Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
High Class Akt Workshop im Schloss mit Playboy Model Lucia5
Das international bekanntes Top Akt Model, das schon für namhafte…
zum Thema
München: Modelle für Akt-Aufnahmen gesucht ...6
So, nun habe ich genug Beauty und Fashion-Aufnahmen erstellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahmen vom Akt

********in85 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahmen vom Akt
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen. Ich möchte da aber keine riesige Installation aufbauen oder einen Computer im Zimmer haben, da ich es irgendwie komisch finde und Besucher sollen ja nicht gleich auf einen Blick sehen was bei uns im Schlafzimmer so abgeht *lol*

Wir haben es mal mit dem Smartphone ausprobiert jedoch fand ich das Ergebnis nicht so toll. Was nicht am Sex lag. Die Aufnahme Dauer ist da auch nicht besonders toll da irgendwann der Speicher voll ist.

Habt ihr da Tipps für mich welche Geräte sicher dafür eignen? Wie man einen schönes Ergebnis bekommt.

Viele Grüße und danke schon mal für eure Antworten.
******Sin Mann
177 Beiträge
Was verstehst Du unter einer riesigen installation?
Zum Filmen braucht es auch keinen Computer.

Je nachdem, wie die Ansprüche sind, ist wohl eine Videokamera mit Stativ das einfachste.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Nehmt einfach...
...eine normale Videokamera mit Stativ und am besten mit Fernauslöser. Dann musst Du nicht immer zur Kamera rennen, um sie ein- und auszuschalten. Bei den heutigen Videocams sollte eine normale Zimmerbeleuchtung für brauchbare Ergebnisse reichen. Ihr solltet aber häufiger den Standort der Kamera wechseln und sie ruhig auch mal frei mit der Hand führen, um das Ganze etwas spannender zu gestalten. Minutenlange gleichbleibende Einstellungen sind ja eher langweilig.
Anschließend die Aufnahmen dann in einem Videoschnittprogramm zusammenbasteln.

Wenn ihr aber richtig gute Ergebnisse haben wollt, solltet Ihr Euch überlegen, einen Kameramann (oder -frau) hinzuzuziehen, der/die mit sowas Erfahrung hat. Gibt es hier unter den Fotografen ja auch...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Digitalkamera
man kann mit der Moviefunktion einer normalen Digitalkamera sehr gut kleine Szenen aufnehmen.

Da sind die Resultate immer ganz gut und da es sich um kurze Szenen handelt auch abwechslungsreich..
********in85 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@******Sin mit riesiger Installation meine ich Computer mit Verkabelung oder ähnliches.

@*********uest Kameramann/frau ist dann schon next Level *zwinker* aber danke schon mal für die Tipps. Dann werd ich mich mal in Kameraforen etwas für die Gerätschaften schlau machen müssen.

Falls sich jemand mit den Gerätschaften auskennt bin offen für Empfehlungen.

Vielen Dank schon mal.
dritte Person
unsere ersten Aufnahmen habe ich mit einem Stativ und Kamera realisiert. Eigentlich war das ein Stress. Um in der Bildmitte zu sein musste die Kamera entweder weit weg positioniert werden, oder man war voll konzentriert den Arsch (sorry) so aus zu richten, dass das Wesentliche im Bild war.

