Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftnot beim tiefen Blasen...

********aner Paar
374 Beiträge
wie la_lupa schon geschrieben hat...
... ist die luftröhre beim deep throut blockiert.

frau muss also zum atmen ein stückchen zurück ziehen...
zumindest ist das bei mir so...
diese "rein-raus"-saugerei, bei der hauptsächlich nur die spitze "bearbeitet wird, ist nicht so meins.
***84 Frau
25 Beiträge
Entspannung?
Was das Atmen durch die Nase angeht, insofern keine Polypen schuld an der Luftnot sind, könnten Entspannungsübungen helfen, zu lernen, besser durch die Nase zu atmen.
Dabei ganz tief in den Bauch atmen und Hand auflegen (also nur zum Üben, nicht beim Blasen).
Aber auch das will geübt werden *zwinker*
Ich kann beim blasen atmen. klar wenn der mann wilder wird und es zum deep throat rüber geht bekomm ich da auch probleme mach dann kurze pausen in dem ich wieder zu atem komme und wichs ihn eben kurz in der zeit
*******enLE Mann
41 Beiträge
Blasen und Deepthroat
Es gibt da zwei große Unterschiede wie bereits angedeudet wurde,

das Blasen ist meist ein in den Mund nehmen des Penis bis kurz hinter die Eichel und reicht meist beim Durchführenden bis zum Beginn des Rachens. Damit sind die Atemwege für die Nasenatmung frei.

bei dem Deepthroat kommt es zu einem Einführen des Penis bis in den Rachen, z.T. bis in die Speiseröhre. Dadurch werden die Atemwege in der Regel komplett verlegt und auf Grundlage von Schutzmechanismen, ständiger rein/raus Reiz, verschlossen gehalten.
Es ist durch viel Übung möglich diesen Reiz auszuschalten oder zu vermindern, so dass mit viel Übung eben , trotzdem im gewissen Umfang eine Nasenatmung möglich wird

LG
@*******enLE
Man kann den Würgereiz durchaus "ausschalten" und da kann Übung helfen, aber atmen kann man beim deep throat gar nicht, weil man dabei den Kehledeckel "nach unten" drücken muss und dadurch eben die Luftröhre komplett abgeschlossen wird - wie es eben beim Schlucken passiert.
Wenn man noch frei atmen kann, ist es kein deep throat, weil der Penis noch nicht tief genug ist.
*******enLE Mann
41 Beiträge
La lupa
Ja und nein,
es ist von verschiedenen Faktoren abhängig: Durchmesser, Winkel, Tiefe des Eindringens

Ok ich selber habe damit keine persönliche Erfahrung bei mir, vielleicht sollte ich mich deshalb auch raushalten.
Aber bei der Gastro wird der Kehlkopf auch nicht verschlossen, wäre sonst etwas unangenehm, aber das Skop ist ja auch dünner.
@*******enLE
Bei einer Magenpiegelung drückt der Arzt den Kelkopf nicht nach unten, der Gastroskop hat weniger als einen Zentimeter Durchmesser und es bleibt Raum genug zum Atmen.
********aner Paar
374 Beiträge
@gentleman
Probiers einfach aus... *g*

Schlucke, und versuch gleichzeitig zu atmen.
es geht nicht.
Es ist schwer, sich vorzustellen, was ein deep throat ist, bevor man es selbst probiert hat. Am besten probiert es GentlemenLE mit einer langen Banane. *zwinker*
********aner Paar
374 Beiträge
grins...
Wobei ich immer noch nicht sicher bin, was TE mit "tiefem blasen" meinte...

wahrscheinlich reden wir tatsächlich aneinander vorbei... *zwinker*
*******enLE Mann
41 Beiträge
Wahrscheinlich hast Du recht, sollte erst mal einen Selbstversuch machen und dann wieder mitreden
********aner Paar
374 Beiträge
...
*g*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
ich sag es ja ungern
aber hier kommt es eindeutig auf die Große an *wuerg2*
Ist der Penis zu lang bzw. dick, kann er leicht den Kehlkopdeckel blockieren und das Atmen verhindern.

