Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenkleidung für Fetisch-Party

**********leman Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Herrenkleidung für Fetisch-Party
Hallo zusammen

Ich interessiere mich für die Kinky Beats Party in Köln.
Ich finde das Thema LLL und so schon interessant, habe bisher aber noch 0 Erfahrung damit gesammelt.
Wenn ich im Internet gucke sehen einige dinge schon toll an Männern aus, aber nur an solchen Adonis Typen. Ich bin Schlank aber kein Muskelpaket !
Mir ist es immer wichtig das ich in meinem Outfit gut aussehe sonst fühle ich mich nicht wohl !
Zudem bin ich ein Fan von einem eleganten Kleidungsstyle.


Die Frage ist nun :
• Gibt es überhaupt elegante Kleidung in dieser Richtung ?
• Wie wird mit Neulingen auf solchen Partys umgegangen ?
• Was ist den so an Kleidung erlaubt ( Ich sehe immer nur körperbetonte Fotos und nie so Gothkleidung )

Lg Eric
****ad Mann
44 Beiträge
Also ich (->Gruftie) trage praktisch immer auf Party einen Latexrock (mittlerweile ist er schon so abgenutzt, daß er nicht mehr glänzt *snief* ...). Gelegentlich auch obenrum (zB. langärmligen Body).

Man kennt mich in den Clubs garnicht mehr anders - neben der Kaffetasse mein übliches Erkennungsmerkmal *zwinker*
****ad Mann
44 Beiträge
Nachtrag: einen Wickelrock kann man sich recht einfach selbst bauen.
**********statt
336 Beiträge
Dresscode beachten
Grad als Neuling sollte man(n) sich vorher informieren, was die Veranstaltung an Dresscode vorschreibt. Es gibt nix schlimmeres als zu einem eleganten Ball in einem Schloß im Ganzanzug aufzutauchen.
Latex gibt es seit langem schon in vielen Varianten, vom Fack bis zur Badehose. Alles, was es in Stoff gibt, gibt es auch in Latex. Einfach die 08/15 schwarzen Sachen links liegen lassen und zu gut verarbeitetem Latex in Farben greifen ist ein erster Schritt.
Wenn man sich dann noch dem Motto und dem Veranstaltungsort kleidungstechnisch perfekt annähert, dann wird's für alle ein netter Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.