Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
zum Thema
Welches Gefühl bei Stimulation des G-Punkt?43
Meine Frau und ich sind erstmals auf Entdeckungsreise nach ihrem G…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkt der G-Punkt elektrisierend?

Wirkt der G-Punkt elektrisierend?
Ein Hallo an alle Joyler, v. a. an die Damenwelt.......

zu besagter Überschrift habe ich hier eine Frage.
Und weil wir hier im Joy sind, hoffe ich, dazu interessante Antworten zu bekommen.

Also hier meine Frage.

Kann es sein, dass die Frau, wenn sie am G-Punkt verwöhnt wird, so sehr stimuliert ist, dass sie die darauf folgenden Tage wie unter Strom bzw. sehr unruhig und hippelig drauf ist?

Ich habe nämlich am vergangenen WE meine Sonne mit den Fingern verwöhnt. Und nun berichtet sie mir, das sie selbst nach dem Sport nur kurze Zeit "Ruhe" vor dieser Erregung hat......

Ihr Lady´s da draußen....

Wäre schön, von Euch Eure Eindrücke und Erfahrungen dazu zu verfahren.

Im Vorfeld schon mal herzlichen Dank.

Gruß Ole
Du kennst die Frage auf deine Antwort schon. Sie lautet "Ja", du hast es selbst beschrieben, für deine Partnerin.

Wieso ist es dir wichtig, zu erfahren, ob und wie andere den G-Punkt erleben?
Energiebahnen
Grüss dich Ole ....

es gibt verschiedene Körpertherapien die mit der Theorie der Energiebahnen arbeiten .
Die unterste Stelle liegt zwischen Anus und Klit also im Bereich des G-Punktes . Stimulation kann ein Aufsteigen der Energieströme bis zum Kopf bewirken.
Ich kenne es selbst bei mir sehr gut.Beim ersten Mal dieser Erfahrung dachte ich ich hab Kreislaufprobleme ...oder zuviel kaffee getrunken ....hätte Hitzewellen ....
Wenns sehr störend ist hilft Bewegung ....

Liebe Grüsse Leha
***84 Frau
25 Beiträge
So extrem wie du es beschreibst, kenne ich das nicht, also noch ein paar Tage danach.
Mir geht es eher so, dass ich mit stimuliertem G-Punkt recht schnell danach wieder Lust habe und das recht häufig hintereinander, bis die Erregung wieder abgebaut ist. Aber nach einer Nacht voll Schlaf ist die Extase auch vorbei.

Das mit den aufsteigenden Bahnen klingt irgendwie intuitiv logisch.
ich kenne das generell vom sex. in gewissen phasen, wenn ich richtig stimuliert wurde (gibts einen männlichen G-Punkt?) dann bin ich mehrere tage lang unter strom, denke nur noch an sex und bin fast leicht manisch und würde glaub ich, ziemlich vieles machen...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Kann ich nur bestätigen
.....die Stimulation des G-Punktes ist einfach unbeschreiblich, das Gefühl kann man nicht beschreiben.
Zur Zeit seh ich meinen Freund sehr wenig, und er kann mich gut stimulieren. Wenn er dann wieder weg ist, habe ich tagelang ungezähmte Lust auf sex, dass ich es mich oft selbstbefriedige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.