Ist der Sportschuh-Fetisch krank?

13. Juni 2009
mögen mädels sneaker und tunrschuhe ?

wo hier gerade das thema aufkommt ....

gibts hier mädels die auf sowas stehen .... ??

suche gerade für ein pay-shooting jemanden ....
16. Juni 2009
für ein was?

pay shooting?
Muss man auch noch bezahlen, wenn man beschossen wird?
16. Juni 2009
lol ..

nein, natürlich bekommt das Model Geld dafür, wenn sie sich bei nem Pay-Shoot ablichten läßt ....
01. September 2009
...

bloß keine designer pseudokicks (horrorable!). meine persönichen faves sind 80´s bzw 90´s type classic(retros) in original- od aber superflashy colourways, sprich nikes 87er od. 90er airmaxmodell oder etwa diese mid 80´s adidas hi-tops (ursprünglich nba kicks) attitudes, conductors usw... für den idontgiveafuck-sneakermuffel immer klargehend sind zb chucks von converse aber anyway... weis natürlich. es gibt nicht viele (u. noch weniger weiblein) die sich um sowas wie sneakers überhaupt scheren aber damit muss ich wohl leben *snief*
06. September 2009
so selten ist das gar nicht ...

richtung aachen (holland sowieso) und richtung münsterland sind air-max echt beliebt ... also da gibts ne ganze menge von ...
24. September 2009
Sneaker

Finde ich voll ok... solange siene Strumpfhose, etc dazu anhat *ggg*
Ohne ist halt nicht mein Ding...Hoffentlich hat der Threastarter sein Dilemma überwunden...
01. August 2010
Sneaker

Hey, ist alles ander als krank, natürlich, jeder Fetish hat seine Berechtigung.
Bin auch Sneaker Liebhaber, am liebsten Converse, Adidas oder Puma, sammle diese leidenschaftlich und finde es absolut geil, Frauen zu sehen die diese tragen. Habe auch Trampling und Sniffing Erfahrung mit Sneaks gemacht, super. Lass andere Heels lieben, jeder wie er mag.

Mehr zu Ist der Sportschuh-Fetisch krank?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!