Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge449
Ich hatte schon immer ein sehr offenes Verhältnis zur Sexualität…
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos von molligen Männern

Aktfotos von molligen Männern
Hallo.

Ich will gern mal eure meinung zu aktfotos von molligen wissen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*****lme:
Aktfotos von molligen Männern

Aktfotografie ist Aktfotografie ... gibt da keine Unterschiede
jeder hat eine erotische Seite, die man einfangen kann
Allerdings ist das bei bierbäuchigen Männern mit Haarkranz nicht besonders einfach und nach meiner Meinung auch schwerer als bei molligen frauen.
So gibt es durchaus Männer die mollige Frauen attraktiv finden, aber ich habe noch keinen (Mann oder Frau) gefunden der eine Dirk-Bach Figur sexy finden. Dazu kommt das nicht viele Männer ein gutes Körpergefühl haben.

Bitte nicht falsch verstehen, viele Frauen finden ihren Mann auch mit Bauch noch attraktiv, aber eben auch nur ihren.

Wäre vielleicht mal eine echt spannende Aufgabe, erotische Bilder vom Mann von nebenan.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Kommt wohl auf den Mann und den Fotografen an, spontan sage ich Nö.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*******o_62:
nicht besonders einfach und nach meiner Meinung auch schwerer als bei molligen frauen.


... aber sicherlich nicht unmöglich
zudem - wie hier bereits angeschnitten wurde - Erotik lässt sich vielfältig interpretieren bzw. darstellen
Akt
Also ich habe mal welche machen lassen, wie gefällt euch eins davon?
Meint Ihr geht das oder lieber löschen?
*****ben Mann
429 Beiträge
Herausforderung
Spannende Aufgabe, kann ich mir aber gut vorstellen.

Rundungen eigen sich gut für Licht und Schatten mit Streiflicht. Vielleicht weniger Fleisch zeigen und mehr andeuten.

Anderes Szenario wäre kleiner dicker Frechdachs - wenn das Modell ein nettes lachendes Gesicht hat. Thema wäre dann: Humor ist, wenn man trotzdem lacht und zu seinem Körper steht.
Danke. Ich werde das mit mein Fotograf mal versuchen
******pet Mann
62 Beiträge
Zählt nur noch schlank
Schon allein das die Frage hier gestellt wird lässt mich zusammenzucken. Warum sollte es nicht möglich sein, dass auch Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben, erotisch aussehen können. Unsere Gesellschaft lässt nur noch Platz für den Mainstream. Und der wird von Medien vorgegeben. Und wenn da mal ein Gramm zu viel ist......

Mut zur Individualität!
****33 Frau
29.194 Beiträge
*****lme:
Meint Ihr geht das oder lieber löschen?

Warum den löschen.
Es gibt sicherlich noch Spielraum, was die Aufnahme betrifft, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen.
So schlimm finde ich den Körper gar nicht ... *nachdenk*
Interessanter Thread. Ich finde es gibt durchaus auch Personen die auf mollige Männer stehen. Wichtig ist doch aber das Gesamtpaket und da ist es doch egal ob schlank oder mollig, sowohl bei Frauen als auch beim Mann. Es gibt Personen die fülliger eine sympathischere Erscheinung haben als schlanke. Gut gemachte Bilder schaue ich mir gerne an, sowohl Männlein als auch Weiblein. *zwinker*
*****ben:
Anderes Szenario wäre kleiner dicker Frechdachs - wenn das Modell ein nettes lachendes Gesicht hat. Thema wäre dann: Humor ist, wenn man trotzdem lacht und zu seinem Körper steht.

Wenn man(n) denn Lust hat, das Klischee vom stets gut gelaunten, fröhlich-gemütlichen Dicken zu bedienen.... erotisch fände ich solche Bilder dann aber eher nicht.

