Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9347 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?

Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?
Hallo, liebe Joyler *g*


angeregt durch die Diskussion

Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?


fände ich es super spannend, wie die andere Seite/Situation aussieht ... was für Beweggründe haben denn Solo Männer, gebundene Frauen zu daten?


Immerhin daten ja nicht nur Solo Frauen gebundene Männer, sondern auch andersherum....


Liebe Grüße

Somehrblümchen.
*****r33 Mann
655 Beiträge
Hier gilt für mich das Gleiche wie anders herum,
wenn man Interesse an einem Menschen hat, dieses geht bei mir über die Bettkante hinaus, weshalb sollte man sie oder ihn dann nicht auch treffen?!?

In der Realität zusammen lachen und sich austauschen ist nochmal etwas anderes als hier schreiben, denn dann bekommt man auch die Zwischentöne in der Stimme und den Augen mit.
Das war mal spannend, eine Zeit lang
aber auch gebundene Frauen, wollen dann, dass man, wenn sie gerade Zeit haben, auch Zeit hat. Das kann auch nerven. Am besten lernt man das Objekt seiner Begierde im realen Leben kennen und dann stellt sich ja heraus ob da wo ein Wille ist, auch immer ein Gebüsch vorhanden ist, falls sie gebunden ist.
********ekar Paar
1.560 Beiträge
wahrscheinlich
geht es den Jungs wie den Mädels..
Ein Date - wie auch immer es endet- ist absolut unverfänglich und man geht keine Verpflichtung ein.
Wenn aber jemand speziell auf gebundene "Gegenüber" steht spricht das doch evtl. schon ein wenig für Beziehungsangst...
****per Mann
178 Beiträge
Die Frage stellt sich doch ganz anders.
Warum gibt es Frauenprofile, die in ihrem Beziehungsstatus "Feste Beziehung" stehen haben?

Und gerade weil es sie gibt, lassen sich diese Frauen auch von Solo-Männern daten. Warum?

Letztendlich ist da der Reiz vorhanden - vielleicht will die Frau ja mal einen anderen Mann mit seinen Fantasien spüren und ist daher ansprechbarer als eine Solo-Frau. Oder weil es nicht in Richtung Beziehung geht/gehen kann - dann bleibt es halt bei unverbindlichen Treffen - für eine Zeit lang.
****per:
Die Frage stellt sich doch ganz anders.
Warum gibt es Frauenprofile, die in ihrem Beziehungsstatus "Feste Beziehung" stehen haben?


nein, stellt sie sich nicht, weil Du ein ganz anderes Thema ansprichst ... das ist Deine Frage ... hat mit meiner nix zu tun ...


was bewegt SingleMänner gebundene Frauen zu daten? ... kann ja auch außerhalb vom Joy ohne Profile stattfinden ...


*g*
***ke Frau
2.162 Beiträge
@shipper Mann
Die Frage stellt sich doch ganz anders.
Warum gibt es Frauenprofile, die in ihrem Beziehungsstatus "Feste Beziehung" stehen haben?

Und gerade weil es sie gibt, lassen sich diese Frauen auch von Solo-Männern daten. Warum?



schon mal dran gedacht das es Frauen gibt die hier zwar in einer Festen Beziehung sind aber nicht auf ein Date aus sind???
oder einfach nur eine frau suchen?

es geht halt auch hier in einem Erotik Forum nicht immer nur um Sex!

ok es gibt natürlich auch andere aber ich denke wenn man sich mit nem anderen trifft dann wird in der "Festen Beziehung" irgendwas nicht stimmen
****per Mann
178 Beiträge
@somehrbluemchen
Okay - wenn deine Frage auch darauf abzielt, was sich ausserhalb des Joy abspielt, dann sollte sie auch so formuliert werden. Zunächst gehe ich ja davon aus, dass der allgemeine Erfahrungsschatz hier aus dem Joy angesprochen und zur Debatte gestellt wird.
Eine Gegenfrage zu deiner Einlassung sei bitte erlaubt: Kennen sich die Personen aus einem gemeinsamen Bekanntenkreis?
Wenn ja, dann geht es um den Informationsaustausch. Der Mann spricht mit einer gute Bekannten über sein "Liebesleid" und ist froh, eine in diesem Fall aussenstehende, ihm doch aber bekannte weibliche Person, in sein Innerstes schauen zu lassen. Ganz unverfänglich. Ist meistens so.
Aber es gibt ja noch viele andere Gründe. Deshalb glaube ich, dass wieder eine Diskussion ist, die sich im Kreise dreht.
Die anderen Gründe wären gemeinsame Hobbys, ein Geburtstagsgeschenk für den Mann der gebundenen Frau oder gar ein Geschäftstermin.

Welchen Unterschied siehst du denn zwischen daten und treffen?
****per Mann
178 Beiträge
@ricke
Ich gehe in erster Linie davon aus, dass Frauen in einer festen Beziehung nicht auf ein Date aus sind. Okay - es gibt andere, wie du schon geschrieben hast und dann stimmt auch was nicht mit der "Festen Beziehung".
Das gilt auch für die Suche nach einer Frau - obwohl sie auch mit dem Partner abgestimmt sein kann/sollte.
Soweit habe ich nicht gedacht, dass hier ein Mann eine gebundene Frau datet, die eigentlich eine Frau sucht.
Dann sollte der Solo-Mann mal besser hinsehen.

Dass es hier nicht immer um Sex geht ist ja das Plus des joyclubs. Hier gibt es Gruppen für alle nur erdenklichen Facetten des Lebens. So könnte sich ein Solo-Mann mit einer gebundenen Frau treffen und mit ihr z.B. Fotos aus der neuesten Serie über die Kunst im öffentlichen Raum sichten und bewerten.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Dann sollte der Solo-Mann mal besser hinsehen.


