Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftnot beim tiefen Blasen...

*******4711 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Luftnot beim tiefen Blasen...
Hallo Ladys...

Also es geht um ein Problem was ich (sie) habe...
Ich blase meinem Freund gerne einen... und auch mit Genuß. .. es erregt mich, wenn ich merke wie er drauf abgeht...
Jetzt versuch ich schon ihn immer soweit wie möglich in den Mund zu nehmen, und schaffe es auch ein gutes Stück, ich habe dabei meist auch kein Problem mit dem würgereiz, sondern dass Problem, dass wenn ich ihn weit einsauge, ich nicht luft holen kann... weder durch die Nase noch durch (logisch) den Mund!
Habt ihr Erfahrungen? Oder Tipps?
******kel Frau
3.569 Beiträge
üben,üben,üben....so haben wir es gemacht !
ich habe mich aufs bett gelegt, den kopf über die bettkannte und er konnte ihn dann ganz reinschieben ! beim abspritzen habe ich ihn aber nur zucken gespürt ( es ging an der zunge vorbei direkt in den rachen) ... *zwinker*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
wußte gar nicht...
dass frau beim deep throat auch noch atmen kann... stimmt das?
Ich dachte bislang, dass abspritzen gefährlich sein kann (wenns in die Lunge geht..
******kel Frau
3.569 Beiträge
Hm?
bislang gab es eigentlich keine Probleme !?
Ich atme immer durch die Nase .. (wie beim Schlauch-schlucken beim Doc ) !
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Danke für die Aufklärung!
und jetzt, wo ich es weiß...

"Schatzi!!! kommst Du bitte mal, ich muß mal eben was mit dir ausprobieren... "

:)))
****hia Frau
478 Beiträge
Bekommst du wirklich keine Luft oder hälst du sie vielleicht (unbewusst) an? Schon mal versucht, bewusst durch die Nase zu atmen?

Ansonsten bin ich da ganz bei Erdnuckel "üben, üben, üben" und ergänze um "austesten". Versucht mal verschiedene Stellungen.
Ich atme durch die Nase.

Vielleicht hält Du unterbewusst die Luft an? Wie die anderen schon schrieben, üben und verschiedene Techniken ausprobieren.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
das Ding ist doch dicker ...
als ein Magenschlauch. Macht das nix aus?
******kel Frau
3.569 Beiträge
nein. ..
...ab einem bestimmten Durchmesser ist es egal...
*******4711 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Nein... ich hab schon versucht bewusst durch die Nase zu atmen... da kommt aber eher ein krächenz raus... klappt also nicht so wirklich...
*******8_bb Frau
32 Beiträge
Ich atme durch die Nase. Das geht aber auch erst, seitdem mir bei ner OP der Nebenhöhlen mal eben noch die Nasenscheidewand begradigt wurde. Vorher gings auch nicht so wirklich gut.

Tja und ansonsten kommts auf den Winkel des Kopfes an, aber das muss man schon selbst austesten. Der Vorschlag mit den Kopf etwas vom Bett hängen lassen klappt auch ganz gut. Du merkst es dann schon, ob du "richtig" positioniert bist ... wie schon gesagt wurde ... üben üben ausprobieren *zwinker* viel Spaß das wird schon *zwinker*
********aner Paar
375 Beiträge
Das mit der Bettkante...
.. geht bei mir gar nicht... *snief*

Da erstick ich schon ohne "Füllung"beinahe...

Woran es liegt, weiss ich nicht, aber eventuell verheuschnupfte Nase oder Asthma...

