Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?115
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und was akzeptiert die Frau dabei?

Immer wieder sehe ich Frauen auf der Strasse oder beim Einkaufen die mich erotisch erregen und die ich gerne ansprechen würde ob Sie spontan mit mir Sex haben möchte , nur Sex ohne Verpflichtungen !

Nun Frage an die Männer:

Wem geht es gleich oder ähnlich und wie sprichst Du Sie an ?

Frage an die Frauen:

was akzeptierst Du an Sprüchen und was ist ein no go? Bei welchem Spruch würdest Du ja sagen und spontan was machen ,bzw machen lassen . Worauf kommt's dabei beim Mann an ?
***an Frau
11.000 Beiträge
Frage an die Frauen:
was akzeptierst Du an Sprüchen und was ist ein no go? Bei welchem Spruch würdest Du ja sagen und spontan was machen ,bzw machen lassen . Worauf kommt's dabei beim Mann an ?

Völlig inakzeptabel solch ein Verhalten *flop*
****low Frau
8.452 Beiträge
Die Antwortenauswahl, typisch Mann. Da hat Jemand wohl einen feuchten Traum gehabt. Ich denke gewisse Frauen hätten so geantwortet, dass Mann mal so richtig lernt was es bedeutet sich zu schämen und dass wir Frauen nicht Eure "Ware zum kostenlosen fi**en" sind. Aber entsprechende Antworten, wohl zu feige Sie uns zur Auswahl anzubieten?
interessante konstellation
der TE, ein mann, möchte gern von den Frauen eine "zulassungsliste" für sexistische anmache?
( das hab ich so richtig verstanden? )


ich hatte erst gedacht das es ein frauen - dings sei.



meines wissens gibt es gewerbich arbeitende frauen an mehr oder weniger bekannten orten,

die diese dienste anbieten. aber vorsicht... auch diese frauen haben ehrgefühl und sind, wenn

sie der hiesigen landessprache mächtig sind, entsprechend schnell zu kränken, wenn die worte

falsch gewählt werden sollten; bei damen anderer nationalitäten und sprachunkenniss gibt es

darüber hinaus auch noch das komunikationsproblem .

ich wär vorsichtig mit einem solchen ansinnen und ich glaube fest, das ein kein rezept gibt,

mit dem jeder zu jederzeit jemanden mit diesem ansinnen erfolgreich ansprechen könnte .
Ich (w) gebe ehrlich zu, dass mich ein Mann, der sich nur für Sex mit mir interessiert, nicht interessiert.
Besonders dann, wenn er das sofort äußert.

Ich bin zwar keine Frau von der ich-brauche-3-Jahre-zum-Kennenlernen-Fraktion - aber wenn sich ein Mann direkt ergibt, ist das völlig langweilig. Das ist wie eine Maus, die sich vor den Augen der Katze selbst filetiert...
Abgesehen davon bin ich seit mehreren Jahren gerne monogam, insofern ist das inzwischen eine aussichtslose Sache geworden.

Wenn jemand die Frage charmant verpackt, gibt's einen netten Korb. Ansonsten habe ich nicht das Bedürfnis, meinem Nein noch etwas anderes hinzuzufügen.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Wenn ich auf der Straße so angesprochen würde, würde ich mich veräppelt fühlen, weil es so weit außerhalb der üblichen Umgangsformen liegt.

Hier im Joyclub sind solche Anfragen ja durchaus üblich, und ich fühle mich dadurch nicht beleidigt. Auch die kurzen "Willste f..."-Anfragen können ja durchaus charmant formuliert sein. Allerdings beantworte ich sie abschlägig, weil mir diese Art der Annäherung zu direkt ist.
****low:
Aber entsprechende Antworten, wohl zu feige Sie uns zur Auswahl anzubieten?

*smile*

*****ree:
meines wissens gibt es gewerbich arbeitende frauen an mehr oder weniger bekannten orten,

die diese dienste anbieten.

doch ob ich dem TE diese Antwort geben würde *nixweiss*

vielleicht reagiere ich auch erheblich direkter und das würde sehr arge Beschwerden verursachen *fiesgrins*

also von mir keine direkte Antwort möglich *lach*
aber immer sehr interessant wie Mann versucht Argumente als Absegnung zu erhalten, für jegliches Dumtun
oder liegt es daran wie die sexuelle Ausrichtung im Nick angelegt ist *frage*
******l80 Mann
83 Beiträge
jedenfalls ein interessanter Gedanke!
wenn auch, meines Erachtens nach, doch etwas unrealistisch.
Natürlich sieht man(n) immer wieder Frauen, die einen optisch sehr ansprechen und sexuell Lust machen würden. .... aber dann gleich so mit der Tür ins Haus fallen, auf keinen Fall. .... Fände das, ganz ehrlich gesagt, auch ziemlich respektlos. Und ich glaube auch nicht, dass Männer das so handhaben. ... ist aber auf jeden Fall eine schöne Phantsie *zwinker*
Ich pers. würde mich auch schwertun, sie überhaupt so spontan anzusprechen und eventuell auf einen Kaffee einzuladen.
... wäre aber umgekehrt mal toll *zwinker* .... ok, ist halt auch nur ein Wunschtraum!! *zwinker*