Dann lieber so wie bei http://www.joyclub.de/my/3410475.bikerlme.html
Ich steh wirklich nicht auf mollige Männer, aber das Bild hat was.
erotische Ausstrahlung
hallo

ich bin der Meinung das auch Männer richtig erotisch fotografiert werden können. Es kommt immer auf die Ausstrahlung an. Natürlich auch auf die Posen.

Männer sind sexy *top*
Fotograf
Hallo zusammen. Danke für eure antworten und Meinungen. Hat jemand Interesse sich mal als Fotograf an mir zu versuchen?
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Würde ich ja, aber zu weit?
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Generell finde ich, gibt es viel zu wenig GUTE Aktbilder von Männern jenseits der durchtrainierten Athletenkörper. Sowohl in die Richtung mehr Pfunde, als auch in die Richung weniger Pfunde.

Warum das so ist?
Vielleicht trauen sich die Männer weniger vor die Kamera?
Vielleicht scheuen auch viele Fotografen die Herausforderung?

Denn, da beisst die Maus keinen Faden ab, einen Körper, egal welchen Geschlechts, jenseits der gerade von der Gesellschaft favorisierten Norm so abzulichten, dass er einer breiteren Masse gefällt, ist schwieriger, erfordert mehr Zeit und Aufwand, Einfühlungsvermögen und Wissen um die Wirkung von Posen, Lichtführung etc.

Einfühlungsvermögen deshalb, weil die meisten (nicht alle) Menschen, die ich kenne, jenseits des Schönheitsideals mit sich selber sehr im Unreinen sind, mehr Hemmungen haben, die Scham größer ist und die Überwindung schwerer fällt, sich überhaupt vor eine Kamera zu begeben und um so größer, je weniger der Körper verhüllt ist.

Zu Deinem Bild fällt mir als allererstes auf:
Der Untergrund auf dem Du liegst, ist sehr unruhig. Das zerknautsche Laken, der Parkettboden (?), die halben Möbel im Hintergrund, diese Bettdecke über zwei Stühlen (?) oben... das wirkt recht unaufgeräumt und nimmt dem Bild viel von seiner möglichen Wirkung.
Die Pose finde ich gar nicht so übel.

Wenn Du die Chance hast, mit dem gleichen Fotografen das nochmal nachzustellen, dann auf einen ruhigereren Hintergrund / Untergrund achtest, Deine eigene Körperspannung erhöhst, kann das ein sehr ansprechendes Bild sein.

Ich würde mich freuen, hier mehr Bilder jenseits der Norm zu sehen, ihre Art, ihre Umsetzung.

Daher meine Bitte an die Fotografen und Männer: Traut Euch! Ich (und ich glaube, viele andere auch) fänden das spannend, bewundernswert und wären begeistert.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*********tory:
Daher meine Bitte an die Fotografen und Männer: Traut Euch! Ich (und ich glaube, viele andere auch) fänden das spannend, bewundernswert und wären begeistert.


... dem kann ich mich nur anschließen!
Danke für eure Meinungen. Ich werde weiter Bilder von mir machen lassen.
Daher suche ich auch ein Netten Fotograf/in, die mir dabei Hilft gute und erotische Bilder zu mache.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Ich hatte auch schon mollige oder weniger sportliche oder ältere Männer im Fotostudio für Aktfotos bzw. erotische Fotos. Diese Bilder kann ich nicht zeigen, weil es private, zahlende Kunden waren, ich habe kein Veröffentlichungsrecht.

Da liegt auch das Problem bei der Suche nach einem Fotografen: Falls Du einen kostenlosen TFP-Fotografen suchst, stelle ich mir das schwer vor. TFP mache ich als Fotograf, wenn ich mir von den Fotos auch eine Vermarktung ausrechnen kann (z.B.über fotolia, etc...) Die sehe ich aber bei Fotos von molligen Männer, evtl. noch mit der Einschränkung "anonym", nicht.

Für einen zahlenden Kunden mache ich gern alles, was er will - und das so gut und kreativ wie möglich.
Du hast es ...
auf den Punkt gebracht. Meine Meinung! Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.