Es ist schwer, sich vorzustellen, was ein deep throat ist, bevor man es selbst probiert hat. Am besten probiert es GentlemenLE mit einer langen Banane.
Wirklich tiefe Erkenntnisse erlangt man nur am lebenden Objekt *schleck*
@*****Nik
Ist der Penis zu lang bzw. dick, kann er leicht den Kehlkopdeckel blockieren und das Atmen verhindern.

Die Dicke spielt keine Rolle: Selbst wenn man eine enizige durchgekaute Erdnuss herunterschluckt, geht dabei der Kehldeckel "zu" und man kann in dem Moment nicht atmen.
Die Länge ist aber wichtig: Ist der Penis zu kurz, kann man gar kein deep throat machen. *zwinker*
"Deep throat" ist nur, wenn der Penis bis tief in den Hals hineingeschoben wird. Das ist nur möglich, wenn der Kehldeckel nach unten gedrückt wird und damit die Luftröhre gesperrt.
****89 Frau
760 Beiträge
Die Länge ist aber wichtig: Ist der Penis zu kurz, kann man gar kein deep throat machen.

Ganz richtig! Und Sätze von Damen wie "Ich muss dabei noch nie würgen" lasse oft auf die Penisgröße des Mannes schließen. Ebenso wie Männer, die auf Deep Throat stehen, aber der Penis bei mir nur ganz in den Mund, Betonung liegt auf Mund, passt, die Vorliebe einfach aus technischen Gründen nicht teilen können.

Ein Atmen ist dann einfach nicht möglich, weder durch Mund noch durch die Nase. Auch ist ein Einführen in die Speiseröhre, selbst wenn der Kopf überstreckt wird, aktiv geschluckt wird, nicht immer möglich. Der Mundraum ist nun mal weiter als der Rachenbereich. Und da müsste der Schwanz durch passen. Wer es nun schafft nicht zu würgen, und einen "passenden" Schwanz zur Probe hat, merkt einfach dass es nicht passt, auch mit Druck nicht, tut dann nur weh.
Tante Google sagt, eine Speiseröhre ist ca. 2 cm im Durchmesser. Ja ist dehnbar, aber kennen wir alle, tut dann sehr weh. Und ich würde mir echt wünschen, dass ein Penis ein wenig dicker ist.

Schmalere Gegenstände sind hingegen mit einer Übung kein Problem. Ob nun die Zahnbürste, ein Strohhalm oder doch das große Schwert zur Übung herhalten muss, wird es zu dick, ist auch da das Atmen vorbei.
******ave Mann
559 Beiträge
Hobbythek
Da ist zum einen eine breite Masse, die neugierig und aufgeschlossen zu sein scheint, eine Andere die wirklich mit medizinischem Fachwissen glänzt, aber Niemand, der dem geneigten Leser oder vielleicht eher der geneigten Leserin verrät, wie sie denn üben soll, oder kann. Ergo werde ich meinen Lehrauftrag jetzt ernst nehmen und so gut es eben möglich ist, erklären wie man den Deep Throat üben kann.

Zunächst einmal wird eine Jede mit drei Problemen konfrontiert:
1. Angst durch Atemnot und
2. Würgereiz
3. Position zum Deepthroat

Die Probleme treten in unterschiedlicher Ausprägung bei den Probanden auf und können bei Unwohlgefühl anfangen und bei Panik noch längst nicht aufhören.

Wie begegnet man dem also?
Dem Würgereiz und der Angst begegnet man auf zwei Arten:

1. Nach dem Essen ist ein Deepthroat einfach ungünstiger, als mit leerem Magen *zwinker*
2. und das ist noch wichtiger, durch die Atemnot bedingt, glaubt man es wäre hilfreich vorher tief Luft zu holen, aber das Gegenteil ist der Fall!(zumindest für Anfänger) Das tiefe Einatmen begünstigt das Husten, so dass man gleichzeitig würgt. Also rate ich dazu, vorher so tief es geht auszuatmen!

Klingt für den Ungeübten erst mal komisch, aber selbst wenn man ganz ausatmet, hat man ein respiratorisches Restvolumen in der Lunge. Dieser halbe Liter in Verbindung mit dem an den Blutplättchen haftenden Sauerstoff hält locker bis eine Minute.