Bin auf jeden Fall gespannt, ob jemanden von euch soetwas ähnliches schon mal passiert ist!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich gehe hier mit Doro konform.

Auf der Straße - also im Alltag - wäre ich nach einer solchen Ansprache/Frage völlig perplex. Wenn denn überhaupt, dann bekäme der Mann eine sehr direkte negative Antwort.

Kann sein, dass ich später darüber nachdenke, wie es hätte sein können *lol*, aber nur bei extrem geilen Kerlen.


Eine solch direkte Anfrage hier im JC - naja, führt jetzt nicht zu Erfolg, stösst aber auch nicht so vor den Kopf.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
...als die Frauen noch Schwänze hatten....
....wer kennt noch diesen Film? ....lach....

glucks, der TE erinnert mich an das typische Männerverhalten in diesem Film....

Ablauf wie folgt:
• Frau steht gebückt im Teich
• Mann sieht Schlüsselreiz ARSCH
• und springt von hinten drauf.....uff grunz uff......hahaha

herrlich, dass es so was heute noch gibt, *rotfl*

Grüssle

vom erheiterten und glucksenden

Stahlwittchen

*haumichwech*
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Nur schon dieses Verhalten
würde mich total abturnen. Da könnte der Mann noch so hübsch sein.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
nur so eine Vermutung...aber die Absagen-Quote läge da wohl bei 100%...und ein Paar Ohrfeigen oder beleidigende Worte würde es da wohl auch hageln...selbst wenn Frau einfach nur nach Sex suchen sollte, würde so was wohl äußerst schlecht ankommen.
********exye:
selbst wenn Frau einfach nur nach Sex suchen sollte
bestimmt grad der *my2cents* ob und wie die Reaktion ist *zwinker*
nur wenn Mann eben kostenfrei *popp* möchte
sollte vielleicht eine andere Strategie gewählt werden *floet*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Heikles Thema
Hallo zusammen *wink*

Es schreibt der männl. Part von uns.

Ich finde so ein "Vorgehen" oder "Verhalten" völlig inakzeptabel.
Warum ? Es gehört sich einfach nicht. Es ist für mich billig , eine Frau nur als Sexobjekt zu sehen. Auch wenn man geil ist. Warum muss man dann gleich mit der Türe ins Haus fallen?
Klar schaue ich mich auch nach Frauen mal um wenn jetzt die Röcke wieder kürzer werden und die Winterschuhe durch High Heels getauscht werden. Man macht sich Gedanken , och ja sie könnte auch mal klingeln kommen ... *g* aber mehr nicht.
Das Niveau oder die Ne­ti­quet­te sollte schon bewahrt oder eingehalten werden.
So sehe ich das .
Ich kann mir auch nicht vorstellen , das sich Frauen so "verkaufen" . Sicher wird es Ausnahmen geben, diese bestätigen ja immer die Regel.

Dann suche ich lieber den Flirt , das Augenzwinkern überhaupt den Blickkontakt. Blickt sie sofort uninteressiert weg , hat sich das sofort erledigt.
Blickt sie interessiert, einen länger an.... dann könnte man sich schon mehr erhoffen , was nicht heisst , das man schon zusammen im Neste liegt.

Ich bin ja mal gespannt , was hier noch so zum Vorschein kommt und das Team wird diesen Thread gespannt mitverfolgen *smile*