Oh, jetzt verlangst du aber zu viel von den Männern. *ironie*
Selbst wenn ganz deutliche Ansagen im Profil und als Nachricht über dem "Clubmail schreiben" Button stehen lesen es die Wenigsten.
@shipper
... das ist typisch Mann ... ich stelle eine Frage und Du schreibst, neeeeee die Frage stellt sich ganz anders ...

suppi ... nochmal

**********mchen:
angeregt durch die Diskussion

Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?


... hier gibt es jede Menge Frauen mit Einzelprofil und Staus "Beziehung/verheiratet" die ihren sexuellen Horizont oder sonst was erweitern möchten, habe ich selbst schon mit geschrieben ...


... würdest DU denn als SingleMann eine gebundene Frau daten ???
****per Mann
178 Beiträge
@Kelene
Da kann ich dir nur zustimmen - aus meinem Bekanntenkreis hier im joy höre ich es von den Frauen häufiger. Nicht nur, dass die Profile nicht gelesen werden, sondern auch eindeutige Mailinhalte geflissentlich überlesen werden. Das machen aber auch Frauen - nicht nur die Männer. Aber zurück zum Thema...
****per Mann
178 Beiträge
@somehrbluemchen
Mit meiner Fragestellung wollte ich deine zur Diskussion gestellte Frage eigentlich nur untermauern. Wenn es die Profile gibt, dann werden sie auch von Solo-Männern angeschrieben.

Als Single-Mann würde ich eine gebundene Frau nicht daten.
In meinem Profil steht "feste Beziehung" im Text dann noch, dass ich kein sexuelles Date mit einem Mann mehr suche (mit Frauen dagegen schon *floet*)

und, nutzt es mir was?

Nö - mich versuchen Männer - gebundene als auch Singles weiterhin zu daten.

Ihre Argumente gehen von:

"Warum bist Du sonst hier angemeldet?"

bis zu

"Du musst MICH mal erleben..."

Ohne Worte
****un Mann
219 Beiträge
Wer auch immer wen datet...
... solange beide wissen, was sie tun, Spaß dabei haben und die Verantwortung für ihr Tun übernehmen, halte ich den Beziehungstatus der Datenden für zweitrangig.
******891 Mann
382 Beiträge
Kommt auf die Frau und den Hintergrund an.
Für Sex eher als wenn ich befürchten müsste, micht zu verlieben. Wäre letzteres der Fall, dann eher nicht. Ginge es um eine Beziehung, hätte ich immer Angst, mir würde dasselbe passieren, wie meinem Vorgänger. Aber es gibt gegenwärtig eine Frau, mit der würde ich mich trotzdem treffen, weil ich in sie verliebt bin. Im Moment des Verliebtseins ist es für mich also egal, ich würde ihrem Partner am liebsten die Frau ausspannen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na gut,
vielleicht zählt das ja nicht, wenn ich im D/S unterwegs bin. Ich weiß auch nicht, ob es ein sollten sein muss, es hat sich einfach so ergeben, dass ich bisher meist Ehefrauen hatte, bei den Dates und im virtuellen Bereich ebenso. Und das macht ausgesprochen Spaß, vor allem, wenn man den Ehemann irgendwann einbeziehen kann.
Die meisten Suchanzeigen
lauten doch:"Suche Sie oder Paar" dabei sind die Typen dann rein hetero und unter "geht gar nicht" steht MMF.
Da fragen wir uns auch immer, was wollen die von einen Paar?
Die wollen nur Sie!
Die beste begründung dafür warum auch nach Paare suchen, weil Paare weiblich sind, haben wir vor ein paar Wochen bekommen.

Also liebe Solo-Männer, warum sucht ihr nach Paar, wenn Ihr mit Ihm nichts anfangen könnt, denn in 99% besteht ein Paar nunmal aus Frau und Mann!!
*******e_bw Mann
32 Beiträge
Wenn ein Mann gerade mal solo bleiben will und nicht auf der Suche nach einer gemeinsamen Zukunftsplanung mit einer Frau ist, ist das eben eine "Win - Win" Situation - eben für beide ein Vorteil.

Wenn das Deckelchen natürlich seinen Topf sucht, ist das so sinnvoll wie in einem vegetarischen Restaurant das Steak auf der Speißekarte zu suchen.

Gruß
Win-Win Situation?
kannst Du das näher erklären, wo Du da diese Win-Win Situation siehst.
*******e_bw Mann
32 Beiträge
Beide sind nicht auf Partnersuche, ganz einfach.
..für Sex ohne Verpflichtungen oder um verzweifelten Kletten zu entgehen, wäre eine gebundene Frau doch ideal, Beide haben ihren Spaß und gut ist.
Ob es moralisch okay ist, müssen die eh für sich entscheiden.
Also geht Ihr davon aus, dass Frauen bei Paaren Euch brauchen um Sex zu haben.
Und was ist mit den Mann? Der wird einfach mal übersehen!
@BI_BDSM_Paar
********Paar:
Also geht Ihr davon aus, dass Frauen bei Paaren Euch brauchen um Sex zu haben.



... hier geht es ja nicht nur um Frauen aus PaarProfilen ... eigentlich mehr um Frauen, die alleine angemeldet sind und als Status "feste Beziehung" haben ...


... ich kann mir aber auch extrem gut vorstellen, das Paare den 2. Herren eher zum Sex wie zum stricken interessant finden *floet*
..gibt genug gebundene Frauen, die alleine suchen.
Fragestellung war ja nicht ob Solomänner Paare daten sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.