Who knows...
*******ren Paar
77 Beiträge
Ich kenne es so,
dass Schlucken und Atmen nicht gleichzeitig funktioniert. Das ist doch ein wichtiger Reflex!
Und außerdem ist es doch nicht der Sinn beim Deep-Throat, den Lümmel möglichst lange ganz tief im Hals zu behalten... Der bewegt sich doch sowieso rein und raus und spätestens bei der Raus-Bewegung wird halt wieder Luft geholt! *sabber*
LG von der SolbadarIN
*sonne*
******kel Frau
3.569 Beiträge
@solebadaren
Du schluckt ja auch nicht sondern er wird aktiv geschoben ! Dann kann man sehr wohl noch Atmen ( halt wie beim Schlauch schlucken ) so eine Untersuchung kann locker mehr als 5 min dauern ,wenn man dann nicht atmen könnte sehe es aber echt schlecht aus für die Patienten !!!
*********ravee Frau
130 Beiträge
"... Es gefährlich sein kann, wenn Sperma in die Lunge gerät"
Das Sperma gelangt nicht in die Lunge ... Also das wäre schon ein ganz böser Unfall *zwinker*
Sperma im Rachen ist völlig ungefährlich.

Ansonsten: Üben. Das mit dem Atmen klappt mit der Zeit besser, ebenso wie das mit dem Würgereiz.
Und an der Nase kann es definitiv liegen. Damit habe ich auch Probleme, aber es klappt trotzdem super mit dem DT.

Viel Spaß beim
üben *zwinker*
******you Mann
13 Beiträge
also ich kann mich nur anschließen. Eigentlich ist er doch nur immer für kurze Zeit tief im Mund und ich hatte bis dato noch keine Probleme beim atmen. Beim hinein "ausatmen" und beim heraus "ausatmen" und zwischenzeitlich die Eichel mit der Zunge und den Lippen zärtlich bearbeiten. Von Sperma in der Lunge habe ich auch noch nichts gehört.
Aber wie sagt man so schön, Übung macht die Meisterin. *zwinker*
********aner Paar
375 Beiträge
kurz ?
Das mit dem "kurz im Mund" kann ich für uns so nicht bestätigen...

Das liegt wohl an der "Technik" und den Vorlieben...

Beim "reinraus" ist es wirklich kein Problem.

Aber wie gesagt, ich bekomm schon ohne kaum Luft, wenn ich meinen Kopf über die Bettkante hängen lasse... *snief*
******ven Frau
95 Beiträge
Ich bekomme auch nach einiger Zeit Atemprobleme... aber wahrscheinlich einfach durch die Anstrengung, das erfordert ja schon eine gewisse Konzentration. Zu Anfang läufts noch ganz gut, man muss sich eben ab und zu mal wieder ''zurückziehen'' um eine kleine Atempause einzulegen, das geht dann auch recht gut durch die Nase.... oder, wenn man kein Problem damit hat alles vollzusabbern, auch durch den Mund. *g*

Aber ist ja klar, wenn man die ganze Zeit deepthroatet, ohne ''rein-raus'', kann man nicht atmen, das blockiert ja die Atemwege/ Speiseröhre, da kommt auch von der Nase keine Luft durch. Also hin und wieder einfach mal ein bisschen zurückziehen, ein-, zweimal durchatmen, und weiter gehts. Das klappt zumindest bei mir ganz gut. *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
einfach nur üben
....ist die einige methode , und am anfang nicht zu ruppig
Bei deep throat kann niemand atmen, weil die Luftröhre ja gesperrt ist, wie wenn man beim Essen schluckt.
********aner Paar
375 Beiträge
eben.
Da kann frau üben, solange sie will...
******kel Frau
3.569 Beiträge
ähm. ..
Wieso können es dann Patienten die einen 'Schlauch schlucken" müssen ??? So eine Untersuchung dauert locker 5 min. !!

Ergo doch --ÜBEN !! *smile*
********aner Paar
375 Beiträge
durchmesser...
Soviel ich weiss, ist der durchmesser so eines schlauches erheblich kleiner als der eines schwanzes... *nachdenk*...
********aner Paar
375 Beiträge
...
Vielleicht sollten wir auch "blasen" und "deep throut" einmal definieren... *lol*
********chka Frau
276 Beiträge
Bin gespannt auf Lösungen, denn ich kann auch weder ein- noch ausatmen *ggg* Vielleicht hängt es ja mit "seinem" Durchmesser zusammen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.