Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln auswählen?11
Ich möchte ein paar Liebeskugeln verschenken. Habe hier und da…
zum Thema
Liebeskugeln >100 g gesucht12
Ich bin schon länger auf der Suche nach Liebeskugeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln aus Metall

*******Way Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln aus Metall
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe vor kurzem im Internet Liebeskugeln gesehn, aber sie leider nicht bestellt und jetzt finde ich sie nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und wisst wo es die gibt....

Die waren aus Metall, ich denke Edelstahl und es gab sie in verschiedenen Gewichtsklassen von 200 Gramm bis 1000 Gramm. Es war immer eine Kugel, die dann natürlich anhand des Gewichts auch in der Größe variiert hat.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.


Danke schon mal im Voraus...

Lg
Our_OwnWay
*********2204 Frau
198 Beiträge
also 1000g (!?) gibt es da nicht , aber auch die weitaus leichteren sind echt nett.

http://biwieshop.com/
*********eralt Paar
60 Beiträge
Meinst du solche ?
Die hier habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen *freu* und wir sind beide mehr als zufrieden. Die Qualität ist spitze und soviel ich weiß gab es damals auch unterschiedliche Größen...blöderweise fällt meinem "herr"lichen Göttergatten nicht mehr ein wo genau er die aufgetrieben hat *nachdenk* - sorry !
Ich weiß dass diese Produkte aber auf jeden Fall in gut sortierten Erotikfachgeschäften zu finden sind und auf Erotikmessen/Bound Con haben wir sie auf jeden Fall auch schon gesehen! Oder vielleicht hilft dir der Name der Firma ja bei der Internetsuche weiter. Viel Erfolg *g*
Die Marke heißt Lust&Liebe und sie haben eine relativ auffällige Verpackung...
*******ple Paar
438 Beiträge
Liebeskugeln
Geh doch einfach mal z.B. zum Orion Versand im Internet, gib in das Suchfeld "Liebeskugeln" ein und du bekommst 64 Treffer....alle Grössen und Materialien

Grüsse
*******ple Paar
438 Beiträge
Liebeskugeln
@ Yen_und_Geralt: diese auf dem Foto hab ich auch, genial!
***Pe Paar
105 Beiträge
Love Balls
lustundliebe.de

heißt die Seite im Internet. Wir bestellen da auch regelmäßig und sind sehr zufrieden, der Versand geht sehr schnell und die Artikel sind hochwertig verarbeitet.
Ich trage sehr gerne den Love Ball mit 50mm Durchmesser und der routierenden Innenkugel welche ca 250gr wiegt was schon ein beachtliches Gewicht ist.
Ich stell mir gerade vor wie es ist eine 1000gr schwere Kugel zu tragen, da muß Frau einen Beckenboden aus Stahl haben damit die nicht rausflutscht. *panik*

glg Claudia
*******Way Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber...
Also erstmal vielen Dank für eure Antworten.

@*********eralt: die sehen ja toll aus!

Mittlerweile haben wir die kugeln, die wir gesehen hatten gefunden (sie hat gefunden)

Es handelt sich dabei um die "Ben Wa Balls" von ouch!
Die Kugeln gibt es als "extreme", "massiv" und "professional"

Professional hat 3 cm durchmesser und 224 g gewicht
Massiv 4 cm durchmesser und 520g gewicht
Extreme is dann 5 cm und 1020g gewicht
*********eralt Paar
60 Beiträge
Na da hat der Beckenboden aber Spaß...
...wer die 1kg Teile tragen kann braucht nach ner Geburt sicher nicht mehr zur Rückbildung gehen, die Muskeln sind dann bestens vorbereitet;) ( wobei ich mir das echt gerade schwer vorstellen kann....1 kg ?!?! wow ) . Viel Spaß damit auf jeden Fall !