Herzliche Grüsse Er von den minis
Ist schon lustig
diese Entrüstung bei den Damen und die mangelnde Vorstellungskraft gepaart mit Angst vor Körben bei den Herren.
Es kommt wie bei vielem auf das Wie an.
Die Fantasien beider Geschlechter sind nach meiner bescheidenen Erfahrung gar nicht so unterschiedlich, und als Mann vergibt man sich garnichts, wenn man es einmal auf charmante Art und Weise versucht. So ein Korb schändet ja schließlich nicht. *g*
Beispiel - auf einem Openair-Konzert hatte ich kurzen Blickkontakt mit einer Dame, die in Begleitung da war. Ein flüchtiges Lächeln - nichts weiter.
Später als sich die Reihen füllten, kamen wir unmittelbar nebeneinander zu stehen (Ich schwöre, das war wirklich zufällig.) Im Gedränge spürte ich die Nähe ihrer Hand zu meiner und fragte mich, wie es wohl wäre, die ihre zu berühren. Irgendetwas sagte mir, dass sie sich die gleiche Frage stellte. Und so wagte ich es ganz vorsichtig zunächst nur mit dem kleinen Finger ihre Hand zu berühren. Bei der Berührung stellte ich fasziniert fest, dass sie offenbar genauso unsicher wie ich diese Berührung herbeigesehnt hatte.
Es begann ein erregendes Spiel der Hände. Wärend meine Hand nach und nach vorsichtig auf Wanderschaft ging spielte sie die kokette. Wir taten das mit den Händen, was man sonst bei einem Kennenlernen als ganze Person zelebriert. Und es wurde durchaus auch etwas schlüpfrig.
Ein bezaubernder Moment, den ich mein Lebtag nicht vergessen werde.
Was wurde draus - Nach dem Konzert hielt sie mich ganz fest und trotz ihres Partners zog sich mich mit. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt noch nicht ein Wort gewechselt und auch ihr Partner hatte scheinbar noch nichts geschnallt. Warum kann ich heute nicht mehr sagen, aber ich entschied mich, mich im Gedränge von der Menge wegtreiben zu lassen.
Natürlich weiß ich nicht, ob es hier zu irgendetwas gekommen wäre und wie sie sich das vorstellte. Für mich hatte dieses Werben mit der Hand jedoch alle wichtigen Elemente von gutem Sex und ich glaube, auch sie denkt heute noch ab und zu daran.
Also meine Damen - vielleicht war sie ja kein repräsentativer Vertreter eurer Zunft, aber dennoch erscheint mir eure Entrüstung nicht angebracht. *zwinker*
Der langen Rede kurzer Sinn - es kommt immer darauf an, wie man nach Sex fragt, dann darf man(n) das durchaus auch direkt tun.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Sir_GB
*hm*

Du bist doch hetero. Ich bin es auch.

Nun stelle dir einmal vor, um dir deine Frage selbst beantworten zu können - : Dich würde auf der Straße ein fremder Mann ansprechen, ob du spontan Sex mit ihm haben möchtest.
Was und wie würdest du antworten?

[] Nein, Danke.
[] Ja, warum nicht...
[] Unglaublich! Niemals!!!
[] Sorry, du bist überhaupt nicht mein Typ...
[] Aaaaah, Hilfe, Vergewaltigung....
[] Ich kenne sie doch überhaupt nicht...
[] Hurra, endlich spricht mich einmal ein Mann an.
[] Ich bin bereits vergeben.
[] Sehe ich so aus, als wäre ich für so was zu haben???
[] Vorsicht, ich bin krank. Sehr, sehr schwer krank. Ansteckend schwer krank.
[] Wenn du eine Frau wärst, würde ich es mir überlegen. So nicht!
[] Total lieb von dir, dass du mich angesprochen hast. Das hat dich bestimmt total viel Mut gekostet. Du - ich hätte mich das sicher nicht getraut. Hut ab! Aber ich habe leider keine Zeit, ich muss weiter. Viel Erfolg weiterhin und einen schönen Tag!
[] Boah, da spricht mich mal einer an und dann so einer... Komm, sieh zu, dass du Land gewinnst, ehe ich Nacktbilder von dir mache und sie deiner Schwiegermutter mit WhatsApp schicke.
[] Weiß nicht. Was spricht dafür, was spricht dagegen?



*ironie*
bei mir
Wenn ich solche Anfragen per CM bekomme, habe ich immer schwer mit meinem Helfersyndrom zu kämpfen. Oft genug habe ich dann CMs zurückgeschrieben mit dem Inhalt "Junge, so wird das nichts" und Empfehlungen, wie ich mir eine Annäherung wünschen würde. Was mir jeweils gar nichts gebracht hat, weil mich ein Mann, der sowas noch nicht geschnallt hat, gar nicht interessiert - und den Herren hat es auch nichts gebracht, weil die alle beratungsresistent waren.

Ob ich auf der Straße mit dem gleichen mütterlichen Reflex reagieren würde, weiß ich nicht, ist mir noch nie passiert. Aber ich hoffe es nicht, ist ja schon anders als hier angeschrieben zu werden, eben wirklich weit weg von den hier üblichen sozialen Gepflogenheiten, wie ja auch schon einige vor mir schrieben. Daher würde ich vermutlich spontan auch eher denken, dass etwas anderes dahinter steckt: Versteckte Kamera oder Mutprobe o.ä. Würde es also nicht ernst nehmen. Abschlagen würde ich das Angebot auf jeden Fall.

