Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht

*******cht Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein Shooting im Raum Frankfurt.

Thematisch möchte ich Eure Vorlieben / Fetische aufgreifen und fotografisch festhalten, gerne Dessous, Lack, High Heels, Bondage, Fetisch, SM. Die Bilder sollen authentisch sein und unbedingt Emotion zeigen. Auf Farbe werde ich verzichten und mit Licht und vor allem Schatten spielen. Zeigen und verstecken möchte ich auch so umsetzen.

Da ist selbst gerne Sport mache, suche ich idealerweise sportlich schlanke Menschen. Erfahrung ist nicht nötig (aber sicherlich für gute Ergebnisse ein Plus), wichtig ist eher Euer Interesse und die Lust so etwas gemeinsam umzusetzen. Die Location könnte ein Hotel sein, ein Homeshooting wäre auch möglich. Aber bevor es zu so einem Shooting käme, könnten wir uns per PN austauschen und uns dann auf einen Kaffee treffen. Ich zeige auch gern Bilder, die in die geplante Richtung gehen. Über Bilder von Euch und PN's freue ich mich natürlich.

Bei Fragen dazu einfach loslegen und bei mir melden! Es freut mich von Euch zu hören/ lesen.

Gruß, Blicklicht
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
liest sich sehr professionell
meine obligatorisches Frage
was hast Du davon ?

Liebste Grüsse
*******cht Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Oh, gute Frage, ich habe sehr viel davon *g*