Jetzt lasse ich filmen oder filme selbst während andere Sex machen. Hat den Vorteil, dass der Kameramann das aufnimmt was gerade was bietet oder kann etwas Regie führen. Bedingt allerdings, dass die dritte Person seine Aufgabe macht und sich nicht ablenken lässt *zwinker*
********ndom Mann
410 Beiträge
Setz dir halt
so eine Action-Cam auf *g*
ich warte ...
... auf eine Halterung, damit die CAM auf den Schwanz montieren kann
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Da kannst Du...
...die mitgelieferte Fahrradhalterung für die Lenkstange nehmen. Stange ist Stange *zwinker*
********ndom Mann
410 Beiträge
Jetzt ohne Scheiß...
ich habe schon mit dem Gedanken gespielt. Authentischer wird man die Atmosphäre nicht einfangen können. Wenn's nur nicht so dämlich aussehen würde, dieses Konstrukt auf dem Kopf...
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Diese Action Cams...
...haben ja einen starken Weitwinkel. Da bist Du bei Kopfbefestigung vielleicht schon bisschen weit vom Geschehen weg. Gut käme es bestimmt, wenn Du Dir das Ding um den Bauch schnallst, so 20 cm über dem Schwanz. Wäre vermutlich ein geniales Panorama *smile*
Kommt darauf an was man inhaltlich als "schönes" Ergebnis ansieht. Möchte man viele verschiedene Einstellungen, Winkel und Positionen, so wird der Akt an sich erfahrungsgemäß eher stressig und unerotisch. Dafür ist das Endergebnis, wenn es zusammen geschnitten wurde, natürlich ein anderes, als wenn man den ganzen Akt ohne Umschnitte aus einem Winkel filmt. Kommt eben darauf an, was man denn möchte und ob man da extra groß Geld investieren möchte. Mit Umschneiden und Skripten des Akts kann man meiner Meinung nach auch mit Digicams und HD Handycams ein vernünftiges, ansprechendes Ergebnis erzeugen. Kommt eben auf den eigenen Anspruch an das Ergebnis an.
webcam
Eh total gut diese Frage.

Wir haben das bisher nur mit iPhone gemacht. Da hält jeder mal das Phone und dann filmt man was gefällt. Die Bilder sind natürlich ruckelig. Aber das finden wir auch gut, weil es die Aktion zeigt.
Wenn wir uns dann die Filme anschauen ist das, als wenn wir mitten dabei sind.
Es gibt auch Speicherkarten mit 16GB, das reicht für ein paar Stunden Aufnahme.
****un Mann
219 Beiträge
Mal direkt nachfragen...
Ich würde mal hier im JC in der Videoabteilung stöbern. Die Ersteller der Filme, die am ehesten dem entsprechen was Ihr Euch vorstellt, einfach freundlich und direkt anschreiben, wie sie das realisiert haben. Ich wette von 5 Anfragen bekommt Ihr mndestens 4 vertnünftige Antworten.
Also bisher klappte es bei uns ziemlich gut mit nem Smartphone. Natürlich keine stundenlange Aufnahme, aber mehr als 2 Minuten sollten da ja schon drauf passen xD. Und zur Not gibts ja noch Fotos xD.
****ebs Mann
1 Beitrag
Brille?
Ich habe mir eine von den neuen HD-Brillen-Kameras gekauft.
Wir wollen das demnächst mal testen.
Sex mit den Augen des Akteurs - stelle ich mir besonders reizvoll vor.
Besonders in der Reiterstellung.
Wird sich zeigen, ob es zu sehr verwackelt........
*********ar73 Paar
3 Beiträge
Vollformatkamera Lichtstarke Objektiv für Zimmer...
Ich benutze Vollformatkamera, Lichtstarke Objektiv für Zimmer 50mm festbrennweite, Stativ.

Um Ambiente erotisch darzustellen Dauerlicht überlappt mit Rote durchsichtige Tuch.
********r116 Mann
2 Beiträge
Sehr gute Ideen/Anreize :)
Mich würde interessieren ob der TE sich damit intensiver beschäftigt hat und ob es Ergebnisse gibt^^
Evtl. sind hier aber auch neue Anreize würde mir hier gerne auch noch neue Ideen holen ^^
Mfg
Freudiger
******ick Mann
49 Beiträge
Gopro
Das Einfachste ist oft das Beste! Das wollten wir auch mal machen und haben eine Videokamera mit Stativ aufgestellt. Das Ganze wurde zum Flop. Dann hab ich bei einem anderen Mal einfach die Gopro (Actioncam) genommen und was soll ich sagen? Wir hatten sogar Spass dabei. Weil man die Gopro nicht großartig einstellen muss, keine Schärfe Einstellungen usw. Alles von selbst. Man kann sie überall aufstellen, in die Hand nehmen oder einfach da hin heben, wo man eine Kamera eigentlich selbst nicht hinnehmen kann. Durch den Weitwinkel ist das, was man will, immer im Bild.
Wir fühlten uns von der Kamera nicht gestört, sondern es hat uns sogar Spass gemacht damit zu spielen. Der HD-Film war top!
Sicher gibt es andere Actioncams. Aber wir haben's nunmal mit der Erwähnten gemacht.
********in85 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Gopro
Hi zusammen,

vielen Dank für all die guten Tipps! *top*

Das mit der GoPro find ich echt toll. Klingt auch am spannendsten. Habe mir nun eine bestellt.