Denn selbst wenn ich Lust auf spontanen Sex mit einem Unbekannten hätte: Dann nur mit einem, der entsprechende Signale aussenden, auffangen, richtig verstehen und damit umgehen kann. So wie es Frankie71 beschrieben hat: Eine ausführliche nonverbale Kommunikation. Kein plumpes mit-der-Tür-ins-Haus-fallen.
*******ler Mann
810 Beiträge
Es gab dazu schon mehrere dokumentierte Aktionen, z.B. das hier

http://socialdynamics.at/for … -frauen-eine-frage-t612.html

mit dem Ergebnis:

74% lehnten das Angebot sofort ab
20% waren nicht abgeneigt, wollte sich aber großteils vorher noch verabreden
6% willigten spontan ein S*x zu haben

Ich denke mal, das Ergebnis hängt schon stark davon ab, was der Mann für ein Typ ist und WIE er fragt. Für vorgenanntes Experiment hätte ich aber wohl Probleme in kurzer Zeit 100 Frauen zu finden, mit denen ICH Sex haben will *zwinker*
Danke für die Statistik, sowas finde ich immer interessant.
Ich denke mal, das Ergebnis hängt schon stark davon ab, was der Mann für ein Typ ist und WIE er fragt.
Vermutlich auch davon, wie attraktiv die Frau ist. Eine unattraktive Frau hat zum einen möglicherweise weniger Möglichkeiten, ihre sexuellen Bedürfnisse spontan zu befriedigen und sagt deshalb eher Ja, zum anderen ist es für eine unattraktive Frau möglicherweise eine willkommene Möglichkeit, ihr Selbstbewusstsein aufzupeppen.
Wobei Attraktivität natürlich subjektiv ist.
*******ler Mann
810 Beiträge
****by:
Danke für die Statistik, sowas finde ich immer interessant.

Vermutlich auch davon, wie attraktiv die Frau ist. Eine unattraktive Frau hat zum einen möglicherweise weniger Möglichkeiten, ihre sexuellen Bedürfnisse spontan zu befriedigen und sagt deshalb eher Ja, zum anderen ist es für eine unattraktive Frau möglicherweise eine willkommene Möglichkeit, ihr Selbstbewusstsein aufzupeppen.
Wobei Attraktivität natürlich subjektiv ist.

Bitte schön.

Keine Frage, machen wir uns nichts vor: Jeder oder jede möchte einen attraktiven (Sex-)Partner und oft sind das auch Menschen, die im allgemeinen Sinne attraktiv sind, aber letztlich muss jeder den nehmen, den man bekommt.
Lieber Klartext, statt gespieltes Interesse an mehr, als Sex
Mal ehrlich: Ein Mann, der eigentlich nur das eine will, mir aber allen möglichen Honig um den Bart schmiert, nur um an sein Ziel zu gelangen, ist mir nicht eine Bohne lieber, als einer, der Klartext spricht.

Dieses "nicht mit der Tür ins Haus fallen" finde ich total verlogen, wenn das Ziel doch nur das EINE ist. Würde mich einer so unverhofft ansprechen, würde ich wirklich ganz spontan fragen "warum?". Und dann läge es an ihm, sich als interessanter Mann zu erweisen oder eben nur als Vollidiot.
*******ler Mann
810 Beiträge
Gesche, vielleicht hast Du Recht, aber vielleicht wollen sich Menschen auch manchmal etwas vormachen und umworben werden. Ein Geschenk packt man auch oft in Geschenkpapier ein, obwohl es eigentlich nur um den Inhalt geht.
****tte Frau
23.758 Beiträge
aber letztlich muss jeder den nehmen, den man bekommt.

Mat_Miller

das kann ich mir nicht vorstellen, dass das deine Meinung ist.

bei manchen angeboten hätte ich lieber gar keinen Sex, bei manchen würde ich je nach Darbietung bzw. darbietendem sowie persönlicher Befindlichkeit zumindest mal drüber nachdenken.

*zwinker*
*******ler:
aber vielleicht wollen sich Menschen auch manchmal etwas vormachen

Für mich trifft das nicht zu. All mein Liebeskummer in jungen Jahren und auch der meiner Freundinnen, kam ausschließlich zustande, weil die Jungs was von Liebe geschwafelt hatten, aber eigentlich nur das eine wollten.
*******ler Mann
810 Beiträge
****tte:
das kann ich mir nicht vorstellen, dass das deine Meinung ist.

Das war jetzt vielleicht missverständlich. Ich meine damit nicht, dass man JEDE/N nehmen muss, den man bekommt, sondern nur Auswahl unter denjenigen hat, die man bekommen könnte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.