Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. HÜ Party Saar Pfalz - Nähe Homburg (15.05.2015)

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
5. HÜ Party Saar Pfalz - Nähe Homburg (15.05.2015)
Private Party für erfahrene HÜ ,Wife Sharing ,Cuckold und GB Freunde

Unsere Party No. 5 startet zum ersten Mal im schönen Saarland nachdem wir eine tolle Location für euch gefunden haben.
Auf über 400 qm lässt es sich so richtig ausgiebig feiern.
Die Party ist Ziel gerichtet an aktive Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten....nur zuschauen und nicht anfassen bitte erst gar nicht anmelden.

Wir möchten eine private geile HÜ Party mit euch feiern mit aktiven erfahrenen Party Gästen wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.
Aktiv und erfahren setzen wir voraus denn möchten ein Verhältnis von 1 zu 3/4 was bedeutet auf 1 Mädel sollen bis zu 3/4 sympathische Niveau volle Männer kommen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.
Die Location mit Sauna, ist sauber sehr schön und hat Platz für bis zu 120 Party Gäste.

Wenn mehr Anmeldungen erfolgen werden wir eine Warteliste führen denn die Erfahrung zeigt dass doch der eine oder andere kurzfristig absagt.
Um frühzeitige Anmeldung wird erbeten denn die Kapazität ist nur begrenzt.
Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen den Zutritt zur Party zu verwehren.
Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste was geht und mit wem usw., Personen die dagegen verstoßen, werden von der Party ausgeschlossen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch bei einem warmen Buffet.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party.



5. HÜ Party Saar Pfalz
Private Party für erfahrene HÜ ,Wife Sharing ,Cuckold und GB Freunde

Nähe Homburg, Saarland
15.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
5. HÜ Party Saar Pfalz



**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
nach der Party
ist vor der Party und nun freuen wir uns zum ersten Mal im schönen Saarland mit euch gemeinsam geil zu feiern
Ja auf diese Party freue ich mich auch *freu2*
Date zur Party...
Hallo zusammen,

ich bin auch schon auch auf die Party gespannt. Wenn ein Paar Interesse hat vorher schon
in Chat-Kontakt mit mir zu treten, dann wäre das genial.
Über eine ernstgemeinte und nette Überraschungsmail wüde ich mich sher freuen.
LG T.
*****_54 Mann
13 Beiträge
Party
ich freue mich auch schon auf die Party (war das letzte mal krank) Da ich ja immer G..... bin freue ich mich auf viele Frauen LG bis bald
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
na hoffen
mal auf euch Jungs aus dem schönen Saarland ist wie bei den Partys in der Pfalz Verlass was das befriedigen unserer verwöhnten Ladys betrifft *freu2*
Paar67
Hallo Eventmanager,

vielen Dank im Voraus für Euer Engagement und Eure Bemühungen! Top!
Schade das ihr privat keinen männlichen Mitspieler sucht.
GLG T.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
na
so langsam haben wir (die Mädels) ja eine recht große Auswahl an hübschen Jungs hoffen mal habt genau so viel Spaß wie wir *zwinker*
****duo Paar
14.486 Beiträge
...wir sagen Euch,wie besprochen, kommende Woche bescheid, ob es bei uns zeitlich klappt oder nicht *zwinker*

LG und Euch einen schönen Sonntag *sonne* *pimper* *g*
*******539 Mann
6 Beiträge
auf die Party freue ich mich
auf diese Party freue ich mich
immer schönn
Die Partys waren bis jetzt immer sehr schön super Puplikum geile knisternde erotische Stimmung , Gerne geht man zu solch einer Party *dance*
siger4
Hallo Leute wir bekochen euch an der HÜ. Es gibt ein Superbuffet. Lasst euch überraschen
****duo Paar
14.486 Beiträge
...so wie es aussieht sind wir doch wieder dabei, er hat frei *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
wie geil
wird das denn für die Jungs *lol* sexyduo muss aber paar jungs auch den anderen mädels zum verschlingen übrig lassen *lol*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Bin ja mal gespannt
Wie diese Party wird. Ich hoffe doch das die Grippe Welle nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
LG aus der Vulkaneifel
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Mal mal den Teufel nicht an die Wand
Also im Mai ist die Grippewelle doch hoffentlich vorbei!

Ich konnte ja leider auch nicht *snief*
*********lever Paar
71 Beiträge
Grippe im Mai....ist Heuschnupfen...bestenfalls😁
Ich bin jedenfalls fit an dem Date😅

Freu mich auf euch... Heispeed
****duo Paar
14.486 Beiträge
paar67dreamteam
.........tja Carmen., dann machen wir die Jungs gemeinsam fertig! *fiesgrins* *g*
*********lever Paar
71 Beiträge
ups....na treibt uns mal nicht den Angstschweiß auf die Stirn *g*
****duo Paar
14.486 Beiträge
...glaub uns, was da dann von Deiner Stirn läuft ist kein Angstschweiß *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
***wn Mann
654 Beiträge
Mir wird schon angst und bange..... *panik*
*********lever Paar
71 Beiträge
Na, ich lasse mich überraschen.....ob den Ankündigungen (oder Drohungen)?? auch Taten folgen😁😁 *lol*
Angstschweiß
Hi,...

Paar67 scheint gemein gefährlich zu sein....lach... *schock* *umfall* *rotfl*
*********lever Paar
71 Beiträge
dann...zeige
Na dann...zeigen wird ihnen *haumichwech*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Halli Hallo
Vorfreude ist die schönste Freude.
Freu mich schon sehr alte und neue Freunde zu sehen.
LG aus der Vulkaneifel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.