@****jam: jaaaa, sie schauen toll aus und klicken so aufregend schön beim Laufen *liebguck*
Und das Ganze auch noch...
...Nikkelfrei... *lol*
***es Mann
2 Beiträge
Unserer Erfahrung nach würde ich von den Kugeln von ouch! dringen abraten! Die meine hat die eine Stunde getragen, danach waren die stark verfärbt, also hat sie sie rausgenommen, gereinigt, getrocknet und zum zurück schicken vorbereitet. Am nächsten Morgen hatten sich dann bereits Rost-Flecken gebildet (siehe Anhang). So was sollte jetzt nicht gerade bei etwas passieren, dass Frau in sich tragen will. *nene*

Kann uns jemand andere empfehlen? Wir suchen (am Besten) Einzel-Kugeln mit Gewichten von so 100-150 Gramm (je Kugel) zum "Dauerhaft" tragen - heißt häufiger und auch mal mehrere Stunden lang *smile* . Sprich die 'Professional' von ouch! waren super von Gewicht und Größe (sind jeweils zwei mit einem Gesamtgewicht wie von Our_OwnWay geschrieben) - nur eben offensichtlich nicht geeignet, um sie tatsächlich zu tragen - die Kugeln nur mit Kondom tragen zu können, fände sie nämlich bescheuert.

Gerne würden wir auch noch weitere, noch schwere (150-350 Gramm je Stück) haben, vergleichbar mit den 'massive' von ouch!. Wäre einfach perfekt für die Erziehung der meinen *zwinker*.
Kugeln von ouch! nach einstündiger Verwendung und anschließendem (gereinigt und getrocknetem) Lagern über die Nacht.
Mittlere (zum Vergleich) unbenutzt.
Edelstein
Es gibt auch sehr schöne Kugeln aus Edelstein. Die bringen Gewicht mit und können nicht rosten. *top*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Die Produkte von "titandildo punkt de" kann ich sehr empfehlen!

Die sind auch hier im JC vertreten: Titan Dildo
Und irgendwo habe ich gelesen, dass JC-Mitglieder sogar einen Rabatt bekommen. Leider weiß ich nicht mehr, WO das stand... *zwinker*
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Der Thread ist schon was älter, aber ich wollte trotzdem noch "Ben Wa Kugeln" empfehlen. Diese sind auch aus Stahl, poliert und es gibt sie in verschiedenen Farben.
Achtung: Richtige Reinigungsmittel benutzen!
*******_by Mann
1 Beitrag
meine Empfehlung
Ich würde hier http://biwieshop.de/ empfehlen. Loveballs für jeden Zweck für sie und ihn. Selbst schon seit einigen Jahren im Gebrauch. Gutes Material und Verarbeitung
*******k_nw Mann
2 Beiträge
50mm Kugel und über 1000g schwer?
Kann ich fast nicht glauben. Eine Edelstahlkugel hat bei diesem Durchmesser ca. 518g
Da das Material Edelstahl sein soll ist mir ein Rätsel wie bei 5 cm. Durchmesser die Kugel so schwer sein soll.
Mal abgesehen davon ist es schwieriger eine 2 cm. Kugel zu halten (als Frau) da diese wesentlich kleiner im Durchmesser ist. Da kommt es nicht so sehr auf das Gewicht an als auf den Durchmesser.
Eine Kugel die nach der ersten "Anwendung" schon anläuft oder gar rostet würde ich nicht als Edelstahl bezeichnen. Das ist billiger Stahl, wenn überhaupt...

Euch noch einen schönen Tag!
Kann ich fast nicht glauben. Eine Edelstahlkugel hat bei diesem Durchmesser ca. 518g
Da das Material Edelstahl sein soll ist mir ein Rätsel wie bei 5 cm. Durchmesser die Kugel so schwer sein soll.

Richtig. Passt nicht bei Edelstahl. Mit einer Bleifüllung ist das bei 50mm Durchmesser ebenfalls nicht machbar. Reines Gold kommt bei 1000g auf 52mm.

Mit Wolframfüllung konnte es gehen. *lol*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich habe den Loveplug mit 45 mm Durchmesser, das Gewicht beträgt ca. 240 g.
Ich trage diese Kugel über Stunden, auch wenn ich unterwegs bin, meine Beckenbodenmuskulatur hat sich seit dem enorm verbessert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.