VG
***ra Frau
772 Beiträge
wie wäre es einfach mit der digicam oder einer dslr und einem stativ *g* oder eine action cam auf einem gorilla pod
******t66 Mann
86 Beiträge
Wir spielen ebenfalls schon seit langer Zeit mit dem Gedanken, uns mal beim Sex filmen zu lassen. Aber wen soll man um so einen exklusiven Job bitten? Freunde oder Bekannte doch wohl kaum. Und die Räumlichkeiten zu Hause dürften wohl nicht für Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln ausreichen.
Bliebe also nur ein einigermaßen professionelles Studio mit seriösen Beschäftigten, wo Diskretion an oberster Stelle steht.
Kann uns da vielleicht jemand einen Tipp geben?
Wir wären mobil bis ungefähr Frankfurt am Main Im Süden und Göttingen im Norden.
ich habe nicht alles gelesen
Wenn man richtig schöne Aufnahmen vom Akt haben will, ist doch erstmal ein richtig schöner Akt das Wichtigste. Wie soll der mit umgeschnalltem Aufnahmegerät überhaupt zustandekommen? Da weiß ich was Besseres: Mit langer Aufnahmekapazität mindestens eine Videokamera aus einem Winkel zum Paar
so aufstellen, wie man sie als heimlicher Beobachter bertrachten würde. Dann nicht mehr dran denken müssen, nach der alten Devise- Junge, laß laufen -ich nehm die Pille. Für kurze Nummern ist das natürlich auch möglich und Kamerastellungswechsel öfter drin. Wenn man dann den Streifen am Computer schneiden und Standbilder kopieren kann, wird es schon die Erfüllung werden. Nur eins noch- ein Bekannter von mir hat von seinem Bekannten, wei der Geld brauchte eine Videokamera abgekauft-die o.g. Schnitte waren noch drauf.
******ult Paar
66 Beiträge
Beleuchtung ist alles
Wir haben bei unserem ersten Versuch schon festgestellt, dass die Beleuchtung das A und O beim Aufnehmen ist, und gerade Energiesparlampen lassen die "Hauptdarsteller" total im falschen Licht stehen. Wir haben einen Kamera, den wir auf einem Stativ montiert haben, aber letzten Endes hat es vor allem daran gescheitert, dass unsere Körper (über die wir ohnehin nicht besonders wohl fühlen) wenig von der schlechten Beleuchtung und rauschigen Bildqualität geschmeichelt wurden. Obwohl ich total auf die Körper meiner Frau stehe, muss sogar ich zugeben, dass der Kamera keinen von uns besonders gut aussehen ließ.

Vielleicht wäre ein Zimmer mit gutem Sonnenlicht eine Idee.
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Zwei Cameras sind besse als eine..
Wir zwei Beide nehmen seit geraumer Zeit hin und wieder unsere Aktivitäten auf. Dazu benutzen wir eine Digicam auf einem Stativ und eine Flip-Camera für wechselnde Einstellungen (Die Benutzung wird immer mal vergessen, weil der Kopf und Körper gerade anderweitig beschäftigt ist.) Grundsatz für uns ist: Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund. Daneben gegangene Aufnahmen werden halt gelöscht.
Richtig ist aber, dass ein nicht am Spiel Beteiligter einen besseren Blick für die gewünschten Aufnahmedetails haben würde und die Videos nicht so statisch bleiben. Deswegen spielen wir mit dem Gedanken andere zu filmen und uns auch filmen zu lassen. Das passende Partnerpärchen haben wir aber nocht nicht gefunden. Unsere Idealvorstellung wäre, daß eine Paar filmt und zwar NUR filmt, während das andere seinen Vergnügungen nachgeht und Regieanweisungen nur zulässig sind auf ausdrücklichem Wunsch!!
Geholfen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.