Okay unter Aufregung und Stress auch weniger, aber versucht es einmal selbst, jetzt gleich: Tief ausatmen und einfach nicht weiteratmen. Tipp: Dabei auf den Sekundenzeiger gucken und staunen wie lange man dann noch die Luft "anhalten" kann ohne zu atmen.

Einige Sekunden werden es wohl bei jedem sein. Jetzt habt ihr einen wichtigen Schritt zum Deepthroat bewältigt. Herzlichen Glückwunsch!

Also, auch wenn wir ausgeatmet haben, ersticken wir nicht sofort und der Vorteil ist, wir können kaum noch husten bzw. würgen.

Dass das männliche Glied lang genug sein muss, um überhaupt tief genug in den Rachen einer anderen Person geschoben werden zu können, dürfte hoffentlich klar sein, aber auch die Form bzw. die Härte des Gliedes spielt eine Rolle. Ist der Penis sehr hart dürfte es ziemlich schwer werden, sich vor ihn zu knien und das Ding tief in die Kehle zu nehmen, denn dann müsste es ja nach unten gebogen werden *aua*
Wenn sein Schaft dann noch hochgebogen ist, ihr ihn in Eurer Kehle aber nach unten drücken wollt... na ihr merkt es schon selber, oder?

Auch hier mein Tipp: Er liegt auf dem Bett und die zweite Person (Egal ob männlich oder weiblich) in 69 Stellung oben auf. So passt er ideal in den gierigen Schlund. Alternativ kann eine Person sich auch rücklinks aufs Bett oder etwas anderes legen und zwar so, dass der Kopf über die Liegefläche ragt und überstreckt wird. Der Mann kann dann davor stehend sein Glied bequem einführen bis die Füße kitzeln *zwinker*

Am Anfang hilft eine gute Kommunikation, z.B: indem der Mann langsam bis drei zählt, wobei die weitere Person bei "zwei" tief ausatmet (und auch genügend Zeit dazu erhält). Bei "drei" drückt der Mann sein Prachtstück dann vorsichtig aber doch bestimmt in den Rachen (Damit ist übrigens die Speiseröhre gemeint und nicht etwa die Luftröhre; passiert automatisch). Vielleicht vereinbart man zuerst bis "vier" weiter zu zählen und ihn dann wieder heraus zu ziehen. Das hilft dabei die Angst vor dem vermeintlichen Erstickungstot zu überwinden und schafft Vertrauen.

Anfangs ist oft schon nach einer Sekunde Schluss mit lustig und die Angst überwiegt, aber der Lustgewinn, wenn man nicht gleich aufgibt und es von Zeit zu Zeit wieder versucht ist enorm und macht ja auch stolz *zwinker*

Dass einem die Tränen in die Augen schießen ist übrigens auch ganz normal und irgendwie finde ich persönlich es auch schön anzusehen....

In diesem Sinne hoffe ich Euch geholfen zu haben. Bis demnächst...
the_ Brave
********aner Paar
374 Beiträge
...
Du scheinst das schon oft ausprobiert zu haben... *zwinker*

Man muss es einfach versuchen.
und ohne vertrauen geht gar nichts...
******ave Mann
559 Beiträge
Was? Ich??
Nee ne nee, ich hab das nur vom Nachbarn eines Freundes gehört, der kennt einen...

*zwinker*
*******all Frau
21 Beiträge
und dann auch noch die Nase verstopft :P
Je nach Tagesform habe ich meinen Würgereiz so weit im Griff, dass Deep Throat ganz gut geht - allerdings nicht lange! Denn ich kriege mit der Zeit eine verstopfte Nase wie beim Schnupfen und kann dann nicht mehr durch die Nase atmen. Dann muss der Schwanz zwischendurch immer wieder ganz raus aus dem Mund und nicht nur aus der Speiseröhre, weil ich sonst nicht atmen kann, was das ganze natürlich ziemlich in die Länge zieht und ich dann manchmal nicht mehr fertig blasen kann. Blöde Sache! Nase putzen zwischendurch hält auch nicht lange vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.