Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
558 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Stellung bei der selbstbefriedigung34
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation

****tu Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation
Ich weiss, dass es schon einige Beiträge über Selbstbefriedigung gibt, aber ich hoffe keine dieser Art. Mich (selbst weiblich) interessieren die verschiedenen Arten der SB. Damit meine ich nicht nur Ort und Stellung, sondern auch die Technik. Reibt ihr euren Kitzler, klopft ihr drauf, führt ihr Finger etc. ein?

Ich beginne meist mit der ganzen Handfläche über mein Höschen zu reiben oder eher zu "drücken". Erst wenn ich dann feucht bin kommt das Höschen runter und ich gehe in die Hocke. Ich spreize die Schamplippen mit der linken Hand und ziehe mit dem Daumen der rechten die Klitorisvorhaut hoch. Dann kreise ich mit dem Zeigefinger um meine Klit. Kurz vor dem Orgasmus presse ich meine Schenkel aneinander und komme.


Würde mich über ähnliche Antworten freuen, egal ob weiblich, männlich oder sonstwas
Küsschen
direktes Reiben der Klit
Ohne Klitorisvorhaut darüber kann ich gar nicht ab. Ich reibe meist seitlich darüber, also links-rechts-rechts-links-Bewegungen. Mit steigendem Druck. Dabei liege ich auf dem Bauch, recke das Becken hoch. Und phantasiere.
Wenn ich was einführe, dann Ina von Lelo. Dabei liege ich dann auf dem Rücken.
gibt's hier sonst
keine Frauen, die masturbieren?
Doch klar. Aber das Thema gab es tatsächlich schon
Ich hab neulich zum ersten Mal was ausprobiert:
Eine Plastiktüte um ein Kissen und darauf etwas Bodylotion oder sowas, und dann auf allen Vieren darüber knien und ganz leicht berühren...das hat mich wahnsinnig gemacht!
*******Paar Paar
12.391 Beiträge
ich fange an mich zu streicheln und ja nasser ich werde passen schon ein paar Finger in die Musch.....
Ich mache es mir gerne im liegen.
ich fange an meine brüsten zu Massieren. Dann bin ich schon so geil das ich bemerke wie feucht ich werde nehme meine zwei Finger und stecke sie unten rein Neben bei führe ich meine analkugeln hinten rein . Ja dann kommt der Vibrator ins Spiel. *ggg*
Am Anfang stimuliere ich eigentlich immer zuerst die Nippel. Irgendwann gleitet die rechte Hand dann nach unten. Finger rein stecken kommt eher selten vor, ich platziere aber gerne vorab Liebeskugeln. Sehr schön finde ich auch den Wechsel zwischen "hin und her" und kreisenden Fingerbewegungen, sowohl bei den Nippeln als auch an der Klitoris. Wenn ich dann komme, spür ich durch die Kugeln dann die Kontraktionen noch intensiver. *spitze*
Schon komisch wie unterschiedlich das ist. Brüste stimulieren würde bei mir absolut nichts bringen, wobei ich auch nicht "geil" sein muss für SB. Ich mache da keine riesen Zeremonie draus. Halb liegend auf dem Rücken, mit dem angefeuchteten Mittelfinger immer rechts/links über die Vorhaut und nach zwei Minuten etwa ist es fertig.
*******Sun Frau
100 Beiträge
Ist ja echt total unterschiedlich! aber sehr interessant...
Meine bevorzugte Stellung ist auf dem Bauch liegend und geht am besten mit links *zwinker* also mit der linken Hand. Als die mal wochenlang eingegipst sein musste, war - mit einigem Üben - ein Orgasmus sogar komplett ohne Hände möglich (was mich echt erstaunt und gefreut hat :)).
Ich bin meist sehr schnell feucht und gleite dann mit dem Mittelfinger extra langsam über die komplette Länge der Schamlippen - liebe es, die Nässe zu spüren und zu verteilen. Wenn ich dann die Klit drücke und reibe, hilft ein zwischenzeitiches Eintauchen des Fingers (oder der Finger) in meine Spalte, um das wunderschöne Ganze etwas hinauszuzögern.
Besonders puscht mich, wenn die Brustwarzen kräftig gezogen oder gezwirbelt werden, das geht auch bei der Selbstbefriedigung immer mit einem Riesenvorschub einher. Und echt schräg finde ich es, dass mich ein Kissen (oder Buch oder so) auf meinem Hintern dabei total erregt...;)
Squirten ist jedoch dabei aber kaum der Fall, das geht eher mit einer Frau oder einem kundigen Mann ;).
Also ich finde es auf dem Rücken am besten..oder manchmal auf den Knien.
Ich muss jetzt auch nicht sonderlich großartig geil sein, sondern denk einfach "Och, ich könnte mal wieder..." und das wars *ggg* Mehr vorbereitung brauch ich da eigentlich nicht.

Allein durch Stimulation von Fingern komme ich überhaupt nicht...aber das macht nichts, ich hab ja meinen Womanizer *ggg* Also alles ziemlich nüchtern...Schamlippen spreizen, Ding aufsetzten und los gehts. Währendessen fass ich hauptsächlich meine Brüste an, obwohl ich quasi nichts fühle an der Brust/Brustwarzen. Oder ich kralle mich in das Lacken/Bettdecke.

Was mir letztens aufgefallen ist...wenn ich wirklich auf die letzen Sekunden zu gehe, beiße ich in das nächst Beste, was mir in den Weg kommt *ggg* also meistens meine Decke...einfach so ein kleinen Zipfel und ich beiß rein. Erst jetzt beim schreiben merke ich, wie seltsam sich das wohl anhört *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.