir nicht----- wie den ???? *smile*
eher Nutella
Zuckerguss ist gut für Plätzchen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.