Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation75
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?125
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Toys - Klitoris Stimulation

****91 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Paar Toys - Klitoris Stimulation
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Klitoris Vibrator oder ähnlichem, den ich während des Geschlechtsverkehrs mit meinem Freund benutzen kann.

Was ich schon mal sagen kann, ist, dass diese Penisringe mit Vibrationsdingens genau GARNICHTS für mich tun.

Um zum Höhepunkt zu kommen brauche ich aber klitorale Stimulation.

Weiß jemand, ob es da was gibt was ich bei mir nicht nur auflegen sondern auch irgendwie befestigen kann? Ich möchte ja schließlich meine Hände auch für andere Sachen benutzen, als nur das Ding da unten festzuhalten. Sonst könnte ich es mir ja gleich selber machen *zwinker*
dürfte genau das sein was du brauchst, ist mega scharf
http://images.eis.de/shop/images/prod/003617di_500_500_1.jpg
****un Mann
219 Beiträge
Auch gut...
... neben dem Teil von seehase ist der Perlenvibrator Shots Toys Rabbit - Deluxe silver. Der Klit-Ausleger macht mächtig Alarm.
****91 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
HUI
*******_61:

dürfte genau das sein was du brauchst, ist mega scharf
http://images.eis.de/shop/images/prod/003617di

Der sieht ja toll aus! *juhu* Wenn der jetzt auch wirklich an Ort und Stelle bleibt sogar perfekt!

Hab bei Eis.de nachgeschaut und bin etwas verunsichert... warum ist denn der so viel billiger als all die anderen? *hae*

Welchen Würdet Ihr denn kaufen? Billig aber mit guten Bewertungen oder doch eher teuer?
http://www.eis.de/shop/subca … g=de_DE&prodanz=30&page_sc=1

*nachdenk* *gruebel* *wua*
Den von Eis haben wir, bringt es voll bleibt wo er soll, etwas gel und der Spaß ist sicher. Unter den Programmen wird auch was für dich dabei sein. Er fühlt sich auch so gut an
Kannst ja mal berichten
********form Mann
1 Beitrag
We Vibe
Hallo zusammen,

was ich dir empfehlen könnte, ist der We Vibe.
Damit hatten meine damalige Freundin und ich ein riesen spaß!
Eine besonderheit ist, das du die stimulation viva Handy steuern kannst, genau so gut auf weite Entfernungen.
Da ich beruflich viel Unterwegs bin/war, konnte ich mit meinem Handy das kleine süße Ding steuern und ihr damit eine große Freude bereiten. Ebenso klappt es auch, beim Essen gehen, Shoppen etc.
Für sie war es sehr angenehm zu tragen und sichtbar ist es auch nicht geswesen.

Hier ist ein Link dazu, wie es aussieht.
https://www.google.de/search … 0CAkQ_AUoAw&biw=1536&bih=758
... Und wie war's mit Geräusch?
Ganz leise sind die wie jeder vib nicht
*****_be Mann
1 Beitrag
Es geht doch
Ich habe einenn lelo lyla besorgt. Und schon geht Allens, was du dir denkst
****91 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Lautstärke
********form:
Ebenso klappt es auch, beim Essen gehen, Shoppen etc.
Für sie war es sehr angenehm zu tragen und sichtbar ist es auch nicht geswesen.

Meinem Freund würde das sicher auch gefallen. ich bin da auch nicht so abgeneigt aber wie Seehase schon sagte:
*******_61:

... Und wie war's mit Geräusch?
Ganz leise sind die wie jeder vib nicht

Ich hatte mal so ein Vibro Ei mit Fernsteuerung, also an einem Konzert hätte man es wohl nicht mehr gehört aber in einer normal lauten Umgebung fiel das Summen schon auf. Vorallem auch wenn man sass.

infos bezüglich der Lautstärke wären super!
*******rebs Paar
713 Beiträge
****91:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Klitoris Vibrator oder ähnlichem, den ich während des Geschlechtsverkehrs mit meinem Freund benutzen kann.

