Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht

*******cht Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein Shooting im Raum Frankfurt.

Thematisch möchte ich Eure Vorlieben / Fetische aufgreifen und fotografisch festhalten, gerne Dessous, Lack, High Heels, Bondage, Fetisch, SM. Die Bilder sollen authentisch sein und unbedingt Emotion zeigen. Auf Farbe werde ich verzichten und mit Licht und vor allem Schatten spielen. Zeigen und verstecken möchte ich auch so umsetzen.

Da ist selbst gerne Sport mache, suche ich idealerweise sportlich schlanke Menschen. Erfahrung ist nicht nötig (aber sicherlich für gute Ergebnisse ein Plus), wichtig ist eher Euer Interesse und die Lust so etwas gemeinsam umzusetzen. Die Location könnte ein Hotel sein, ein Homeshooting wäre auch möglich. Aber bevor es zu so einem Shooting käme, könnten wir uns per PN austauschen und uns dann auf einen Kaffee treffen. Ich zeige auch gern Bilder, die in die geplante Richtung gehen. Über Bilder von Euch und PN's freue ich mich natürlich.

Bei Fragen dazu einfach loslegen und bei mir melden! Es freut mich von Euch zu hören/ lesen.

Gruß, Blicklicht
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
liest sich sehr professionell
meine obligatorisches Frage
was hast Du davon ?

Liebste Grüsse
*******cht Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Oh, gute Frage, ich habe sehr viel davon *g*

Spaß, bisher hat es mir viel Freude bereitet, hier Menschen kennenzulernen und zu fotografieren. Mein Eindruck ist, dass sich Ausleben zur Zufriedeheit beiträgt. Bisher habe ich viele positive Erfahrungen gemacht und ich hoffe weitere zu machen. Fotografieren macht mir Spaß, sowohl das Shooting an sich, als auch das Bearbeiten und auch das Anschauen der fertigen Bilder. Es ist auch immer toll zu Erleben, was die Fotografierten sagen, wenn sie die Bilder sehen.

Ich entwickle mich als Fotograf weiter. Im Unterschied zu Künstlern, die schon ihr Thema und ihre Bildsprache gefunden haben oder professionellen Fotografen, die Geld- oder Zeitdruck haben kann ich mich in Ruhe verschiedenen Themen widmen, Stile ausprobieren, ohne das mir ein potentieller Auftraggeber im Nacken sitzt. Ich bekomme schöne Bilder, die Menschen, die ich fotografiere auch - prima für alle Beteiligten. Und bisher habe ich schon vieles umgesetzt, Portraits, Sport, Paarshootings...

Weitere Models finden; von meinen Shootings kann ich fast immer Bilder für mein Profil verwenden, manche in gesperrten Alben, manche anonym und einige auch im Hauptalbum hier. Das stimme ich im Vorfeld ab und das wird vertraglich vereinbart, damit es keine Missverständnisse gibt. Und dann fällt es mir leichter weitere Menschen für ein Shooting zu interessieren - es kommt zu weiteren Shootings, die wieder Spaß machen und ich mache immer bessere Bilder, usw.

Vielleicht kann man das mit einem Musiker vergleichen, der weitere Musiker sucht, um gemeinsam Songs zu spielen - einfach weil es schön ist und ohne an Auftritte oder Plattenverträge zu denken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.