Nach all dem, was ich schon ausprobiert habe, greife ich immer wieder zu einem, für mich ganz besonderen Teilchen zurück. Seine Schwingungen sind kraftvoll und doch sehr fein. Vibro-Eier sind mir zu polterig und ihre Schwingungen viel zu dumpf.
Da kann aus Sicht der Frau auch schon mal viel kaputt gemacht werden, als dass es den Zweck erfüllt.

Habs in eine Geschichte mit Bildchen gepackt, damit man besser versteht, wieso, weshalb, warum... *zwinker*

Homepage "Das lustspendende Leben eines Vibrators…oder…" von WasserKrebs

Krebs
...Also das teil das ich da empfohlen habe, da hatte ich auch noch was. Davon - Vibration und enger
Sehr geiles Spielzeug
Hi. Ich hatte mit einer expartnerin mal diesen "im Einsatz"

http://www.amorelie.de/sexsp … ren/lelo-noa-vibrator-black/

Hammer teil. Hält, verrutscht nicht, macht etwas Enger. Einfach Toll
******595 Paar
1 Beitrag
spielzeug
schonmal was vom Womanaiser gehört? Wird auf die Klitoris gesetzt ein Hammerteil und Orgasmus garantie nur etwas Teuer sonst GEIL sagt meine Frau.
**********hNeue Paar
32 Beiträge
Spielzeug
Hallo,

wir werden uns den we-vibe zulegen. Soll angenehm und gut sein.
Weren hier dann drüber berichten.
LG
Ja hoffentlich 😊
Haben ab und zu den We Vibe 2 im Einsatz ist sehr geil das Teil mit verschiedenen Stufen hat er uns schon die ein oder andere unvergessliche Nacht gebracht. Wenn er erstmal an Ort und Stelle ist geht das ganz gut.
*******_73 Mann
257 Beiträge
Eis...nicht meins...
Ich habe auch was zum Spielen zu zweit gesucht. WeVibe schien mir recht teuer und die Kritiken, insb. bezüglich der Fernbedienung widersprüchlich. Dann bin ich über das Teil von Eis.de gestolpert und dachte für 25 Eier kann man nichts falsch machen. Das Teil war von der Verarbeitung erstmal o.k. aber es vibriert im Gegensatz zum Orginal nur außen und trifft absolut nicht den Punkt. Beim Vögeln verrutscht es relativ leicht und rutscht mit rein-raus. Das Orginal ist auch rundlicher. Meiner Süßen bringt es leider gar nichts. Wir haben es noch einen 2. Abend probiert, aber wieder abgebrochen...

Hätte vielleicht doch einen WeVibe nehmen sollen?
Cool 😎 ist a auch ein Cook Ring. Der einen kleinen vib dran hat. Wenn der richtig sitzt und eure süße dann Platz nimmt ist es genussvoll
Eis
Also wir haben ebenfalls den Paarvibrator von Eis und können nichts schlechtes über ihn berichten.
Der Vibrator ist leicht zu bedienen und verrutscht nicht. Die Vibrationen reichen völlig aus und wirklich laut ist er auch nich zudem macht er mir als Mann auch noch was *smile*
***46 Mann
1.070 Beiträge
Also WeVibe ist schon von der Verarbeitung her recht gut.
Unsere Erfahrungen stammen vom WeVibe 3
Lautstärke ist auch ok eigentlich hört man fast nichts.
Fernbedienung funktioniert auch.
Klar vom Keller bis zum Schlafzimmer funktioniert es nicht und
auch wenn man es draußen macht und seine Frau ein wenig Ärgern will
Funktioniert es nicht so ganz Dolle. Sollte eigentlich auch jedem klar sein.
Aber für den eigentlichen Gebrauch ist die Fernbedienung in Ordnung.
Die Vibrationen sind auch nicht schlecht.
Passt gut rutscht nicht und wenn er nicht zu dick gebaut ist passt beides super.
Schön ist das er Wasserdicht ist und auch in der Badewanne oder Dusche genommen werden kann.
Akku hält auch relativ lange also auf jeden Fall mehr als eine Session.
Falls jemand einen haben möchte wir haben 2 davon einer ist nur mal ausgepackt worden und liegt
seit dem rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.